StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 9:32 am

    Predawn bemerkte, dass Lee das Stahlos im Griff hatte, es würde sicher bald aufgeben. Pre sah Jasmin's Magnetilo nun auch. Sie musste irgendetwas tun, um es daran zu hindern, den Anweisungen seiner Trainerin zu gehorchen. "Aquawelle auf Magnetilo und Eisstrahl direkt hinter her! Los, du schaffst das!" Feuerte sie Pretty an. Sie haben diese Kombination schon oft geübt, doch senkrecht nach Oben hat Pretty die Attacen Kombination noch nie angewendet.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 1:28 am

Pokémon-Arena - Seite 2 Jasmin

Stahlos setzte weiterhin Eisenabwehr ein. Doch vor Glumandas Attacken konnte es sich nicht schützen. Da es ohnehin schon geschwächt war, kam es nicht mehr dazu, Schutzschild einzusetzen, und wurde besiegt.
Es ging zu Boden und wirbelte dabei ein wenig von dem Rauch auf, was seine Besitzerin bemerkte.
Nein!, rief Jasmin. Sie hatte schon vorher eingesehen dass sie dieses Pokémon eventuell verlieren würde - trotzdem hatte sie gehofft, ihren Plan durchziehen zu können.
Von einer Niederlage war sie trotzdem noch weit entfernt. Als Arenaleiterin hatte sie sich schon aus viel schlimmeren Situationen gerettet.
Jetzt erst Recht! Davon schien nicht nur sie, sondern auch ihr Magnetilo, überzeugt zu sein.

Leider konnten weder Jasmin noch ihr Pokémon sehen, wo sich das Barschwa befand, welches noch immer in der Rauchwolke war. Als sie hörte was Predawn vorhatte, musste sie darauf achten, Magnetilo die richtigen Befehle zu geben. Außerdem hoffte sie darauf, dass auch Pretty nicht wirklich viel erkennen konnte.
Magnetilo, mach ein Ausweichmanöver zur Seite, schnell! Barschwa muss sich irgendwo unter dir befinden!
Es war Glückssache, ob Magnetilo in die richtige Richtung zurückwich, es hätte sich genauso gut auch mitten in die Schusslinie begeben können und wäre so noch mehr in Gefahr geraten. Mit knapper Not entkam es dem Eisstrahl aber doch, die Aquawelle war großflächiger und nicht so gebündelt und exakt wie der Eisstrahl, sie hatte mehr Reichweite und traf Magnetilo dann letztendlich doch - was es jedoch gut wegzustecken schien, anscheinend war es weit genug weg gewesen. Immrhin etwas Glück, nachdem das mit Stahlos so schlecht geklappt hatte.
Gut so! Und jetzt der geplante Supersschall!
Magnetilos Attacke ging in die Rauchwolke hinein. Jasmin war gespannt, wie es auf die gegnerischen Pokémon wirken würde.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 2:16 am

    Predawn war stolz auf ihr Pokémon, dass es aus seiner Position aus mit Auqawelle traf. Auch wenn Pretty die Attacken Kombination in der falschen Reihenfolge eingesetzt hatte. Doch nun musste sie sich einer neuen Aufgabe widmen. Wie könnte sie Pretty vor Superschall schützen? Ihr fiel nur ein Ausweg ein und der war, aus der Rauchwolke rauszukommen. "Pretty, beeil dich! Raus aus der Rauchwolke! Und dann nochmal Eisstrahl. Diesmal triffst bestimmt!" RIef sie ihrem Pokémon zu. Wie ein Blitz schoss das kleine Pokémon aus der Rauchwolke raus. Dann zielte es auf Magnetilo und setzte Eisstrahl ein. Predawn drückte gespannt die Daumen. Hoffetlich traf Pretty diesmal.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 27, 2012 7:07 am

Aus Jasmins Reaktion heraus schloss Lee, dass Stahlos besieht war. Da Magnetilo ohnehin über der Wolke schwebte, und er Pretty nicht weiter durch den Funkenregen strapazieren wollte, befahl er seinem Glumanda die Attacke abzubrechen. Um vor Magnetilos Superschall auszuweichen, wies er ihn an Schaufler einzusetzen. Schaufler war für ihn immernoch mehrheitlich eien Defensivattacke gewesen um Attacken auszuweichen. Von daher störte es ihn auch nicht, dass die Attacke auf Magnetilo wirkungslos wäre.

Die Rauchwolke schien sich langsam wieder aufzulösen und gab nun den Blick auf das Kampffeld wieder frei. Glumanda war, wie von Lee befohlen, unter der Erde verschwunden. Pretty befand sich darauf, Magnetilo darüber. Lee musste zugeben, dass er in dieser Situation leider keine gute Position hatte Magnetilo zu attackieren.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 10:21 am

Pokémon-Arena - Seite 2 Jasmin

Jasmin kam langsam ganz schön ins Schwitzen. Aber sie durfte sich nichts anmerken lassen!
Die Eis-Attacke hatte nicht viel Wirkung auf das Stahl-Pokémon, aber es hattte zuvor schon die Aquawelle abgekriegt.
Es ärgerte Jasmin, dass keins der beiden Pokémon vom Superschall erwischt wurde. Sie hatte gehofft, mit dieser Strategie durchzukommen.
Die Arenaleiterin beschloss jetzt erst einmal in die direkte Offensive zu gehen.
Okay, Magnetilo! Keine Sorge du schaffst das!

Sie musste kurz überlegen. Dann entschloss sie sich, das Wasser-Pokémon mit Attacken anzugreifen, die es nicht vertrug. Los jetzt! Donnerschock-Attacke!
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 3:47 am

    Predawn truf es wie einen Schlag. Immer ihr armes Barscha. Immer ihre arme Pretty. Wieso? "Pretty, ausweichen!" Rief Pre ihrem Pokémon zu. Alles passierte wie in Zeitlupe. Pretty rutschte über den nassen Boden außerhalb von Magnetilos Reichweite. Dann schoss ein mächtiger Blitz durch die Arena. Durch das Wasser wurde die Elektrizität weitergeleitet und erreichte Pretty. Von dem einen zu dem anderen Moment lag Pretty keuchend am Boden. PRe hatte gehofft, ihr POkémon nie so zu sehen. "Pretty! NEIN!" Brüllte sie mit bebender Stimme. Doch erstaunlicherweie hievte sich das kleine Pokémon wieder auf seinen Bauch. Mit starren Augen sah Pre zu ihrem Pokémon. Sollte sie ihr Pokémon zurückschicken? "Baaaarschwa!" Schrie das gelbliche Pokémon aus. Ihre Trainerin schluckte und entschloss sich dazu, Pretty weiterkämpfen zu lassen. "Los Pretty; Aquawelle!" Unruhig sah Predawn zu Lee. "Mensch, hilf mir doch mal!" Knurrte sie gestresst. Sie wollte umbedingt gewinnen, doch ohne Lee würde sie es nie schaffen.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 10:41 am

Lee musste zugeben, dass Pres Barschwa in diesem Kampf bereits weit mehr einstecken musste, als Glumanda das musste. Er kannte sich nur ein paar Mal daran erinnern, dass Glumanda überhaupt Ziel einer Attacke des Gegners war, doch war keine dieser Attacken sonderlich erfolgreich.
Stahlos, das Glumandas Gegenpart gewesen wäre, hatte es zudem nicht einmal beachtet. Nach einem kurzen erfolglosen Angriff von Magnetilo auf Barschwa, hatten sich beide Gegner auf es konzentriert, wodurch Glumanda seitdem agieren konnte, wie es lustig war, ohne von irgendwem aufgehalten zu werden. Dabei war es das Pokémon, das beiden Gegnern mit Abstand am gefährlichsten werden konnte. Jasmin hatte definitiv eine lückenhafte Verteidigungsstrategie verfolgt. Lee wusste nicht recht, ob er sich darüber freuen sollte, oder sich ärgern sollte, dass ihm nicht alles abverlangt wurde.

Im Moment war wieder eine solche Situation zu beobachten. Allerdings konnte Lee es Jasmin nicht mehr anrechnen, da sie bereits eines ihrer Pokémon verloren hatte, und daher keine andere Wahl mehr hatte.
"Ich bin doch schon dabei."
Pretty hatte es im Moment schwer, das musste Lee zugeben. Doch der Kampf insgesamt schien der Kampf eher auf ihrer Seite zu stehen. Jetzt etwas zu übereilen könnte fatal werden.
"Glumanda, schnapp dir Magnetilo!"

Während Magnetilo damit beschäftigt war Pretty zu elektrisieren, tauchte plötzlich ein Glutexo hinter ihm aus der Erde auf und schlug zu - setzte dabei noch einen drauf und schnappte mit seinen flammenden Zähnen nach ihm.
Lee war baff. War das etwa sein kleines Glumanda gewesen? Das mit ihm damals aus der Dunkelhöhle geflohen war und das ganze letzte Jahr mit ihm verbracht hatte? Er konnte es noch nciht wirklich glauben. Es musste sich in der Rauchwolke weiterentwickelt haben und schien dabei sogar noch eine neue Attacke gelernt zu haben. Feuerzahn.
Lee beschloss seine Verwunderung für später aufzuheben. Jetzt galt es erst einmal den Kampf hinter sich zu bringen.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 6:13 am

Pokémon-Arena - Seite 2 Jasmin
Die Arenaleiterin schluckte. Eigentlich fand sie es irgendwie cool, wie sich das Glumanda entwickelt hatte, ohne dass irgendwer etwas davon gemerkt hatte. Und trotzdem brachte sie der von Lee erwähnte Fehler, den sie gemacht hatte, jetzt ganz schön aus dem Konzept. Warum musste sich auch ausgerechnet das Feuerpokémon gerade jetzt entwickeln? Damit kam sie mit Stahl nicht besonders gut an.
Sie hatte einfach nicht damit gerechnet, und dafür musste sie und ihre Pokémon nun büßen.
Nachdem Schaufler ja nun keine Wirkung gezeigt hatte griff das Pokémon direkt danach blitzschnell mit Feuerzahn an.
Das Barschwa hatte dem Donnerschock zwar nicht ausweichen können, doch die Aquawelle die Magnetilo danach traf zeugte von dem enormen Siegeswillen den das Pokémon entwickelt hatte nachdem es einen derartigen Angriff aushalten musste. Erfolgreich sorgte Barschwa mit dieser Attacke für die Verwirrung Magnetilos, der in dieser Runde ohnehin schon ziemlich viel hatte einstecken müssen.
Doch auch Jasmins Pokémon, sowie auch sie selbst, waren weiterhin äußerst motiviert.
Jetzt hieß es schnell handeln! Donnerwelle oder Donnerschock? Jasmin musste die Situation abschätzen.
Sie überlegte lange hin und her. Hatte sie zu lange gezögert? Der Zeitdruck setzte ihr zu. Als sie die Attacke ausrief konnte man in ihrer Stimme einen Unterton hören. Die Situation war ihr unangenehm.
Sie fühlte sich... nicht unbedingt verunsichert oder eingeschüchtert, sondern viel mehr... in die Ecke gedrängt.


Magnetilo! Versuch, dich zu konzentrieren! Donnerwelle auf das Glutexo, schnell!
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 2:51 am

    Predawn war froh, dass ihre Pretty nicht mehr das Ziel von Magnetilos effektive Attacken war. Doch sie war durchaus erstaunt ein Glutexo aus der Erde schießen zu sehen. Mit leuchtenden Augen stellte sie sich vor, wie Pretty sich eines Tages entwickeln würde. Sie hatte ein Milotic noch nie gesehen ... Aber sie musste sich jetzt auf den Kampf konzentrieren! "Pretty! Aquawelle!" Es fiel ihr keine andere Möglichkeit ein, anstatt mit Aquawelle zu spammen. Schließlich war Eisstrahl nicht gerade effektiv auf Magnetilo. Tackle könnte sie glatt vergessen, da Magnetilo ja fröhlich in der Luft herum sauste. Mehr oder weniger. Verbissen überlegte Pre hin und her. Doch das brachte alles nichts. In diesem Kampf könnte sie nicht mehr viel anrichten. Ob sie wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:41 am

Lee war ein wenig enttäuscht, dass Schaufler nicht getroffen hatte, waren Boden Attacken doch noch um einiges effektiver als Feuer-Attacken auf dieses Magnetilo, da sowohl Elektro als auch Stahl eine Schwäche gegenüber Bosen aufwiesen, und das Pokémon sicher nicht die Fähigkeit Schwebe beherrschte.
Aber Lee liess sich nicht aus dem Konzept bringen.

"Glutexo, weich der Donnerwelle aus!"

Da Elektroattacken durch den Boden abgeleitet und unwirksam wurden, grub sich Glutexo wieder in den Boden ein. Doch diesmal würde Lee es dem Magnetilo nicht mehr so einfach machen.
"Glutexo, setz Glut ein!"

Kurz daraufhin stoben mehrere Glutsäulen in der Nähe von Magnetilo aus der Erde. Ausweichen war hier sogut wie unmöglich. Wich man der einen Säule aus, würde einen die andere Säule erwischen.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 6:49 am

Pokémon-Arena - Seite 2 Jasmin
Es stimmte, Magnetilo hatte wirklich keine Chance. Die Aquawelle zuvor hatte ihm nicht besonders gut getan.
Jasmin wollte ihren Augen nicht trauen, als sie sah, wie auch ihr zweites Pokémon zu taumeln begann.
Das war einfach zu viel für es.
Ein Wechsel folgte, in dem es erst aufgeben zu wollen schien, plötzlich voller Tatendrang war, und dann wieder schwächelte. Es schien innerlich seinen ganz eigenen Kampf zu haben, ob es sich auch lohnte weiterzumachen.
Schließlich versuchte es sich noch zu einer letzten Attacke zusammenzureißen und wartete auf Jasmins Befehle.
Doch dann: Glut. Und das auch noch von unten, zusammen mit Schaufler. Die effektive Feuer-Attacke traf ihn schwer und schleuderte es weit zurück nach hinten, bis es dann schließlich kraftlos zusammenbrach. Magnetilo war besiegt.
Jasmin senkte den Kopf, als sie auch ihn zurück in seinen Pokéball rief. Es war ganz anders gekommen, als sie gedacht hatte. Aber wenigstens einen Trost hatte sie:
Sie wusste jetzt., dass die Art wie sie mit einer Situation wie dieser umgegangen war, falsch war. Also musste sie sich beim nächsten Training besser darauf konzentrieren, auf soetwas vorbereitet zu sein, und zwar nicht nur sie sondern auch ihre Pokémon.

Etwas verstimmt, was man ihr ansehen konnte, überreichte sie Lee und Predawn ihre wohlverdienten Orden und verabschiedete sie.
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 7:22 am

    Predawn konnte es nicht glauben, doch das Magnetilo ging endlich zu Boden. Mit einem Freudensschrei riss sie ihre Arme hoch und ließ die verwundete Pretty zurück in den Ball. Sie sollte am besten im PokémonCenter vorbei schauen. Doch noch nicht jetzt. Now it's time to celebrate the victory! Predawn nahm Lees Händ und hüpfte fröhlich auf und ab. Sie hatte soeben ihren zweiten Orden gewonnen. Nachdem sie von dem armen Jungen abgelassen hatte lief sie zu Lynn herüber. "Hey, schau mal! Ich habe jetzt schon zwei Orden!" Quikte sie überglücklich und hielt dem weißhaarigen Mädchen den glänzenden Orden, bevor sie ihn behutsam in ihre Orden Schatulle legte. "Wie wärs wenn wir jetzt erstmal ins PokémonCenter gehen?" Schlug Pre vor während sie kniend Lynns Absol streichelte.


---> Pokémon Center


Zuletzt von Predawn am Sa Jul 07, 2012 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 7:42 am

Lee war ein wneig überrascht, als Pre anfing mit ihm auf und ab zu tanzen, machte aber mit. Schließlich war es der erste Orden, den er überhaupt bekommen hatte. Er musterte ihn kurz in seinen Fingern. Er war stahlgrau und hatte 8 Ecken. Er fühlte sich in Lees Hand recht kühl an, erwärmte sich aber durch seine Körperwärme schnell. 8 Stück würde man von diesen brauchen, bis man an der Liga teilnehmen dürfe. Er fragte sich, ob er auch versuchen solle die übrigen Orden zu ergattern.

"Ja, gehen wir erstmal ins Pokémon Center, Glutexo kann ein wenig Erholung bestimmt auch gut gebrauchen."

Glutexo... es stand mittlerweile vor ihm, doch er konnte immenroch nicht glauben, dass das mal sein kleines Glumanda gewesen ist. Er musterte es kurz, doch seine versteinerte Miene löste sich recht schnell wieder, und er musste das Glutexo umarmen.
"Du warst super, Kumpel."

---> Pokémon Center
Nach oben Nach unten
Zila
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 8:54 am

    Still und ohne auch nur irgendwie auf mich aufmerksam zu machen saß ich da. Zeitweise beobachtete ich das Kampfgeschehe, und zweitweise, wenn mir das alles zu viel wurde und ich das verlangen hatte, dem allen ein Ende zu setzen, starrte ich Löcher in die Luft oder spielte ein wenig mit Griffel, indem ich ihm oder ihr leicht am Schwanz zog oder kitzelte. Und dann ließ das schlechte Gewissen nicht lange auf sich warten. Ich war hier, und ich sollte doch wohl die beiden unterstüzen und anfeuern. Also hob ich meinen Kopf und konzentrierte mich ganz auf die Taktiken der drei Trainer. Schnell merkte ich; sie schienen sich ebenbürtig zu sein. Wenn das so weiter ging, dann würde der Kampf beendet sein, weil die vier Pokémon einfach vor Erschöpfung umkippen würden. Aber irgendwann schien sich das Blatt zuwenden. Das erste Pokémon der Leiterin - ich selber wusste nicht, worum es sich handelte - wurde besiegt. Und langsam begann ich zu verstehen, warum die Trainer so begeistert von solchen Kämpfen waren. In gewisser Weise war es schon irgendwie spanndend... Mein Blick huschte zu Absol. Trotzdem würde ich sowas meinem Pokémon nie an tun. Nein, falsch. Meinem Freund! Ich kraulte es ausgiebig, während ich mich wieder zum Kampffeld umwand. Gerade passierte etwas eigenartiges. Es kam zum Endspurt - und Glumanda war verschwunden. Stattdessen lief dort unten jetzt ein Glutexo herum. Es hatte sich entwickelt! Meine Augen wurden so groß wie Melonen. Das war ja Wahnsinn! Und ehe ich mich versah, war der Kampf plötzlich zu Ende. Die Leiterin hatte sich geschlagen gegeben, ihr Team geschlagen und am Ende der Kräfte. Pretty und Glumanda Glutexo schien es nicht wirklich besser zu gehen. Sie waren auch erschöpft und Predawn und Lee ließen sie sofort in ihre Bälle wo sie sich ausruhen konnten. Zögerlich erhob ich mich, Griffel nun auf meiner Schulter, während die beiden Gewinner unten einen Freudenstanz veranstalteten. Kurz spielte ich wieder mit dem Gedanken, abzuhauen. Sie wirkten so glücklich. Doch da stand das dunkelhaarige Mädchen schon vor mir, kraulte Absol und erzählte mir überglücklich von den beiden Orden, die sie nun besaß.
    »Super!«, gratulierte ich ihr mit einem aufrichtigem, wenn auch schüchternem, Lächeln. Auf den Vorschlag der beiden, zum Pokemoncenter zu gehen, reagierte ich mit einem nicken.

    » Pokémon Center
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Arena
» Pokemon Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-