StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Saffronia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Saffronia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saffronia City Saffronia City - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 10:56 am

(Out: Uuups ich meinte das nicht so dass Schillok auch besiegt wurde, hab mich irgendwie verschrieben, also ich meinte dass so dass Glumanda und Mampfaxo gleichzeitig K.O. gehen.

Naja hab mich wahrscheinlich voll in den Mittelpunkt gedrängt...
Sorry falls das jetzt Powergaming war ich bin noch Anfänger... No .)

In:

Elwood hatte schlechte Laune.
Sein Vater hatte ihm erzählt wie dieser selbst versucht hatte Pokémon zu trainieren, damals hatte er aufgehört weil er das Gefühl hatte er wollte sich nur selbst etwas beweisen, und so war es dann auch.
Elwood hatte nichts gegen seinen Vater, aber Elwood hatte sich vorgenommen niemals so stressig zu werden wie Leopold Doe es immer war, ein Workaholic der von einem Job zum nächsten rannte.
Vielleicht wollte er all das hier gar nicht, schließlich konnte er doch einfach das tun was er am liebsten tat: Schlafen und Faulenzen. Warum also sollte er sich auf so eine blöde Reise begeben?
Vielleicht war das ja die allseits befürchtete Midlife Crisis.
Neeee.... neee, glaub ich nicht... ich... also ich weiß nicht....

Er konnte natürlich nach Hause gehen. Dann müsste er sich zwar wieder einen neuen Job suchen, aber wenigstens würde Mampfaxo nicht so darunter leiden, und es war weniger anstrengend.

Mit gesenktem Kopf schlurfte er weiter.
Mailo und er besuchten also das nächste Pokémon Center.

(>>>> 'POKÉMON CENTER')
Nach oben Nach unten

Saffronia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Fuchsania City
» Anemonia City
» Orania City
» Prachtpolis City
» Vertania City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Saffronia City
-