StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 31

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 31 Empty
BeitragThema: Route 31 Route 31 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 4:39 pm

Route 31 verbindet zusammen mit Route 30 die Städte Rosalia City und Viola City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 31 Empty
BeitragThema: Re: Route 31 Route 31 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 1:32 am

Ein kühler Wind schlug ihnen ins Gesicht. Em und Absil waren schon weit gelaufen und bald am Ende ihrer Kräfte. Bis her waren sie jedem Kampf ausgewichen, sie hatten keine Erfahrung. "Hey Absol lass uns eine Pause machen. Ich denke wir sind weit genug von zuhause weg." sagte das junge Mädchen. Also Ließen sie sich erst einmal an einem Baum nieder und verschnauften. Em nutzte das und besah sich das Pokemon Ei noch mal genauer. Sie hatte schon so viele Pokemon Eier gesehen, dieses sah genauso aus wie all die anderen. Was sie allerdings wunderte: warum war es versteckt bei den Pokemon Utensilien und nicht bei den andern Eiern? Vielleicht ist gar kein Pokemon drin..? Em horchte am Ei... Und hörte etwas. Also war doch ein Pokemon dort drin. Was es wohl für eins sein mag? fragte sie sich und Absol stupste es vorsichtig an. "Vielleicht schlüpft es ja auf unsere Reise... Ansonsten besuchen wir mal einen Pokemon Professor!" nach ein paar weiteren Minuten machten sie sich wieder auf und gingen weiter in Richtung Viola City.
Ein rascheln lies die beiden aufschrecken und sie bemerkten wie sich ein wildes Pokemon näherte. Irgendwann muss es soweit sein... Ein probekampf kann nicht schaden.... "Also los Absol! Probier es mit... Mit Kratzer!!"
Obwohl Absol keine Erfahrung hatte stürmte es sofort los und führte die Attacke durch. Em grinste doch im nächsten Moment setzte das gegneriche Pokemon zum Gegenschlag an und traf Absol. "Du schaffst das schon Absol! Ruckzuckhieb!" Auch diese Attacke traf und das wilde Pokemon wollte sich zurück ziehen. "Nichts da! Absol noch mal Ruckzuckhieb!" so gewannen die beiden ihren ersten Kampf. Em gab Absol noch schnell eine leckere Sinnelbeere, dann zogen sie weiter nach Viola City. Auf dem weg absolwierten die beiden noch einige Kämpfe mit wilden Pokemon - auch wenn sie nicht immer gewannen.

>>> Viola City
Nach oben Nach unten

Route 31

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 204
» Route 210
» Route 126
» Route 36
» Route 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Viola City
-