StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Das One Piece RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Das One Piece RPG Empty
BeitragThema: Das One Piece RPG Das One Piece RPG Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 6:51 pm

Das One Piece RPG
(Ein Forum Rollenspiel, basierend auf den One Piece Universum)

Das One Piece RPG Kaakak10

Link: Das One Piece RPG

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

Der Tod Gol D. Rogers sollte den Willen einer Vielzahl von Piraten brechen, doch es kam alles anders, als erwartet. Denn in den paar Sekunden, in denen er seinen berühmten einen Satz von sich gab, verwandelte er das Feuer seines Lebens in eine tobende Flamme, die ganze Welt ansteckte. Das Zeitalter der Piraten war geboren.
Gol D. Roger ist nicht wirklich gestorben. Sein Körper mag Tot sein, aber sein Geist lebt ewig weiter. Er ist zu einem unvergesslichen Idol für viele Piraten geworden…

Storyline:
One Piece Rollenspiel ist ein Forum, dass auf dem One Piece Universum basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Du hast die Wahl, aus dir wird. Suche als Pirat das Legendäre One Piece, versuche die Ordnung aufrecht zu erhalten und kämpfe für die Marine oder für die Weltregierung, oder Erlage deine Unabhängigkeit als Revolutionär.
Da wir 100 Jahre nach den Mangas spielen, können keine Originalcharaktere gespielt werden.
Seit 120 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an. Doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?

Eckdaten:
- Wir spielen 100 Jahre nach den Mangas.
- Alle Charaktere sind frei erfunden.
- Originalcharaktere können nicht gespielt werden.

Wir bieten:
- Erschaffung eines individuellen Charakter mit eignen Fähigkeiten, Persönlichkeit und Geschichte.
- Freundliche Spiel Atmosphäre
- Ein RPG Kampfsystem
- Ein Punkte System zur Verbesserung des Charakters
- Einen eigenen Steckbrief oder einen Dienst-Ausweis
- Ausführliche Informationen über Piratencrews und Einheiten

Weitere Infos:
-Wir bieten euch, das Buch der Teufelsfüchte. Dort könnt ihr sehen, welche der Früchte grade frei ist.
- Im Buch der Schwerter, sind alle verfügbaren Schwerter aufgelistet.
- Im Bereich Das Kampfsystem, befindet sich eine detaillierte Erklärung des Spielsystems.
Nach oben Nach unten

Das One Piece RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» One Piece - A new World
» One Piece RPG Soutblue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Partner
-