StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. Do Aug 01, 2013 12:59 am

.
Lee grinste vor sich hin. Eine ganze Runde ohne Treffer und die anderen bekämpften sich weiter, während er seine Kräfte schonen konnte. er hatte nichts dagegen. Blitza brauchte sicher nicht mehr lange, bis es mit Gastrodon fertig war, da zweiteres definitiv schon mehr abbekommen hatte. Nur wie sollte er dann mit Blitza fertig werden? Irgendwie sah der Kampf doch nicht so gut für ihn aus, vor allem nicht mit einem vergifteten Pokémon. Dabei sah er kurz zu Glutexo, das neben ihm lag. Es ruhte sich aus. Aber... er konnte es mit ihm allein nicht gegen ein Blitza und ein Charmian aufnehmen, wenn sich beide gleichzeitig auf ihn stürzten. Er musste sich etwas überlegen.
.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Re: Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. Do Aug 01, 2013 9:23 am

Anscheinend überstand das Gastrodon diesen Angriff.. Komischerweise. Naja, dass verlief dann wieder nicht wirklich nach Plan. Immerhin wusste Orange nicht genau, was er jetzt machen sollte. Nun war Blitza auf dem Boden und Gastrodon auf dem Baum... Also hatte das Elektropokemon schlechte karten und könnte bei einer Flucht abhauen. Mist.. wie soll ich.. Moment.. In dem Moment erinnerte sich Orange an eine der Aufgaben seines zweiten Ordens. Es war ein Zielschießen. Genau das konnte Blitza am Besten. Nun hies es schneller als Gastrodons Matschbomben sein "Okay Flash, schieß eine Spukball, der mit einem Donnerblitz aufgeladen ist auf den Baum!" .. Genau, wenn der Baum umkippt kann das Gastrodon nicht angreifen und.. Ist mit etwas Glück auch gleich besiegt. Gesagt getan. Flash konnte aufgrund seiner hohen Initiative zum Glück auch als erstes Angreifen und feuerte den Elektro-Spukball auf die empfindlichste Stelle des Baumes, so das dieser mitsamt dem Gastrodon umkippte. Baumfällen leicht gemacht
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. Do Aug 01, 2013 9:59 am



Zoey x Lee x Orange
???


Gastrodon fiel vom Baum wie eine reife Kirsche. Es fiel zu Boden, wurde zwar vom Matsch aufgefangen, aber das half nicht. Das Pokémon war ko. Nun blieb mir wohl nur noch das Charmian. Und da wusste ich eindeutig, das ich mit einer offensiven Attacke nichts erreichen würde. Natürlich könnten die beiden Pokémon eine Elektro-Attacke einsetzen. Aber Hypnose und Anziehung würde zumindest eines der beiden Pokémon abgehalten werden. "Charmian. Halte die Pokémon mit Hypnose und Mogelhieb von der Backe." Egal wer kam, Mogelhieb war eine schnelle flexible Attacke, die eine hohe Priorität hatte. Vielleicht war es auch gar nicht nötig. Vielleicht wäre jetzt wieder Lee im Zentrum des Geschehens.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. Do Aug 01, 2013 10:11 am

.
Eine zweite Runde ohne Treffer und ein weiteres besiegtes Pokémon. Nun würden sie wohl wirklich auf Lee gehen, immerhin war er der einzige, der sein Pokémon noch austauschen konnte. Doch sah es dadurch für ihn auch nicht gerade besser aus. Jedes der Gegnerischen Pokémon hatte noch mehr drauf als eines seiner Pokémon. Sein stärkstes Pokémon, Glutexo, war vergiftet, und Emolga, sein zweitstärkstes Pokémon, war zwar noch top fit, sollte in diesem Kampf aber auch nicht mehr viel reißen können. Trotzdem war das kein Grund aufzugeben.
Er deutete Emolga an im Schatten der Bäume an die anderen beiden Pokémon heranzugleiten und befahl Emolga anschließend eine Akrobatikattacke gegen Blitza. Akrobatik war zwar eine Flug-Attacke, gegen die blitza eine einfache Resistenz hatte, doch dadurch, dass Emolga kein Item bei sich trug und die Attacke damit doopelt so stark wurde, und dadurch, dass Blitza gegen nahe Attacken einfach eine Schwäche hatte, sollte Emolga Blitza dadurch doch recht zusetzen.
.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Re: Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. Mo Aug 05, 2013 5:57 am

Der Kampf schien sich langsam dem Ende zuzuneigen, aber trotzdem stand noch niemand als Sieger fest. Obwohl Zoey von Anfang an die besten Karten hatte, da sie hier anscheinend die meiste Erfahrung von allen hatte... So hätte man es als normal denkender gesehen. Doch für Orange stand von Anfang an ein ganz anderer als Sieger schon fest, denn es konnte ja niemand anders gewinnen als der große Orange selbst. Aber da der Hauptfeind Gastrodon nun meisterlich beseitigt wurde hieß es nur noch Emolga ausschalten. Charmian und Glutexo dürften keine großen Hindernisse mehr sein. Auch wenn das Katzenpokemon Blitza einschläfern könnte und es so ganz einfach beseitigen, hatte Orange große Zuversicht diesen Kampf doch noch als Sieger zu verlassen. "Okay Flash. Folge Emolga und greif es dann mit Donnerblitz an" rief der junge Trainer. Flash drehte sich schnell zu dem gegnerischen Elektro Pokemon und rannte dann auf es zu. Doch wie zu erwarten war griff das Flug/Elektro Pokemon zuerst mit einer Akkrobatik Attacke an, die ordentlich reinschlug. Das Blitza aber wich garnicht erst aus, sondern schockte Emolga mit einem kräftigen Donnerblitz, der aufgrund der Nähe zu dem Gegner noch stärker war.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. Sa Aug 10, 2013 10:30 pm



Zoey x Lee x Orange
???


Es war wohl ziemlich schwierig, mit der Situation umzugehen. Blitza hatte wohl fast schier unmenschliche Kraft entwickelt. Mir war bewusst, dass es wohl am besten wäre, wenn ich zuerst die beiden Elektro-Pokémon sich gegenseitig bekämpfen würden. Charmian könnte so wohl ein wenig Energie aufladen. Denn es hatte schon einstecken müssen. Und so hätte es vielleicht eine Chance. Was hiess es also für mich? Abwarten. Obwohl es mir überhaupt nicht gefiel.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. Mi Aug 28, 2013 2:03 am

.
Für Lee war in diesem Kampf nicht mehr viel zu holen. Er könnte vielleicht Zoey aus dem Wettbewerb drängen, dann gehörte der Sieg Orange. Gegen oranges Blitza hatten die Elektroattacken von seinem Emolga sicher keine größere Wirkung als dessen Flug-Attacken. Glutexo war vergiftet. Das brachte ihm keine besonders gute Position ein, auch wenn er der einzige war, der noch zwei Pokémon zur Verfügung hatte.
Blitza hatte es nun auf Emolga abgesehen. Nach einer erfolgreichen Akrobatikattacke seitens Emolga konterte Blitza nun mit einem Donnerblitz, der einen Volltreffer auf Emolga zu bewirken schien. Doch Emolga schien sich von der Attacke unbeeindruckt zu zeigen. Es hatte keinen Schaden davongetragen, mehr noch, durch die Attacke von Blitza schien es nun sich umso schneller zu bewegen. Soagar noch um einen Deut schneller als Blitza. Ob sich das Blatt für Lee nun doch noch wendete...? "Emolga, nochmal Akrobatik auf Blitza!" ...es blieb abzuwarten.
.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle.

Nach oben Nach unten

Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Pokemon auf etwas andere Art XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Nebenplay
-