StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 10:30 pm



Zoey x Lee x Orange
???


Es war wohl ziemlich schwierig, mit der Situation umzugehen. Blitza hatte wohl fast schier unmenschliche Kraft entwickelt. Mir war bewusst, dass es wohl am besten wäre, wenn ich zuerst die beiden Elektro-Pokémon sich gegenseitig bekämpfen würden. Charmian könnte so wohl ein wenig Energie aufladen. Denn es hatte schon einstecken müssen. Und so hätte es vielleicht eine Chance. Was hiess es also für mich? Abwarten. Obwohl es mir überhaupt nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 2:03 am

.
Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. - Seite 2 005Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. - Seite 2 010Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. - Seite 2 587Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle. - Seite 2 Pokeball
Für Lee war in diesem Kampf nicht mehr viel zu holen. Er könnte vielleicht Zoey aus dem Wettbewerb drängen, dann gehörte der Sieg Orange. Gegen oranges Blitza hatten die Elektroattacken von seinem Emolga sicher keine größere Wirkung als dessen Flug-Attacken. Glutexo war vergiftet. Das brachte ihm keine besonders gute Position ein, auch wenn er der einzige war, der noch zwei Pokémon zur Verfügung hatte.
Blitza hatte es nun auf Emolga abgesehen. Nach einer erfolgreichen Akrobatikattacke seitens Emolga konterte Blitza nun mit einem Donnerblitz, der einen Volltreffer auf Emolga zu bewirken schien. Doch Emolga schien sich von der Attacke unbeeindruckt zu zeigen. Es hatte keinen Schaden davongetragen, mehr noch, durch die Attacke von Blitza schien es nun sich umso schneller zu bewegen. Soagar noch um einen Deut schneller als Blitza. Ob sich das Blatt für Lee nun doch noch wendete...? "Emolga, nochmal Akrobatik auf Blitza!" ...es blieb abzuwarten.
.
Nach oben Nach unten

Triangel der Erkenntnis: Einer gegen Alle.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Asagi&Kiyoshi:Wie zwei Seiten einer Medaillie
» Zwei sind besser als einer allein, oder doch nicht?[beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Nebenplay
-