StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Route 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 8 Di Feb 08, 2011 1:22 pm

Durch die Route 8 kann man Saffronia City von Lavandia aus erreichen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 Fr Okt 14, 2011 1:47 am

cf. Lavandia

Als Light die schöne Route nach Saffronia City betrat wehte ihm ein frischer Wind um die Nase. Er blickte Nebulak an , welches ihm freudig und frech zurückgrinzte und schritt die Route voran. Plötzlich ertönte eine Stimme. Hey du! Ein Kämpfchen gefällig? Light sah sich irritiert um. Ein kleiner Junge mit schwarzem Haar hatte ihn zu einem kampf herausgefordert. Nebulak schwebte aufgebracht neben Light her. Sicher warum nicht. Die beiden stellten sich gegenüber zum Kampfe auf. Der Junge zog einen Pokeball hervor. Du bist dran Nebulak! Aus dem Pokeball des Jungen entwich ein nebulak. Light sah zur Seite und nickte. Gute Wahl. Nebulak...zeig was du drauf hast. Lights Nebulak schwebte in den Ring und setzte ein hömisches Grinzen auf. Das Nebulak des anderen verzog ängstlich die Miene. Dann erteilte der Junge seinem Nebulak Befehle. Nebulak Angriff mit Schlecker los! DasgGegnerische Pokemon griff Lights Nebulak an. Doch Light schloss lediglich die Augen und tat nichts. Ohne Probleme entwich Lights Nebulak den Angriffen des Gegners. Es war viel schneller und besser trainiert als das des Jungen. Immer wieder rief er seinem Pokemon die selben Befehle zu. Light sah sich das Spektakel der Hoffnungslosigkeit an. Dann machte er seinen ersten Zug, welche den Jungen aufschrecken ließ. Nebulak! Greif es mit Spukball an los!
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 Fr Okt 14, 2011 7:41 am

.First Post.

Conan irrte eine Zeit lang Wahl los durch die Gegend und setze sich anschließend vor lauter Trauer auf einen Felsen. Seufzend legte er den Kopf in die Arme und dachte nach. "Warum..?" murmelte er immer wieder vor sich hin. Sein Pichu, das stets an seiner Seite, und nie in seinem Pokeball war, sprang auf die Schulter seines Trainers und wollte ihn trösten "Pii.." sagte es mit schwacher Stimme. Doch man konnte auch in seiner Stimme ein wenig Enttäuschung hören. In der Stille, die sich inzwischen gebildet hatte, hörte er plötzlich Kampf Geräusche, und einen verzweifelnden Trainer hörte er auch heraus. Der junge Detektiv nahm sein Pokemon in den Arm und nährte sich dem Kampf, der gar nicht weit entfernt war. Hinter einem kleinem Vorsprung versteckte er sich heimlich, um erst mal unbemerkt den Kampf zu beobachten. "Zwei Nebulak..scheint ein spannender Kampf zu sein." flüsterte er zu einem Pichu und sah weiter zu. "Wies aussieht ist der Braunhaarige sehr cool und gelassen, während der andere sehr verwirrt und hilflos wirkt." Stellte er während seiner kurzen Anwesenheit fest. "Mal sehn, wie es weiter geht.." In der kurzen Ablenkung hatte er seine Sorgen für einen Augenblick lang vergessen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 Di Okt 25, 2011 11:12 pm

Lights Nebulak griff das Pokemon des schwarzhaarigen Junge immer wieder mit Spukball an. Dieses hatte bei Nebulakts Schnelligkeit keine Chance auszuweichen geschweigendenn zurückzuschlagen. Nach einigen Treffern landete es unsanft auf den Boden. Light lächelte und Nebulak flog (schwebte) freudig durch die Luft. Du denkst du magst gewinnen aber ich habe noch Asse im Ärmel! Schrie ihn der Junge an mit funkelnden Augen. Light beobachtete ihn. Sein Verhalten lässt eindeutig darauf schließen, dass er Angst hat. Er überspielt diese Angst mit Zorn. Keine kluge Strategie den Gegner einzuschüchtern. Light nahm seinerseits den nächsten Pokeball. Mach dich auf dein Ende gefasst! Los Rattfratz! Das Pokemon sprang aus dem gegnerischen Pokeball und fauchte kampflustig. Gut, du bist dran Evoli! Light warf den Pokeball und sein Evoli sprang heraus. Auf den ersten Moment zuckte es bei Rattfratzfauchen zusammen und sah Light ängstlich an. Der Junge lachte hämisch. Ha, scheint dein Evoli ist ein feiger Angsthase! Keine Herausforderung für mein Rattfratz. Light schüttelte den Kopf. Der erste Eindruck ist nicht immer entscheident. Lass dich von ihm nicht täuschen kleiner. Der Junge verzerrte Zornig seine Mimik und gab Rattfratz den ersten Befehl. Rattfratz Hyperzahn auf Evoli los! Das Pokemon stürmte wie besessen nach vorne auf Evoli zu. Doch Light war vorbereitet. Evoli setzt Schaufler ein. Ohne zu zögern verschwand das Pokemon tief unter die Erde. Das Rattfratz sah sich suchen um und auch sein Trainer ließ seine Zornfassade fallen und hielt suchend Ausschau. Wie ich bereits sagte, lasse dich nie vom äußerem Schein trüben. Bei den Worten prallte der Schaufler Evolis hart gegen das Rattfratz. Kampfeslustig stellte sich Evoli wieder auf wärend Rattfratz wieder schwer auf die Füße kam. Rattfratz greif an mit Ruckzuckhieb! Evoli los greif an! Die beiden Pokamon stürmten auf einander und ein harter Kampf aus Rucksuckhieben, Tackeln und BIssen stellte sich ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 So Okt 30, 2011 6:53 am

Conan beobachtete weiter den Kampf, nun wurden die Pokemon getauscht. "Hmm..das scheint ein interessanter Kampf zu werden." flüsterte er. Und ehe er sich versah rannte sein Pichu auf das Kampffeld und schrie laut los "Piiiiiiiiiiiiii" mit diesem Schrei zog es die ganze Aufmerksamkeit der Beteiligten auf sich. Und komischer weiße kam es nicht mit dieser Aufmerksamkeit zurecht und so fing es an Blitze abzu feuern. Und traf einen nach den anderen immer und immer wieder.. "Piiichuu! Bitte hör auf!" schrie sein Trainer unter schmerzen und hoffte das sein Pokemon auf ihn hören würde. Und so geschah es auch. Die kleine Maus hörte auf und schaute fröhlich in die Runde "Pichu!"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 Di Nov 01, 2011 11:00 pm

Das Kampfgetobe endete apbrupt als ein kleines Pichu auf das Kampffeld trat. Evoli und Rattfratz hielten keuchend inne und auch Light sah das kleine Pokemon verwirrt an. Pichu shcien ebenfalls mit der plötzlichen Aufmerksamkeit überfordert und enfesselte seine unkontrollierte Elek-Kraft. Die Pokemon und auch ihre Trainer krümten sich unter den Elektroschocks. Dann vernahm Light am Rande des Kampffeldes eine Stimme."Piiichuu! Bitte hör auf!"Und so geschah es auch. Die kleine Maus hörte auf und schaute fröhlich in die Runde "Pichu!". Light richtete sich leicht zittrig auf und schaute zu seinem Gegner hinüber. Ihn hatte der Schock voll umgehauen. Er lag bewusstlos auf der anderen Seite. Dann sah Light sein Evoli. Es schien ihm im Gegensatz zum Rattfratz relativ gut zu gehen. Bevor Light auf das Pichu zutrat überprüfte er den Zustand des Rattfratzes und seines Trainers. Alles okay..Gut das nicht mehr passiert ist.Dann ging er runter auf die Knie und nährte sich dem Pichu. Es sah ihn mit großen Augen an und quiuckte freundlch. Na du? Wem bist du den Ensprungen? Evoli rannte zum Gebüsch und stieß ein paar Laute aus. Light setzte sich in Bewegung und vernahm die Silhouette eines blondhaarigen Jungen. Dieser schien ebenfalls von den Schockwellen seines Pokemon getroffen worden zusein. Vorsichtig sprach er ihn an. Hey alles in Ordnung mit dir?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 Mi Nov 02, 2011 4:31 am

Conan war das mehr als peinlich, denn es war eigentlich garnicht Pichus art etwas derartiges zu machen. Langsam kam er auf dem Gebüsch geschlichen, im Schleptau hatte er das Evoli des Trainers das lächelnd hinter ihm lief. "Hehe..Tut mir leid.." sagte der blondhaarige beschämt. "Mir geht es ganz gut, ich bin das von früher noch gewohnt." Antwortete er auf die Frage und lachte dabei. Dann war er bei dem Trainer angekommen und bückte sich ebenfalls um sein Pichu auf seinen Arm zu nehmen. Erst sah er es böse an, doch dann lächelte er. Anschließend sah er zu dem Jungen "Die Frage ist ehr, ob bei euch alles inordnung ist? Denn immerhin habe ich dich und deinen Freund bei eurem Kampf gestört." Etwas verwirrt nahm er seine Taschenuhr in die Hand und warf einen Blick auf die Zeit. Es war nicht sonderlich spät, es gab dahern keinen Grund gleich wieder abzuziehen..wenn es den beiden nicht ausmacht. "Ach übringens, ich bin Conan!" sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 Do Nov 03, 2011 11:31 pm

Freundlich reichte Light ihm seine Rechte. Freut mich. Ich bin Light.Nein du hast nicht gestört,zumindest nicht so dramatisch. Das war nicht mein erster Kampf und mein Gegner hatte ihn angezettelt. Daher wird er es wohl eher bereuen, dass dein Pchu den Kampf unterbrochen hat. Er lächelte leicht.Der Junge scheint recht nett zu sein..doch irgendetwas ist komisch... Ihm gehts soweit gut. Er ist nur bewusstlos. Sein Rattfratz wird sich schon seiner annehmen. Light sah sich um. Lass uns ihn in den Schatten des Baumes dort setzten und uns dann in Ruhe weiter unterhalten. Light setzte den Jungen in den Schatten und lief danach mit Conan zu einer nahegelegenen Bank. Also Conan. Wo kommst du her?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 Fr Nov 04, 2011 3:58 am

Conan war beruhigt das es dem Jungen gut ging, denn er hatte schon einiges erlebt. Der Blonde hatte anfangs ein schlechten Gewissen bezüglich des anderen Jungen, aber als er sah wie sich sein Ratzfraz um ihn kümmerte lächelte er und wand sich wieder Light zu. Conan mochte es nicht so gerne, sich fremnden Leuten anvertrauen. Und auf die Frage wo er herkommt wusste er sofort das er lügen muss. Denn vertrauen tut er nur wenigen..und nicht so daher gelaufenen Trainern. Obwohl der braun Haarige ein recht netten Eindruck machte. "Ich komme aus Hoenn, genauer gesagt aus Laubwechselfeld das ist so ein abgelegenes dorf. Wenn dir das was sagt?" Conan war von sich selbst beeindruckt, er hätte nie gedacht das er so überzeugt lügen konnte. "Und wo kommst du her, wenn ich fragen darf?" Conan sah sich Lights Pokemon an und vermutete stark das hier aus Kanto kommt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 8

Nach oben Nach unten

Route 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Lavandia
-