StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Pokemon Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokemon Arena Di Feb 08, 2011 12:17 pm

Die Pokemon Arena von Vertania City, mit dem Arenaleiter Giovanni

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Do Nov 17, 2011 7:14 am

>>> First Post <<<

Vertania City war eine beschauliche Stadt im Herzen Kantos, welche von sehr viel Wald umringt war - der bekanteste von ihnen im Norden trug sogar den Namen der Stadt. Aufgrund ihrer Zweiglage vom übrigen Kanto in Richtung Johtos und sogar der Pokémon Liga, war hier schon immer viel losgewesen, weshalb die Transitstadt immer beständiges Wachstum erhalten hatte.
Demnach blühte der Handel prächtig und die Stadt hatte sich mit der Zeit sogar eine Schule extra für Pokémon Trainer zugelegt. Seit kurzem schmückte sogar ein Trainerhaus die Stadt, in der die stärksten Trainer des Landes nochmal ihr Können unter Beweis stellen konnten, bevor sie sich der Herausforderung Pokémon-Liga annahmen.

Ein weiterer Ort, der diese Stadt ausmachte, war jedoch auch eine Arena, in welcher ein jeder Trainer ebenfalls sein Können unter Beweis stellen konnte um sich für die Liga zu qualifizieren. Der dortige Arenaleiter, Giovanni, war dafür bekannt, dass er alles andere als einfach zu besiegen war, vor allem da er meist den letzten Meilenstein zum Ziel eines jeden Trainers markierte. Arenaleiter Giovanni hatte jedoch noch einen weiteren Ruf... einen, über den man nicht gerne in der öffentlichkeit sprach...

...doch heute war der Arenaleiter ohnehin nicht zuhause und die Arena hatte geschlossen. Dennoch befand sich ein junger, rothariger Trainer dort und musterte den staubigen Boden der Arena. Die Struktur des Bodens kam daher, dass man in diese Arena keinen eingebaut hatte. Es war schlicht der sandhaltige Boden Kantos selbst, den man hier sah. Als Boden-Arena machte man sich diesen Vorteil, besonders was die Attacke Schaufler angig, zunutze.
Der Trainer, der heute hier stand, war jedoch nicht darauf aus zu kämpfen. Er hielt den Orden der Arena bereits unverdient in der Hand und musterte ihn, liess ihn durch seine Finger gleiten und schaute dabei demütig auf vergangene Erinnerungen zurück. Seine Reise durch Johto war leider selten von Erfolg gekrönt, ständig kamen ihm zwei bestimmte Trainer dazwischen.

Silver, der rothaarige Trainer, schaute auf. Er wollte nicht mehr an der Vergangenheit denken, dessen Verantwortung bei seinen zu schwachen Pokémon lag. Seine Stärke lag definitiv in der Zukunft, und die wollte er für sich beanspruchen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Sa Nov 19, 2011 4:51 am

Nach langer Schifsfahrt zum Hafen von Orania City und dann die lange Fahrt nach vertania city war äußerst beschwerlich.
Ich hatte von der orginisation team rocket gehört und dachte das ich da vielleicht eine anstellung bekommen würde. ein paar mitglieder hattern mir veraten das ich in der arena von vertania city den anführer finde.
Mit geziehlten schritten tratt ich mit meinem fukano an der seite in die arena und rief: "Hallo ist hier wer? Ich möchte zu eurem Chef gebracht werden." rief ich und fukano deutete auf den rothaarigen in diesem raum.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena So Nov 20, 2011 2:01 am

Als Silver eine Stimme hinter sich vernahm, schüttelte er mit Leichtigkeit den Drang ab sich umzudrehen. Er vernahm lediglich eine kleine Kinderstimme. Wahrscheinlich wieder eine dieser Babytrainer, die gerade ihr Erstes Pokémon bekommen hatten und so naiv waren gleich in der Erstbesten Arena einen Orden gewinnen zu wollen...

Silver schüttelte nur den Kopf. "Wir haben geschlossen. Du kommst am besten in einem... oder besser noch, in zehn Jahren wieder. Hier hast du ohnehin keine Chance!"

Er hatte es satt sich mit solchen Schwächlingen abgeben zu müssen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Nov 21, 2011 7:07 am

Fukano sprang umher und sah sich dann um.
Dann sah es Silver und lief auf den Rothaarigen zu.
Mit schnellen und leichtfüßigen Schritten tratt ich zu dem Feuerpokemon und sah dann selbst zu ihm.
"Ich wollte keinen Kampf gegen den Arenaleiter. Ich wollte Giovani sprechen da ich mich Als Mitglied eintragen bzw anstellen lassen. Könnten sie mich vielleicht zu ihm bringen?" fragte ich ihn höflich und schenkte ihm ein leichtes lächeln.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Nov 21, 2011 7:26 am

Er drehte sich um, musterte Hotaru jedoch nicht lange, denn sein Urteil stand bereits seit Jahren fest. In diese Gruppierung würden sich doch ohnehin nur Schwächlinge anmelden... warum sein Vater dagegen noch nichts unternommen hatte war ihm schleierhaft.

"Na, da scheinst du aber super reinzupassen. Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage: Die Arena hat geschlossen, Giovanni ist nicht da. Ganz gleich ob du mit ihm kämpfen möchtest, oder etwas anderes von ihm willst. Er kommt frühestens in ein paar Tagen wieder."

Mit diesen Worten wandte er sich ab und ging in Richutng Ausgang. Er hatte keine Zeit um Smalltalk mit diesen Leuten zu halten.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Nov 21, 2011 7:59 am

Ich sah deprimiert zu Fukano.
"Schade..." murmelte ich lief aber hinter Silver her um wieder raus zu gehen.

Dann kam Athena herein und begrüßte Silver freundlich.
"Moment... bist du nicht die Tochter des berühmten Genetik-Forscher?" fragte Athena fast ungläubisch und betrachtete mich nochmal.

"Ja ich bin Hotaru die Tochter von dem Genetik-Genie. Ich möchte dem Team Rocket beitreten." erzählte ich ihr und lächelte freundlich.

Athena lechtelte und sah dann zu Silver und meinte: "Dein Vater sollte bald wieder da sein. Sei so nett und kümmer dich um sie bis Giovani zurück ist." sagte sie und schaute ihn mit scharfen und aufdringlichen Blick an.

Mit freundlichen Blick schaute ich zu Silver und hockte sich kurz zu ihrem Fukano runter um es zu streicheln.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Nov 21, 2011 8:13 am

Silver blieb kurz stehen als Athena hereinkam und musterte sie mit argwöhnischem Blick. Er nickte zurück und beschleunigte kurz darauf seine Schritte um bloss wieder von dieser Hexe wegzukommen.
Kurz vor dem Ausgang richtete sie jedoch nochmal das Wort an ihn, was ihn entrüstet zusammenzucken liess.

"Ich soll auf sie aufpassen? Wer sagt das? ich habe wichtige Sachen zu erledigen, dabei kann ich sie nicht gebrauchen. Warum kümmerst du dich nicht um sie? Du hast doch schon Erfahrung mit Babysitten."

Mit diesen Worten wollte er sich wieder zum Ausgang umdrehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Nov 21, 2011 8:26 am

Ich zuckte einwenig zusammen als der Rothaarige die Frau ankeifte und Fukano bellte kurz auf.

Daraufhin erschien ein Mann mitleren Alters herein und sah dann zu Silver.
"Hallo Silver. Ich bin doch eher wieder da als ich dachte." sagte der Mann und sah dann mich an.
"Wie ich sehe haben wir hohen Besuch. Die Tochter es berümten Genetik-Forschers. Mein Name ist Giovani und bin der Boss von Team Rocket. Was ist dein begehreren?" fragte er mich und ich neigte kurz zur begrüßung mein haupt.

"Ich möchte in das Team Rocket beitretten. Deswegen bin ich von Hoenn nach hier hin gekommen. Mein Name ist Hotaru." sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.

"Okay, komm doch mit in mein Büro Hotaru und du auch Silver. Ich habe einen auftrag für dich." sagte Giovani und ging vor zum Büro.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Nov 21, 2011 8:46 am

Athena wollte etwas auf Silvers Bemerkung antworten, schluckte es jedoch herunter, als sie Giovanni erspähte und verneigte sich demütig vor ihm.

Silver selbst war überrascht seinen Vater bereits wieder hier zu sehen. Noch überraschter war er allerdings, als er bemerkte, dass er Hotaru scheinbar kannte. Etwas musste also an ihr sein, das recht wichitg war, sonst hätte sichs ein vater nie mit ihr beschäftigt. Er beschloss gute Miene zum Spiel zu machen und mitzuvielen, in der Hoffnung herauszufinden, was denn so wichitges an ihr war. Vllt half es ihm in irgendeiner Weise.

"Ich komme Vater." Neugierig folgte er also seinem Vater bis in dessen Büro innerhalb der Arena.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Nov 21, 2011 9:05 am

Giovani lief voran.
Er öffnete eine Tür.
Dahinter konnte man ein edles Büro mit Lederstühlen und edle holzschränke und Schreibtische.
Dieser bot mir und Silver einen platz an und setzte sich selbst hinter den Schreibtisch.
"Du hattest gesagt du würdest gerne bei uns beitretten. Dann würde ich gerne wissen was für Pokemon du bei dir führst." sagte er zu mir und machte es sich in seinem Bürostuhl bequem.

"Ich habe ein Fukano", Fukano bellte kurz und sprang auf meinen Schoß, "ein Tropius, ein Stollunior, ein Frizelblitz, ein Hydropi und ein Fiffyen." zählte ich auf und fügte hinzu: "Allerdings habe ich bis auf fukano noch nicht lange meine Pokemon." Leicht beschämt schaute ich ihn an und sah dann zu fukano.

"Okay dann hätte ich auch direckt ein auftrag an dir und silver du wirst sie begleiten und ihr einwenig was beibringen." sagte der mann zu dem Rothaarigen. "Und ich will keine wiederrede hören." ergänzte dies. Denn er wusste über das temprament seines sohnes bescheit.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Di Nov 22, 2011 2:54 am

Silver kam ins Büro. Er kannte es bereits. Erst heute morgen war er das letzte mal hier gewesen und hatte es durchstöbert, war dabei auf den Erdorden gestoßen, der sich nun in seiner Tasche befand.
Das Büro an sich hatte ihm nie so sehr zugesagt. Er war eher der tatkräftige Typ, der Dinge lieber vor Ort regelte.

Auch diesmal galt seine Aufmerksamkeit eher den verschiedenen Gegenständen im Raum, als dem Gespräch zwischen Giovanni und Hotaru. Doch als er seinen Namen hörte, sah er doch hin. Vernahm die Worte seines Vaters und sah dann zu Hotaru und wieder zurück.

"Sie begleiten? Das soll mein Auftrag sein? Sind Team Rocket die Babysitter ausgegangen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Dez 12, 2011 9:25 pm

Giovani funkelte böse seinen sohn an.
"Du wirst mit hotaru Mr. Fuji suchen.
Ich habe eine ackte über ihn. Lest ihn euch kurz durch und dann zieht los. Ich will das ihr ihn lebend zu mir bringt. Und hotaru wird dich begleiten. es wird ihre erste mission sein als Team Rocket mitglied."

Hotaru schaute zu Fukano und dann zu silver.
"OKay Boss. Ich werde mein bestes geben." sagte die schwarzhaarige und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Di Dez 13, 2011 6:14 am

Na toll. Das war gerade das, was Silver noch fehlte... eine kleine, 13-jährige Heulsuse, auf die er aufpassen musste. Was sollte er bloss mit ihr anfangen? Sie zurück zu ihren Eltern zu bringen, wäre wohl das Beste.
Nur würde ihn dann sein Vater umbringen. Er musste sich wohl oder Übel mit ihr abgeben und sie hinterherschleifen...

Mr. Fuji... er hatte diesen namen früher oft gehört, konnte ihn aber nicht in den Zusammenhang bringen. Er wusste, dass er früher für seinen Vater gearbeitet hatte, doch nciht wofür er zuständig war. Soweit er wuste, war der Typ heute ein Alter Mann. Aber das war doch nicht der ernst von seinem Vater...

"Das ist doch nicht dein ernst, Vater. Erst soll ich auf ein kleines Kind aufpassen, und jetzt noch auf einen senilen alten Greis??? Was bekomme ich als nächstes? Eine schwangere Frau?"
Silver sah seinen Vater entrüstet an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Sa Jan 14, 2012 3:45 pm

"Silver ich hatte gesagt keine wiederrede." sagte giovani barsch und schaute streng in seine augen.
Leicht verdutzt schaute die schwarzhaarige zu dem rothaarigen und sah wieder zurück zu ihrem neuen boss.
"Nun begebt euch nach Lavantia. Dort solltet ihr in finden. Und kommt mit ihm lebend wieder zurück. Verstanden?" sagte er leicht aufbrausend und mehr an seinen sohn gerichtet als an hotaru.
Hotaru nickte kurz und verschwand durch die tür nach draußen gefolgt von fukano.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Sa Jan 14, 2012 3:59 pm

Silver grummelte nur und fragte sich, was sein Vater überhaupt mit dem alten Knacker anfangen wollte. Als er nach draußen ging sprach er die ganze Zeit kein Wort zu Hotaru. Erst draußen angekommen rief er sein Iksbat, wandte sich dann an sie:

"Ok, steig auf. Schauen wir mal, was wir ausrichten können."

Silver war recht niedergeschlagen, dass ihn nun sein Vater, der sich nie sonderlich für ihn interessierte, plötzlich von seinem Ziel abhielt.

Aufgestiegen befahl er Iksbat nach Lavandia zu fliegen.

---> Lavandia/Lavandia
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Sa Jan 14, 2012 4:11 pm

Hotaru schaute besorgt zu silver und hätte ihn am liebsten tröstend in den arm genommen. Doch konnte sie einschätzen, von das was sie von ihm gesehen hat, das er nicht der typ für sowas ist. Kurzerhand rief sie Fukano in ihr ball zurück, stieg nach silver auf das das iksbart und hielt sich an dem rothaarigen fest. Sie war froh das er ihre leichte röte nciht sehen konnte.

----> Silver hinter her)
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Jun 18, 2012 5:20 am

---> Johto/Dukatia City/Dukatia City

Silver landete in Vertania City und trat auf die Arena zu.
"Weisst du, das kommt mir gerade recht. Ein anderes Mitglied sollte mir eigendlich bei meinem Autrag helfen, nur hab ich es tragischerweise verloren. Vater wird froh sein, wenn ich wieder eines gefunden habe."
Er grinste Azura breit an, als er die Arena betrat, Den gefesselten Bill immenroch geschultert.

In der Arena hatte sich nicht viel verändert. Das Kampffeld sah noch so, wie es war, als er die Arena verlassen hatte. Scheinbar hatte es in der Zwischenzeit nicht einen einzigen Kampf gegeben. Eine ruhige Zeit.
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Jun 18, 2012 5:37 am

---> Johto/Dukatia City

    Azura landete kurz nach Silver in Vertania. Grazil kletterte sie von ihrem Libelldra. Irgendwie ist es zu ihrem Lieblingspokémon geworden. Es war nicht lästig und konnte sie überall hinbringen. Azura folgte Silver in die leere Arena. Auf seine Aussage staunte Azura garnicht schlecht. "Willst du mich vereimern? Das kannst du unmöglich ernst meinen." Sie zog prüfend die Augenbraue hoch. "Oder soll das jetzt sowas wie ein Freundschaftsangebot sein, hm?" Azura fand sich selbst echt zum Schreien. Sie und Silver könnte sie sich noch nichtmal als Freunde vorstellen. Sie kicherte. Obwohl er sie momentan garnicht mal soooo schlecht behandelte.
    Trotzdem. Er war ein arrogantes A*****loch. Wenn er es ernst meinte, würde sie jedoch einwilligen. Das gäb bei Giovanni bestimmt Pluspunkte.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Jun 18, 2012 5:51 am

Silver musste bei den Worten von Azura kurz lachen, wobei er Bill abstellte. Er konnte sich nciht vorstellen, wie Azura plötzlich auf die Idee gekommen war. Zumindest von nichts, das er gesagt haben könnte.

"Wie kommst du denn auf die Idee? Es war nur praktisch, dass du aufgetaucht bist, damit ich keinen Ärger von meinem Vater bekomme, mehr nicht. Ich könnte mich nie mit solchen Schwächlingen wie dich anfreunden."

Währenddesen schien sich Bill von seiner Paralyse erholt zu haben. Mithilfe eines Taschenmessers, das er aus der Tasche zog begann er damit das Seil durchzuschneiden und sich zu befreien, dass Azura und Silver im Moment abgelenkt waren, kam ihm nur gerade recht.
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Mo Jun 18, 2012 6:06 am

    Azura musste sich zusammenreißen um sich direkt laut loszulachen. Der Kerl schien noch nie etwas von Sarkasmus gehört zu haben. Nun, denn. Dann war er auch leicht um den Finger zu wickeln. "Schwach würde ich nicht sagen. Ich hab die Kimono Girls in Teak City mit einem Klacks besiegt." Prahlte sie halbherzig. Aus den Augen winkeln sah sie, wie Bill sich bewegte, doch schenkt ihm keine weitere Beachtung. Weichei. "Du musst dich ja echt für den King halten, oder? Du, als der Sohn von Team Rockets Oberhaupt. Du bist ja soooo viel besser als die Anderen, stimmts? Deshalb bist du ja auch sooo beliebt. Du hast ja so viele treue Freunde." Fauchte Azura. Sie war nicht schwach. Niemals! "Mich wundert es nicht, dass du so verbittert bist. Mit dir müsste man Mitleid haben." Setzte sie seuselnd noch einen drauf.
    Bill hatte das Seil duch geschnitten und Azura bemerkte wie er versuchte wegzuhoppeln. "Secret, Finte!" Befahl sie. Und wie zu erwarten traf Finte das Ziel. Das hatte die Attacke so ansich. Bill viel von dem Treffer um und stöhnte vor Schmerz. Zufrieden grinsend ging Azura zu Bill herüber und nahm ihm das Taschenmesser ab. "Das ulkige Ding trägst du ja immer noch mit dir rum. Tja. Versuch besser nicht nochmal abzuhauen." Flüsterte sie gefährlich. Sie zog den hageren Jungen am Kragen auf die Beine und schubste ihn zu Silver.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Fr Jun 22, 2012 8:29 am

Silver hörte auf zu lachen. Nicht, weil es nicht komisch klang, was Azura da von sich gab, es wurde nur langsam albern.
"Du willst mir also weiss machen, man wäre stark, wenn man gegen Haufen alter Waschweiber gewinnt? Na, wenn du das glauben willst..."
Er fragte sich, warum er Azura überhaupt weiter zuhörte. Sie schien sich wirklich etwas auf irgendwas einzubilden. Nur Silver kam immernoch nicht darauf, was das sein könnte. Scheinbar hatte sie keine Ahnung davon, was es bedeutete stark zu sein. So wenig, dass sie ihre eigene jämmerliche Situation mit diesem Zustand verwechselte. Sie sprach von Mitleid... wenn er die Zeit dafür hätte, würde er welches für sie empfinden. Doch das war nicht der Fall. Es war schon schlimm genug, dass er sich mit diesen Schwächlingen abgeben musste, anstatt selbst seine eigene Stärke weiter auszubauen.

Er nahm lediglich zur Kenntnis, dass Bill abhauen wollte und von Azura aufgehalten wurde. Er wusste schließlich, dass eine Flucht von hier zwecklos war. In diesem Moment öffnete sich die Tür und ein großer Mann in einem roten Anzug trat heraus. Er hielt ein Snobilikat in den Armen und wurde von zwei Personen in Team Rocket Uniform flankiert. Der Mann stich sich kurz durch die gegelten Haare und musterte Silver, Azura und Bill.
"Du hast es also geschafft, Silver. Ich habe keinen Moment daran gezweifelt. Gute Arbeit."
Er wies seine beiden Leibwächter an Bill fortzuschaffen und drehte sich ohne ein weiteres Wort wieder um.
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Sa Jun 23, 2012 12:23 am

    Azura war fuchsteufelswild, über das, was Silver gesagt hatte. Er hatte sie ausgelacht! Aber sie würde sich beherrschen. Wieso war es ihr überhaupt so wichtig was dieser Drecksack von ihr dachte? Pfff! Auf den könnte sie pfeifen! "Guten Tag Mr. Giovanni!" Begrüßte Azura das Oberhaupt von Team Rocket und machte eine angedeutete Kopf Verbeugung, die man auch mit einem Nicken verwechseln könnte. Unschuldig lächelte sie dem gut gebauten Mann entgegen. "Ich habe Silver bei der Ausführung des Auftrags geholfen." Sagte sie so selbstverständlich, als würde jedes Team Rocket Mitglied dem Erbe bei seinen Aufgaben helfen. Secret sah verwundert dem Mann im roten Anzug hinterher.

    Nachdem Giovanni verschwunden war, wendete Azura sich wieder Silver zu. "Und was machen wir jetzt, Mr. Zu-toll-für-diese-Welt?" Fragte sie frech und verschränkte die Arme. Sie konnte Angeber einfach nicht leiden. Schon garnicht die, die nur aus Glück so stark sind. Ungeduldig tippte sie mit ihrem Fuß im Rythmus eines Liedes, welches sich gerade in ihrem Kopf festgesetzt hat.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Sa Jun 23, 2012 6:10 am

Silver hörte wohl nicht recht. Wollte diese Göre ihn wirklich weiterhin begleiten? Das konnte Silver überhaupt nicht gebrauchen. Er hatte keine Aufträge mehr von seinem Vater und konnte sich endlich wieder seinem Training widmen. Was sollte er dann mit einer kleinen Besserwisserin anfangen?

"Ich hab dich wohl nicht verstanden. WIR machen jetzt garnichts. ICH mache weiter mit meinem Training. DU machst... ehrlich ist mir vollkommen egal was du machst. Solange du es nur weit genug weg von mir machst."

Mit diesen Worten ging Silver wieder in Richtung Ausgang der Arena.

---> Vertania City


Zuletzt von Silver am Sa Jun 23, 2012 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Pokemon Arena Sa Jun 23, 2012 6:24 am

    Azura war ein wenig enttäuscht über Silvers Reaktion. Eigentlich dachte sie, dieser Schnösel hätte sich an sie gewöhnt. Naja, aber Azura gab nicht auf. "Und MIR ist egal was DU willst. Ich komme mit dir. Ob du willst oder nicht!" Fauchte sie den Rothaarigen an und stolzierte mit beleidigter Miene an ihm vorbei aus der Arena. So schnell würde er sie nicht los werden. Sonst hätte er gewonnen. Und wie wir Azura kennen, gibt sie nie einfach auf. Entweder sie verliert oder gewinnt. Am besten jedoch letzteres.

    Draußen wartete sie ungeduldig auf Silver. Mit verschränkten Armen und ernster Miene ignorierte sie ihr Libelldra, welches wohl versuchte sie aufzumuntern. Was garnicht nötig war. Schließlich ging es Azura doch bestens, oder?
    "Ein wenig Training könnten meine Pokémon außerdem auch vertragen. Ich bin zwar nicht so stark wie du, aber das heißt noch lange nicht das ich schwach bin!" Stellte die Schwarzhaarige klar bevor sie Silver den Rücken zudrehte.


---> Vertania City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokemon Arena

Nach oben Nach unten

Pokemon Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» Auf nach Alabastia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Vertania City
-