StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Tanztheater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Tanztheater Empty
BeitragThema: Tanztheater Tanztheater Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 10:56 pm

Das Tanztheater ist fast so bekannt wie die beiden Türme von Teak City. Dort sind fünf Kimono-Girls die die Entwicklungen von Evolis haben. Sie sind nicht zu unterschätzen.

______________________________________________________

<----- Pokemon Center)

Es wurde mittlerweile hell Draußen die Lichter der Laternen verblaste und ein Nebel breitete sich aus. Es war kalt und Rioko mummelte sich in ihrer Jacke ein. Die Hände tief in den Jackentaschen. "Man ist es kalt." sagte sie mehr zu sich selbst als zu Pre. Diesmal lief Panpyro neben sie. Die anderen Pokemon waren in ihren Bällen. "Ich hoffe die Kimono-Girls sind schon wach." sagte sie und sah dann zu Pre. Bei Tageslicht konnte die Blonde endich mal die Brünnete mal mustern. Sie war hübsch. Das musste Rioko ihr lassen. Vorallem die Augenfarbe fiel besonders auf. Panpyro zupfte an meinem Ärmel. Verdutzt und fragen schaute die junge Trainerin zu dem Pokemon. Dann sah sie wie Panpyro auf was zeigte. "Nach...nachtara." sagte sie und fiel mit den Kien auf dem Boden. Das Unlicht-Pokemonschautesie mir großen Augen an. Dies rannte auf Rioko zu und schmiegte sich überschwänglich an ihre Trainerin. "Endlich hab ich dich wieder." sagte sie und umarmte das Pokemon. "Pre das ist mein Nachtara Moon. Ich habe es seit es ein kleines Evoli war und ich noch ein Kind." sagte sie und nachtara musterte das braunhaarige Mädchen. Es ging auf sie zu und grüßte sie mit einem freundlichen "Nach!" . Rioko musterte ihr Pokemon, irgendwas war anders. Nachtara war noch nie so aufgeschlossen zu anderen Personen. Naja, egal. "Sag mal, sind die Kimono-Girls schon wach?" fragte Rioko ihr Pokemon, was auch von Panpyro begrüßt wurde. Dieses nickte und lief in den hinteren Bereich und deutete an das die beiden jungen Frauen ihr folgen sollten.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Tanztheater Empty
BeitragThema: Re: Tanztheater Tanztheater Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 7:11 am

cf: Pokémon Center

Weiterhin hopsend ging Predawn neben der Blonden her. Diese verkroch sich gerade in ihrer Jacke und meckerte über das kalte Wetter. Predawn, die wohl nicht unpassender gekleidet sein könnte in kurzer Hose und bauchfreien Top grinste Rioko bloß an. Wenn man nicht frieren wollte, dann muss man sich bewegen! Und genau das tat sie auch. Obwohl, sie musste zugeben, es war doch ein wenig frisch... leider hatte sie nichts anders zum anziehen, müsste sie sich wohl noch kaufen gehen. Naja, jetzt war es sowieso zu spät. Würde sie sich wohl oder übel einen Schnupfen holen.
Plötzlich stand da ein niedliches Nachtara vor ihr und begrüßte sie. Huch? Rioko erkärte, dass es ihr gehört und Moon heißt. Moon, süßer Name für ein Nachtara. Die Blonde fragte ihr Pokémon, ob die Kimono Girls schon wach wären, daraufhin bedeutete das schwarze Tier ihnen zu folgen. Lässig joggte Predawn dem Nachtara hinterher und lief -ZACK!- gegen die Wand. Die Braunhaarige krümmte sich fast vor lachen. Wie blöd war sie eigentlich? Jetzt lief sie schon gegen Wände. Peinlich berührt schaute sie sich nach Rioko um "Höhö. Ich hab's verpeilt." Kicherte sie und ging durch die Tür.
Nach oben Nach unten

Tanztheater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Teak City
-