StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Route 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Route 12 Sa Jan 05, 2013 10:49 pm

Leyla sah, wie Elwood staunend dem Kampof zusah, als wäre er ein kleines Kind, irgendwie war das süß, er war richtig begeisterungsfähig ins einem Alter. Das war eben die Faszination der Pokémon, auch im Alter verliert man nicht diese Faszination. Besonders Machollo hatte es ihm scheinbar angetan. Er fragte Leyla deswegen sogar nach ihrer Meinung. „Ja, das Machollo ist nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein, ich interessiere mich eher für das Voltoball des anderen Trainers. Wieso lässt der Mann es nicht kämpfen? Zwar hat er ihm einen Befehl gegeben, doch es war schon fast absehbar, dass es nichts mehr tun musste.“ Irgendetwas gefiel Leyla dabei nicht, nur wusste sie nicht genau, was.
Nachdem der Kampf schnell beendet worden war, der Wissenschaftler hatte wirklich keine Zeit vergeudet, näherten sich auch endlich Leyla und Elwood dem Ort des Geschehens. Mit einem leisen Husten machte der nicht mehr ganz so junge Trainer genau in dem Moment auf sich aufmerksam, als die beiden Männer ihre Hände losließen. Der unerwartete Laut ließ den Matrosen zusammenzucken, doch der Wissenschaftler schien nicht einmal überrascht. „Ah, Zuschauer, wie erfreulich. Wie hat euch mein Sieg gefallen.“ 'Der Mann stößt einen ja direkt auf SEINEN Sieg. Ist der vielleicht etwas von sich überzeugt?' Um höflich zu sein setzte Leyla ein nettes Lächeln auf und grinste den Mann freundlich an. „Sehr. Falls es Ihnen beiden nichts ausmacht würden mein Begleiter hier und ich Sie beide gerne zu einem Doppelkampf herausfordern.“ Beinahe wie ein Blitz schienen die Augen des Wissenschaftlers zu leuchten, er hatte wohl mehr als nur ein kleines Interesse an einem weiteren Kampf. Auch der Matrose signalisierte Zustimmung, als er die Arme verschränkte und nickte. „Na dann können wir ja loslegen. Ich wähle wieder mein Pantimos.“ das Pokémon war noch nicht einmal in seinen Pokéball zurück gekehrt und stand schon bereit neben dem Wissenschaftler. 'Wenn er mit einem Psychopokémon kämpft, mache ich das auch.' „Los Abra, du bist dran.“ Abra erschien und blickte verschlafen in die Runde. Das Pantimos blickte das andere Psychopokémon mit einem herausfordernden Blick an und versuchte Abra damit zu provozieren. Die Antwort, die es erhielt passte so gar nicht dazu, das Pokémon der Züchterin gähnte einmal und streckte sich, bevor es aufstand und sich zu Leyla stellte. Nun mussten nur noch der Matrose und Elwood ihre Pokémon wählen, obwohl Elwoods Auswahl etwas eingeschränkt war.
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Route 12 Di Jan 15, 2013 8:40 pm

Leyla hatte Elwood zugestimmt, als er so beeindruckt von dem Machollo gewesen war. Sie selbst wunderte sich allerdings ein bisschen über die Strategie des Wissenschaftlers. Elwood zuckte mit den Schultern - darauf hatte er ehrich gesagt gar nicht geachtet.
Er war froh darüber, dass die beiden anderen Trainer die Herausforderung annahmen. Leyla setzte ihr Abra ein - ihr erstes Pokémon, wenn Elwood das richtig verstanden hatte. Es schien etwas müde zu sein. Der Wissenschaftler nahm wieder sein Pantimos. Elwood selbst holte seinen Pokéball mit Mampfaxo hervor und rief es heraus. Mampfaxo kam gut gelaunt zum Vorschein, es schien mit einer positiven Einstellung in den Kampf zu gehen.
Elwood grinste. Das würde ihm sicherlich Spaß machen!

Der Matrose zögerte kurz. Er hatte nur zwei Pokémon - eines war zum Teil Gift, das andere Kampf. Gegen Psycho-Pokémon hatte er also eigentlich keine gute Chance. Er sah auf das kleine, vor Aufregung ein wenig hibbelige Mampfaxo herab. "Ich glaube, ich entscheide mich noch mal für Machollo", sagte der Matrose.
Das Machollo erschien - noch ein wenig müde vom vorherigen Kampf. Der Matrose gab ihm ein paar Beeren, die es aß. Eifersüchtig beobachtete Mampfaxo die Szene, da es schon wieder Hunger hatte.
Dann war Machollo bereit, um ebenfalls in den Kampf zu gehen und sah Abra und Mampfaxo entschlossen an.

Der Matrose sah zu Leyla. "Ladys first!", sagte er. Die anderen beiden Trainer nickten.
Nach oben Nach unten
avatar
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Route 12 Mi Jan 30, 2013 4:16 am

Alle drei Männer schienen sich einig zu sein, dass sie Leyla zuerst loslegen lassen würden. Unterschätzten sie das Mädchen dann nicht ein wenig? Besonders die beiden Männer, die sie nicht kannte, schienen in dem Mädchen nicht wirklich einen starken Gegner zu sehen und das beleidigte Leyla schon ein wenig. 'Denen zeig ich es.' Wenn sie unbedingt wollten, dass sie begann, würden sie einen guten beginn bekommen. „Wenn ihr wollt, dass ich anfange. Abra, los Teleport.“ Ein eigentlich wenig nützlicher Angriff, wenn man ihn betrachtete, er brachte das Pokémon nur von einem Ort zum anderen, doch für Kombinationen war er dennoch geeignet. Während die beiden Gegner anfingen zu grinsen, verschwand Abra urplötzlich ohne eine Spur zu hinterlassen. Während das Macholo geschockt schien, reagierte das Pantimos ruhiger, es blickte sich suchend um und versuchte den Ort auszumachen, an dem Abra auftauchen würde. Direkt hinter Elwoods Mampfaxo erschien das gelbe Psychopokémon wieder und bevor ihre Gegner überhaupt realisieren konnten, dass es da war, gab Leyla den nächsten Befehl. „Gut Abra und jetzt Blitz.“ Genau aus diesem Grund hatte die Züchterin ihr Pokémon mit Hilfe von Teleport bewegt, jetzt würde der Blitz Mampfaxo nichts anhaben, es konnte ihn ja nicht sehen und der Effekt war für die beiden anderen Pokémon ungeschwächt. Ein grelles Licht entzündete sich in Abras Hand und blendete sowohl Pantimos als auch Machollo völlig. Während sich das größere Psychopokémon noch im Griff hatte und nur eine Hand vor die Augen hob, taumelte das Kampfpokémon einen Schritt nach hinten. Dieses Zeichen der Schwäche ließe sich sicherlich einfach ausnutzen, aber das überließ Leyla lieber Elwood, sie übernahm Pantimos. „Elwood, kannst du dich um Machollo kümmern? Aber habe keine Angst vor Metronom, es kann deine stärkste Waffe sein, wenn du Glück hast.“ Ob Elwood Metronom einsetzen würde oder nicht, musste er mit seinem gewissen ausmachen, Leyla musste sich auf das Pantimos konzentrieren. Zum Glück wusste Abra schon, was es zu tun hatte, es und Leyla hatten viel zu lange gemeinsam trainiert, als dass es jetzt hilflos auf einen Befehl warten würde. Während das Licht ins einer Hand schwächer wurde, sprang das Psychopokémon auf und über Mampfaxo hinweg. Das Licht, welches gerade in der Hand des Pokémon am Erlöschen war, verfärbte sich plötzlich Lila-Schwarz und legte sich um die Hand des Pokémons. Das war seine Raubattacke, die Attacke im Repertoire des kleinen Abra, die bei Pantimos wohl den größten Schaden verursachen würde. Kurz bevor Abra jedoch das Pantimos erreichen konnte, passierte es. Der Wissenschaftler hob einmal die Hand, er sagt nichts, sondern hob nur die Hand und Pantimos legte sofort los. Es hob beide Hände vor sich und tat so, als wäre dort eine unsichtbare Wand. Wahrlich ein Pantomime. Gerade, als Abra zuschlagen wollte erreichte es genau diese Wand und prallte davon ab. Pantimos hatte sich mit einer simplen Barriere geschützt und gerettet.
Gerade als Leyla weiter angreifen wolte, explodierte inmitten der Kampffläche eine Rauchbombe. Woher sie kam konnte Leyla nicht sagen, aber das war auch relativ egal, sie störte den Kampf und könnte eine Gefahr darstellen. Ohne einen Befehl bekommen zu haben teleportierte sich Abra zu Leyla und klammerte sich an ihr Bein, was danach passierte, war für die Trainerin unglaublich interesant und verstörend zugleich. Abra wandte seine Attacke Teleport an und brachte Leyla fort. Wohin wusste sie noch nicht.

Fuchsania City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 12

Nach oben Nach unten

Route 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Lavandia
-