StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon X & Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Pokémon X & Y Empty
BeitragThema: Pokémon X & Y Pokémon X & Y Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 6:52 am

Da ich ja grade postmäßig unausgelastet bin, habe ich mir mal ein paar gedanken gemacht.
Jetzt wo noch so wenig zum neuen Pokémonspiel bekannt ist, ist ne Menge Platz für Spekulationen, die durchaus unterhaltsam sein können.
Daher hab ich mal ein paar kleine Fragen, die ich in die Runde werfe.

Meint ihr die Starter werden in entwickelter Form Dualtypen sein und wenn ja, welcher Typ solte dazu kommen?
(Noch ein Feuer/Kampf Pokémon würde mich ehrlich gesagt richtig anpissen.)

Welchen Typ hat die neue Evolientwicklung eurer Meinung nach?
(Hinweis: Bekannt ist schon, dass es die leichteste Evolition ist, ist es vielleicht ein Flugpokémon?)

Welche Typen würdet ihr den Legendären geben?
Yvetal hätte ja als Vogel, den Typ Flug verdient. Zu Xerneas bin ich ehrlich egsagt unschlüssig.

Und jetzt etwas, das noch nicht mal richtig angedeutet wurde. Welche Typen sollten die Arenen haben? Und die Top Vier?

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Nach oben Nach unten
Brendan
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

Pokémon X & Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X & Y Pokémon X & Y Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 7:32 am

Ich denk mal Fynx wird ein reiner Feuertyp. Die Evoli Entwicklng ist auf jeden fall Flug..
Ich fänd nen Elektro Top Vier Typ gut.
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Pokémon X & Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X & Y Pokémon X & Y Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 7:42 am

Und was denkst du zu Igamaro und Froxy? Ob da ein Zweittyp drin ist?

Und was ich goil finden würde, wäre endlich mal eine Unlicht Arena. So eine gab es noch nie und sollte endlich mal gemacht werden. Meinetwegen auch erst als letztes oder so.
Und auf eine Gesteinsarena hätte ich ehrlich gesagt null Bock, die ist in fast jeder Region zu finden und meist zu Beginn. Da hat man seinen Starter oder kann schon ein passendes Pokémon (Wingull und Knilz in der dritten Gen. und Knospi in der vierten) fangen und basht den Arenaleiter weg, keine Herausforderung oder so.
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 18
PokeDollar : 34
Anmeldedatum : 20.07.13

Pokémon X & Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X & Y Pokémon X & Y Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 2:18 am

1. Nein die Pokémon werden wieder den gleichen Typ haben. Feuer, Wasser, Pflanze! Also in dem Fall dann Fynx, Feuer. Igamaro, Pflanze. Froxxy, Wasser!

2. Die neue Evoli Entwicklung wird vom neuen Typ Fee sein und heißt demnach auch FEElinara!

3. Xerneas hat den Typ Fee und Yveltal die Typen Unlicht & Flug
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon X & Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X & Y Pokémon X & Y Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 1:22 am

Mittlerweile gibts ja eine ganze Menge neuer Bekanntmachungen xD
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 18
PokeDollar : 34
Anmeldedatum : 20.07.13

Pokémon X & Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X & Y Pokémon X & Y Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 3:08 am

Eben^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon X & Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X & Y Pokémon X & Y Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon X & Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Pokemon ABC
» Pokémon Center
» Pokémon Markt
» Pokémon-Arena
» Pokemon Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-