StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Nationalpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Nationalpark Di Feb 08, 2011 5:10 pm

Ein schöner, weitläufiger Park, der mit den Pokéathlonhallen verbunden ist

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 9:25 am

<<< Route 35 mit Tino

Train sah erneut das Pokemon-Ei an "Ich hoffe
auch das ich mal ein Pokemon-Ei bekomme, es ist immer so aufregend nicht
zu wissen welches Pokemon aus einem Ei schlüpfen wird..
" Noch bevor er seinen Satz beendete bemerkte er das sie an einem Park angekommen waren "Tino..ist das nicht der Nationalpark von Jotho..?"
Train war echt begeistert davon denn in Sinnoh gab es sowas nicht. Sie
betraten den Park und Train begeistete die große Anzahl der Pokemon die
sich hier Sammelten. Und auch die große Anzahl der Trainer die sich hier
aufhielten entgingen ihm nicht. Er wandete sich zu Tino "Hey..ist das Normal das hier soviele Trainer unterwegs sind oder ist etwas besonderes los?"
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 9:53 am

cf: Route 35

Zum Glück... Tino war erleichtert, er hatte schon befürchtet das er es verpassen würde. "Noch nicht davon gehört? Hier findet des öfteren ein Käfertunier statt. Das heißt, wie bekommen extra Pokebäll und eine gewisse Zeit. In dieser Zeit dürfen wir hier Pokemon fangen. Wer am ende das beste Käferpokemon gefangen hat bekommt einen ganz tollen Preis. Das gefangene Pokemon dürfen wir behalten!" Gleich ging Tino zum Stand wo man sich eintragen kann, er trug sich ein und Train gleich mit. "Hab dich auch eingetragen, hoffe das ist ok!" Tino wank Train zu sicher herüber. Es ging gleich los und alles warteten gespannt auf die Sirene die das Turnier eröffnen würde. Ich werde Gewinnen! Die Trainer bekamen ihr Parkbälle. Ein Pokemon durfte man aus seinem Team zur Unterstützung mit nehmen die anderen mussten da bleiben. Tino wählte seinen neuen Freund Elekid.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 10:20 am

"Ein Käferturnier" Das klang für Train wirklich super "Danke für die Eintragung, jetzt wo ich davon gehört habe kann ich es kaum erwarten" er lachte laut und warte auf die Sirene die 5 Minuten später auch schon ertönte. Zur unterstützung wählte er sein Quiekel "Loos Quiekel du bist dran!" das kleine Ferkel ähnliche Pokemon freute sich und stoß einen erfreudigen Schrei aus. Train nahm die Pokebälle engegen und lächelte. "Möge der bessere gewinnen!" sagte er zu Tino und machte sich auf den Weg. "Soo Quiekel jetzt lass uns mal ein geeignetes Pokemon suchen.." Sie irrten nicht lange umher und entdeckten ein kleinen Raupy. Das Wilde Pokemon griff ohne Grund Quiekel an welches es einfach Ignorierte. Einige Sekunden später trafen sie auch schon auf ein etwas selternes Pokemon. "Hey sieh mal da! ein Sichlor. Na los Kravtreserve!" Das Pokemon machte sich zum Angriff bereit, doch noch bevor es Sichlor angreifen konnte bemerkte es den Trainer und sein Pokemon und floh. "Ach verdamt" sagte Train "Quiekel du kannst aufhören es ist abgehaun." Doch es war zuspät und es setzte die Attacke ein und erwischte ein Papinella das selenruhig umher flog. "Ouh Schei**.."
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 10:36 am

Als Tino sah wie Train bereits los lief und anfing, weckte es sein Ehrgeiz noch mehr. "Komm Elekid, unsere erste gemeinsame Aufgabe!" Elekid sprang auf den Kopf seines Trainer und zusammen spazierten sie durch den Park. Nirgends ein Pokemon, er sah zwar wie andere Trainer einigen Pokemon hinter her liefen aber er wollte keinen Streit anzetteln und sich einfach irgendwo ein mischen. Etwas weiter entfernt sah er Train wie er gegen ein Papinella antritt. "Oh, ein sehr schönes Pokemon, damit wird er gute Chancen haben. Da bin ich mir sicher, also Elekid, wir müssen besser sein!" ehe er sich versah, hatte er sich im Park verlaufen. Er ist vom Weg abgekommen und sah ihn nicht mehr. Mist... Egal, dachte er sich und schaute sich weiter um bis er plötzlich ein Pokemon sah. Es war ein Tannza. "Hey dort ist eins!" bevor Tino sich dem Pokemon für einen Kampf nähern konnte, tat dies bereits an anderer Trainer vor ihm. Blödmann... Also ging er weiter, als ihm plötzlich ein Ledian den Weg versperrte. Bevor Tino überhaupt reagieren konnte greifte es schon an. "Ausweichen und dann Ruckzuckhieb!" Elekid sprang dem Ledian entgegen und sie prallten aufeinander. Zur verwudnerung ging es Elekid gut, es weinte nicht mal. "Ok, weiter gehts! Donnerschock!" Dieser Attacke wich Ledian aus und konterte mit einer Kometenhieb Attacke die das gelbe Pokemon direkt traf.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 11:14 am

Nachdem sich das Papinella wieder aufrapelte war es sehr wütend da es unerwartet angegriffen und verletzt wurde. Train wollte es schnell wieder beruhigen und hielt ihm einen Knursp engegen. Papinella fras das Knursp aber beruhigte sich nicht, mit Fadenschuss umwickelte es den Trainer und sein Pokemon. "Heeey! Papinella bitte hör auf.." Train hielt ausschau nach Tino doch er war nirgends in Sicht. "Quiekel versuch es nochmal mit Kravtreserve!" Das kleine Pokemon erzeugte erneut Energie doch es war nicht Stark genug um die Fäden von Papinella zu zerstören. "Oh nein was sollen wir nur tun!" Quiekel spürte die Sorgen seines Trainers und setzte sich richtig ins Zeug. Plötzlich fing es an zu leuchten und zerstörte die Fäden. "Q-Quiekel.." Das Pokemon wurde größer und größer "KEIFEL!!"
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 12:53 pm

Während Elekid alles gab um seinen Trainer nicht zu enttäuschen konnte man sehen das es auf Dauer immer weiter nach lies. Ledian schien etwas zu stark. Das Elektro Pokemon war ja auch immerhin noch was jung. Tino sah wieder in die ferne und blickte zu Train. Plötzlich stand neben ihm ein Keifel. Woher kommt das denn?! dachte er sich, da er sich auf seinen eigenen Kampf konzentrieren musste dachte er darüber nicht weiter nach. "Los Elekid! Kreideschrei!" der Schrei tönte durch den ganzen Park, selbst Tino musste sich die Ohren zu halten. Ledian schien die Attacke nicht kalt zu lassen deshalb forderte der blonde sein Pokemon auch auf jetzt Donnerschock ein zusetzen. Ledian, das noch vom Kreideschrei getroffen war konnte nicht schnell genug reagieren und wurde so, direkt von der Attacke getroffen. Es war wohl ein Glückstreffer denn das Hartnäckige Käferpokemon ging zu boden. Tino nutzt seine Chance und warf seinen Pokeball. "Los gehts!" Ehe er sich versah hatte er ein Ledian gefangen, Elekid fing vor lauter Stolz an zu weinen. "Das war echt toll Elekid!" Wieder schweifte sein Blick zu Train, der anscheinend jetzt ein Keifel besaß.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 1:08 pm

Nachdem sich Quiekel überraschend zu Keifel weiterentwickelte hatten sie
eine bessere Chance um gegen Papinella anzukommen. "Jetzt gehts los!"
Gerada als Train seinen Kampf gegen den Falter starten wollte ertönte
ein schrecklicher Schrei der beide Pokemon für einen Moment Kampfunfähig
machte. Doch schnell konnte sich Keifel wieder bereit machen. "So
Keifel und jetzt Furienschlag!
" mit seinen Hörnern griff es Papinella
das noch etwas betört war an und konnte es somit zu Boden bringen. "So
und jetzt auf gut Glück..Loos!
" er warf einen der Bälle auf das Pokemon.
Der Ball wackelte hin und her, Train war sehr aufgeregt. Immernoch
wackelte der Ball hin und her bis die erlösung kamm, ein kleines Klick
brachte ihn zum lächeln. "Super!! Keifel! wir haben es gefangen!" Train
rannte auf Keifel zu und umarmte es, daraufhin ging er zu dem Ball und
hebte ihn auf. "So, und jetzt lass uns mal Tino suchen. Ich bin gespannt
ob er auch schon ein Pokemon hat.
" Nach einer kurzen Suche fand er ihn
auch und lief auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 1:35 pm

Während Tino noch mit seinem Elekid beschäftigt war und sich darum kümmerte mit einem Trank. Kam Train auf ihn zu gelaufen. Elekid blickt etwas verheult hinter seinen Trainer und so schaute Tino auch hinter sich. "Hey Train! Hast du ein Pokemon?" er zeigte schon Stolz seinen Parkball um seine sicherlich kommende Gegenfrage zu beantworten.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 1:44 pm

Ebenso wie Tino zeigte auch Train stolz seinen Pokeball mit dem Papinella "Ich hab ein Papinella gefangen und du?". Dann schaute er zu Elekid das sich hinter seinem Trainer versteckte. "Hey Elekid.." Er griff in seine Tasche und zückte einen Knursp dann ging er in die Hocke und hielt dem Pokemon einen seiner Knursp entgegen. "Keine Angst..es wird dir bestimmt schmecken." während er darauf wartete das das Pokemon den Knursp fras sah er zu Tino auf "Und wie geht das jetzt weiter?"
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 11:23 pm

Elekid, das anscheinend verfressener war als angenommen, stürzte sich so gleich auf den leckeren Knursp. "Eleeee!" "Haha...also ich hab ein Ledian gefangen! Bin gespannt wer gewonnen hat. Es dauer aber noch bis die Sirene ertönt ich würde sagen wir gehen schon mal zurück." Tino hoffte auf einen Sieg doch er wusste das andere Trainer sicherlich auch gute Pokemon gefangen hatten. Er hob sein Elekid an einem Arm hoch, so das es sich wieder auf seinen Kopf setzen konnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nationalpark Fr Sep 02, 2011 11:39 pm

Train musste lachen nachdem sich Elekid so auf das Knursp gestürzt hatte. Und anschließend machten sie sich wieder auf den Weg zurück und setzten sich auf eine Bank die im Park war. "Mal schaun wies meinem neuen Pokemon geht" Er nahm den Ball in dem Papinella sich befand und lies es erscheinen. "Papiiiinella!!" schrie es auf während es in einer eleganten Drehung aus dem Ball kam. "Hey Papinalla! schön dich bei uns zu haben." er zeigte auf Tino "Das ist Tino und sein Pokemon Elekid." Papinella flog erneut einmal um Tino und sein Pokemon und setzte sich letzendlich auf Keifels Rücken.
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Nationalpark Sa Sep 03, 2011 2:23 am

Tino machte es Train gleich und setzte auch sein Ledian ein. Dieses kam deutlich und spektakulärer raus. Es schien regelrecht genervt von der ganzen Situation zu sein. "Alles klar Ledian?" Das Pokemon ignorierte ihn jedoch und zeigte ihm nur die kalte Schulter. Frustriert rief er das Pokemon zurück, "Irgendwie mag es mich nicht." Tino war ein wenig enttäuscht aber da er ein Optimist war sah er es nicht als ein zu großes Problem. Es musste sich bestimmt einfach an ihn gewöhnen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nationalpark Sa Sep 03, 2011 4:50 am

Train staunte über das Ledian von Ledian von Tino, jedoch tat er ihm auch leid da ihn sein neues Pokemon nicht besonders mochte. Train versuchte ihn deshalb etwas zu trösten "Mach dir nichts draus, anfangs haben Geradaks und ich uns auch nicht gut vertanden aber inzwischen sind wir ein richtig gutes Team geworden." er errinerte sich zurück wie sie sich kennengelernt hatten. Nach ca. 10Min ertönte die Sirene die das Ende ansagte. "Hmm..wies aussieht ist da Turnier zuende. Lass uns mal zur auswerung gehen.." Train stand auf und kurzdarauf flog ihm sein Papinella auf den Kopf. Er lachte und machte sich mit den anderen auf den Weg.
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Nationalpark Sa Sep 03, 2011 5:53 am

Am Versammlungsplatz angekommen wo die Preisverleihung statt fand schaute sich Tino interessiert um. Viele Trainer die sehr coole Pokemon hatten. Pinsir, Smetbo und sogar Sichlor waren zu sehen, alle möglichen Käfer Pokemon halt. Er hoffte auf eine gute Chance. Es schien so als ständen die Gewinner schon fest. Auf einer Tafel würde man sie bekannt geben und ihnen auf dem Podest dann den Preis übergeben. Als Tino hörte das er auf dem dritten Platz war, war er irgendwie erleichtert. Zwar nicht der erste aber immerhin unter den Top 3. Dabei waren hier so unglaublich viele Trainer. Als Preis bekam er einen King-Stein, was er damit anfangen könnte wusste er nicht aber sicherlich wirds ihm irgendwann etwas nützen. Den zweiten Platz machte eine Trainerin mit einem Sichlor, es schien sehr stark zu sein und hatte somit den zweiten Platz wirklich verdient. Als Preis gab es für sie ein Finsterstein. Der erste dürfte sich wahrscheinlich einen preis von mehreren Angeboten aussuchen. Mit dem ersten Platzt machten sie es wirklich spannend... Tino drückte seinem Freund, Train fest die Daumen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nationalpark Sa Sep 03, 2011 6:13 am

Nachdem der 3. und der 2. Platz schon bekannt waren war Train extrem aufgeregt da es heißen würde das er auf den ersten Platz kommen könnte. Als dann über die Durchsage herraus kam das Train und Keifel mit Papinella den 1. Patz machen freuten sich alle drei Tierisch. Train ging durch die Menschenmenge vor zu dem Podest und gratulierte seinem Freund Tino der auf dem 3. Sockel stand. Er trat nach ganz Oben und nahm den Preis entgegen. Eine Areiterin des Parks kam mit einer Palette von Evolutionssteinen zu ihm und stellte ihn vor die Wahl welchen er haben möchte. "Wow..so viele Entwicklungssteine." Er konnte sich anfangs nicht zwischen den ganzen Steinen entscheiden dennoch wählte er am ende den Wasserstein. "Herzlichen Glückwunsch an die Drei Gewinner hier und Vielen dank an alle die Teilgenomen haben, wir hoffen sie werden beim nächsten mal wieder alle so Zahlreich erscheinen." Und mit dieser Durchsage endete das Käferturnier.
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Nationalpark Sa Sep 03, 2011 6:24 am

"Wow ein Wasserstein! Wirstd du damit dein Evoli entwickeln? Ich kann mit meinem Preis überhaupt nichts anfangen." er war etwas enttäuscht. Ein Pokemon das ihn nicht mochte und ein nutzlosen Preis aber für Train versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen. Er freute sich sehr für ihn und Gratulierte ihm. An der Anmeldungen konnte man seine Pokemon wieder abholen. Er nickte Train zu um ihm so zu Signalisieren das sie sich jetzt langsam weiter aufmachen sollten. Bald würden sie in Dukatia City ankommen. Tino freute sich denn da würde er sein ersten Orden bekommen!

tbc: Dukatia City


Zuletzt von Tino am Sa Sep 03, 2011 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nationalpark Sa Sep 03, 2011 7:12 am

"Ich denke schon, aber sicher bin ich mir noch nicht ganz.." Antwortete er auf Tinos Frage. Und langsam machten sie sich wieder auf den Weg nach Dukatia City. Doch vorher rief Train sein Keifel zurück in seinen Pokeball, Papinella jedoch lies er noch einwenig auf seinem Kopf sitzen sodas sie sich eventuell noch ein wenig besser kennenlernen.

Tbc: Dukatia City
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nationalpark Sa März 31, 2012 6:28 am

[eintiegspost]

Erschöpft ließ sich KIba in's weiche Gras fallen. Sie war nun schon eine ganze weile Unterwegs gewehsen, es war Zeit für eine Pause.
Sie befreite ihre beiden Pokemon Arkani und Ponita aus den Pokebällen.
Arkani streckte sich in der Sonne und rollte sich neben Kiba ein. Sanfst streichelte sie ihr treues Pokemon.
Ponita stellte sich etwas abseits und frass etwas von dem frischen Gras. Stehts behielt es seine Trainerin im Auge.
Kiba lehnte sich mit ihrem Körper gegen Arkani und genoss etwas die Ruhe.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Nationalpark

Nach oben Nach unten

Nationalpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Nationalpark
-