StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Marmoria City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Marmoria City Di Feb 08, 2011 12:20 pm

Die Stadt Marmoria City

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Marmoria City Mi Jun 05, 2013 12:25 am


|. Strategie und Vorbereitungen .|

cf. Vertaniawald (Orange&Kvothe)
Gut gelaunt und voller Energie erreichten die beiden Trainer schließlich die nächste Stadt: Marmoria City. Hier sollte Kvothe also seinen ersten Orden erkämpfen.

Der Weißhaarige wusste, dass der Arenaleiter Gesteinspokemon einsetzte. Dagegen waren einige Typen effektiv wie Wasser, Pflanze, Kampf oder Stahl. Das neugefangene Tauboss würde ihm also wenig nützen, vorausgesetzt es würde ihm gehorchen. Ein Risiko wollte Kvo jedenfalls nicht eingehen und so wie er Orange verstanden hatte wollten sie sowieso zu zweit gegen den Leiter antreten. Wenn wir das wirklich vorhaben, dann sollte ich vorher ein typeneffektives Pokemon trainieren. Und was mir ganz wichtig erscheint, Orange und ich sollten üben zusammen zu kooperieren. Vielleicht finden wir ja eine Gruppe an Trainern, welche uns dabei helfen würden. Noch in Gedanken liefen sie weiter in die Stadt hinein. Sie war nicht sehr groß, was Kvothe auf eine Art und Weise erstaunte. Es lebten nicht viele Menschen in MarmoriaCity, aber einen gewissen Charme besaß die Stadt trotzdem. Außer der Arena, entdeckte Kvothe ein Museum. Bestimmt hatten sie zwischendurch ein bisschen Zeit um sich dort umzusehen. Falls Orange dies überhaupt wollte. Ich wundere mich, warum hier nicht so viele Menschen leben, sagte er schließlich zu seinem Gefährten. Die Stadt hat auf mich einen gewissen Charme und trotzdem sind hier nur wenige Häuser und Wohnungen zu sehen. Irgendwie ein bisschen traurig. Aber was will man machen, sprach der Weißhaarige schließlich seine Gedanken laut aus. Dann kam er auf den Punkt. Orange, ich habe nachgedacht. Ein Arenaleiter ist natürlich ein ganz anderes Level als ein starkes, wildes Pokemon. Ich gebs zu. Außer Tauboss besitze ich keine entwickelten Pokemon, also ist meine Strategie mich auf die Typen zu konzentrieren. Ich weiß nicht, wie es mit deinen Pokemon steht, aber habe überlegt vielleicht vorher noch ein bisschen zu trainieren. Auch fand ich, sollten wir und in Koordination üben. Er zwinkerte mit einem Lächeln. Wenn wir zusammen den Leiter herausfordern wollen, müssen wir nicht nur mit unseren Pokemon ein Team bilden, sondern auch untereinander eines sein. Vielleicht gibt es hier ein paar weitere Trainer, welche einen Doppelkampf gegen uns bestreiten würden. So könnten wir unserer Stärken und Schwächen erfahren und uns im Kampf ausgleichen. Aber ich wollte nicht allein über deinen Kopf hinweg etwas entscheiden. Also was meinst du dazu?

Oh ja. Der kleine Junge hatte über alles nachgedacht. Kvothe war halt im Denken durch und durch Koordinator. Also ein guter Stratege bezogen auf Kämpfe und Kombis, doch konnte dies seine Pokemonschwäche ausgleichen? Doch der Junge hatte Glück. Er war ja nicht allein und Orange würde sicher auch einiges im petto haben, was ihnen helfen konnte.

Nach oben Nach unten
avatar
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Re: Marmoria City Fr Jun 07, 2013 9:24 pm

Die zwei Gefährten kamen in der kleinen Stadt Marmoria City an. Es war wirklich eine schöne kleine und friedliche Stadt, die aussah, als wäre sie mitten in den Berg gehauen, an dem sie liegt. Coole Stadt.. Sie passt echt zu dem Pokemontyp ihrer Arena.. Gestein. Ich kann Kvothe gut mit Seemon unterstützen, aber ich will auch gerne Glumanda trainieren. Nur das Problem ist, dass Glumanda ein feuer Pokemon ist... dachte Orange und sah dabei nachdenklich in die Gebirgige Landschaft. Kvothe fragte sich dann, warum hier wohl so wenig Leute leben würden "Hm... Hier führt man halt ein einfaches und ziemlich abgeschotetes Leben, immerhin kommt man nicht so leicht nach Marmoria und Straßen führen hier auch keine hin. Also ist diese Stadt eher was für Leute, die es gemütlich und ruhig haben wollen denke ich mal" sagte der Braunhaarige und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. Der Kappenträger machte sich eh nie so viele Gedanken, wie Kovthe über alle möglichen dinge. Er lässt lieber Taten sprechen, deswegen sind Kvo und Er warscheinlich auch ein gutes Team, da sich beide ziemlich gut ergänzen.

Der Weißhaarige fragte sich, ob hier Trainer in der nähe sind, mit denen man trainieren könnte "Mhm.. Training wär nicht schlecht. Ich hab nämlich vor Glumanda bei diesem Kampf ein zu setzen, dass mag zwar blöd klingen, aber mit ein wenig Training kann der Kleine jedes Gesteinspokemon besiegen" sagte Orange mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Und Kvothe hatte recht, die beiden müssen Lernen gut zusammen zu arbeiten. "Trainer... " Orange erblickte plötzlich ein Schild, auf dem ein Doppelkampfwettbewerb in der Marmoria City Arena angekündigt wird "Hey! Das is doch was, das Siegerteam des Wettbewerbes kriegt einen Rad Coupon, den man in Azuria City für ein brandneues Rad eintauschen kann und darf im Anschluß auch sofort den Arenaleiter herausfordern. Ich würde sagen, dass ist das Perfekte training für uns!" sagte der junge Trainer lächelnd, sah zu seinem Gefährten und wartete auf eine Antwort von diesem
Nach oben Nach unten
avatar
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Marmoria City Mo Jun 10, 2013 7:25 pm



|. Ein Wettkampf .|

Auf Kvothes Frage hin, antwortete der Kappenträger. Diese Antwort schien irgendwo einleuchtend und der Junge ließ die Frage ruhen.

Dann aber ging er auf dessen Trainingsvorschlag ein. Er wollte Glumanda im Kampf einsetzten um dieses zu trainieren. Meinte aber, dass es an sich eine blöde Idee wäre. Doch Kvothe widersprach ihm. Das ist nicht so blöd wie du denkst. Wenn wir vorher trainieren und unserer Pokemon aufpeppen, dann könnte es sein, dass dein Glumanda schon so weit ist Metallklaue zu erlernen. Diese Attacke ist von Typ Stahl und ebenso wie Pflanze, Wasser und Kampf effektiv gegen Gestein, antwortete der Weißhaarige mit einem Lächeln. Falls Glumanda wirklich Metallklaue erlernen sollte, war dies ein großer Vorteil für die beiden. Denn Kvo hatte vor sein Hydropi in den Kampf zu schicken, da dieses kurz davor war sich zu entwickeln. Vielleicht passiert es schon vorher, schoss es ihm durch den Kopf. Das wäre natürlich genial! Orange erblickte plötzlich ein Schild, auf dem ein Doppelkampfwettbewerb in der Marmoria City Arena angekündigt wurde. Aufmerksam betrachtete der kleinere Junge den Hinweis. "Hey! Das is doch was, das Siegerteam des Wettbewerbes kriegt einen Rad Coupon, den man in Azuria City für ein brandneues Rad eintauschen kann und darf im Anschluss auch sofort den Arenaleiter herausfordern. Ich würde sagen, dass ist das perfekte Training für uns!", rief der Braunhaarige aus und warf seinem Gefährten ein breites Grinsen zu. Kvothe überlegte wieder. Das ist eine große Chance und sicherlich effektiver, als sich so ein paar Kämpfe zu genehmigen. Aber wenn der Arenaleiter auch Vorort ist, könnten wir ihm unserer Strategien verraten. Andererseits haben Orange und ich noch keine Strategie, da wir vorher noch nie miteinander gekämpft haben. Also was haben wir schon groß zu verlieren? Nach ein paar Minuten nickte der Koordinator.

Das ist eine gute Idee. So bekommen unserer Pokemon noch ein paar Extrapunkte und wir profitieren in zweierlei Hinsicht davon. Hm, wann der Doppelkampf beginnt, ist nicht zu erfahren, aber was solls. Sollen wir gleich zu Arena und uns mal umsehen?

Nach oben Nach unten
avatar
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Re: Marmoria City Sa Jun 15, 2013 12:53 am

Kvothe erzählte etwas von einer Attacke Namens Metallklaue, welche Glumanda  nach genug training erlernen kann. Na klar, Stahl ist effektiv gegen Gestein und somit perfekt für die Marmoria Arena und vielleicht entwickelt es sich auch.. Obwohl das warscheinlich zu viel erwartet wäre. Naja, man kann ja nie wissen.. natürlich wäre das ganze viel einfacher, wenn der junge Trainer sein Seemon einsetzen würde. Aber Orange wäre nicht Orange, wenn er alles auf die einfache Variante machen würde.


Kvothe stimmte dem Vorschlag von Orange mit dem Wettbewerb zu, aber hatte noch einige Zweifel. "Hey, dass packen wir schon. Immerhin kannst du mit dem besten Trainer der Welt zusammen kämpfen" sagte der Braunhaarige und musste selber leise Lachen. "Komm du lahmes Schneckmag!" rief  Er und rannte dann vor zur Arena. Als der junge Trainer das Gebäude betrat sah er sich erstaunt um. Die Arenen hier in Kanto sahen total anders aus, als die in Oranges Heimat und wahrscheinlich waren hier auch die Trainer anders. Im inneren sah es ziemlich felsig aus. Das Kampffeld war aus Kies und Sand und in der ganzen Arena waren Steine und Geröll verteilt. Es standen auch schon einige Trainerteams bereit, die sich auf den Wettbewerb vorbereiteten. Rocko, der Arenaleiter von Marmoria City stand auf einer Art Podest. Er wollte sich die kämpfe wohl persöhnlich angucken, um zu wissen, worauf er sich einstellen muss "Hey Arenaleiter, die anderen Trainer kannst du vergessen, weil eh schon feststeht, wer diesen Wettbewerb gewinnen wird!" rief der aufdringliche Kappenträger und promt hatte er  auch schon die volle Aufmerksammkeit von allen Leuten im Raum.
Nach oben Nach unten
avatar
Kvothe
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 125
PokeDollar : 131
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Marmoria City Mi Jun 19, 2013 10:38 pm




|. Habt ihr es drauf? .|

Orange munterte den Weißhaarigen ein wenig auf und schließlich nickte Kvothe. Sie würde es schon schaffen, durften nur nicht an sich selbst zweifeln. Während Orange schließlich schon zur Arena vorrannte, blieb der Koordinator noch kurz verdutzt stehen, ehe er sich ebenfalls in Bewegung setzte.
 
Und dies schien auch gut gewesen zu sein. Oder doch nicht? Der Kappenträger hatte vor Kvo die Arena betreten und der kleinere Junge bekam gerade noch mit, wie der Braunhaarige dem Arenaleiter ihren Sieg frech ins Gesicht rief. Mit großen Augen blieb er hinter Orange stehen. Doch nicht allein der Ausruf war das, was Kvothe in diesem Moment störte, nein es waren die ganzen Blicke, welche sich auf sie richteten. Die volle Aufmerksamkeit ruhte auf dem Braunhaarigen und ihn. Dies gefiel Kvothe überhaupt nicht. Auch sein Pokemon Sunny schwebte nun tiefer um den Blicken auszuweichen. Der Arenaleiter schien jedoch völlig gelassen. Soso, rief er zurück. Du glaubst also du und dein weißhaariger Freund hättet es drauf, hm? Deine freche Art gefällt mir, Junge. Dann gab er zwei weiteren Trainern ein Handzeichen und er Saal wurde plötzlich still. Die beiden Trainer bauten sich vor Kvothe und Orange auf. Wenn ihr wirklich etwas drauf habt, dann beweist es. Beweist mir, dass ihr würdig seid, gegen mich anzutreten!  Gewinnt diesen Doppelkampf und ihr habt mein Wort, dass ich mich euer annehmen werde! Kvothe blickte überrascht auf. Wenn sie den Kampf gewinnen sollten, dann würden sie definitiv gegen Rocko kämpfen dürfen?! Das ist unsere Chance… und Orange hatte Recht. Dann gesellte er sich neben seinen neuen Freund. Die Trainer auf der gegenüberliegenden Seite tauschten kurze Blicke, als sie schließlich ihre beiden Pokemon zuerst riefen. Der Blonde rief ein Kleinstein und der andere, ein schwarzhaariger Junge, rief ein Machollo. Im Kopf ging Kvothe bereits die ganzen strategischen Züge durch. Wenn Orange Glumanda einsetzten würde, dann würde es besser sein, wenn er gegen das Machollo antreten würde und er selbst gegen das Kleinstein... Doch sein Gedankenstrom wurde durch die Stimme Rockos wieder unterbrochen.
 
Wählt eure Pokemon und präsentiert uns einen atemberaubenden Kampf! Kämpf, wie ihr noch nie gekämpft habt und zeigt, dass ihr haltet was du so schön hinausposaunst!! Kvo nahm zielsicher einen seiner Pokebälle in die Hand und warf seinem Partner einen sicheren Blick zu. Du Machollo, ich Kleinstein?, fragte er trotzdem und rief dann sein Hydropi auf den Plan, welches sich kampfbereit vor ihn stellte. Der Wettbewerb hatte begonnen!
Nach oben Nach unten
avatar
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Re: Marmoria City Sa Jun 22, 2013 7:50 am

Rocko war von Oranges großer Klappe wohl leicht beeindruckt, also schickte er zwei Trainer vor, gegen die Kvothe und Orange nun zusammen antreten müssen. Natürlich werden diese Gegner ein klacks, immerhin ist Kvothes Teamkollege niemand anderes als Orange, ja, der Orange Ryu. Was soll da schon schief gehen? Trotzdem sah Kvothe wieder recht nachdenklich aus. Orange hoffte, dass Er gut mit dem weißhaarigen zusammen Arbeiten kann, machte sich sonst aber keine großen Gedanken
- Wie immer

Die beiden 'Gegner' riefen ihre Pokemon. Ein Machollo und ein Kleinstein. Orange wollte schon instinktiv zu Scys Pokeball greifen, da es das Machollo wahrscheinlich mit einem Flügelschlag ausschalten könnte, doch erinnerte sich dann wieder daran, dass er Glumanda trainieren wollte und sich dem Level seines Partners anpassen wollte. Also griff der Kappenträger zu dem Pokeball des Feuerpokemons und warf ihn in die Luft "Go Glumanda!" rief er und sah grinsend zu seiner Feuerechse. Kvothe sagte, dass er Kleinstein übernehmen wird. Also soll Glumanda Machollo plattmachen, dass wird ein leichtes. der junge Trainer nickte nur "Einverstanden, aber gib mir Deckung, gegen Atacken wie Felswurf oder Steinhagel steht mein Gluamanda ziemlich schlecht da" sagte er und gab dann den ersten befehl "Glumanda, los Glut auf Machollo!". Das kleine Feuerpokemon nickte eifrig und feuerte eine kleine Feuersalve auf Machollo ab, welches auch von dieser Attacke getroffen wurde, doch dann feuerte das gegnerische Kleinstein einen Felswurf auf Glumanda ab, nun lag es an Hydropi Glumanda zu schützen..
Nach oben Nach unten
avatar
Shana
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 15
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: Marmoria City Sa Sep 28, 2013 8:58 am

Endlich war Shana dort, ihr Bruder hatte sie in die Kantoregion gebracht. Sie wollte sich gerade die Läden udn allgemein die stadt ansehen. Sie ließ ihr Flemmli und Karnimani laufen und behielt sie recht gut im Auge, doch kurz als sie sich ein Schaufenster ansah, rannte Flemmli auf ein Kampffeld zu. Als Shana dies bemerkte, war das kleine Feuerpokemon fast dort, Shana rannte in die Richtung, nahm ihr Pokemon in die arme und wurde von einem Felswurf getroffen. Sie fiel auf den boden und holte sich eine leichte Prellung am kopf. eine zeit blieben sie bewusstlos liegen udn ein teil ihrer weißen haarefräbten sich rot. Ihre beiden Pokemon, Flemmli und Karnimani, versuchten sie wach zu bekommen und rüttelten leicht an ihr.
Nach oben Nach unten
avatar
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Re: Marmoria City Sa Sep 28, 2013 9:18 am

Der Kampf wurde genau so schnell wie er anfing auch schon wieder beendet. Und das durch ein Mädchen, dass ihrem Pokemon aufs Kampffeld hinterher lief und von dem Felswurf des Kleinsteins getroffen wurde. Aber hey! Glumanda blieb verschont! .. Naja.. Aber ein Pokemon kann sowas ab und ein Mensch jetzt nicht gerade, also beschloß Orange der Weißhaarigen zu helfen und ging zu ihr "Ey du, alles in Ordnung? " fragte er und trat sie sanft in die Seite "Scheeeeint wohl nicht so.." stellte der Kappenträger schließlich fest und schaute sich nach Hilfe um "Vielleicht einfach ins Pokemon Center bringen..." murmelte er , packt das Mädchen an den Armen und schleifte sie zum nächsten Center. Glumanda tapste zu den anderen Pokemon und blickte diese Fragend an, während Flash nur perplex in der Gegend rum stand und mit den Augen rollte. Er konnte mit so viel Schwachsinn nichts anfangen und ihm war die Dummheit seines Trainers wohl recht peinlich.
Nach oben Nach unten
avatar
Shana
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 15
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: Marmoria City Sa Sep 28, 2013 10:44 am

Shana bekam nix mehr mit, außer den schmerz an ihrem Kopf. Dieser brummte heftig. Karnimani versuchte mit seinen Ärmchen die Beine von seiner Trainerin zu heben um dem jungen zu helfen. "Ka..karni" meinte es udn strengte sich besonders stark an. Flemmli schaute betrübt zu seiner Trainerin und dann zu dem Glumanda und Blitza was bei dem Pokemon war und lief den anderen dreien hinterher. Mal sehen was der fremde mit der weißhaarigen Trainerin mach wird.
Nach oben Nach unten
avatar
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

BeitragThema: Re: Marmoria City So Okt 13, 2013 6:23 am

"Schwester Joy, wir haben hier ein verletzes Po.. eh Mädchen! Geben sie ihr Tränke oder so, die blutet am Kopf!" rief der Schwarzhaarige, als er mit dem Mädchen in das Pokemon Center Gebäude reinstürmte. Schwester Joy aber schaute ihn nur verduzt an "Tränke werden da wohl nicht helfen" kicherte sie "Da muss ein verband rum und sie brauch ruhe, dann wird das schon" meinte sie und nam das Mädchen zu sich, um es zu verarzten. Orange kratzte sich am Hinterkopf "Achja.. Menschen sind ja.. keine Pokemon und..so..". Glumanda krabbelte auf seinen Trainer und spielte etwas mit dessen Cap rum, während Flash sich nur genervt auf den Boden legte.
Nach oben Nach unten
avatar
Shana
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 15
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: Marmoria City Mo Okt 28, 2013 12:55 am

Bewusstlos wie Shana war wurde sie hinterher geschliffen, wäre Karnimarni nicht, wären nun ihre Fersen aufgescheuert. Medizinisch versorgt lag das weißhaarige Mädchen in dem Krankenzimmer und merkte wie die Schmerzen verschwanden.

Währenddessen leisteten Flemmli und Karnimani dem fremden Jungen gesteltschaft und sahen ihn an. Schwester Joy gab derweil die anderen Pokebälle in die Hand des jungen Trainers. "Pass gut darauf auf, ja?" sagte sie und verschwand auch schon wieder in einen der behandlungsräume.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Marmoria City

Nach oben Nach unten

Marmoria City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Marmoria City
-