StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Dukatia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Dukatia City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 6:06 am

---> Kanto/Azuria City/Azuria City

Silver landete kurz nach Azura in Dukatia City und rief sein Iksbat zurück. Danach folgte er Azura bis zum Haus von Bills Großvater.
"Hier wohnt er also?"
Silver klopfte an die Tür. Er sah sich um. Er war damals schon in Dukatia City gewesen, als Team Rocket den Radioturm und den Untergrund besetzt hatte. Damals hatte er bewiesen wie schwach Team Rocket eigendlich ist, indem er ganz allein den Untergrund wieder gesäubert hatte.

Ein alter Mann öffnete die Tür und sah die beiden verschlafen an.
"Willkommen, wie kann ich euch Lieben denn weiterhelfen?"

Silver beachtete den alten Mann nicht weiter.
"Wir wollen zu Bill.", sagte er ohne eine Miene zu verlieren.

"Oh, Moment, ich hole ihn eben.", sagte der alte Mann und begab sich zurück nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Dukatia City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 7:06 am

    Mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen folgte Azura Silver in das Haus. Das Weichei von Bill würde so einen Schock bekommen. Sie wartete gemeinsam mit ihrem Erzfeind darauf, dass der alte Mann mit seinem Enkel zurück kam.
    Sie mussten nicht allzulange warten. "Azura!" Sagte Bill überglücklich, als er die schwarzhaarige Schönheit erblickte. Doch dann fiel sein Blick auf Silver. "Wer ... wr ist das denn? Bist du - bist du etwa nur hergekommen um mir deinen neuen Freund vorzustellen?" Fragte er ungläubig. Azura grinste zufrieden. Hallo Bill. Wunderschön dich wieder zu sehen!" Sagte sie sarkastisch und lachte böse. "Nein. Ich bin gekommen um dich mit zu nehmen. Möchtest du noch versuchen dich zu währen bevor wir dich mitnehmen?" Fragte sie lachend und trat näher an Bill heran. "Ich hab nichts mit Weicheiern wie dir." Flüsterte sie mit einem verführerischen Lächeln in sein Ohr und ging wieder zu Silver zurück. "Da hast du den Deppen." Verkündete sie nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Dukatia City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 9:34 am

Neuer Freund? Daher wehte der Wind also. Bei diesem Typen musste Azura mit Rocket scheinbar noch besser geworden zu sein, als sie vorher war, was nicht viel heißen konnte, aber gut. Er hatte, was er wollte.
Er nahm einen Pokéball von seiner Tasche und warf ihn.
"Magneton, Donnerwelle!"
Ein lähmender Blitz durchzog die Luft und setzte Bill schnurstracks außer gefecht. Dann nahm er ein Seil aus seiner Tasche und verpackte Bill sorgfältig, nachdem er Magneton wieder zurückrief.

Sich Bill über die Schulter geworfen wandte er sich an Azura. "Ich danke dir, durch deine Hilfe ging alles schneller als erwartet, aber ich glaube, dass ich dich jetzt nicht mehr brauche."
Selbstzufrieden verlies er Bills Haus und zückte den Pokéball mit seinem Iksbat.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Dukatia City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 7:26 pm

    Azura sah zufrieden dabei zu, wie Silver ihren Ex-Freund lähmte und sich über die Schulter warf. Mit ihrer gehässigen Miene folgte sie ihm auch wieder nach draußen. "Sag mal bist du denn bekloppt?! Ich werde mitkommen Bill Giovanni auszuliefern. Ich will auch meinen Teil der Belohnung bekommen!" Fauchte sie den Rothaarigen an, als er meinte, er würde ihre Hilfe nicht mehr benötigen. Azura konnte es einfach nicht fassen. Silver benahm sich jetzt zwar höflicher ihr gegenüber, aber Arrogant und Respektlos war er immer noch. So eine Pfeife! "Ich hab dir doch nicht geholfen, weil ich nett bin oder so! Das diente nur dazu, meinen Ruf bei Giovanni zu bessern. Wenn ich noch 2 Ränge aufsteige, hätte ich die Chance in den Vorstand zu kommen!" Motzte sie rum. Wenn sie im Vorstand war, hätte sie endlich was zusagen. Silver könnte sie dann auch nicht mehr so ohne weiteres beleidigen. Wütend kletterte sie auf ihr Libelldra. "Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Als ob ich jetzt einfach so verschwinden würde!"
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Dukatia City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 8:02 pm

Wenn Azura wüsste. Die Rüpel fand Silver einfach nur nervig, aber die Vorstände waren ihm ein Dorn im Auge, den er mit allen Mitteln versuchte zu bekämpfen. Er konnte es sich nicht leisten ihnen auch nur ein kleines Stückchen von seinem Kuchen abzugeben.

"Von welcher Belohnung sprichst du? Ich bin froh, wenn ich diesen Auftrag hinter mir habe."

Er band Bill auf seinem Iksbat fest und schwang sich mit ihm in die Höhe, zurück nach Vertania City.

---> Kanto/Vertania City/Vertania Arena
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Dukatia City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 3:30 am

    Azura grinste. Silver verstand sie anscheinend nicht. "Ich hatte mich wohl ein wenig zu einfach ausgedrückt; Ich meinte mit Belohnung die Pluspunkte. Außerdem kann ich dir so perfekt auf den Senkel gehen. Was meinst du denkt dein Vater von dir, wenn er erfährt, dass dir geholfen wurde?" Sie warf ihm einen gehässigen Blick zu und schwang sich auf ihr Libelldra. "So schnell wirst du mich nicht los." Meinte sie betont und folgte ihm den ganzen Weg nach Vertania.


---> Kanto/Vertania City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Dukatia City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dukatia City Dukatia City - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dukatia City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen

-
» Prismania City
» Oliviana City
» Marmoria City
» Fuchsania City
» Anemonia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Dukatia City
-