StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Route 101

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 101 Di Feb 08, 2011 7:51 pm

Die Route 101 stellt die erste und sogleich kürzeste Route

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Route 101 Di Aug 28, 2012 12:20 am

KOMMT VON WURZELHEIM

Elias lief den Weg entlang. Er war mit seiner Mutter manchmal hier entlang gelaufe, aber nun war er allein - nunja, nicht wirklich, denn sein Geckarbor kletterte fröhlich über ihm in den Zweigen der Bäume.
Hier würde er sicher auf Pokemon treffen und sein erstes fangen. Was es wohl sein würde? Er glaubte mal ein Zigzachsgesehen zu haben und sein Bruder schwor, dass es hier auch Fiffyen geben sollte. Und viele...
"Waumpel" hörte er es neben sich - er war so in Gedanken vertieft gewesen, dass er nicht auf seine Umgebungung geachtet hatte und plötzlich kam praktisch direkt neben ihm ein Waumpel im Gras vorbei - das war seine Chance!
"Geckarbor, Kugelsaat auf das Waumpel", befahl er und wie aus dem nichts schossen viele kleine Kerne auf das Waumpel und Geckarbor kam nun herunter und tellte sich kampfbereit hin. Geckarbor, Teackle!", befahl Elias und Geckarbor tat nichts.
"Geckarbor, Tackle!", versuchte er es erneut, doch dann fiel ihm ein, dass Geckarbor gar kein Tackle beherrschte.
"Geckarbor, Pfund!", befahl er und mit seinem Schwanz schlug er das Waumpel k.o.
Sofort schoss Elias einen Pokéball auf das Waumpel und wartete angespannt. Kurz bewegte sich der Ball, doch dann hörte der Knopf auf zu leuchten.
"Ich habe mein erstes Pokémon gefangen!", stellte er fest.
"Geckarbor, du warst super!", sagte Elias.
"Geck!", kam nur, aber es klang stolz und schon verschwand Geckarbor wieder in den Zweigen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 101 Di Sep 11, 2012 7:44 am

First Post


Ich rannte, Elias war allen Ernstes vor mir los gegangen. Dabei wollten wir gemeinsam los gehen. Dieser Blödmann.
Doch dann hörte ich auch schon Kampfgeräusche und ein Jubeln, das war Elias. Also rannte ich schneller, ich hatte diesmal meine Pokemon in ihren Bällen, so ging es einfach schneller. Vor allem hatte ich meinen schweren Rucksack auf dem Rücken.
Endlich hatte ich ihn eingeholt und sah das er ein neues Pokemon gefangen hatte.
"Baka, ich dachte du wolltest auf mich warten." sagte sie und man konnte mir ansehen das es mir doch sehr nah ging.
"Ich dachte wir wollten zusammengehen." sagte ich und zog spielerisch ein trauriges Gesicht. Aber er wusste auch das ich ihn nie lange böse sein.
"Wollen wir, nach dem du schon gestartet bist." sagte ich und war mehr eine Aufforderung als eine Frage. Ich hatte mich schon lange auf diesen Tag gefreut, ich wollte nur nicht allein los ziehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Route 101 Fr Sep 14, 2012 9:42 am

Elias drehte sich um, als er Crystal hörte.
"Du warst ja nicht da, also bin ich schon vorgegangen. Und es ist nichtmal eine halbe Stunde her, seit ich losgelaufen bin, stellte er fest.
"Aber du hast verpasst, wie ich mein erstes Pokemon zusammen mit Geckarbor gefangen habe!", meinte er und erzählte ihr davon. Dass er erstmal Attacken genannt hatte, die Geckarbor gar nicht beherrschte, sagte er nicht. Das wäre ja völlig uncool!
Sollte sie sich ruhig ärgern, dass sie das verpasst hat! Was verbrachte sie auch immer Stunden vor dem Spiegel. Er wollte auf Reisen - keine zwei Stunden auf sie warten.
"Na klar", meinte er auf ihre Aufforderung.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 101 Mi Sep 19, 2012 12:34 am

Crystal war zwar neugierig das neue Pokemon zu sehen und wie er es gefangen hat, aber sie konnte ihre Neugierde zügeln. "Na ja, da ich dich ja jetzt eingeholt habe kann ich ja jetzt meine Pokemon raus holen." sagte die blauhaarige und rief ihre Pokemon aus den Bällen, Schneppke nahm sie auf den Arm, die anderen fünf wuselten um uns herum. Elias kannte sie ja bereits, aber Glumanda schien ihn am meisten zu mögen, daher konnte man beobachten wie das kleine Glumanda auf Elias zutapste, ihn anstupste und versuchte sich bei ihm auf die Schulter gesetzt zu werden. Dabei versuchte es seinen Niedlichkeits-Faktor einzusetzen. Es war amüsant das Schauspiel zu beobachten, Miki und Sparky begrüßten Geckabor und wollten mit ihm über die Äste der Bäume klättern. Die Trainerin der Pokemon hoffte das Sparky nicht mit seinem Schal hängenbleibt.

Out: Ich schreib mal in der 3. person)
Nach oben Nach unten
avatar
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Route 101 So Sep 23, 2012 8:00 am

Ist mir gar nicht aufgefallen xD
__________________
Da Elias seit jeher reptilienähnliche Pokemon liebte, brauchte Glumanda nicht lange warten, bevor Elias es auf seine Schulter setzte und so weiterlief, während Glumanda vollauf mit sich zufrieden schien.
"Was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht? Wir hatten uns 9:00 verabredet gehabt", sagte er und lief weiter, während er immer wieder ein Blick nach oben zu Geckarbor warf, das wohl nun ein Wettklettern mit den zwei Pikachus veranstaltete.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 101 Mo Sep 24, 2012 10:04 pm

Amüsiert betrachtete die blauhaarige Trainerin das Bild von Elias und Glumanda. Am liebsten hätte sie einen Zeichenblock und ein Bleistift raus geholt und hätte angefangen zu zeichnen. "Mein Vater hatte mir noch Pokemonfutter mitgegeben und hat gesagt das ich dir die hier geben soll." sagte sie und gab ihm einige Dosen mit grünen Aufkleber. Die Pikachus versuchten Geckabor einzuholen schaften es aber nicht wirklich. Daher kamen sie wieder zu uns runter und setzten sich auf Crystals Schulter.
"Ich hoffe wir kommen heute noch nach Blütenburg." sagte sie und ging weiter und sah auch schon Rosaltstadt.

OW: Rosaltstadt)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 101

Nach oben Nach unten

Route 101

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Wurzelheim
-