StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Route 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 8 Di Feb 08, 2011 1:37 pm

Man kann durch die Route 7 Saffronia City von Lavandia aus erreichen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Route 8 So Feb 05, 2012 2:29 am

(<<<< 'SAFFRONIA CITY - POKÉMON CENTER')

Elwood hatte Mailo nicht finden können und hatte nun beschlossen, nach Lavandia zu gehen und dort nach ihm zu suchen. Schließlich wusste er sowieso nicht wo er als nächstes hingehen sollte, daher schien ihm diese Entscheidung am logischsten.
Er fragte auch beim Wachposten nach ob dieser einen jungen Trainer mit braunen Haaren und rot-weißer Kleidung gesehen hätte, aber der guckte ihn nur schief an und erklärte, dass hier sehr viele junge Trainer in den letzten paar Stunden vorbeigekommen wären und dass er sich nicht jeden genau angeguckt hätte. Elwood sah ein, dass es jetzt keinen Sinn mehr hatte irgendjemanden zu fragen, da er sehr lange in dem Pokémon Center gewartet hatte und der Gesuchte ihm wahrscheinlich schon längst vorraus war.

Route 8 war ein wenig länger als Route 7. Elwood hoffte, jetzt nicht noch auf irgendwelche Pokémon oder Trainer zu stoßen, denn auf einen weiteren Kampf hatte er nun wirklich keine Lust.
Träge schlenderte er den Pfad am hohen Gras vorbei entlang und setzte wieder seine Kopfhörer auf um Musik zu hören. Mampfaxo ließ er aus seinem Pokéball, der sollte sich erst einmal ein bisschen ausruhen.


Zuletzt von Elwood am So Feb 05, 2012 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 So Feb 05, 2012 5:35 am

Mike bekam einen Auftrag und sollte in der Nähe von Saffronia City für Team Rocket Pokemon klauen gehen.
Mike lief ohne an Böses zu denken gedankenfrei den schmalen Weg zwischen den Bäumen zur Stadt, bis er aufeinmal über ein Pokemon fiel. Es war ein Mampfaxo.

//Du fettes, ekliges Pokemon. Was fällt dir ein dich in den Weg zu legen? Du unnützliches etwas.//, dachte sich Mike, damit er sich nicht durch seiner lauten Stimme verrät.

Natürlich hat das Ausruhen des Mampfaxo's Vorteile für Mike. Er könnte es stillschweigend einfach klauen, ohne dass das Pokemon, oder wer anderes, es merkt. Einfacher gehts doch garnicht.
Mike näherte sich mit den Armen und Händen, sowie mit dem Kopf, zum Mampfaxo. Doch dieses merkte, wie Mike näher zu Mampfaxo rücken wollte, und dieses rannte raus zu seinem Trainer.

Er schaute kurz aus dem Gebüsch und Mampfaxo beklagte sich bei dem Mann. Ebenfalls zeigte er auch wütend zum Gebüsch, in dem Mike sich versteckte.

//Mike!!! So unvorsichtig warst du doch nie. Wieso, wieso, wieso?!//

Weiter lies sich Mike nicht blicken. Er hofft, dass der Mann nicht zu ihm kommt und glaubt, das Mampfaxo ein Hirngespinst hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Route 8 So Feb 05, 2012 6:12 am

Elwood blickte verwundert herunter zu seinem Fuß, an dem Mampfaxo sich heulend festgeklammert hatte und immer wieder auf das Gebüsch zeigte. Er nahm die Kopfhörer ab.
"Mammm! Mampfaxo!", jaulte es.

Elwood seufzte. Er wusste dass Mampfaxo ein ziemliches Weichei war dass sich bei jeder Kleinigkeit beklagte.
Was ist denn JETZT schon wieder. Bestimmt hat es Hunger.
"Mampfaxo du kriegst jetzt nichts zu Essen, wir essen gleich was, okay?"

Mampfaxo schüttelte seinen großen Kopf und zeigte erneut auf den Busch. "MAMM!!"
Mit wilden Gesten versuchte es Elwood klarzumachen, dass sich dort ein "großer böser Junge" befand, aber Elwood (für den das ganze nur wie Gezappel ausssah) blickte da nicht durch.

"Ähmm.. heißt das du musst mal?", meinte Elwood unsicher.
Mampfaxo war sichtlich verzweifelt.

"Mamm!", machte es noch einmal und zeigte ins Gebüscht. Elwood wandte seinen Kopf in die Richtung.
"Was ist denn da? Hast du Mailo gefunden?"

Elwood schlurfte zu dem Busch rüber und drückte ein paar Blätter weg. "Aber hier ist doch nichts.... oh!"
Nach einer Weile hatte er den jungen Rocket Mike bemerkt. Elwood hatte jedoch keine Ahnung was das Team Rocket war und hielt Mike daher für einen einfachen Trainer. "Verzeihung, ich wollte dich nicht stören bei deinem... öhm.... Versteckspiel und so."
Er drehte sich zu Mampfaxo um. "Du Dummkopf das ist doch nur ein Junge. Und vor so einem netten Kerl hast du Angst!"
Mampfaxo starrte Mike immer noch an und grummelte vor sich hin. Elwood seufzte.
"Sorry, der ist etwas komisch drauf, er ist heute schon den ganzen Tag etwas quengelig. Ich wollte nicht dass er dir unannehmlichkeiten bereitet, weißt du...", sagte der Mann. Er war wirklich ahnungslos.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 So Feb 05, 2012 6:26 am

Mike verstand, dass er noch "heil" aus der Nummer kommt, so machte Mike einen auf "freundlich".

"Joa. Ehm. Passt schon. Ich weiß auch nicht, was mit Ihrem Pokemon los ist. Nunja, kein Problem, wie gesagt.", sagte Mike und lief erneut in Richtung in Saffronia City.

Mike wollte so nur einen großen Bogen um den Mann machen, damit er hinter dem Mann das Pokemon klauen kann. Selbst Mampfaxo merkte es ebenfalls nicht, dass Mike bereits wieder hinter ihm stand. Mike fuhr seine Pranken raus, um sich Mampfaxo erneut zu krallen. Doch durch ein Schritt nach vorne trat er auf ein, auf dem Boden, liegendem Ast, welcher zusammenbrach und knackste. So merkte Mampfaxo, dass hinter ihm wieder Mike stand. Mike war klar, dass er wieder umschalten musste und packte sich Mampfaxo schnell auf den Arm.

"Wooooow! Ein Mampfaxo! Echt unglaublich! Wie kommst du denn da dran?!", fragte Mike und machte auf verwundert.

Mike hofft, dass Elwood, den Mann, den er momentan nicht kennt, ihm das abkauft.
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Route 8 So Feb 05, 2012 6:37 am

"Oh, das Mampfaxo! Ja, das ist cool! Also er ist aus einem Ei geschlüpft das hat mir mein Bruder Chris geschenkt! Cool. ne?"

Mike hatte Elwoods Schwachstelle gefunden, denn dieser war wirklich sehr stolz auf sein Mampfaxo und redete gern von seinem Bruder.
Mampfaxo versuchte, sich so gut zu wehren wie es konnte, denn es wollte nicht auf Mikes Arm sein.
"Tut mir Leid, normalerweise ist er ein ganz Lieber. Aber irgendwie hat er heute schlechte Laune."

Elwood grinste höflich. "Und du, biste auch'n Trainer?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 So Feb 05, 2012 6:45 am

Mike merkt, dass er nochmehr mitspielen muss. Er hätte das Pokemonklauen sich leichter vorgestellt.

"Dein Bruder?! Ist er Züchter?! Wow. Da steckt bestimmt auch viel Arbeit von dir drine, oder?"

Als das Mampfaxo zappelte hatte Mike Schiss, dass Mampfaxo ihn verraten würde.

//Du dummes Pokemon. Bleib still!//, dachte sich Mike.

"Ach, es passt schon.", sagte Mike und grinste Elwood zurück.

"Ja. Ich bin ein gewöhnlicher Trainer. Und du? Bist du auch ein Trainer?"

Nach dieser Frage lies er das Mampfaxo runter, welches sich zu Elwood spurtet und sich hinter ihm versteckt. Mike aber fragte sich auch eine Frage - Wielange könnte er das mitmachen?
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Route 8 So Feb 05, 2012 6:50 am

"Ja, ich bin auch Trainer, aber erst seid kurzem.
Und nein, mein Bruder ist kein Züchter, es ist seine Ehefrau die eine Pension leitet. Er selbst arbeitet für Silph Co., oder wie das heißt."


Ein netter Junge. Und so höflich.

"Dann hast du bestimmt schon viele von diesen Arenaleitern besiegt.... man kriegt Orden, wenn man gewinnt, oder?"

Da Elwood keine Ahnung von Arenaleitern und dergleichen hatte versuchte er das leere Smalltalk-Gepräch in diese Richtung zu lenken, denn er hoffte der fremde Junge würde ihn aufklären, da er schließlich wissen musste wie sowas vonstatten ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 So Feb 05, 2012 7:01 am

Eine Pension? Sehr cool. Und dein Bruder arbeitet in Silph Co.? Wow.", sagte Mike sah sich wirklich beeindruckt.

//Aha! Sein Bruder arbeitet für die Silph Co.? Sehr schön. Er könnte uns von Nützen sein. Ich sollte versuchen, weiter mit diesem Kerl rumzulaufen. Dann könnte ich sein Bruder "kidnappen" und er wird dann für uns als Prof. arbeiten!//, dachte Mike.

Nein, ich hab bisher gegen keinen Arenaleiter gekämpft. Dafür bin ich glaubig noch zu schwach und ja, man bekommt dort Orden. Aber nicht, wenn man gewinnt. Also doch, auch wenn man gewinnt. Aber auch, wenn der Arenaleiter sieht, wie gut er seine Pokemon kennt, bzw wie gut er als Trainer ist/war - trotz verlorenem Match! Das ist echt gut.", sagte Mike und merkte, dass Elwood, durch seine Frage, nicht lange Trainer ist.
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Route 8 So Feb 05, 2012 7:07 am

"Oh! Okay..... das ist neu für mich, ich dachte man gewinnt und kommt eine Runde weiter, oder so..."

Elwood deutete in Richtung Lavandia.
"Hey, hast du Lust mich ein Stück zu begleiten? Ich muss in die Richtung.
Weißt du, ich such einen Kumpel von mir und so, dann kann ich weitersuchen und wir können trotzdem weiterreden."

Er rief Mampfaxo in seinen Pokéball zurück, damit er aufhörte ihn zu nerven.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 8 So Feb 05, 2012 7:14 am

"Nein. Ist so, wie ich es sagte.", sprach Mike und grinste.

"Ja, ich begleite dich gerne. Ich muss sowieso Richtung Lavandia. Dann besuchen wir ihn mal zusammen.", fügte er hinzu und grinste nochmal.

//Ich Grinsebacke grinse zuviel. Das ist unnormal. Ich muss mich zähmen, bevor er was merkt! ...Naja. Auch toll, dass ich ihn jetzt begleiten kann. Egal. Was soll's, FÜR TEAM ROCKET!//, dachte er sich.

"Ok, dann gehen wir mal.", sprach Mike und lief foran.

TBC: Lavandia City
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Route 8 Mo Feb 06, 2012 2:20 am

Boah, der läuft viel zu schnell für mich! , dachte Elwood.

Der unsportliche Elwood legte einen Zahn zu und begann zu schnaufen, als er versuchte schneller zu gehen, doch er riss sich ausnahmsweise einmal zusammen.

Schließlich hatte er den Jungen eingeholt.

(>>>> 'LAVANDIA')
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 8

Nach oben Nach unten

Route 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Saffronia City
-