StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Vertania City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Vertania City Di Feb 08, 2011 12:08 pm

Die Stadt Vertania City

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vertania City Sa Sep 24, 2011 9:05 pm

<<<< Vertania-Wald

Dass sie tatsächlich wieder den Weg fanden, war von Ash aus eher Zufall als Wissen, aber das ließ er sich natürlich nicht anmerken, denn so genau gewusst hatte er es dann doch nicht. Trotzdem konnten sie ohne große Probleme den Waldweg wieder erreichen und so langsam näherten sie sich auch Vertania City. Das hieß, es würde nicht mehr lange dauern, bis sie Alabastia erreichten. “Ich bin mit Rocko und Misty gereist. Rocko ist der Arenaleiter von Marmoria City und Misty und ihre Schwestern leiten die Arena in Azuria City. Momentan kümmert sich Misty darum, deswegen konnte sie auch nicht mit mir weiter reisen. Rocko ist länger mit mir gereist, er wollte ein großer Züchter werden, na ja, letzten Endes hat er sich dazu entschlossen, ein Pokémondoktor zu werden und geht deswegen nun seinen eigenen Weg. Aber ich weiß, dass ich die beiden auf jeden Fall bald mal wiedersehen werde.“, erzählte er nun. Vielleicht würde er irgendwann sogar wieder mit ihnen reisen können, man wusste ja nie. Schließlich erreichten die beiden Vertania City, schneller, als er gedacht hätte. “So weit ist es nicht mehr, nur noch durch die Stadt und dann runter nach Alabastia. Ging doch wirklich recht zügig.“, stellte er nun fest und musste lächeln. “Pika-Pikachu.“, murmelte Pikachu, welches auch erfreut war, dass sie sein Zuhause fast erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Vertania City So Sep 25, 2011 12:02 am

Neugierig lauschte sie den Worten des Jungen und sah ihn dabei immer wieder an, während sie auch mal auf den Weg achtete. "Zwei deiner Freunde sind Arenaleiter? Wie cool. Aber das ist bestimmt auch etwas einschränkend oder nicht? Wer kümmert sich dann um die Arena, wenn Rocko unterwegs war mit dir?" Schliesslich musste die Arena trotzdem weiter geleitet werden, auch wenn er auf Reisen war oder auf Reisen wollte. Als Arenaleiter hatte man eine gewisse Verantortung die man auch einhalten muss. Sie musste nicken. "Das wirst du bestimmt. Ich würde mich freuen, wenn ich sie auch einmal kennen lernen könnte", gestand sie und lächelte dabei leicht. Wenn Ash schon von seinen Freunden in höchsten Tönen schwärmte, so würde sie nur zu gerne diese einmal treffen. Die beiden reisten sowieso miteinander umher und somit war ihre Chance auch grösser. Nach einer Weile erreichten sie Vertania City und die junge Koordinatorin steuerte erst das Pokémon Center an, ehe sie etwas anderes tun würde. Schwester Joy nahm ihre Pokémon für kurze Zeit in Obhut und überrechte sie ihr wieder nach kurzer Zeit, da die Pokémon nicht schwer verletzt waren. Mit einem zufriedenen Lächeln ging sie zu Ash zurück, fragte allerdings die erste Person wo es nach Alabastia ginge und bedankte sich als sie eine Antwort erhielt. "Lass uns weiter gehen", forderte sie Ash auf und lief langsam aus der Stadt heraus zur Route 1 die sie nach Alabastia führen würde.


>>>> Route 1

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Vertania City Sa Jun 16, 2012 7:01 am

<--- Ebenholz City/ Johto

    Azura staunte nicht schlecht, als sie über den Silberberg und die Pokémon Liga hinweg flog. Sie fühlte sich wie eine Königin. Wohlgemerkt; Königin, nicht Prinzessin. Die waren ihr zu kitschig. Für einen Moment schloss sie die Augen. Sie spürte wie der Wind ihre langen Zopfe nach hinten wehten und auch an ihrer Kleidung riss. Die bemerkte, wie das Libelldra sich zur Landung bereit machte und öffnete wieder die Augen. Sie würde Silver sowas von fertig machen.

    Sicher stieg Azura von ihrem Libelldra. Sie hatte sich auch schon einen Namen für es ausgedacht. Secret. Sie mochte den Namen, er hatte etwas mystriöses an sich. Mit schnellen Schritten durchsuchte Azura Vertania City. 'Wo ist dieser W****er denn nur?!' Fauchte ihre innere Stimme. Entnervt sah sie sich um. Wo könnte er nur sein? In der Arena vielleicht? Sie zuckte mit den Schultern und ging zu Arena. Gerade als sie durch die Tür gehen wollte kam ihr Jemand entgegen und wäre fast in sie reingelaufen ...
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City Sa Jun 16, 2012 7:11 am

---> Lavandia/Pokémon Turm

Nach der Pleite im Pokémon Turm war einige Zeit vergangen, in welcher Silver seine Verletzungen auskurieren konnte. Nichts desto trotz bestand sein Vater weiterhin darauf, dass seine Aufträge erfllt wurden, auch wenn im moment ein wneig Gras über die Fuji-Sache wachsen sollte. Stattdessen hatte Giovanni ihm ein anderes Ziel anvertraut.

So wollte Silver gerade die Arena verlassen, als ein schwarzhaariges Mädchen in ihn reinlief. Silver hatte keine Zeit um sich irgendwelche Entschuldigungsfloskeln anzuhören, geschweige denn welche zu verteilen. Er wollte die Aufträge seines Vaters so schnell wie möglich hinter sich geben, und schubste das Mädchen mit kalter Gewalt nd ohne Worte, von sich zu Boden, bevor er einen Pokéball zückte und sein Iksbat herausrief.
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Vertania City Sa Jun 16, 2012 7:24 am

    Azura staunte nicht schlecht, als sie von dem Rothaarigen, der aus der Arena kam, einfach zu Boden geworfen wurde. Die Wut in ihrem Bauch breitete sich immer weiter aus floss wort wörtlich aus ihrem Mund. "HALLO?! DU A****LOCH!!!!" WAS SCHUBST DU MICH EINFACH WEG?! HM?!" Fauchte sie ihn an und rannte ihm hinterher. Sie war so wütend, dass sie ihn am Kragen seines T-Shirts packte und ihm noch mehr Beleidigungen ins Gesicht schleuderte. "MIT TEAM ROCKET LEGT MAN SICH NICHT SO EINFACH AN!!!" Fauchte sie letztendlich und verpasste dem Jungen eine schallende Ohrfeige.
    Secret flog sorglos um die zwei Jugendlichen herum, bis es das Geräusch der Ohrfeige vernahm. Blitzschnell war das grüne Pokémon hinter seiner Trainerin und sah den Rothaarigen nun auch abfällig an. Von Manieren schien wohl noch nie etwas gehört zu haben. Wer der Junge war wusste das Libelldra nicht. Es konnte sich an gar nichts mehr erinnern, seit es sich entwickelt hatte. Doch eins wusste Secret; Das schwarzhaarige Mädchen war seine Trainrin.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City Sa Jun 16, 2012 7:36 am

Silver staunte nicht schlecht, als das Mädchen plötzlich handgreiflich wurde, es geling aber schnell sich wieder zu fassen und Azura erneut zu Boden zu schubsen. Herablassend sah er zu ihr herab.

"Team Rocket? Nur ein Haufen nichtsnütziger Schwächlinge und Verlierer. Mein Vater hat sich bei der Rekrutierung alles andere als sonderlich viel Mühe gegeben. Die meisten bekommen nichtmal die einfachsten Dinge auf die Reihe und lassen sich bei ihren Vorhaben von Kleinkindern aufhalten.
Meiner Meinung nach sollte man die ganze Organisation einmal von Grund auf bereinigen. Aber bis ich meinen Vater beerbe ist das nicht mein Problem. Ich habe keine Zeit mich mit seiner vernachlässigten Arbeit zu befassen."

Er ging zurück zu Iksbat und machte Anstalten auf seinen Rücken zu Klettern.
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Vertania City Sa Jun 16, 2012 7:57 am

    Azura rappelte sich sofort wieder auf. "Silver!" Fauchte sie und machte keine Anstalten sich den Dreck von ihren Klamotten zu wischen. "Wer ist denn hier der Nichtsnutz? hm?!" Umständlich versuchte sie Silver von Iksbat herunter zu zerren. "Na, da scheinst du wohl nicht zu wissen, mit welchem Team Rocket Mitglied du dich gerade angelegt hast!" Es machte keinen Sinn. Silver war einfach zu schwer. "Fettsack!" Fauchte sie ihn an und boxte dem Jungen in den Rücken. Das holte ihn auch nicht vom Pokémon, aber das Iksbat schwankte gefährlich. "Sectret; Ultaschall, Finte, Feuerodem! Irgendwas!" Brüllte sie ihre Kommandos ihrem Pokémon entgegen. Das Libelldra, sichtlich verwirrt von dem Fakt, dass es einen Meschen angreifen soll, setzte Ultraschall ein und machte sich daran, weiter anzugreifen. Azura war verzweifelt, Silver aufzuhalten. Dieser kleine Dreckskerl dachte er wäre etwas besseres! Er hatte sie zweimal in den Dreck geschmissen. ER! Sie war so wütend, sie würde diesen Feigling am liebsten zusammenschlagen.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City Sa Jun 16, 2012 8:06 am

Silver liess sich, kalt, wie er nunmal ist, nichts anmerken. Es interessierte ihn auch nciht wirklich, was das Mädchen da trieb. Er kannte seine Ziele.

"Ist es denn wichtig, wer du bist? Scheinbar kennst du noch nichtmal die Attacken deines Pokémon. Typisch für so einen Rocket. Damit brauch ich mich nicht abgeben.
Iksbat, Superschall!"

Ein schriller Ton durchschnitt plötzlich die Luft, der allen, in reichweite den Orientierungssinn durchinander brachte. Noch bevor Libelldra oder Azura sich davon erholen konnten, schwing sich Iksbat samt Silver in die Höhe und flog davon.

---> Azuria City/Azuria City
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Vertania City Sa Jun 16, 2012 8:21 am

    Azura war wütend. Sie war betrunken vor Hass. Nachdem sie und Secret sich erholt hatten, sprang Azura auf den Rücken ihres Drachen-Pokémons. "Na, los! Dem rothaarigen Mistkerl auf seinem lila Prinzessinen-Pokémon hinterher!" Fauchte sie. Secret sauste fast senkrecht in die Luft und flog schneller als erwartet silvers Pokémon hinter her. Den würde sie noch erwischen! Azura war gespannt, wohin sie von diesen Bengel geführt wurde.


---> Azuria City
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City Sa Jun 23, 2012 6:41 am

---> Pokémon Arena

Na, super. Jetzt hatte Silver ein Klotz am Bein. Er wusste schon garnicht mehr, woher er das hatte... achja, Azura kannte diesen Zwerg... So langsam interessierte es ihn doch woher sie ihn kannte. Denn scheinbar war ihm etwas gelungen, was Silver noch auf die Reihe bekommen musste. Sie loszuwerden. Er beschloss das ganze im Hinterkopf zu behalten.

"Meinst du? Dann wollen wir mal sehen, ob du mit mir Schritt halten kannst."

Und Silver rannte los zum nördlichen Ausgang der Stadt, natürlich ohne auf Azura zu warten. So, wie er sie bereits kannte, hatte er die vermutung, dass er ein wenig erfinderisch sein musste, um sie loszuwerden.

---> Route 2
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City So Mai 19, 2013 3:34 pm

---> Orania City

Azura mochte der Meinung sein, dass sich Silver von Wimpernklimpern und ähnlichem einlullen lies, doch liess ihn das recht kalt. Er war kein testosteronbeherrschtes Wesen, doch musste Azu das nicht unbedingt wissen, daher spielte er mit und liess sie bei sich einhaken. Den Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie erst in Vertania City über ihren Auftrag sprechen wollte, hatte er verstanden, daher hakte er dort erstmal nicht weiter nach. Es eilte schließlich nicht, und Hunger hatte er mittlerweile auch.
So rief er sein Iksbat heraus und stieg mit Azu auf seinen Rücken. Der Weg nach Vertania war lang und lag hinter dem Radweg. Hoffentlich hielt Azu so lange durch und fiel nicht vom Rücken seines Pokémon. Aber schließlich war es Azu: Unkraut verging nicht.

In Vertania City gelandet sahen sie sich um. Vertania City war die letzte Stadt vor der Pokémon Liga. Als solche war sie der Anlaufpunkt für Trainer in der ganzen Region, was man auch an den Läden sehen konnte, die hier aus dem Boden sprießen. An jeder Ecke war ein Laden für alle möglichen Kuriositäten, auch Cafés und Restaurants sollten hier nicht schwer zu finden sein. Nachdem er Iksbat zurückgerufen hatte, gingen die beiden auf eines zu. Die Liga-Saison hatte noch nicht begonnen, weshalb es nicht schwer war auch einen Platz zu bekommen.
Nach oben Nach unten
avatar
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

BeitragThema: Re: Vertania City Mi Jul 10, 2013 9:31 pm

.


Lange ist es her das Rioko in Kanto war. Sie genieste den Duft der großen Stadt und auch den der ganzen Cafés, Restaurantes und Imbissbuden. Snibel und Sengo begleiteten die Blonde. Sie ging zu einem Café und sah sich in der Spieglung nochmal kurz an. Sie zupfte ihr Kleid und ihr Haarband zurecht und streichte einige Haare zurecht. Als sie hinein ging sahen einige Gäste auf und musterten die junge Frau. Rioko ging gezielt in einen der hinteren Reihen. Sie sah in einer Ecke einen Rothaarigen jungen Mann. Die in Team Magma hatten mal von dem Sohn des Team Rocket-Boss erzählt. Er soll ziemlich stark sein. Dies reizte die Blonde dann doch sehr. Sie sah zu ihm und deutete Fragend auf den freien Stuhl an seinem Tisch und setzte sich einfach. Snibel setzte sich auf ihren Schoß und musterte, ebenso wie seine Trainerin, den Rothaarigen. Sengo setzte sich auf den anderen freien Stuhl. "Mein Name ist Rioko ehemaliges Mitglied von Team Magma, dein Name ist Silver, richtig?" sprach die Blonde ruhig und ihre blauen Augen sahen in seine.

.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City Mi Jul 10, 2013 10:54 pm

Silver blieb noch eine Weile im Restaurat sitzen, nachdem Azura gegangen war. Er wusste nicht, ob er ihr folgen sollte, er wäre es wahrscheinlich, wenn ihn nicht irgendetwas zurückgehalten hatte. Vielleicht das Gefühl, dass sie irgendwann seine Hilfe gebrauchen konnte, und dass er am ehesten in der Lage war ihr zu helfen, wenn er nicht in ihrer Nähe blieb. Sie würde ihm noch dankbar dafür sein, genauso, als er sie vom Schiff nach Sinnoh gerettet hatte.
Aus seinen Gedanken gerissen wurde er erst, als sich ein blondes Mädchen zu ihm an den Tisch setzte. Er kannte dieses Mädchen. Es war ihnen aus Ewigenau bis zur Bizarren Höhle gefolgt, wo es dann plötzlich wieder verschwand. Was suchte es nun in Vertania City? War es ihm gefolgt?
"Ich kenn dich schon aus Ewigenau. Was willst du Rioko?", raunte er sie an.
Nach oben Nach unten
avatar
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

BeitragThema: Re: Vertania City Mi Jul 10, 2013 11:11 pm

.


Rioko lächelte leicht und grübelte. Sie schlug ein Bein über ihr Knie und bestellte sich erstmal einen Eiscafé. "Ich wollte mich einerseits für mein Verhalten in Ewigenau entschuldigen." meinte sie und holte kurz Luft. Sie sah ihn an und streichelte mit der Hand über Snibels Kopf. "Ich wollte dich um eine Art Packt bitten." meinte sie kurz und knapp. "Du willst der beste Pokemon Trainer werden ,stimmts? Ich werde dir dabei helfen und verhindern das dein Vater dir im Weg steht, als Gegenleistung werde ich mit dir reisen und müsstest mir ggf gegen Team Magama helfen." zählte sie auf und hoffte das Silver drauf eingehen würde, auch wenn die Chance ziemlich bei Null stand. Der Kellner unterbrach kurz die Stille und brachte das Getränk für Rioko, was sie, durch einen Strohhalm, trank.

.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City Do Jul 11, 2013 1:19 am

Silver würde lachen, wenn er es komisch finden würde, aber was diese Blonde von sich gab, ärgerte ihn nur. Was maßte die sich an? Als ob er an sie angewiesen wäre um sein starkes Team aufzustellen. Sie wäre ihm doch eh nur ein Klotz am Bein und würde ihn hinhalten. Am besten war er dran, wenn er allein reisen würde. So, wie er es schon lnage vorher durch Johto getan hatte.
"Ich habe kein Interesse an Team Magma. Und mein Vater lässt mich in Ruhe. Meistens zumindest. Du wärst mir ohnehin nur eine Last. Was hätte ich also davon?"

Er trank seine Tasse leer und stand auf.
Nach oben Nach unten
avatar
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

BeitragThema: Re: Vertania City Do Jul 11, 2013 1:33 am

.


Rioko bemerkte das er verärgert war, blieb allerdings gelassen und trank ihren Eiskaffee leer. Sie sah dann zu ihm auf und rief ihre Pokemon zurück. Sie stand ebenfalls auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Du hättest eine erfahrene Trainerin bei dir, die dir beim Training helfen kann. Zudem habe ich Erfahrungen in der Aufzucht von Pokemon. Da ich schon einiges umher gereist bin und bei einem Züchter aufgewachsen bin. Ich habe auch andere Trainingsmethoden kennengelernt." kurz machte sie eine Pause und sah sich den Rothaarigen nochmal an. "Was Team Magma betrift," sprach sie weiter, " die sind derzeit dabei ein Legendäres Pokemon namens groudon zu fangen, ich denke das würde dich interssieren oder?" meinte sie und ist erstaunlich ruhig ihm gegenüber.

.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City Do Jul 11, 2013 4:19 am

Silver brauchte sicher keine erfahrene Trainerin, die ihm beim Training helfen konnte. Er war sicher schon länger Trainer als sie und würde ihre Pokémon mit nichtmal einen Augenzwinkern in den Boden stampfen. Ihre Vorschläge zum Training gingen ihm das eine Ohr rein und das andere wieder hinaus, doch als sie ein legendäres Pokémon zur Sprache brachte, wurde er hellhörig.
"Ein Groudon sagst du? Und du weisst, wie man es findet?"
Wenn dieses Gör wusste, wo man ein Legendäres Pokémon findet, mochte sie vllt doch ganz nützlich sein. Entledigen konnte er sich ihr danach immer noch.
Nach oben Nach unten
avatar
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

BeitragThema: Re: Vertania City Do Jul 11, 2013 8:35 am

.


Rioko sah sich kurz um und sah wieder zu Silver. Sie konnte ihn zwar nicht mit dem Training locken aber anscheinend mit dem legendären Groudon. Das war wohl das einzigste Gute daran das Rioko bei Team Magma war. "Lass uns raus gehen, hier ist es zu gefährlich." meinte sie und spielte auf die Kumpanen und Gefolgschaft seines Vaters. Den die sind überall und Rioko wusste das hier ihre Basis ist. Sie zahlte, in dem sie etwas kleingeld unter die Untertasse legte und zahlte für Silver mit. Die blonde verschränkte daraufhin wieder die Arme vor der Brust und schaute mistrauisch den ein oder anderen Gast des Cafés an.

Etwas außerhalb der Innenstadt setzte sie sich auf eine Parkbank und hoffte das Silver ihr gefolgt ist. Erneut legte sie wieder ein Bein über das andere und sah zu Silver. "Ja ich weis einiges über das Pokemon. Es lebt in Hoenn und es kann soviel ich weis das Wetter beinflussen. Ich habe bei Team Magma einige Dokumente mal zwischen die Finger bekommen und da stand was von der Uhrzeithöhle. Genaueres weis ich nicht. Ich weis nur das Team Aqua, also der Gegenspieler von Magma, Kyogre suchen und das es zu den beiden noch ein 3. Pokemon dazu gehört welches das ist weis ich allerdings nicht." Erzählte sie und sah sich immer wieder um. Arkani hatte die beiden begleitet und diente als Leibgarde von Rioko. Sie hoffte das Silver einwilligte und mir ihr reisen würde und streichelte daher Arkanis Mähne, den die hatte immer wieder Glück gebracht, weswegen auch immer.

.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City So Jul 14, 2013 3:38 am

Silver folgte ihr nach draußen, wenn auch zögernd. Wenn sie ihn zu diesem Groudon brauchte, wollte sie sicher auch etwas als Gegenleistung dafür, denn dass er sie ertragen müsste, war ihr sicher nicht genug. Er setzte sich neben ihr auf die Parkbank und brütete. Sein Vater hätte sie sicher nicht belauschen lassen, und wenn, wäre es ihm egal gewesen. Er liess ihn eh machen, was er wollte und zitierte ihn schon zu sich, wenn er ihn brauchte, aber wie Rioko wollte...
Er sah sie an. Die Urzeithöhle. Von der hatte er noch nie etwas gehört, auch wenn er erst in Hoenn war um sich ein Kindwurm zu fangen. Wie weit diese Urzeithöhle von den Meteorfällen entfernt war, konnte er nicht sagen, er bereute aber, dass er nciht schon früher von ihr erfahren hatte, sonst wäre er längst einmal dort gewesen.
"Ok, spucks aus, was willst du dafür, dass du mich zu dieser Höhle bringst?"
Nach oben Nach unten
avatar
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

BeitragThema: Re: Vertania City Mi Jul 17, 2013 5:09 am

.


Rioko wartete auf seine Reaktion und bekam sie direkt. Er schien über irgendwas nicht erfreut zu sein. Sie verschränkte die arme vor der brust und sie zog die augen zu schlitzen zusammen. "Meine bedinung?" ich will team magma zerstören. "Wenn du mir hilfst, ist groudon deins." meinte sie und sah ihn ernst und finster an. Sie nahm dann ihre rechte Hand und hielt sie ihm hin. Sie wollte wissen ob sie auf seine Unterstützung wirklich rechnen kann oder nicht.

.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City Mi Jul 31, 2013 7:25 am

Silver sah Rio misstrauisch an. Keiner hatte es bisher geschafft ein Legendäres Pokémon für längere Zeit unter seine Kontrolle zu bringen. Keiner. Weder Team Aqua, Magma, Galatik oder Plasma. Moment. Hatte Team Rocket es einmal versucht? Nicht dass er wüsste. Außerdem war er nicht so dämlich wie eines dieser Teams. Wenn es einer schaffen würde, dann war er das. Er konnte bei diesem Handel also unmöglich verlieren. Er schlug ein.
"Nagut. Wann reisen wir ab?"
Nach oben Nach unten
avatar
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

BeitragThema: Re: Vertania City Mi Jul 31, 2013 8:44 am

.


Rioko war sich sicher das er ablehnen würde. Den in ihren augen schien er ein einzelgänger zu sein. Doch erstaunter weise schlug er ein und sie wunderte sich anfangs dann doch, aber sie nickte ihm zu. Er fragte sie wann sie nun los ziehen solle. Kurz überlegte Rioko und legte dabei einen finger an ihre unterlippe. "Wir können gleich los." meinte sie und zückte einen ihrer Pokebälle und vergrößerte ihn bereits."Altaria komm raus." meinte sie und setzte sich direkt auf den Rücken ihres pokemons. "Ich hoffe du hast ein eigenes Flugpokemon, mit dem du fliegen kannst." meinte sie und gab ihrem Pokemon ein paar pokeriegel.

.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Vertania City Mi Jul 31, 2013 9:02 am

Die Blonde schien überrascht zu sein, doch es interessierte Silver nicht. Er war recht fixiert auf seine Aufgabe, die er hatte. Er zückte selbst einen Pokéball und rief sein Iksbat hervor. "Willst du mich veralbern? Du fliegst voraus."
Silver hatte nicht viele Worte für sie übrig, schließlich war ihre Beziehung eine rein geschäftliche. D.h. je schneller sie vorüber war, desto besser. Er setzte sich auf Iksbat auf und wartete auf Rio.

--> Laubwechselfeld


Zuletzt von Silver am Mi Aug 28, 2013 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

BeitragThema: Re: Vertania City Mi Jul 31, 2013 12:21 pm

Rioko nickte nur kurz und hielt sich an ihren Pokemon fest, was in den himmel aufstieg. "Ich wollte nur sichergehen." meinte sie und lächelte ihn leicht an. "Dann zeig mal ob du schritt halten kannst." meinte sie und Altaria legte noch einen zahn zu. Sie sah sich die Welt von oben an, was sie immer wieder faszinierte. Sie hoffte das er net gleich nach der Aktion abhauen wird. Denn er war schon irgendwie... süß. Sie schüttelte den Kopf und flog einfach richtung Hoenn.

OW: Laubwechselfeld (Hoenn)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Vertania City

Nach oben Nach unten

Vertania City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Central City
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Vertania City
-