StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Route 40 Empty
BeitragThema: Route 40 Route 40 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:53 pm

Route 40 stellt die erste Route über Wasser in Johto dar und ist zusammen mit Route 41 die Verbindung zwischen Oliviana City und Anemonia City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 40 Empty
BeitragThema: Re: Route 40 Route 40 Icon_minitimeDo März 10, 2011 3:47 am

<<<< cf: Oliviana City

Justin und Olivia waren schnell in der Route 40 angekommen. Dank dem Hinweis des kleinen Jungen hatten sie eine richtige Spur der sie folgten. Schon aus der Ferne merkten sie das es jetzt schwer werden würde. Denn vor ihnen befand sich nur Wasser. "Verdamt!" murmelte der junge Koordinator vor sich hin.

"Wir weden wohl oder übel schwimmen müssen!" sagte Justin in einem Sarkastischem Ton meinte es jedoch ernst. Er legte seine Tasche ab und versteckte sie in einem Busch. Immerhin sollten nicht seine ganzen Sachen nass werden abgesehen von seinen Klamotten. "Bamelin..wirst du mir helfen?!" fragte er sein Pokemon das kurzdarauf auch mit einem solzem Ruf seine Frage beantwortete.

Er sprang schnell ins Wasser, sein Pokemon folgte ihm kurzdarauf auch. "Olivia! komm schnell wir müssen deine Pokemon zurück holen! Und wenn du jetzt zögerst wird es zuspät sein!" sagte er zu dem Mädchen das immernoch an Land war. "Na hoffentlich kommt Phanpy jetzt nicht wie immer aus dem Pokeball..den das könnte schlimm enden.." dachte sich der Junge und wartete auf Olivia.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 40 Empty
BeitragThema: Re: Route 40 Route 40 Icon_minitimeDo März 10, 2011 6:40 am

cf: Oliviana City

Halb von Justin mitgerissen, halb selbst laufen, kam auch Olivia schließlich mit Justin auf der Route 40 an. Als sie sich jedoch dort umsah, war sie nicht sehr begeistert. Überall Wasser. Der Entführer war also über das Wasser geflohen? Na toll. Hätten die nicht auch übers Land gehen können? Auf eine Schwimmtour hatte die Schwarzhaarige eigentlich recht wenig Lust, allerdings wusste sie auch, dass sie keine andere Wahl hatte.

Als Justin seine Tasche ablegte, tat auch Olivia dies, stopfte sie in einen Busch, obgleich sie sich nicht sicher war, ob das eine gute Idee war. All ihre Wertsachen waren dort drin, alles, was sie auf der Reise besaß. Sogar ihre Pokémon. Jedenfalls die, die noch bei ihr waren. Und das waren nur zwei. Und beide waren Wasserpokémon. Also...konnte sie sie auch einfach mitnehmen, wie ihr einfiel.

Bamelin und Justin waren schon im Wasser, als Olivia diesen Entschluss gefasst hatte, weshalb sie auch noch nicht selbst im Wasser war. Sie griff in ihre Tasche. "Aquana, ab ins Wasser mit dir." sagte sie bestimmt, Freundlichkeit lag nicht in ihrem Tonfall. Dafür war ihr die Situation viel zu ernst. "Und du auch!" rief sie noch, bevor sie ihren Pokeball warf und im Wasser schließlich ihr Corasonn landete. Erst dann sprang sie selbst hinein, hielt sich an ihrem Aquana fest. "Mir ist klar, dass wir uns beeilen müssen." entgegnete Olivia Justin etwas schnippisch. Für sie war es nun egal, ob sie auf Höflichkeit achtete oder nicht.

Mit einer Kopfbewegung befahl sie ihren Pokémon, vorwärts zu schwimmen. Sie selbst hatte das Gefühl, dass sie ihr Aqua eher schob, als dass sie gezogen wurde, doch das war ihr egal. Sie musste nur schnell zu ihren anderen Pokémon, mehr zählte für sie nicht. Die Schwarzhaarige sah kurz nach hinten, zu Justin und bemerkte, dass dieser weiter zurückgefallen war, als sie angenommen hatte. Allerdings wollte sie nicht anhalten. "Beeil dich!" rief sie ihm deshalb zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Route 40 Empty
BeitragThema: Re: Route 40 Route 40 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:09 am

ott: Sorry, ich war leider verhindert >.<

Nachdem Olivia ihre Pokemon so behandelte war ihm klar das ihr die Situation sehr ernst war. Schon kurz darauf war auch schon die schwarzhaarige ins Wasser gesprungen und schwamm in einer hohen Geschwindigkeit mit ihrem Aquana vor. Der Junge konnte garnicht schnell genur reagireren und hörte schon die etwas Gennervte Stimme des Mädchen. Plötzlich packte Bamelin der Konkurrenzkampf. Mit viel Kraft wirbelte es seinen Schweif zu einer Turbine und schoss an dem Mädchen auf ihrem Pokemon vorbei.

Schon nach kurzer Zeit waren sie an Land angekommen. Justin schwang sich aus dem Wasser, sein Pokemon sprang mit einem eleganten Sprung herraus. Als Olivia ebenfalls angekommen war streckte der Schwarzhaarige dem Mädchen seine Hand entgegen und half ihr Raus. Auf einmal hörten sie einen freudigen Schrei. Alle drehten sich in dir Richtung aus der die ebenfalls Vertraute Stimme kam. Von weitem erkannten sie die Silhouetten eines Mannes und einer Frau. Jeder von ihnen hatte jeweils einen Käfig mit Olivias Pokemon in der Hand.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Route 40 Empty
BeitragThema: Re: Route 40 Route 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Route 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 211
» Route 106
» Route 21
» Route 15
» Route 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-