StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Viola Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 6:05 am

Es war einige Zeit her, seit Lee das letzte mal diese Arena von innen sah. Damals kämpfe er hier Seite an Seite mit Rio. Die Arena hatte sich seitdem nicht verändert, mit Ausnahme der Tatsache, dass der Riss, den sie damals hier erzeugt hatten, und durch den er in die Alph-Ruinen gefallen war, mittlerweile gekittet wurde.
Lee betrat die Arena, und sah, dass Noctuh bereits zu Fak geflogen war, und ihm nun am Ohr knabberte. Er musste schmunzeln. Glücklicher hätte Noctuh wohl garnicht mehr sein können.

Als Falk auf ihn zukam, drückte er ihn kurz kumpelhaft. "Hallo Falk. Wie gehts dir? Warum musstest du so plötzlich aus Anemonia City aufbrechen? Und achja, danke für Noctuh, es hat mir wirklich sehr geholfen."
Lee schluckte kurz, als er sich an den letzten Moment hier ind er Arena erinnerte. "Tut mir Leid, dass ich dir deine Arena letztes Mal zerstört habe. Ich bin auch nur auf der Durchreise um dir das Noctuh zurückzubringen, und dich bei der Gelegenheit um eine Revanche zu bitten."
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 7:09 am

Viola Arena - Seite 4 Falk
Lee schien ebenso erfreut darüber ihn wieder zu sehen, wie Falk selbst, und drückte ihn kurz, was der Arenaleiter erwiederte. Sein Pokemon hatte sich derweil auf seiner Schulter niedergelassen und knabberte ausgelassen an seinem Ohr herum, was er aber gar nicht erst richtig bemerkte, er war das von Flugpokemon sowieso gewöhnt: das taten sie gerne. »Och, mir gehts gut, nur etwas gelangweilt, und dir? Ich musste mich um meine Arena kümmern, tut mir Leid das ich dann so schnell weg war,«, antwortete er schnell und noch immer mit einem Grinsen im Gesicht. Als Lee sisch schließlich entschuldigte schüttelte er nur mit dem Kopf. »Kein Problem!« So schlimm war es ja nicht gewesen - im nachhinein war es schon fast lustig, was passiert war. Wie lange das schon wieder her war ...
»Eine Revanche? Da bin ich dabei!« Mit einer Handbewegung rief der blauhaarige Arenaleiter sein Tauboga zu sich, was augenblicklich an seiner Seite auftauchte. Endlich mal wieder ein Kampf! Letztes mal hatte Lee ihn nicht besiegen können und er war gespannt, was er jetzt so drauf hatte.


Zuletzt von Arenaleiter am Sa Jan 19, 2013 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 12:05 pm

"Ich musste mich von meinen Begleitern trennen. ich vermissen sie wirklich sehr, aber unsere Wege haben sich leider getrennt." Er schluckte kurz. Er hoffte, dass es Lynn bei sich zuhause, und Pre in der Dunkelhöhle gut ging... er wäre gerne mitgekommen, aber Pre wollte nicht auf ihn warten. Vielelicht konnte er sie noch einholen?
"Sehr gut, dann verlieren wir keine Zeit. Kennst du ihn noch?" Lee zükte einen seienr Pokébälle... so viele hatte er eigendlich garnicht, da er sich noch nie ein Pokémon in einem Ball gefangen hatte. Doch er hatte ein paar Pokémon geschenkt bekommen, die bereits in Bällen gewesen waren. Dieses war eines davon.
Als er den Ball öffnete, erschien Emolga. In seinem Kampf damals gegen Falk kam es auch schon zum Einsatz, allerdings kämpfe zu der Zeit noch Glumanda von ihm zum Einsatz. Rioko hatte ihm ihr Emolga schließlich in Prof. Eibes Labor geschenkt. Lee fand es nur fair, dass er ihn nun in diesem Kampf einsetzte.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 6:47 am

Viola Arena - Seite 4 Falk
Falk betrachtete den Jungen, den er seinen freund nannte und so lange nicht mehr gesehen hatte. Er hatte sich äußerlich kaum verändert, aber er schien viel erlebt zu haben - diese Vermutung bestätigte auch Lees Antwort. Hm. Es war immer eine traurige Sache seine Begleiter zu verlieren, es war immer traurig wenn sich die Wege von Menschen trennten die sich sehr gerne hatten, aber oft konnte man es einfach nicht vermeiden. Der Arenaleiter selber würde auch gerne mehr Zeit mit dem Weihaarigen verbringen, aber es war ihnen nicht möglich - so spielte das Leben. Hart und scheinbar nicht immer fair, aber man konnte nichts dagegen tun. So war es. Und so sagte Falk einfach nichts dazu - er wusste auch nicht was er sagen könnte. Es gab nichts dazu zu sagen. Außerdem wechselte Lee selber das Thema wieder, und so stellte er sich innerlich schon auf den Kampf ein, der gleich beginnen würde.

Schweigend beobachtete Falk ihn dabei, wie er einen Pokeball zückte, aus dem ein Emolga erschien. Er erinnerte sich an das Pokemon, natürlich erinnerte er sich! Damals hatte Rioko damit gekämpft und Lee mit Glumanda. »Du und Riokos Emolga? Wie kommts denn dazu? Und wo steckt dein Glumanda?«, fragte er daraufhin neugierig und zog sich bereits langsam in den anderen Teil der Arena zurück, Tauboga, folgte ihm. »Ich hoffe das du gut vorbereitet bist!«
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 2:53 am

Glutexo hatte sich wohl die ganze Zeit hinter Lee versteckt gehalten, kam aber nun zum Vorschein. Ob es schlechte Erfahrungen mit dieser Arena verband? Lee konnte es nicht erahnen. Schließlich machte es einen vollkommen zuversichtlichen Eindruck. Beinahe zu zuversichtlich, so, als hätte es selbst heute gerne gekämpft. Doch Lee wusste, dass es seinem damaligen Partner beide Daumen drückte.

"Wir sind vorbereitet und bereit."
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:09 am

Orange kam die Arena reingestürmt, als würde es Irgendetwas gratis geben "Jaha, der beste Trainer des Orange Archipels ist hier um dich he..." doch der Kappenträger stoppte plötzlich mitten in seinem Satz, als er bemerkte, dass Falk schon gegen einen Herausforderer kämpfte, oder besser gesagt, dass gerade ein Kampf beginnt "Ouh, mist" seuftzte der Braunhaarige und lies den Kopf hängen. Immerhin kann der 'beste Trainer des Orange Archipels' nun schlecht kämpfen ...recht blöde Situation. Sogar ziemlich peinlich. Hätte er doch blos Grey vorgeschickt, der wäre warscheinlich einfach nur wieder gegangen und nicht so total unprofessionell wie Orange gewesen. Flash kam angetappst und sah amüsiert zu seinem Trainer hoch"Hrm ..guck nicht so Flash" schmollte der Junge. Das Elektro Pokemon fand diese Situation recht amüsant. Auch Sichlor musste sich zusammenreißen um nicht los zu lachen. "Hey Jungs, uncool" sagte Orange, räusperte sich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 2:02 am

cf: Viola City
Grey hätte fast laut losgeprustet, als sein Kumpel Ghost als 'aufgeblasenen Geist' bezeichnete. Der Neid stand ihm auf die Stirn geschrieben. Naja, er hatte doch tauschen wollen... Außerdem mochte er Sichlor doch so gerne? Waren es nicht sogar welche seiner Lieblingspokémon? Naja, wie auch immer. Er hatte jetzt ein tolles Gengar und Orange ein tolles Sichlor.

Er war schon mal vorgegangen, doch Orange ließ nicht lange auf sich warten. Der Bengel lief sogar einfach an ihm vorbei und stürmte vor ihm in die Arena. Tss... Was ein Kindskopf. Ohne eine Sekunde zu zögern folgte er dem Braunhaarigen in die Arena. Drinnen musste er allerdings feststellen, dass Falk schon einen Herausforderer hatte, der nicht sein überdrehter Kumpel war. Grey ignorierte, dass Oranges Pokémon sich über ihn lustig machten - warum auch immer. "Wir könnten ja ein wenig trainieren, wenn wir schon warten müssen." Schlug der Türkishaarige gelangweilt vor und verschränkte die Arme.
"-"
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 4:05 am

Trainieren, Orange trainiert zwar sehr gerne, aber er dachte sich, dass die beiden für den ersten Arenaleiter gut genug sein müssten und es hier kaum starke Gegner gibt "Hmmm, wir könnten die Stadt besichtigen und es gibt hier einen großen Turm hab ich gehört. Von oben soll man bis in die Nachbarstädte sehen ..Und dort soll es auch einige Trainer geben. Das habe ich von einem Kumpel aus Johto gehört, der auf dem Orange-Archipel lebte..Knoffensa Turm hieß das Teil glaube ich" sagte der Braunhaarige und sah zu seinem Kumpel. "Also, wollen wir dahin ?" fragte Er dann noch und streckte sich kurz. Naja, der Turm soll eine von Johtos größten Atraktionen sein. Einen Besuch ist das sicherlich wert, wo man schonmal hier ist, oder? Ja, klar. Flash legte sich währenddessen neben Orange hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 4:44 am

Er warf Orange aus den Augenwinkeln einen verblüfften Blick zu. Er wollte also nicht trainieren? Merkwürdig für den Braunhaarigen... war er womöglich krank? Nein, das würde man ihm anmerken. Was soll's? Wenn er sich lieber die Stadt ansehen wollte, dann würde er ihn nicht aufhalten. Er würde den Knofensa Turm nur zu gerne besichtigen. Also zuckte er mit den Schultern und drehte sich zum Ausgang. "Klar, warum nicht." Antwortete Grey lässig bevor er die Arena wieder verließ.

Draußen wartete er kurz auf seinen Kamerad und machte sich dann zusammen mit Orange auf den Weg zum Knofensa Turm.
"-"
tbc: Knofensa Turm
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 8:45 am

Orange war natürlich nicht überrascht von Greys gleichgültiger Antwort, obwol er genau wusste, dass Grey die Natur mag und man von einem so hoohem Turm natürlich eine Wunderbare Aussicht hat..."Okay komm zurrück Scy" sagte er nur und rief sein Sichlor zurück in den Pokeball, den er kurz in die Luft warf, wieder auffing und dann lässig an seinen Gürtel heftete "Dann mal los" Der Braunhaarige sah noch einmal kurz zum Kampf. Er würde natürlich am liebsten anstelle des Herausforderers dort stehen, aber das war nun auch nicht zu ändern ...Knoffensa Turm. Hmm, wenn man nicht kämpfen kann, dann halt die Umgebung besichtigen dachte der Kappenträger und rannte Grey dann nach. Flash rannte Orange hinterher.

tbc. Knoffensa Turm
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 8:00 am

.
Viola Arena - Seite 4 017 Viola Arena - Seite 4 Falk
Als Falk erkannte, dass sich Lees Glumanda zu Glutexo weiterentwickelt hatte, blinzelte er ein Mal überrascht, lächelte dann aber anerkennend.
"Es hat sich also weiterentwickelt. Deine Pokémon und du sind unverkennlich stärker geworden! Ich darf jetzt nicht nachlassen.", meinte Falk und war ebenfalls kampfbereit. "Als Herausforderer ist es an dir, den ersten Zug zu machen."
Gespannt wartete der Arenaleiter auf den ersten Angriff und bereitete sich mental auf eine starke Elektro-Attacke vor.
.


Zuletzt von Dauphinois am Di Jul 16, 2013 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 8:35 am

Lee nickte Falk bestätigend zu. Ihr erster Zug, daraus wollte er natürlich auch etwas machen.
"Emolga, Schockwelle!" Lee wollte nicht gleich ins Leere treten. Deshalb setzte er eine Attacke ein, die unmöglich ins Leere laufen konnte. Emolga schien, ähnlich der Kraftreserve, elektrische Ladungen aus der Luft zu sammeln, die es dann abrupt in einem konzentrischen Kreis um sich hinwegschleuderte. Ein Ausweichen war ob des großflächigen Angriffs unmöglich.
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:55 pm

.
Viola Arena - Seite 4 017 Viola Arena - Seite 4 Falk
Lee überließ nichts dem Zufall oder dem Glück und startete also mit einer unausweichlichen Attacke. Was konnte Falk dagegen auch schon groß ausrichten? Tauboga wurde von der Schockwelle getroffen und war also schon von Anfang an paralisiert. Keine guten Vorraussetzungen. Mist!
"Tauboga gibt dein Bestes!", versuchte der Arenaleiter sein Pokémon aufzumuntern, "Greif mit Ruckzuckhieb an!"
Wie es aussah, setzte Paralyse diese Runde aus, doch man wusste nie ...
.


Zuletzt von Dauphinois am Di Jul 16, 2013 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:28 am

.
Viola Arena - Seite 4 005 Viola Arena - Seite 4 010 Viola Arena - Seite 4 587 Viola Arena - Seite 4 Pokeball
Paralyse, gleich in der ersten Runde. Lee musste unbeschreibliches Glück haben, da es zudem noch die einzigen Pokémon waren, mit denen sie kämpften und Falk jetzt schon so einen Nachteil hatte. Paralyse griff zwar noch nciht und Ruckzuckhieb war eine Erstschlagattacke, jedoch spielte das ganze Lee nur in die Hände.
"Emolga, warte bis Tauboga mit dem Ruckzuckhieb bei dir ist, dann Funkensprung!"
Gesagt getan. Die Attacke Funkensprung konnte nur physisch übertragen werden, da war es nur praktisch, dass Tauboga wegen des Ruckzuckhiebs so nah an es rankommen musste. Im gleichen Moment, in dem Emolga von Tauboga getroffen wurde, übertrug es mittels Funkensprung eine entsprechende elektrische Ladung. Der Ruckzuckhieb von Falks durchtrainiertem Tauboga hatte es auch in sich, doch schien Emolga noch in guter Verfassung zu sein.
.
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:56 am

.
Viola Arena - Seite 4 017 Viola Arena - Seite 4 Falk
Lee gelang es den Angriff zu seinem Vorteil zu nutzen. Seit dem letzten Mal, hatte sein Freund eine Menge dazugelernt. Falk muss sich jetzt ranhalten, um mit Lee noch mithalten zu können.
"Du drängst mich in die Enge, mein Freund.", lachte Falk nervös, "Tauboga; Windstoß!"
Wenn Lee die physische Attacken so leicht für sich nutzen konnte, musste Falk versuchen das Emolga auf Abstand zu halten. Doch, irgendetwas hinderte Tauboga daran, mit den Flügel für einen Windstoß zu sorgen. Es schein als würde Paralyse zuschagen und das Flug-Pokémon lähmen. "Nein, Tauboga! Häng dich rein!"
.


Zuletzt von Dauphinois am Di Jul 16, 2013 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 1:18 am

.
Viola Arena - Seite 4 005 Viola Arena - Seite 4 010 Viola Arena - Seite 4 587 Viola Arena - Seite 4 Pokeball
Sie hatten Falk und sein Tauboga in die Enge getrieben. Sein Windstoß schien der Paralyse zum Opfer gefallen sein. Es wurde Zeit für ihn und Emolga die ganze Sache nun zu beenden und endgültig für sich zu entscheiden. Auf diesen Moment hatte er seit einem ganzen Jahr, seit ihrem letzten Kampf gewartet.
"Los, Emolga, bring es zuende, Elektroball!"
Tauboga war bewegungsunfähig, ein Ausweichen war ausgeschlossen, das war ein sicherer Sieg für Lee. Doch der Elektroball blieb aus. Stattdessen zuckte eine gewaltige Energiemenge von Emolga zu Tauboga und briet es eine weile darin. Lee meinte einen schwachen geruch von garem geflügel wahrnehmen zu können. Emolga schien eine neue Attacke gelernt zu haben. Donnerblitz.
.
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:38 am

.
Viola Arena - Seite 4 Falk
Falk wurde ganz bleich im Gesicht, als er sah, wie sein Tauboga zugerichtet worden war. Besiegt war es definitiv, aber warum nur so brutal?
"Hab erbarmen, Lee!", meinte der Arenaleiter und zwang sich zu einem Lächeln, was ziemlich verkrampft aussah. Er rief sein kohlschwarzes Flug-Pokémon zurück und beeilte sich, Lee seinen verdienten Flügelorden zu überreichen. Danach wollte er so schnell wie möglich in das Pokémon Center.
"Bittesehr Lee, den hast du dir verdient.", meinte Falk und reichte ihm den Orden. "Gehs in Zukunft aber bitte etwas sachter an. Emolga hat Tauboga ganz schön zugesetzt. Hm? Ich sollte jetzt Schwester Joy aussuchen. Was wirst du jetzt machen?"
.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 8:53 am

.
Viola Arena - Seite 4 005 Viola Arena - Seite 4 010 Viola Arena - Seite 4 Pokeball Viola Arena - Seite 4 Pokeball
"Sacht angehen? Ich hatte mich doch meistens nur verteidigt? Nur am Ende habe ich meine Chance ergriffen." Lee rief sein Emolga in den Pokéball zurück. "Ich weiss nicht, was ich jetzt machen werde. Lynn ist in Teak City geblieben, Predawn stattdessen zur Dunkelhöhle gegangen. Mittlerweile ist aber schon so viel Zeit vergangen, dass sie dort wohl nicht mehr sein wird." Er hielt einen Moment inne. Er hatte jetzt von Falk seinen zweiten Johto-Orden erhalten. Acht brauchte er um an der Liga teilzunehmen. Warum also nicht einfach weiter machen. Aber was sollte er nach der Liga anstellen? Vielleicht fand er das während seiner Reise durch Johto heraus? Also warum nicht.
"Ich denke ich gehe nach Azalea. Ich habe jetzt bereits zwei Johto. Vielleicht fällt mir auf dem Weg nach Azalea ein, was ich sonst machen könnte."
.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Viola Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Viola Arena Viola Arena - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Viola Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen

-
» Pokémon-Arena
» Pokemon Arena
» Pokémon-Arena
» Anemonia Arena
» Pokemon Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-