StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon Center Di Feb 08, 2011 1:21 pm

Das Pokémon Center von Lavandia

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Di Mai 22, 2012 9:48 am

cf: Lavandia - Pokemon Turm

Schnell rannte Alex mit Hotaru in dem Arm in das Center. Aufgewühlt suchte er Joy auf, die er dann auch letzendlich fand. Er berichtete, dass Hotaru bewusstlos ist, und Joy handelte sofort. Er wies Alexander auf einem Raum hin, wo er Hotaru in das Bett legen soll. Schnell lief er den Gang hinunter, "brach" in die Tür des Raumes ein und legte Hotaru auf das Bett.

Danach nahm er ein frisches Tuch und legte es kurz in kühles Wasser. Diese Methode lehrte ihm seine Mutter.
Daraufhin legte er das kalte, nasse Tuch auf Hotaru's Stirn. Er setzte sich dann neben das Bett und schaute Hotaru beim Schlummern zu und beobachtet das Geschehen und hofft, dass Hotaru bald wieder aufwacht. Geduldig saß er auf dem Stuhl.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jun 01, 2012 12:33 pm

Langsam aber sicher wurde Hotaru wieder wach, Schwester Joy hat in derzeit die Pokebälle eingesammelt und die Pokemon im und ausserhalb der Bälle zu untersuchen.
"Wo....Wo bin ich." murmelte sie kurz und sah in ein fremdes gesicht.
erschrocken das Fukano nicht da war, fuhr sie hoch und sackte mit dröhnenden kopf wieder zurück und bemerkte das der nasse Lappen mein oberteil durchnässte.
Fukano kam dann auch schon wieder und sprang zu ihr auf das bett und legte den kopf auf hotarus bauch.
"Wer bist du und wo bin ich?" flüsterte sie und sah ihn mit einem benommenen, verschwommenen und schwachen blick an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Di Jun 05, 2012 1:39 am

Der Junge erschrecke sich ebenfalls, als Hotaru geschwind den Kopf hochiefte. "Hallo, junges Mädchen. Ich hab dich auf dein Tropius gesehen, auf dem du bewusstlos lagst, mit einem hilfebenötigtem Blick sah mich dein Pokemon an. Natürlich hab ich dir geholfen und dich in dieses Pokemon Center gebracht und dir einen nasse Lappen auf die Stirn gelegt, damit du wieder genesen wirst. Ich blieb dann, bis du wieder zu dir kommst und nichts weiteres, schlimmeres passiert. Wie ich sehe geht es dir doch noch besser. Also dann.", sagte Alex und war auf dem Weg das Zimmer zu verlassen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon Center

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Osama bin Laden ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Lavandia
-