StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Pokémon X & Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Pokémon X & Y So Feb 17, 2013 6:52 am

Da ich ja grade postmäßig unausgelastet bin, habe ich mir mal ein paar gedanken gemacht.
Jetzt wo noch so wenig zum neuen Pokémonspiel bekannt ist, ist ne Menge Platz für Spekulationen, die durchaus unterhaltsam sein können.
Daher hab ich mal ein paar kleine Fragen, die ich in die Runde werfe.

Meint ihr die Starter werden in entwickelter Form Dualtypen sein und wenn ja, welcher Typ solte dazu kommen?
(Noch ein Feuer/Kampf Pokémon würde mich ehrlich gesagt richtig anpissen.)

Welchen Typ hat die neue Evolientwicklung eurer Meinung nach?
(Hinweis: Bekannt ist schon, dass es die leichteste Evolition ist, ist es vielleicht ein Flugpokémon?)

Welche Typen würdet ihr den Legendären geben?
Yvetal hätte ja als Vogel, den Typ Flug verdient. Zu Xerneas bin ich ehrlich egsagt unschlüssig.

Und jetzt etwas, das noch nicht mal richtig angedeutet wurde. Welche Typen sollten die Arenen haben? Und die Top Vier?

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon X & Y So Feb 17, 2013 7:32 am

Ich denk mal Fynx wird ein reiner Feuertyp. Die Evoli Entwicklng ist auf jeden fall Flug..
Ich fänd nen Elektro Top Vier Typ gut.
Nach oben Nach unten
avatar
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Pokémon X & Y So Feb 17, 2013 7:42 am

Und was denkst du zu Igamaro und Froxy? Ob da ein Zweittyp drin ist?

Und was ich goil finden würde, wäre endlich mal eine Unlicht Arena. So eine gab es noch nie und sollte endlich mal gemacht werden. Meinetwegen auch erst als letztes oder so.
Und auf eine Gesteinsarena hätte ich ehrlich gesagt null Bock, die ist in fast jeder Region zu finden und meist zu Beginn. Da hat man seinen Starter oder kann schon ein passendes Pokémon (Wingull und Knilz in der dritten Gen. und Knospi in der vierten) fangen und basht den Arenaleiter weg, keine Herausforderung oder so.
Nach oben Nach unten
avatar
Ayame
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 18
PokeDollar : 34
Anmeldedatum : 20.07.13

BeitragThema: Re: Pokémon X & Y Sa Jul 20, 2013 2:18 am

1. Nein die Pokémon werden wieder den gleichen Typ haben. Feuer, Wasser, Pflanze! Also in dem Fall dann Fynx, Feuer. Igamaro, Pflanze. Froxxy, Wasser!

2. Die neue Evoli Entwicklung wird vom neuen Typ Fee sein und heißt demnach auch FEElinara!

3. Xerneas hat den Typ Fee und Yveltal die Typen Unlicht & Flug
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon X & Y Mi Aug 28, 2013 1:22 am

Mittlerweile gibts ja eine ganze Menge neuer Bekanntmachungen xD

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Ayame
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 18
PokeDollar : 34
Anmeldedatum : 20.07.13

BeitragThema: Re: Pokémon X & Y Mi Aug 28, 2013 3:08 am

Eben^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon X & Y

Nach oben Nach unten

Pokémon X & Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Auf nach Alabastia
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-