StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 32

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 32 Empty
BeitragThema: Route 32 Route 32 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 4:30 pm

Route 32 verbindet Viola City mit Azalea City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 11:55 pm

Seth war schlecht gelaunt. Unglaublich schlecht gelaunt. Nun war er schon ein paar Tage in Johto. Und was war passiert? - nichts. Er hatte ein paar langweilige Städte besucht und ein paar langweilige Sachen gesehen. Er hatte kaum Geld und Hunger. Immernoch. Nachtara und Psiana ginges dafür ganz besonders prächtig. Sie amüsierten sich, gewannen dann und wann ein paar Trainer Kämpfe und tollten den ganzen Tag herum. Seth sah in seinen Geldbeutel und entdeckte ein paar Münzen die er bei Kämpfen gewonnen hatte. Mager.
Ihm entwich ein kleines Stöhnen als er weiter ging und am Eingang zu den Alph Ruinen vorbei kam. Er war schon ein paar Meter weiter als er noch einmal zurück ging und einen vorsichtigen Blick hineinwarf. Dunkelheit. Mit dem Gedanken dadrin vielleicht ein paar wertvolle Sachen zu finden die er später verkaufen könnte ging er langsam hinein und tastete sich an der wand entlang. Psiana und Nachtara holte er vorsichtshalber zurück in ihre Bälle. Zumindest probierte er es. Nachtara hatte nämlich keine Lust. Stattdessen schien es ihm unglaublich spaß zu machen dem roten Strahl des pokeball auszuweichen. "Verdammt nochmal!" Vor sich hin fluchend ging er tiefer rein.

>>> Alph Ruinen
Nach oben Nach unten
Rei Bijin
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 5:06 am

First Post

Ayla betrat die Route. Eine sanfte Brise wehte ihr entgegen. "Taraaaa" meldete sich ihr Pokemon zu Wort. Sie lächelte ihrem Nachtara zu und strich ihm über den Kopf ehe sie weiter ging. Trainer konnte sie keine sehen was ihr grade so recht war, denn wirklich lust auf einen Kampf hatte sie nun nicht. Immerhin war die Schiffahrt anstrengend gewesen und Ayla wollte sich nun erstmal etwas ausruhen und die Umgebung erkunden ehe sie Kämpfe gegen neue Pokemon bestreitet. Langsam ging Ayla den Weg entlang vorbei an dem höheren Graß. Ein paar Pokemon flogen über ihr hinweg und sie schaute auf. So viele neue Pokemon zu sehn war immer etwas tolles. An einem Baum machte sie halt. "Was hälst du von einer Pause Nachtara?" fragte sie ihr Unlicht Pokemon das begeistert schien. Wärend Nachtara sich ein wenig umschaute und ab und zu ins hohe Graßsprang lies Ayla Serpifeu aus dem Pokeball, welches sie mit einem fröhlichen "Serpiiii" begrüste und auf den Baum kletterte um es sich dort bequem zu machen. Ayla selbst setzte sich auf den Boden unter Serpifeu und schloss die Augen. Dafür das der Sommer erst kurz vor der Tür stand war es für ihren geschmack einfach viel zu warm. Irgendwann kam ihr Nachtara zurück und legte sich neben ihre Trainerin ehe das Untlicht Pokemon wieder aufsprang und durch das Graß huschte. Ayla wusste das Nachtara sich nie weit entfernen würde und nahm das kommen und gehen ihres Pokemon ehr gelassen. Serpifeu dagegen ruhte sich lieber genauso aus wie ihre Trainerin...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 7:51 am

First Post


Endlich war ich an der Route 32 angekommen. Ich hatte geplant zum Knofensaturm und zur Arena in Viola City zu gehen. Kindwurm lief ein gutest stück vorraus, geflogt von Schwalbini, was über ihn wie ein Kunstflieger, flog.
Dratini lag wie immer bei mir um den hals und wickelte sich um meinen ganzen körper. Immerhin war es 180 cm lang.
Schwalbini und Kindwurm entdeckten ein schwarzes Pokemon im gras und wollten es zum spielen auffordern.
Ich sah das es sich um das Unlicht-Pokemon Nachtara handelt.
Etwas abseits sah ich ein schwarzhaariges Mädchen und darüber ein mir unbekannte pokemon. Ich konnte nur vermuten das es vom typ pflanze ist.
Ich ging also mit dratini um den hals auf das mädchen zu und hoffte ich würde sie nicht erschrecken.
"Hallo." sagte ich und setzte mich vorsichtig zu ihr an den baum.
Nach oben Nach unten
Rei Bijin
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:11 am

Ayla schlug die Augen auf als ein anderes Mädchen mit langen schwarzen Haaren sich neben sie setzte. Neugierig kam Serpifeu hinunter und studierte das Dratini, welches sich um das Mädchen geschlungen hatte. "Hi" erwiderte sie. Nachtara war inzwischen zurück gekommen zu ihr andscheinend überumpelt von den beiden anderen kleineren Pokemon die ihr folgten. Es legte sich neben ihre Trainerin doch ohne erfolg, da die beiden anderen wohl lieber spielen wollten. "Sind das deine Pokemon?" fragte sie das Mädchen neugierig. Immerhin waren diese beiden neue Arten für Ayla. Das einzigste Pokemon das sie erkannte war Dratini und das auch nur weil der Professor damals ein Ei hatte aus dem dieses Drachen Pokemon schlüpfte. Nachtara sprang auf und rannte wieder ins hohe Graß um sich dort zu verstecken. Plötzlich kamen die beiden kleinen Pokemon der fremden wieder hinaus gerannt. Ayla schaute auf. Dort stand dicht am Graß ein Wiesor und schaute wütend auf die beiden Pokemon. Nachtara trat aus dem Graß und schaute fragend Ayla an. Diese konnte gar nicht reagieren den schon schleuderte das Wiesor Nachtara mit einem Kopfstoß zur Seite. Geschickt und protestierend landete Nachatara und wich einer weiteren Tackle attacke aus. "So viel zu einem ruhigen Nachmittag" seufste Ayla und stand auf. Serpifeu kletterte auf die Schulter ihrer Trainerin welche zu ihrem Unlicht Pokemon hinüber eilte welches versuchte das Wiesor zu beruhigen, ohne erfolg. " Nachtara Schaufler" befahl Ayla und Nachtara verschwand sofort im Boden unter ihm und kam unter Wiesor wieder heraus, welches dadurch zurück geschleudert wurde. Doch anstatt aufzugeben stand es auf und wollte weiter Kämpfen. //Wieso müssen die immer so hartnäckig sein?// fragte sich Ayla ärgerlich und befahl Nachtara mit Ruckzuckhieb und Tackle nachzu setzten, wobei der Tackle daneben ging und Wiesor mit Sandwirbel und Tackle konterte.....

(*headdesk* ich dachte spukball is ne unlicht attacke XD sryyyyy)


Zuletzt von Ayla am Mo Jul 02, 2012 11:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:30 am

Out: ich sag einfach mal das wiesor Tackle als letzte Attacke eingesetzt hat, da es ja die Attacke nie erlernen kann.(

Ein wütendes Wiesor tauchte auf und unterbrach die Unterhaltung mit dem fremden Mädchen. Ein weiteres Wiesor tauchte auf und ich schaute es neugierig an. Ich wollte gerne eins fangen und schon fingen meine Augen an zu funkeln.
Ich schnappte mir einen leeren Pokeball aus meiner tasche und sah dann zu Kindwurm. "Los Kindwurm, setzt Kopfnuss auf das rechte Wiesor ein.", sagte ich und schon rannte es auf das Pokemon zu und schlug mit dem Kopf auf das Pokemon ein.
Dann sah ich zu Schwalbini. Das Wiesor war noch nicht besiegt also musste ich nachschlagen.
"Schwalbini Ruckzuckhieb und Dratini setzt Slam ein.", sagte ich und schon prasselten beide Attacken nacheinander in das Pokemon.
Dieses sackte k.o. zu Boden und schon warf ich einen Pokeball darauf.
Es dauerte einwenig doch dann schaffte ich es und konnte Wiesor als mein Eigentum bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Rei Bijin
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:10 am

Nachdem Nachtara mit einer Bliz Tackel kombo traf und die fremde ein 2. Wiesor gefangen hatte,welches dazu gekommen war, floh das Wiesor um sich zu retten den wie sein Partner wollte es andscheinend nicht enden. Ayla lächelte und streichelte ihrem Nachtara über den Kopf. "Guter fang^^" meinte sie zu dem Mädchen und schaute zu ihr. "Entschuldige ich hab mich gar nicht vorgestellt. Ayla der Name" sagte sie fröhlich und streckte die Hand dem fremnden Mädchen endgegen. Serpifeu schaute neugierig zu den fremden Pokemon und kletterte hinunter zu ihnen. Dabei rutschte es ab und fing sich geschickt mit Rankenhieb auf. Es schien etwas gekränkt das es nicht kämpfen durfte. "Ach keine angst ich hab dich schon nicht vergessen" sagte Ayla zu der kleinen "Serpi" erwiederte es nur und wante sich ab zu den anderen Pokemon. Ihre Trainerin lächelte etwas gezwungen. Irgendwie konnte Serpifeu ziemlich stur sein.....
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 3:11 am

Ich sah den Pokeball an und drückte auf den Knopf in der Mitte. Das frisch gefangene Wiesor war doch sehr zerschrammt, also verarztete ich es und gab ihr einen Trank. Das Normalpokemon fühlte sich wieder gut und setzte sich bei mir auf den Kopf. Es sah doch witzig aus. Kindwurm und Schwalbini hin gegen unterhielten sich mit Serpifeu. Nur Dratini nahm wieder ihren Platz um meinen Körper ein.
"Danke. Du warst aber auch nicht schlecht." lobte ich die Schwarzhaarige und sah sie freundlich lächelnd an.
Vorsichtig schon fast zögerlich nahm ich die Hand entgegen und schüttelte diese.
"Mein Name ist Hotaru. Schön dich kennenzulernen, Ayla." sagte ich und sah dann ihr Pokemon hinterher.
Ich nahm eine Dose aus meiner Tasche und nahm etwas von dem Inhalt in meine Hand.
"Serpifeu heißt du doch oder? Hier möchtest du mal probieren? Hab ich selbst gemacht. Nachtara du darfst auch was haben." sagte ich und hockte mich dabei hin.
Nach oben Nach unten
Rei Bijin
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 12:24 am

Ayla freute sich so schnell wen gefunden zu haben der auch relativ nett schien und Pokemon mochte. Serpifeu schaute bei seinem Namen auf und ging zu Hotaru. Es nahm sich etwas mit einer Ranke und studierte es eingehend. Nachtara schnappte sich auch etwas und schien begeistert davon den sie stürtzte sich gleich auf Hotaru. Serpifeu schien es auch geschmeckt zu haben aber sie wartete bis Nachtara ihre runde fertig hatte und nahm sich dan den Rest. "Was ist das?" fragte sie neugierig. Und schaute Serpifeu beim essen zu. Nachtara schien ein wenig mit dem Flug Pokemon, Schwalbini, zu spielen und verscuhte es zu fangen wärend das kleinere, Kindwurm wen Ayla sich nicht irrte, um die beiden herumsprang. //Vielleicht könnten wir ja zusammen reisen sie und ich denn unsere Pokemon scheinen sich ja zu mögen und nett ist sie ja auch// Ayla dachte nach. Es wäre eine Möglichkeit. "Was hälst du davon wenn wir ein wenig zusammen Reisen?" fragte die blauhaarige dan auch gleich Hotaru. Serpifeu hatte das Futter inzwischen gegessen und sah sichtlich zu frieden aus. Bei dem Wort Reisen kam Nachtara herüber gehüpft und schaute mich fragend an.....


(out: hab jetz gedanken auch dunkelblau gemacht ist glaub besser so^^)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 1:55 am

Ich sah das sich die Pokemon das Futter schmeckten. Ich packte die Dose wieder in die Tasche und stellte mich wieder aufrecht. Kindwurm trat neben mir.
"Das ist ein spezielles pokemonfutter, dies hab ich selbst gemacht. Wenn du möchtest kann ich auch eine dose für deine machen." bot ich an und lächelte freundlich.
Schwalbini schien dann doch genug zu haben davon das nachtara die ganze zeit versuchte das flinke flugpokemon zu fangen.
Daher setzte es sich bei mir auf die schulter und sah so wie die anderen um mich herum zu ayla. Dann fragte sie ob wir ein stück gemeinsam reisen wollten.
Ich nickte und stimmte ihr zu. "Ja wäre nett. Dann würde ich auch mehr mit menschen in kontackt kommen." sagte ich und streichelte wiesor, und schwalbini.
Nach oben Nach unten
Rei Bijin
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 8:21 am

Ayla nickte. "Gerne, wäre nett wen du mir eine Dose machen könntest" Sie holte Serpifeus Pokeball heraus und rief es zurück in ihren Ball. Nachtara blieb wie immer drausen. Ayla schaute zu dem langhaarigen die von ihren Pokemon umringt darstand. Andscheinend mochte diese Hotaru sehr und sie hatte auch schon eine ganze Menge. Irgendwie hätte Ayla wohl mehr Pokemon fangen anstatt nur Trainieren sollen."Gut^^ also wohin als nächstes? Ich kenne mich ehrlichgesagt kaum aus hir und die Pokemon kenne ich auch noch nicht so wirklich" sagte Ayla. Sie hatte keine ahnung wohin sie nun gehen sollten. Zwar könnten sie in die nächste Stadt und dort Arena kämpfer bestreiten aber so richtig lust und bereit dazu war die blauhaarige nicht wirklich. Die Route war noch lang also könnten die beiden genauso gut noch nach ein paar Pokemon ausschau halten. Ayla packte eine Karte aus und trat zu Hotaru damit sie auch hinein sehn konnte."Schau wir sind hir. Wir könnten zurück nach Viola oder wir durchqueren die Route und gehen nach Azalea City" die kurzhaarige deutete jeweils in die Richtungen hinter ihnen konnte man sogar schon die ersten Häuser der Stadt sehen und sie fragte sich wieso die Wiesor so nah an der Stadt waren, aber der Gedanke war schell wieder vergessen. Vor ihnen lag die Route mit hohem Graß wodurch teils ein Weg führte. Hir und da standen Bäume in denen sich Pokemon tummelten. Irgendwo schrie ein Taubsi auf und flog davon.....
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 1:50 am

Interessiert sah ich auf die karte und sah enebholz city. Ich zeigte kurz drauf und flogte kurz mit dem finger die route runter. Kurz überlegte ich und sah neuborkia.
"Ich würde gerne noch zu professor Lind in neuborkia. Ich würde gerne einen Pokedex haben wollen. Vielleicht bekommst du ja auch einen ab." sagte ich und rief Wiesor, Dratini und Kindwurm in ihre Bälle zurück.
Nur schwalbini blieb auf meiner schulter.
"Ich bin hier aufgewachsen und kann dir einiges beibringen wenn du möchtest. Und mit dem Pokemonfutter ist kein problem." sagte ich und sah sie an.
Ich hoffte indireckt das sie meiner Idee zustimmte.


Out: Sorry für den kurzen post.)
Nach oben Nach unten
Rei Bijin
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:02 am

Ayla hörte Hotaru aufmerksam zu und fand die Idee gar nicht mal schlecht. "Oh das ist wirklich eine gute Idee" stimmte sie ihr zu. Nachdem die beiden Mädchen dies nun auch beschlossen hatten schaute Ayla sich noch den weg an und packte die Karte wieder weg.
"Du kommst aus Ebenholz oder?" fragte sie das langhaarige Mädchen wärend sie den Weg Richtung Neuborkia einschlugen. Nachtara trottete neben ihrer Trainerin her so wie immer und schaute sich neugirig um. Da keiner der beiden Mädchen ein großes Flug-Pokemon hatte mussten sie laufen....

(Out: np bin heut auch nich so kreativ. Wusste jetz nich ob wir die mädels erst du städte und alles laufen oder gleich nach Neuborkia gehn lassen sollen^^)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 4:15 am

Ich stimmte zu, also war es beschlossene Sache. Wir gehen also nach Neuborkia. Professor Lind kann uns bestimmt auch noch was bei bringen. Oder wir könnten vielleicht ein Pokemon bekommen. Er würde bestimmt auch das Pflanzenpokemon von Ayla sehen wollen.
Als sie fragte ob ich aus Ebenholz nickte ich. "Ja, ich bin eine Schülerin der dortigen Arenaleiterin. Von ihr habe ich auch mein Seemon bekommen, als es noch ein Seeper war."
"Na los, lass uns gehen." sagte ich und sah sie mit einem lächeln an.

OW: Neuborkia)

Out: Kannst dort direckt posten wenn du willst.)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 8:00 am

cf: Viola Arena
Und so zogen die zwei Kollegen los um sich den Knofensa Turm anzusehen. Leider empfanden sie den Turm als so interessant, das sie ganz vergessen haben, dass sie in der Arena antreten wollten! Die jungen Männer befinden sich nun auf Route 32 und sind somit auf den Weg nach Azalea City.

Grey warf einen sehnsüchtigen Blick zum Eingang der Alph-Ruinen. Er würde die Ruinen nur zu gerne erkunden! Doch er hatte wichtigere zu tun! Ja, ja! In Azalea wartet schließlich ein Arenaleiter auf ihn! Wartet darauf, von ihm besiegtzu werden! Er kicherte leise.
Plötzlich spürrte der Türkishaarige etwas an seinem Bein entlang streichen. Er warf einen Blick nach unten und bemerkte, dass Sunny unerlaubt aus ihrem Pokéball gekommen war. Für eine Sekunde lag ein Lächeln auf seinen Lippen und er streichelte das Psiana kurz. "Du sollst doch nicht einfach aus deinem Pokéball kommen!" Schimpfte er dann, doch Sunny strich ihm weiter um die Beine. Der junge Trainer schüttelte ungläubig seine Kopf. Unverschämt dieses Pokémon...
"-"
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 8:58 am

Orange sah sich in der Gegend um. Er fand den Knoffensa Turm auch hochinteressant. Ja, so interessant, dass sogar Er den Arenakampf völlig vergessen hatte. Der Braunhaarige sah im Augenwinkel zu Grey, welcher anscheinend gerne in die Alph Ruinen gehen würde.... Alph Ruinen .. Orange hatte von den Ruinen in den Aufzeichnungen seines Vaters gelesen. Also verspürte er auch nicht wirklich den Drang die Ruinen zu erforschen. Der Kappenträger schlenderte gemütlich die Route entlang, bis er sich plötzlich einfach ins Grass fallen lies und in den Himmel starrte. Er wollte einfach nur seine Gedanken ändern..Die Gedanken über die Sachen, welche damals auf Mandarian Isand South passiert sind ..Er wollte sie einfach vergessen. Flash sah leicht besorgt zu seinem Trainer und legte sich neben ihn. Orange verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah schweigend in die Sterne, wobei seine Augen in ihrem Licht funkelten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:39 am

Grey war viel zu sehr damit beschäftigt sein Pokémon gespielt genervt abzuwimmeln, anstatt zu bemerken, dass sich Orange einfach auf den Boden geworfen und hingelegt hat. Ohne es zu bemerken, kam Grey der menschlichen Stolperfalle näher und... stolperte über den braunhaarigen Jungen, der da einfach rumlag. Grey landete mit dem Gesicht im Gras auf dem Boden. Schnell rappelte er sich wieder auf und sah abschätzig zu Orange hinab. "Was zur Hölle sollte das?!" Knurrte er wütend. Bestimmt waren jetzt seine Anziehsachen dreckig! FFFFFFFFUUUUU!!!!!!! Der Türkishaarige legte seinen Kopf schief. Irgendwas stimmte mit seinem Kumpel nicht... "Was ist mit dir los, hm?" Fragte er genervt und brachte sich widerwillig dazu, sich neben Orange auf den Boden zu setzten. Sunny lies nicht auf sich warten und legte sich frech auf seinen Schoß. Ohne die Miene zu verziehen streichelte der Trainer sein treues Pokémon. Er lies sich nicht anmerken, dass ihm die Aufdringlichkeit seines Psianas gefiel. Aber warum sollte er sich das auch anmerken lassen?
"-"
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 10:55 am

Als Orange so nachdenklich in die Sterne starrte riss ihn Grey plötzlich aus den gedanken, als er plötzlich einfach über ihn stollperte, sich wieder aufrappelte und schon losschimpfte, doch das war der Braunhaarige ja gewohnt aber ignorierte es diesmal auch anstadt darauf einzugehen.. Führ einen Streit war er gerade nicht zu haben. Das schien sein Kumpel wohl auch bemerkt zu haben, als dieser sich neben den Kappenträger sezte und ihn fragte was los sei. Orange war nun ziemlich erstaunt und sezte sich erst einmal auf "Ach weißt du ..Es..Nein, egal, es ist nichts, wir können weitergehen.." sagte der junge Trainer, wobei er aber nicht wirklich motiviert oder fröhlich wirkte. Nein, eher deprimiert. So erlebt man Orange eigentlich nie. Flash sah seinen Trainer nur besorgt an und setzte sich auf dessen Schoß, Er strich seinem Partner nur einmal kurz sanft über den Rücken und wandte sich wieder schweigend dem Sternenhimmel zu, bis er nach einiger Zeit wieder zu Grey sah "Naja, es war so ... Crimson und ich mussten damals mit ansehen, wie unsere Familie von irgendetwas unbekanntem ausgelöscht wurde ..kurz zuvor drückte mir mein Vater noch seine Aufzeichnungen in die Hand, aus denen ich leider nicht sonderlich schlau geworden bin..Ich weiß nur, dass alles irgendwie im zusammenhang mit den Pokemon Icognito steht und ich anscheinend ein Teil von einem Rätsel bin..Aber davon will ich eigentlich garnichts wissen ..Ich will nur meine Ziele erreichen und das alles vergessen" sagte der Braunhaarige dann doch "Sorry, dass ich dich vollgequatscht habe" entschuldigte Er sich noch und wande sich dann wieder mit dem Blick ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 11:12 am

Der Türkishaarige seufzte auf Oranges Antwort. Warum verschwendete er überhaupt seine Zeit mit seinem Kummer? Trotzallem stand Grey nicht wieder auf. Er wartete geduldig darauf, dass sein Kumpane ihm doch noch von seinem Herzschmerz erzählen wird - denn das wird er früher oder später tun.
Als der Braunhaarige dann auch tatsächlich mit der Sprache rauskam, war Grey verwundert. "Hat mich doch gern genervt." Gab er grinsend zurück. Oranges Damilie wurde also... ausgelöscht? Und er besaß Aufzeichnungen seines Vaters, die etwas mit Icognito zutun haben? Er musste das Rätsel lösen! "Zeigst du mir mal die Aufzeichnungen?" Fragte der Türkishaarige nachdenklich und streichelte seinem Psiana über den Kopf. Sunny schien sich sichtlich über die Streicheleinheiten zu freuen und schnurrte sogar.
"-"
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 11:26 am

Orange seufzte nur "Wenn du es wirklich willst..Du wirst damit aber auch nicht viel anfangen können, dass sage ich dir" sagte der Er und kramte eine weitere kleine Ledertasche aus seinem Rucksack raus, die Er öffnete und aus der er einige Blätter rausholte, welche mit vielen wirren Sätzen, komplizierten Rechenausdrücken und komischen Hyroglyphen bis hin zu Zeichnungen von merkwürdigen, unbekannten und legendären Pokemon versehen waren "Du kannst es behalten ..viel glück beim Knobeln ..Nur eine Sache kann ich dir leider nicht geben .." sagte Orange und wurde zum Ende hinn ziemlich leise, da das lezte Stück des Rätsel er selber oder genauer genommen die eingravierte Schrift auf seinem Rücken war. "Können wir dann gehen oder willst du Schlaukopf das alles hier analysieren?" fragte der Kappenträger dann, nam Flash auf den Arm und stand wieder auf. Ein weiteres mal blickten Er und sein Partner in den Sternenhimmel, man merkte, wie unzertrennlich beide sind. Immerhin sind sie ewig gebunden ..Seid ihrer Geburt und das wird niemand ändern. Sofort faste sich der junge Trainer wieder neuen Mut. "Es geht immer nach vorne. Nie zurück" lächelte er.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 7:08 am

Als Orange ihm dann die Aufzeichnungen in die Hand drücke und sagte, er könnte sie behalten, staunte Grey nicht schlecht. Er wollte sie ihm einfach so geben? Er war einen Blick auf das Papier, doch schlau daraus wurde er nicht. "Du willst das Rätsel gar nicht lösen." Stellte der Türkishaarige fest und betrachtete noch einmal die Blätter. Doch dann steckte er sie einfach ein - er durfte sie behalten, nicht wahr? Vielleicht würde er ja irgendwann wieder hier vorbei kommen und den Alph-Ruinen einen Besuch abstatten können. Vielleicht konnten die Wissenschaftler, die dort forschten ja etwas mit den Aufzeichnungen anfangen.

Grey ignorierte das tiefgründige Gefasel seines Kumpels und scheuchte sein Psiana von seinem Schoß, damit er aufstehen konnte. Er ging mit Orange weiter die Route entlang, seine Gedanken hingen immer noch bei den rätselhaften Zeichnungen. Sein Psiana machte sich währenddessen zwischen den zwei Trainern breit, aus irgendeinem Grund wollte es unbedingt in der Mitte von ihnen laufen.
"-"
"-"
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 7:54 am

Orange sah kurz zu Grey und zu dem Psiana, welches sich dazwischen drängte, dann sah er wieder zu Flash. Flash hüpfte auf Oranges schultern und hing sich an sie, dabei sah Er nur grinsend zu Psiana runter und danach wieder zu Orange. Der Braunhaarige sah zum See und lächelt. Doch plötzlich wurde er vom Vorbeibrausendem Magnetzug total erscrheckt und viel fast nach hinten. Flash klammerte sich panisch an Orange und Donnerschockte ihn, wonach der Junge umkippte "Ouch ...Das...tat...weh" sagte Er leise und hustete kurz, danach stand er wieder auf und sah zu Grey "Das ist nie passiert, klar?" mahnte Er ihn mit ernster mine und marschierte dann voran "Komm du lahme Socke!" rief er zu Grey rüber und rannte vor.
tbc: Azalea City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 3:51 am

Grey überlegte hin und her. Was diese Zeichen wohl bedeuteten? Manche sahen aus wie Icognitos... nur was sollte das? Er hatte keine Ahnung. Vielleicht war es ja eine Geheimschrift? Irgendwie sowas musste es sein.

Orange riss ihn mit einer wirklich merkwürdigen Aktion aus den Gedanken. "Clown." Kommentierte er. Dann ging er einfach weiter und tat so, als wäre nichts passiert - war Orange wohl auch recht, so wie es sich anhörte. Der Braunhaarige rauschte rennend an Grey vorbei und nannte ihn "lahme Socke". "Socken bewegen sich nicht." Grunzte er genervt und machte keine Anstallten seinem Kumpel hinterher zu laufen. Nur sein Psiana schien es doof zu finden, dass sein Trainer nichts unternahm, um den Kappenträger zu überholen. Also rannte das rosa Pokémon hinter dem Knirps her und Grey hinter seinem Pokémon. Er konnte Sunny ja nicht einfach weglaufen lassen!
tbc: Azalea City
Nach oben Nach unten
Asagi
Asagi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 164
PokeDollar : 170
Anmeldedatum : 20.01.13

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 3:50 am


ஓ Eve, die kleine Spürnase ஓ

cf. ViolaCity
Die beiden Jungen kamen recht zügig auf der Route 32 an und der Weißhaarige sah sich um. Doch nirgends konnte er den Schwarzhaarigen entdecken. Einen sichtbaren Hinweis wohin er geflohen sein könnte gab es auch nicht.

Hm, vielleicht könnte uns das Igelavar des Rothaarigen helfen, aber vielleicht sollte es seine Kräfte für einen evtl. Kampf aufsparen. Wer könnte uns sonst noch helfen? Schnell nahm Sagi einen weiteren Pokeball von seinem Gürtel und rief sein Evoli Eve auf den Plan. Das Pokemon begrüßte sie freundlich. Eve, Leave ist gestohlen worden von einem schwarzhaarigen Jungen und wir haben seine Spur verloren. Meinst du deine Supernase könnte ihn finden? Evo! Bestätigte es sicher. Der Weißhaarige ließ sein Evoli die Fährte aufnehmen und schon rannte es zielsicher in die Richtung, in der der Schwarzhaarige anscheinend verschwunden war. Wenn uns jemand zu ihm führen kann, dann Eve. Auf ihre Nase kann man vertrauen. Komm wir sollten keine Zeit verlieren! Dann gab Asagi wieder das Startsignal und sprintete los.


Der Züchter mochte vielleicht etwas zu eilig an die Sache heran gehen, aber die Worte des Rothaarigen gingen ihm nicht mehr aus dem Kopf. Auch, war er sehr dankbar für die Hilfe, welche er ihm anbot. Irgendwie würde er sich bestimmt revanchieren können.





[out: Sry das die beiden Post etwas mager sind :3]
Nach oben Nach unten
Lucien
Lucien
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 1:43 am

cf. Viola City

Gemeinsam mit Asagi kam Lucien in recht schnellem Tempo an Route 32 an. Wie auch Asagi sah der Rothaarige sich direkt nach jemandem um, der verdächtig war oder nach sonst einem Hinweis. Entdecken kontne er jedoch nichts, es war auch kein Mensch zu finden.

Wärend Lucien noch überlegte, wie sie den Dieb finden sollten und wohin er wohl geflohen sein könnte, hatte der Junge einen Pokeball von seinem Gürtel genommen und ein Pokemon befreit. Ein Evoli, welchem er die Situation zu erklären schien und dann darum bat, dass das Pokemon ihnen mit seiner Nase helfen würde. Eine gute Idee und das Pokemon schien auch zu verstehen, was der Junge wollte. Zumindest klang es zuversichtlich. Und tatsächlich war das kleine brauen Pokemon auch schon bald in Bewegung und hatte die Spur offenbar gefunden. Wenn uns jemand zu ihm führen kann, dann Eve. Auf ihre Nase kann man vertrauen. Komm wir sollten keine Zeit verlieren! Erklärte Asagi ihm kurz und war dann auch schon wieder in Bewegung. Sehr gut. Hoffen wir, dass sie ihn finden kann. Igeavar, komm! Erwiederte er und setzte sich, dicht gefolgt von seinem Feuerpokemon, in Bewegung.

Er konnte gut verstehen, dass der junge Züchter es eilig hatte, immerhin hatte er gesagt, dass das Pokemon welches er verloren hatte ihm wichtig gewesen war. Gerade deshalb wollte Lucien ja auch helfen und diesen Dieb in die Finger kriegen.
Die drei folgten dem Evoli namens Eve in Richtung von Azalea City und dem Einheitstunnel. Dort drinnen würde dieser Dieb sich sicher gut verstecken können, und vielleicht würden sie ihn dann nicht mehr finden! Lucien machte sich deswegen ernsthaft Sorgen und biss die Zähne zusammen um nochmal etwas Gas geben zu können.
Eine ganze Weile ging es nur so daher, bis er etwas vor ihnen eine Gestalt erkennen konnte. Offensichtlich hatte wer auch immer da vor ihnen war es eilig. Ob das der Dieb war und ob er wusste, dass sie ihm folgten? Er war noch ein gutes Stück entfernt und Lucien konnte nur wenig erkennen, vielleicht war es nur ein Trainer, welcher es eilig hatte. Der Rothaarige warf Asagi einen fragenden Seitenblick zu und deutete nach vorne. Könnte er das sein? Fragte er den Jungen. Es war zwar noch ein gutes Stück, aber vielleicht konnte er ja schon etwas sagen. Lucien war auf jeden Fall bereit, ihn aufzuhalten, wenn sie ihn einholen würden.

(Ich hoffe das geht so. Sorry das ich so lange gebraucht hab, Hochschule und so....)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 32 Empty
BeitragThema: Re: Route 32 Route 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 32

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 211
» Route 106
» Route 21
» Route 15
» Route 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-