StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Einkaufszentrum Einkaufszentrum Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:01 pm

Das grosse Einkaufszentrum von Dukatia City
Nach oben Nach unten
Layla
Layla
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 24.06.11

Einkaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einkaufszentrum Einkaufszentrum Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 1:28 am

>>> Dukatia City

Als Layla und ihr Vulpix am Einkaufszentrum ankamen staunten die beiden nicht schlecht. Laylas Augen fingen an zu funkeln. Sie hatte sofort Röcke, Jeans, usw. gefunden die ihr gefielen. Nur leider reichte das Geld nicht aus um all das zu kaufen. Deshalb fixierte ihr Blick erstmal nur das Lebensmittelgeschäft. Vulpix betrachtete den ganzen Trubel hier mit großem Erstaunen. Nie hatte es so viele Menschen auf einem Haufen gesehen. Im Lebensmittelladen lies Layla ihr Vulpix im Einkaufswagen auf ihrem Rucksack sitzen. Schnell hatte das Mädchen alles was es für die Reise brauchte. Das heißt fast alles. Sie wollte nocht einige Leckereien für sich und Vulpix kaufen. Aber die Auswahl war einfach erdrückend. Nach 20 Menütigem hin und her hatte sie für sich etwas Schokolade, und für Vulpix ein Poke-Überraschungsei. Endlich an der Kassa angelangt war die Schlange glücklicherweiße nicht so lang wie Layla befürchtete. Hin und wieder hörte sie von den Leuten in der Schlange "Nein, wie süß dieses Vulpix doch ist." oder "Sowas niedliches hab ich ja noch nie gesehen". Layla war sehr stolz auf ihr kleines Vulpix, welches sich angesichts der ganzen Komplimente die es bekam gleich mal fröhlich mit seinem Schweif wedelte und sich präsentierte. Sofort musste Layla an einen Wettbewerb denken. Wie ihr Vulpix die schönsten Attacken zeigte und von allen seiten bejubelt werden würde.
Als sie endlich aus dem Lebensmittelladen herrauswaren hielt Layla ausschau nach einem Bücherlladen. Ihrer Erfahrung nach gab es in solchen meist auch sehr schöne und qualitativ hochwertige Rucksäcke. Schließlich fand sie auch einen. Flott ging sie hinnein, Vulpix natürlich an ihrer Seite. Sie hatte bis jetzt noch kein einziges mal daran gedacht Vulpix in ihrem Pokeball zu lassen. Nein warscheinlich würde sie es immer, oder fast immer außerhalb des Pokeballs lassen. Im Buchladen hatten sie dann Tatsächlich ein Stockwerk speziell für Rucksäcke, Schultaschen und anderem Zeug für den Transport. "Na bitte geht doch! Jetzt muss ich nurnoch einen schönen goßen und vorallem bezahlbaren Rucksack finden. Los, komm Vulpix. Du kannst mir dabei sicher gut helfen." "Vul!" So gut gelaunt, wie die beiden nun waren hatten sie auch bald den Perfekten Rucksack gefunden. Er war groß, von guter qualität, bezahlbar und passte zu Laylas Outfit. Die Koordinatorin bezahlte ihn und verlies mit Vulpix den Bückerladen, und gleich auch das Einkaufszentrum. "Na gut. Wo sollen wir jetzt hin? Ich denke wir sollten uns hier erstmal gut auruhen und Dukatia City erst morgen verlassen. Am besten wir gehen ins Pokemon-Center. Was meinst du?" Zustimmend nickte Vulpix. Also schlenderten die beiden gemütlich zum Pokemon-Center.

>>> Pokemon-Center
Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Einkaufszentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Dukatia City
-