StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Alabastia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Alabastia Empty
BeitragThema: Alabastia Alabastia Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 12:02 pm

Die kleine Stadt Alabastia
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeSa März 24, 2012 7:32 am

First Post~
Ein lauter Schrei durchquert die Landschaft, es war so weit. In einem kleinen Haus in Alabastia stand ein Mädchen mit gefüllter Tasche da, sie war bereit. Ein grinsen machte sich durch ihr Gesicht breit. Endlich könnte sie diese öde Stadt verlassen. Fröhlich starrte sie in den Himmel, dieser war in einem wunderschönen blau Ton gefärbt keine einzige Wolke war zu erkennen, ein gutes Zeichen für Akemi. Hinter der Trainerin tauchten plötzlich drei Gestalten auf die sih nun räusperten, schnell drehte sich das Mädchen um, verwirrt blickte sie in die Gesichter ihrer Familie. Ihr Vater hatte eine runde Kugel in der Hand und warf diese immer wieder hoch. "Was?", sie konnte sich die Frage aber schon selbst beantworten, denn nun erkannte sie was dieser Ball war. Eine peinliche Situation für das Mädchen denn gerade eben noch hatte sie ihrer Familie versichert alles eingepackt zu haben und nun nun hatte sie das Wichtigste tatsächlich vergessen. "Ohhh nein!" schnell schnappte sie sich den Ball und ließ das darin wohnende Pokemon frei. Chip, ihr freundliches Taubsi, nahm nun auf ihrer Schulter Platz. Ihre Eltern schüttelten nur den Kopf und ihre kleine Schwester umarmte Akemi noch ein weiteres Mal. "Du kommst uns aber irgendwann Mal besuchrn, oooder?"[/b] Akemi musste lâchen ihre Schwester war schon eib niedliches Wesen... "Natürlich", Akemi flüsterte nun. Dann drehte sie sich um. "Tschüß!"Dann verschwand sie. Sie ging in Richtung Vertania City. Von dort aus konnte man leicht in die Stadt mit fem ersten Orden gelangen. Wenn sich Kemi recht erinnerte... Dann war der Arenaleiter dieser Stadt Rocko. Rocko besaß viele Felspokemon. Typ Stein. Ihr kleines Chip konnte gegen diese Pokemon also nichts machen. Das bedeutet die Trainerin müsste sich ein neues Pokemon fangen. Am bestwn vom Typ Wasser, oder auch vom Typ Pflanze...
|>Route 1
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 8:30 am

Ray schlingelte durch das Dorf und sah sich die Menschen an die an ihm vorbei liefen. Er sah sich die Gegend an udn genoss die gute Luft. Lonely und Twilight liefen ein Stück vor und topten in den Büschen. Er erknudigte sich bei den Einwohnern diese Dorfes, was es interessantes zu sehen gab. Einer meinte das Labor von Professor Eich und die Pokemon die dort lebten. Die wollte er sich natürlich mal anschauen und auch einige Pokebälle haben. Das könnte nützlich sein. Vorallem waren derzeit seine Pokemon wild. Also lief der Große noch eine Weile durch die Gegend und war im inbegriff zum Labor zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 1:21 am


|.Von Anfang an|

Was für ein Tag. Kvothe hatte es nicht fassen können. Er war endlich allein auf Reisen und konnte seinen Traum endlich verwirklichen: Ein Toptrainer und Koordinator zu werden. Mit Sunny seinem Sonnfel würde das wohl ein Klacks werden. Nun war er also in der Kantoregion. Das Flugpokemon seines Vaters hatte ihn hier freundlicherweise abgesetzt und hatte sich dann wieder nach Hause gemacht. Nun war er allein. Mit den Händen hinter dem Kopf verschränkt schlenderte er den Weg nach Alabastia entlang. Er hatte gehört, dass dort der berühmte Prof. Eich leben sollte. Kvo wollte sich unbedingt seine Pokemonsammlung ansehen und wer weiß, vielleicht konnte ihm der alte Professor ein paar Tipps geben.

Gemütlich schlenderte er weiter die Wege entlang, bis er endlich das Stadtschild mit der Aufschrift "Alabastia" erblickte. Na also, rief er freudig und betrat die Stadt. Sie war klein aber gemütlich und Kvo sog alles mit seinen Sinnen auf. Er war so sehr damit beschäftigt, die Umgebung zu betrachten, dass er prombt gegen jemanden lief und vewirrt auf seinen Po plumste. Verwirrte rieb er sich das Haar und richtete den Blick nach oben. Und das wirklich, denn vor ihm stand ein muskelbepackter Riese mit hellblau/violettem Haar und blickte auf ihn herab. Kvo sank, wort wörtlich, das Herz in die Hose. Oh mein Gott! Was sollte er jetzt tun? Sichtlich nervös, senkte er wieder den Blick. T-tut mir leid... Stotterte er. Er hatte Angst. Und zwar große. Wer hätte denn auch keine, der Kerl war bestimmt 2m groß!


Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 8:58 pm

Ein Treffen mit einem ungewöhnlcihen Ausgang?


Ray merkte das irgendwas oder irgendwer gegen ihn lief und hörte nur noch ein Plumsen. Er sah nach hinten und sah einen kleinen Jungen. Braune zottelige Haare hatte er. Und blaue Augen. Lonley hatte den Rempler mitbekommen und schon sprang das kleine Tragosso aus dem Busch und drohte dem Jungen mit dem Knochen. “Lass das Lonley.” meinte Ray mit seiner dunklen Stimme. Darauf hin bückte sich Ray zu dem Kleinen hinunter und reichte ihm die Hand um ihn beim Aufstehen zu helfen. Also nahm er eomfacj seine Hand und zog ihn mit einem Ruck auf die Beine. “Man bist du leicht.” meinte dieser und mussterte den schmächtigen Jungen. “Sag mal, isst du nicht genug das du so dünn bist?” fragte er und auch sein Evoli tauchte auf. Vorsichtig schnüffelte es an dem Fremden. “Du scheinst auf den Weg zum Labor von Professor Eich zu sein.” meinte er. Dies sollte eine Anmerkung darauf sein, das der Große ihn begleiten will. “Ich habe gehört das dort einige Pokemon leben, ich will ein paar Infos haben und für den Fall der Fälle Pokebälle für meine beiden Begleitern haben.” meinte der und merkte selbst wie viel er nun schon wieder redete. Leicht genervt von sich selbst rieb er sich mit der hand über das Gesicht und strich kurz die Haare nach hinten, die sich automatisch wieder in die Ursprungsform zurück gingen. “Na kommst du nun mit oder willst du hier Wurzeln schlagen?” meinte er und ein gespieltes Lächeln kam über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Kvothe
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 6:28 am



|.Der erste Eindruck täuscht.|
Immer noch nervös, saß Kvo immer noch vor dem großen Mann auf dem Boden. Plötzlich sprang ein Tragosso auf ihn zu und schützend hob er die Arme. Er musste wirklich klein aussehen, denn immerhin durchlief ihn ein kurzer Schauder. Lass das Lonley, ertönte die tiefe Stimme seines Gegenübers. Hätten Kvos Haare nicht von Natur aus schon zu Berge gestanden, hätten sie es spätestens jetzt getan. Kvothe kam sich vor, wie in einem schlechten Horrorfilm. Er musste weg, doch wie? Noch ehe sich Kvothe darüber Gedanken machen konnte bückte sich der Große zu ihm hinunter und bot ihm freundlich die Hand. Unsicher ergriff er sie und der Mann zog ihn mit einem leichten Ruck wieder auf die Füße. Jetzt, sah der Fremde gar nicht mehr sooo unheimlich aus. Mein Gott bist du leicht. Sag mal isst du nicht genug, dass du so dünn bist? Kvothe war immer noch wie Paralysiert und brachte kein Wort über die Lippen. Was war bloß los mit ihm? Der Mann schien doch recht freundlich und in Ordnung. Innerlich versuchte Kvo sich zu beruhigen und seine Starre zu lösen. Doch als dann noch plötzlich ein Evolie auftauchte und ihn beschüffelte, war wieder alles vorbei. Wieder schreckte er hoch und rieb sich verlegen das schon strubbelige Haar. Tut mir echt leid, sagte er endlich. Eigentlich bin ich nicht so begriffsstutzig und wordlos. Der Fremde erzählte ihm, dass er zum Professor wollte, um sich dort die Pokemon anzusehen. Auch bräuchte er Pokebälle für seine beiden Begleiter. Das Tragosso war Kvo nicht geheuer und somit verweilte sein Blick nur kurz darauf. Dann streifte sich der hochgewachsenen, junge Mann kurz durchs Haar und lief um Kvothe herum. Dieser sah ihm nach. Na, kommst du nun mit oder willst du hier Wurzeln schlagen?, sagte er wobei ein Lächeln seinen Mund umspielte. Kvo grinste. Wie der erste Eindruck doch täuschen konnte. Natürlich komme ich mit!, antwortete dieser und gemeinsam liefen sie zum Labor.

tbc. Prof. Eichs Labor (mit Ray)

Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeMo März 11, 2013 8:35 am


Neustart

Als ich die Kleinstadt Alabastia betrat ging mir irgendwie ein Herz auf, ich war ja auch nicht umsonst den ganzen Weg aus Hoenn bis hier hin gereist. Immer hin wollte ich hier nun offiziell zum Trainer werden. Auch wen es ein bisschen dumm rüber kam, nach vier Jahren reisen nun endlich zu einem richtigen Trainer zu werden. Jedoch ich wollte auch unter Beweis stellen das ich wer war, und das konnte man einfach nur wen man einen Pokedex besaß. Warum auch immer ein Computer dazugehören musste. Aber egal.
Brennnessel, Flock und Naosu gingen aufgeregt neben mir her, immer hin würden sie bald einen neuen Gefährten bekommen, wer würde da nicht neugierig sein?

Es war eine ziemlich kleine Stadt was mich aber nicht sonderlich störte. Es erinnerte mich an meine Heimat in Hoenn, obwohl ich Laubwechselfeld nie sonderlich gemocht hatte. Ich setze mich auf einen Stein und ruhte mich erstmal von der langen Reise aus.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeMo März 11, 2013 9:52 am

Es war mittlerweile schon später Abend und der von der Schiffsreise erschöpfte Junge Orange Ryo schlurfte von Route 1 aus in das kleine und anschauliche Dorf-Alabastia, der Ort, an dem Legenden anfangen. Hier kommen einige berühmte Trainer her. Auch Oranges großes Idol: Rot hat in dieser kleinen Stadt angefangen. Warum der Junge Trainer nun extra von den Orange Inseln nach Jhot reist um dann schlußendlich doch in Alabastia zu enden ? Nun ja, dies hat mit vielen unglücklichen Umständen zu tun. Freunde kommen und gehen. Bis auf dein Team. Pokemon und Trainer sind unzertrennlich oder sollten Es zumindest sein, denn nur so können Mensch und Pokemon ihr volles Potential entfalten, nur indem sie voneinander lernen. Flash zuckelte seinem Trainer gemüttlich hinterher und sah ab und zu zu dem erschöpft wirkenden Orange hoch. Kein Wunder, Er ist den ganzen weg aus Orania City ohne zwischenstopp oder Pause durch gegangen. Um nun ein vollständiger Trainer mit Pokedex zu werden, hat Orange sich Alabstia Ausgesucht, immerhin ist Proffesor Eich der Beste auf dem Gebiet der Pokemon Forschung und ein neues Pokemon kriegen sie obendrein! Und einen neuen Freund im Team kann man immer gut gebrauchen. "Hey, Flash...Das ist Alabastia" lächelte der Braunhaarige und sah grinsend zu seinem Blitza. Flash lächelte auch und hoppste auf und ab "Tzaaa!". Orange rannte durch das kleine Dorf und lies sich dann einfach auf den Rücken ins Gras fallen "Wow...Jetzt kann es los gehen, ich fühle mich so energiegeladen wie nie zu vor!" rief Er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und sah in den Sternenhimmel von Kanto, er ähnelte dem des Orange Archipels sehr. Flash sprang auf den Bauch seines Trainers und sah auch hoch in den Himmel. Die beiden wirkten, als könnte sie kein Team der Welt stoppen. Und doch strahlten sie eine gewisse ruhe aus...Immerhin waren beide ziemlich erschöpft
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeMo März 11, 2013 10:23 am


Weiche Landung

Ich dachte ein wenig nach, doch irgendwie war mir grade einfach nicht danach still zu sitzen und Löcher in die Luft zu starren. Dafür war ich zu aufgeregt, auch wen es eigentlich nichts 'besonderes' war, immer hin gab es Trainer wie Sand am Meer. Ich mit eingeschlossen. Seufzend stand ich auf und sah mich in der abendlichen Dämmerung um. Was könnte ich jetzt tun um mir die Zeit zu vertreiben? Mir viel nichts ein und so musste ich mich selbst dabei ertappen wie ich mich wieder auf den Stein setze und überlegte.
Seufzend stand ich wieder auf und machte mich einfach mal auf den Werg zum Pokemon-Center, immer hin war ich ziemlich ausgelaugt, aber irgendwie auch nicht. Muss man nicht verstehen oder?
Kaum noch Menschen waren auf den Wegen der Stadt zu sehen, aber was erwartet man auch von einem kleinen Dorf? Da war einfach Schicht ihm Schacht. Was sollte man auch draußen, Grashalme zählen?

Angekommen beim Pokemon-Center bemerkte ich das Brennnessel verschwunden war, sie hatte bestimmt wieder Brennesseln gerochen und hatte jetzt Heißhunger bekommen. Ich seufzte leise und suchte das Gebiet nach ihr ab. Sie war wirklich ein hoffnungsloser Fall und mit Abstand das einzigste Giflor das so etwas überhaupt aß.

Nicht wirklich auf den Boden achtend stolperte ich auf einmal über etwas weiches hinweg. Zuerst dachte ich es währe irgendein Blumenbeet gewesen bis mir auffiel, das es ein Mensch war.
"Ämm, sorry. Ich habe nach meinem entlaufenen Pokemon gesucht und man hat dich nicht gesehen.", zu perplex um aufzustehen blieb ich einfach weiter liegen und musste mir ein schlimmes Lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeDi März 12, 2013 2:36 am

Orange starrte eine Weile weiterhin seelenruhig in den Himmel, bis etwas über ihn stollperte. Es war ein junges Mädchen, welches sich auch sofort wieder entschuldigte. Flash sprang von Oranges Bauch, als dieser sich aufsetzte und zu dem Mädchen sah "Ach, macht nichts" lächelte Er nur, stand auf und zog die Fremde dabei mit hoch "Hey, ich bin Orange Ryo! Und ich werde einmal der größte Champ aller zeiten sein" sagte der Braunhaarige mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Das er sich gleich damit vorstellte der größte Trainer aller Zeiten zu werden kann man entweder als ziemlich selbstverliebt oder einfach nur lobend Siegessischer sehen. Wie man es nun findet ist auch jedem elbst überlassen . "Und wer bist du ? Und was machst du hier in Alabastia, whnst du hier?" fragte der junge Trainer das Mädchen dann und lächelte freundlich. aufgrund ihres Aussehens hatte Orange die Fremde schon als kleines Mädchen aus der Gegend eingestuft, dass sie eine Trainerin auf Reisen, wie Er selbst und sogar noch ein Jahr älter war hätte sich Orange nie gedacht, trozdem fragte er vorsichtshalber nach. Flash sah die Fremde nur leicht misstrauisch an, schüttelte sich kurz und hüpfte dann zu Orange hoch auf die Schultern "Oh, ganz vergessen, dass ist mein bester Freund und mein stärkstes Pokemon Flash. Es ist ausnahmslos das stärkste Blitza auf der ganzen Welt, darauf kannst du Gift nehmen " sagte der Kappenträger stolz und streichelte dem Elektropokemon kurz über den Kopf
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeDi März 12, 2013 4:34 am


Verrückt

Er war zumindest kein nachtragender Junge, den er winkte mit einem 'Ach macht nichts' stand auf und zog mich mit hoch. Ein komischer Kauz wirklich, wie konnte er lächeln wo ich grade blindlings über seinen Bauch gefallen war.. Moment mal ich trug einen Rock.
"Perversling!", und mit diesen Worten musste er erstmal eine Ohrfeige einstecken. Die er mehr als nur verdient hatte. Dabei streckte ich ihm die Zunge raus und zog meinen Rock enger über meine Beine.

Er stellte sich mir als Orange Ryo vor der größte Champ aller Zeiten. Ich musterte ihn nochmal ganz genau, aber wie ein Champ sah er nicht unbedingt aus. Und was machte er bitte in Alabastia als Champ? Sollter er da nicht beim Top 4 sitzt sein. Aber irgendwie gefiel mir diese Zuversicht. Die sein Grinsen nur noch mehr ausstrahlte. Man merkte das er bereit war alles zu tun um ein Champ zu werden.
"Ich bin hier weil ich mich nach vier Jahren Reisen nun endlich als Trainer einschreiben wollte, Narasu Takare. Freut mich.", ich lächelte und legte leicht den Kopf schief. Immer niedlich wirken. Wichtig. Ich wette er hätte niemals gedacht das ich schon vier Jahre lang reise. Auf einmal trat ein Pokemon das mir vorher nicht aufgefallen war in den Vordergrund indem es auf Orange' Schulter hüpfte.
"Oh ist das niedlich. Hallo Flash.", ich winkte dem Blitza lächelnd entgegen. Dann stellte ich meine Pokemon vor indem ich einmal kurz pfiff, und ihnen somit bedeutete mit der Suche aufzuhören.
Zuerst kam Flock angetrottet, der sich mit einem lauten Grunzen neben mich setze und seufzte.
"Das ist Flock, ein kleiner Quälgeist.", als nächstes kroch Naosu durch das Gras zu uns hinüber, es war voller Tatendrang wie eh und je. Den es sah Orange mit großen Augen an, "Und das ist Naosu, er ist ein wenig ängstlich aber das legt sich schon noch. Mein drittes Pokemon hat sich mal wieder verkrochen um Brennnesseln zu essen, und nach ihr haben wir gesucht. Willst du mir vielleicht helfen?", lächelnd sah ich den Jungen an. Dann schweifte mein Blick wieder über Alabastia, wo wuchsen hier nur Brennnesseln?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeMi März 13, 2013 10:13 am

Grey war bereits eine ganze Zeit durch Johto gereist. Er wollte sich die Orden kralle, doch ohne seinen alten Kumpel Orange war ihm es definitiv zu langweilig. Er hatte von jemanden gesagt bekommen, das ein ziemlich verpeilter Junge in die Kantoregion gereist sei. Bei dem jungen Mann machte es förmlich Klick. Das konnte nur Orange sein. Also reiste er ihm hinter her. Warum machte er das überhaupt? Er hatte selber keinen Schimmer, aber er tat es.einfach. Er konnte ahnen das er in Alabastia sein müsste, immerhin ist dort der Professor der Region dort zuhause. Mit bestimmten schritten. Als er Orange sag ging er ein schritt schneller und tratt ihn mit einiges an Kraft gegen die Wade. "He, du Baka, was fällt dir eigendlich ein einfach abzuhauen?" meinte er und bemerkte garnicht, das vor ihm ein Mädchen stand. Er zog nur kurz die unterlippe vor und schaute sie leicht schnippisch an.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeMi März 13, 2013 10:48 am

Kaum lernte der Junge jemand nues kennen bekam er auch schon eine Backpfeife. Dabei benahm er sich doch einmal nicht daneben? Oder ? Aber seine Frage wurde auch schnell mit dem Wort 'Perversling' beantwortet. Perversling? Warum denn das? ...Frauen halt dachte Orange seufzend "Nein, ich bin nicht pervers ..Ich äääh...Stehe garnicht auf Mädels " sagte der Braunhaarige schnell. Doch das war auch egal, da das Mädchen den Zwischenfall wohl schon vergessen hatte. Sie stellte sich als Narasu Takara vor und war aus dem selben Grund wie Orange hier, was ihn zuerst etwas verwunderte. Vorallem der fakt, dass sie schon 4 Jahre auf Reisen war. Narasu schien ziemlich freundlich zu sein. Aber sie wusste auch was sie wollte. Das gefiel Orange und ihm wurde das Mädchen auch gleich symphatisch. sie stellte dann auch ihre Pokemon vor. Darunter war auch eines, dass Orange noch nie zuvor gesehen hat. Es war wohl weder aus Kanto, Johto noch von den Orange Inseln. Die Braunhaarige nannte es 'Flock' Natürlich wusste der Kappenträger nicht, ob es ein Spitzname war oder wirklich so heißen würde...Aber eins war sicher. Es war ein Feuer Pokemon. Als nächstes kam ein Schnackmag angekrochen. Dieses war Orange auch bekannt, schließlich gibt es sie auf dem Orange Archipel massenweise. Die neue Bekanntschaft suchte eines ihrer Pokemon, dass anscheinend eine Vorliebe für Brennesseln hat. SIe bat Oranger um Hilfe "Hey, klar helf ich dir" lächelte der junge Trainer. Doch plötzlich wurde er durch einen kräftigen tritt recht 'freundlich' von Grey begrüßt. Orange flog wegen dem tritt hin und stand sofort wieder auf " Was kann ich denn dafür, wenn du zu lahm bist Grey ... " sagte der Kappennträger total entnerft und warf dem Türkishaarigen einen genervten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeDo März 14, 2013 1:00 am


Gesellschaft

Er stand nicht auf Mädels? Na ja vielleicht auch besser so, jetzt konnte ich mich ja vergewissern das er wirklich nicht unter meinen Rock geschaut hatte. Oder log er vielleicht? Ich musste ihn wohl scharf ihm Auge behalten.
"Du würdest Lina wirklich helfen! JAY!", ihr müsst verstehen in der dritten Person von sich selber zu sprechen wirkt auch niedlich. Darum mache ich das gerne, außerdem mag ich das selber auch sehr. Ich setze ein lächeln auf.

Auf einmal kam ein anderer Typ von der Seite der Orange zur Begrüßung in die Wade trat. Armer Orange, ich hatte ihm gerad eine Ohrfeige gegeben und jetzt wurde er auch noch getreten. Nicht das er die Ohrfeige nicht verdient hätte, aber so schnell hintereinander ist doch auf fies.
Orange nannte ihn Grey, kannten sich die beiden? Ich sah erst zu ihm und dann zu dem anderen Typen, der mich schnippisch ansah. Pff. Der weiß ja noch gar nicht wie ich bin.

"Hallo du. Ich bin Narasu. Und du bist?", ich versuchte wieder ein Lächeln aufzusetzen doch irgendwie war mir dieser Kerl nicht geheuer, mein normaler Charakter kam zum Vorschein. Mein eigentliches 'Mir ist die ganze Welt sowas von absolut egal'- Nichts. Ich musste es schnell verstecken so drehte ich denn Kopf weg von den beiden, und tat so als würde ich nach meinem Pokemon suchen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeMo März 18, 2013 5:47 am

Grey sah zu dem brünetten vor sich. "Nur weil du dich mal wieder verlaufen hast?" meckerte er ihn weiter an. Das Mädchen beachtete er eine Zeit lang nicht und bemerkte wie ein Schatten um Orange kreiste und ihm dann die unterhose über die Ohren zog. Grey musste lachen und sah in das kichernde Gesicht seines Gengars. Psiana hatte sich nun auch zu ihm gesellt und fing an sich die Ohren zu putzen. "Was suchst du eigendlich hier?" fragte er und sah dann zu dem Mädchen. "Mein Name ist Grey." meinte er und sah sie an. Grey lehnte sich mit dem Rücken an einem naheliegenden Baum und steckte die Hände in die Hosentaschen. Er versuchte geduldig auf eine Antwort zu warten. doch ihm fiel es nicht leicht, in der gegenwart von Orange ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeMo März 18, 2013 6:16 am

Orange lächelte zufrieden. Er hilft immerwieder gerne Leuten und freut sich auch eine neue Bekanntschaft gemacht zu haben. Außerdem ist er auch froh, dass Grey gekommen ist. Nun heißt es nurnoch Pokedex und Pokemon abgreifen und dann auf ins Abenteuer!. Flash machte sich wärenddessen auf das verlorene Pokemon zu suchen. Plötzlich merkte der Braunhaarige einen merkwürdigen Schatten, der um ihn kreiste "Huch, was zur Hölle ist dAAAH!" rief Er und bemerkte ein schmerzhaftes Kneifen, als das Gengar von Grey ihm einen unterhosenzieher verpasste "Wow!" rief Er und richtete schnell und ziemlich angenervt wieder seine Sachen "Böses Gengar! Aus!" rief der Kappenträger genervt mit einem ernsten und nicht gerade all zu gut gelauntem Gesicht. Nun wurde auch noch behauptet, dass Er sich verlaufen hätte. Orange und den Weg verfehlen? Niemals "ICH hab mich nicht verlaufen. Orange verläuft sich nie. Wenn ich eins kann, dann finde ICH immer den richtigen Weg und basta... Außerdem hab ich ja auch keine Karte von Kanto ..woher auch" schmollte Er und verschränkte die Arme genervt, dabei sah Er im Augenwinkel zu dem Türkishaarigen und musste leicht grinsen, als er merkte, dass Grey etwas unruhig war. Flash stollperte durch ein großes Feld, bis es nach einiger Zeit auf ein Brennesselfeld traf und dort auch das Giflor von Narasu fand und es anstubste. Es wollte wohl, dass das Pflanzenpokemon ihm folgen soll
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeMi März 20, 2013 3:57 am


Brennnessel

Wer auch immer es war, der Typ war auf jeden Fall in Ordnung. Ich bemerkte wie ein Schatten hinter Orange schlich und sich langsam auf ihn zu bewegte. Eigentlich hätte ich ja was gesagt, aber warum sollte ich? Ich kannte Orange erst seit vielleicht fünf Minuten, und so einer Person helf ich nicht, vor allem wen ich nicht wusste ob er es nun verdient hatte oder nicht. Aber er hatte es wohl irgendwie so an sich geärgert zu werden, anders konnte ich mir das nicht vorstellen. Ein Gengar erschien hinter ihm und zog Orange die Unterhose hoch. Ich kriegte mich vor lachen nicht mehr ein.
"Ich mag dich Gengar", sagte ich zu dem Pokemon und lächelte es leicht an. Ehe ich versuchte mich von dem Lachen zu erholen, fragte mich Grey auch schon was ich hier wollte.
"Ich will mich als Trainerin einschreiben lassen!", wiederholte ich noch einmal in der kurzen Fassung.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie, das Blitza von Orange mit einer Pflanze ihm Schlepptau wieder kam.
"Brennnessel! Ich rannte zu ihr hin und streichelte die kleine sanft über das Blatt, warum bist du schon wieder abgehauen. Bakalein.", wir beide wussten das es nur eine rhetorische Frage war, den es ihr zu verbieten funktionierte eh nicht.
"Danke Flash.", ich nickte dem Blitza entgegen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeSo März 24, 2013 1:36 pm

Verlaufen tust du dich doch ständig. "Ich dachte du wolltest erstmal die Orange Liga aufmischen." meckerte er, nahm ora am schlawidchen und zog ihn ein gutes Stück mit sich. "Ich werde eh vor dir Champ." meinte er und zwinkerte ihm arrogant und herrausfordernt zu. "Und nun lass uns weiter gehen, ich habe keine lust mehr hier weiter zu versauern." meinte Grey und setzte seinen Hut richtig auf. Er lief richtung des Pokemons und sah wie seine Pokemon ihm folgten. "Ich will in Marmoria City morgen Mittag ankommen." meinte er und schaute Orange ernst an. Eine Nacht in Vertania City dann gehen wir weiter." meinte er bestimmt und sah ihn mit ernsten Blick. Er wollte sich selbst beweisen das er besser ist alle jeder andere.
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitimeSo März 24, 2013 1:50 pm

"Ich mich ständig verlaufen ? So ein unsinn... Ich hab den perfekten Orientierungssinn, ich bin besser als jede Landkarte!" protestierte der Braunhaarige schmollend. "Die Orange Liga kann warten ..Ich bin aus nem bestimten Grund hier in Kanto. Wir müssen Trainieren, sonst haben wir keine Chance gegen den Champ oder irgendeinen anderen Trainer der Orange Crew..Acuh du kannst nicht alles " sagte Orange nur und sah Grey leicht genervt an. "Und das du je Champ wirst kannst du dir ja wohl sowas von abschminken, mein Lieber, der einzige Champ hier bin ich, klar?" grinste der Kappenträger selbstgefällig und tippte Grey kurz auf die Nase. "Marmoria City? Hm..Aber ich hab hier erst noch was zu erledigen, immerhin kriegt man hier ein seltenes Pokemon und einen Pokedex, wenn du dir das entgehen lassen willst gerne, ich aber nicht" sagte Orange grinsend und rannte dann schnell zu Proffessor Eichs Labor.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Alabastia Empty
BeitragThema: Re: Alabastia Alabastia Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Alabastia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Alabastia
-