StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Route 103

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 103 Mi Feb 09, 2011 7:01 am

Route 103 führt direkt zu Route 110

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 Di Apr 12, 2011 3:26 am

cf. Rosalstadt

“Also wer möchte gegen mich antreten?“ Alles blieb still. Viele Blicke wurden gewechselt. “Xandra? Was ist mit dir? Magst du?. Sie nickte leicht. “Gut einigen wir uns auf 2 Pokemon, ja?“ Wieder nickte sie und stellte sie gegenüber auf. “Gut. Dann lasst den Kampf beginnen. Moorabbel! Ich zähl auf dich mein Freund!“. Sein Moorabbel stellte sich kampfbereit auf.“Moor!“.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Route 103 Di Apr 12, 2011 3:43 am

(danke Kaito XD bloß keine Reaktion abwarten...)

Unsicher aber mit Freude stellte sie sich gegenüber auf. Kaito rief sein Moorabbel in den Kampf.Verflixt....Boden /Wasser... Was den Typ angelangt habe ich schlechtere Karten gezogen.....Aber ich weiß wer am besten geeignet ist.“Hätte ich mir denken können, dass du deinen Partner wählst. Ist schön zu sehen dass du viel Vertrauen in dein Pokemon setzt. Aber das wird dir nichts nützen. Denn wir haben auch Vertrauen zueinander.Du bist dran Aquana!“[. Sie warf den Pokeball und Aquana erschien auf dem Kampffeld.“Aqua-Aquana!“. Konzentriert musterte sie Kaito. Er schien überrascht von ihrem Zug.“Aquana! Du kennst unsere Strategie! Los!.“ Aquana nickte und rannte auf Moorabbel zu. Vulpix hatte sich hinter einen Baum versteckt und beobachtete gespannt das Geschehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 Mi Apr 13, 2011 7:15 am

(sry das ich dich gewählt habe aber außer dir schreibt niemand regelmäßig..)

Kaito war verwirrt.Welche Strategie??. "Moorabbel setzt Lehmschuss ein !". Gesagt getan. Moorabbel versuchte mit Lehmschüssen zu konntern und Xandras Aquana abzulenken. Doch das Pokemon war zu flink und wich den Angriffen mit Leichtigkeit aus. Schließlich setzte es Bodyslam ein und traf Moorabbel mit voller Wucht. Es fiel zu Boden."Moorabbel setzt direkt Schaufler ein!". "Moor!"Noch ehe Aquana einen nächsten Angriff starten konnte war Moorabbel unter der Erde verschwunden. Verwirrt sah sich das Aquana zu Xandra um. Diesen Augenblick der unachtsamkeit nutze Kaito."Jetzt!". Moorabbel stieß mit voler Wucht auf Aquana. Ein Volltreffer."Yeah!".
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Route 103 Mi Apr 13, 2011 7:49 am

( :-) )

"Aquana steh auf!".Aquana erhob sich leichtfüßig, was wiederum Erstaunen auf Kaitos Gesicht zauberte. "Aqua-Aquana" anwortete es und signalisierte Xandra, dass alles in Ordnung war. Xandra wante sich mit ruhiger aber energischer Stimme an Kaito."Kaito...du hast uns zwar getroffen...aber jetzt beginnt das wahre Duell! Aquana! Massenangriff Bodyslam mit anschließender Kopfnuss! Los!. Aquana rannte um Moorabbel und griff aus verschiedenen Richtungen mit Bodyslam an. Moorabbel versucht seiner Seits sich mit Aquaknarre zu wehren, doch Aquana wich immer wieder aus. Dann total erschöpft ließ Moorabbel die Arme sinken."Aquana jetzt!" Diesen Augenblick nutze Aquana und griff es mit einer Kopfnuss an. Getroffen stürtze es zu Boden und blieb benommen liegen."Erste Runde an uns !^^. Rief Xandra stolz aus. Aquana sprang froh und mit einen letzten Laut wieder zurück in den Pokeball."Aquanaaa". Xandra verstaute den Pokeball wieder. "Entschuldige ich wollte nicht so grob sein...Nächste Runde?". Kaito nickte und rief Moorabbel ebnfalls zurück. "Gut. mein nächstes Pokemon bist du Vulpix!". Vulpix sah Xandra erstaunt an. "Dies ist eines deiner ersten Kämpfe..aber..ich vertraue auf dich das dus schaffen kannst!". Vulpix Augen leuchten. Etwas ihn dem kleinen Pokemon hatte sich gerade durch Xandras Worte gewandelt."Vulpix" stieß es hervor und stellte sich kampfbereit auf das Duellfeld.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 Mi Apr 13, 2011 1:51 pm

cf: Rosalstadt


Hisaki folgte den beiden kurze Zeit später. Als er ankam waren die beiden auch schon in ihren Kamof vertieft. Das konnte interessant werden, denn Xandra war vom Typ eher unterlegen. Um so mehr interessierte ihn, wie sie wohl mit dieser Situation umgehen würde.
Er setzte sich also in Gras und beobachtete das ganze Schauspiel, denn er war ein großer Fan von Pokemon-Kämpfen, auch wenn er selbst noch nie einen hatte. Doch es war nur eine Frage der Zeit, bis dies passieren würde. Und bis dahin konnte er sich ja einige Taktiken abschauen bei den beiden.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 Do Apr 14, 2011 7:32 am

"Gut. Ich wähle dich Schwaboss!". Schwallboss schoss aus dem Pokeball und flog vor seinen Trainer."Schwalboooo!"Kaito wante sich an Xandra." Ja ich mag dich unterschätzt haben...aber ich lerne aus meinen Fehlern. Schwalboss greif Vulpix mit Luftschnitt an". Schwalboss schoss auf Vulpix zu. Dieses versuchte auszuweichen doch ohne Erfolg. Der Luftschnitt saß."Gut gemacht. Weiter mit Ruckzuckhieb. Verwende ebenso Agilität,Schwalboss". Wieder griff das Pokemon Vulpix an. Einige Male konnte es ausweichen. Doch Schwalboss war durch seine Agilität noch schneller als sonst. Es war sehr schwer.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Route 103 Sa Apr 16, 2011 2:43 am

"Vulpix versuch es anzugreifen so gut du kannst!! Du schaffst es", feuerte Xandra ihr Pokemon an."Vulpix!" schrie es und versuchte das Schwalboss mit Funkenflügen zu treffen. Es erwischte es einige Male doch Schwalboss war Vulpix um Längen überlegen. Xandra wusste das und doch hatte sie ihr Vulpix in den Kampf geschickt denn das was sie in Vulpixaugen gesehen hatte war die Form von Freundschaft und Vertrauen, welches Xandra schon lange versuchte aufzubauen. Vulpix gab sein Bestes,doch völlig erschöpft konnte es sich gerade noch auf den Beinen halten. Ein letzter Angriff von Schwalboss und Vulpix brach zusammen. Xandra eilte zu ihm."Vupix..alles in Ordnung.""Vulpix-Vul...", antwortete es und versuchte sich wieder aufzurichten."Ist schon gut. Du hast gut gekämpft.." Sie streichelte es und nahm es in den Arm."Kaito. Diese Runde geht an dich. Nun. Ein Stechen?". Kaito nickte. "gut.Vulpix möchtest du in den Pokeball?". Verneinend schüttelte es den Kopf."Hisaki. kannst du auf Vulpix aufpassen?" Vorsichtig legte sie ihr Pokemon neben Hisaki ins Gras. Dann stellte sie sich zurück auf ihren Platz."Nun dann! Du bist dran Voltilamm!", rief sie aus und warf den Pokeball. Voltilamm kam heraus. Freudig versprühte es kleine BLitze."Voltilamm pass auf! Dein Gegner ist zäh unterschätze ihn nicht hörst du?" "Voltiii!" .Es nickte."GUt dann setzt Donnerwelle ein!.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 Sa Apr 16, 2011 2:00 pm

Hisaki beobachtete gespannt das geschehen. Es war ein guter Kampf zwischen den beiden. Er war regelrecht hin und her gerissen.
Als es dann Xandras Vulpix erwischte, wollte es nicht in seinen Pokéball und Xandra bat ihn auf es aufzupassen.
"Klar. Mach ich gern.", antwortete er kurz und knapp, denn er konnte es kaum abwarten, dass der Kampf weiter ging. Nebenbei versuchte er sich etwas um das erschöpfte Vulpix zu kümmern, welchen wohl genauso gespannt darauf war, ob Xandra dieses Match gewinnen würde. Den Elementenvorteil hatte sie ja zumindest schon einmal, doch das muss nichts heißen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 Sa Apr 16, 2011 11:15 pm

"Schwalboss versuch mit Agilität auszuweichen!". Gesagt getan. Schwalboss wich immer wieder aus griff aber auch nicht an. Voltilamm verharrte nach einigen Donnerwellen und sah sich unsicher zu Xandra um."Schwalboss Ruckzuckhieb auf Voltilamm!"
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Route 103 Sa Apr 16, 2011 11:21 pm

"Nein! So nicht mein Freund! Voltilamm benutze Schutzschild!. Voltilaaam". Durch das Schutzschild war Voltilamm nun erstmal unerreichbar für Schwalboss. Diese rannte mit voller Wucht gegen das Schild und prallte zurück."Voltilamm schnell. Donnerwelle"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 Sa Apr 16, 2011 11:23 pm

Mist. Die Donnerwelle traf Schwalboss und lag bewegungsunfähig am Boden. "Komm schon Schwalboss!". Doch Xandra startetet schon ihren nächsten Zug. Das wars dann wohl......
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Route 103 Sa Apr 16, 2011 11:29 pm

Lächelnd gab Xandra ihrem Pokemon den letzten Befehl."Voltilamm setzt deine stärkste Schockwelle ein!". Voltilamm lud seinen gesamten Körper auf und entfesselte eine starke Schockwelle. Schwalboss hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen. Treffer und Sieg. "Voltilamm-Voltilamm" "Yeah gut gemacht Voltilamm.Komm zurück". Dann wante sie sich an Kaito. Der Junge wirkte etwas zerstört. Xandra ging auf ihn zu und reichte ihm ihre Hand. "Kaito...du magst zwar verloren haben aber das ist nicht schlimm. Deine Pokemon haben an Erfahrung gewonnen. Ebenso meine. Wir haben so gesehen beide gesiegt."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 Sa Apr 16, 2011 11:32 pm

Kaito nickte und ergriff ihre Hand. "Danke", brachte er mühsam heraus und fühlte sich gleich besser. "Du hast gewonnen..das nächste Duell gehört ebenfalls dir.....". Dann wante er sich an Hisaki. "Hisaki....nun bist du dran. Möchtest du gegen Cassidie oder gegen Xandra? Dir gehört ebenfalls der nächste Kampf!"
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Route 103 Sa Apr 16, 2011 11:37 pm

Xandra stimmte Kaito durch ein Kopfnicken zu. Ihr Vulpix kam langsam auf sie zu."Vulpix..". "Vulpix..gehts es dir wieder besser?". Es schüttelte verneinend den Kopf."Komm her" Sie nahm es auf den Arm. Vulpix schloss die Augen."Vielleicht solltest du erst gegen Cassidie antreten. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mit Vulpix erst ins PokemonCenter gehen. Kaito scheint es doch härter getroffen zu haben als gedacht...". Sie schaute fragend in die Runde.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 Fr Apr 22, 2011 1:52 am

Cassidie hatte dem ganzen Kampfgeschehen zugesehen und sah gespannt dem Spektakel zu. Sie Analysierte die Strategien und begann kurz darauf effektive Gegenmaßnahmen durchzurechnen.
Sie war so darin vertieft gewesen alles genau zu Analysieren und entgegenwirkend zu Rechnen das sie das Ende nicht ganz mitbekam weswegen sie noch wie gebannt auf den Schauplatz gestarrt hatte.
Cassie wurde jedoch dann von ihrem Lucario wachgerüttelt. LUCARIO!“, jauchzte es auf und zog an ihrem Arm.
Huh?! Oh, der Kampf war so packend und Interessant das ich wohl ziemlich in meinen Gedanken vertieft war…hehehehehe“, sprach sie lachend und strich sich durch das Rotblonde Haar.
Sie zuckte mit den Schultern, ihr war egal wer ihr nächster Gegner war, sie wollte es auf sich zukommen lassen soviel stand fest.

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 So Apr 24, 2011 8:11 am

"geh ruhig," antwortete Kaito. "Es ist besser so. so kann es sich schnell erholen." mit einem nickten lief Xandra davon. dann wante er sich an cassidie. "cassidie. möchtest du gegen hisaki antreten?". gespannt sah er die junge trainerin an.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Route 103 Do Apr 28, 2011 4:51 am

Nachdem Yuri mit ihrem Togepi ein wenig gespielt hatte, drehte sie sich kurz um, damit sie ihre Sachen wieder einpacken konnte.
Danach wollte sie sich gerade nach Togepi umdrehen."Ok,Togepi.Wollen wir lo...!"
Stille.Togepi war verschwunden.
"Oh Nein,Togepi!Wieso musst du immer abhauen?"Yuri war darüber nicht wirklich überrascht,denn ihr Togepi hatte Gefallen daran hin und wieder wegzulaufen.Es war nur nicht so leicht das kleine Pokemon immer wiederzufinden und Yuri machte sich immer Sorgen.Also rannte sie los."Togepi!Togepi!"
Dann machte sie Halt,denn sie war wohl mitten in einen kurz bevorstehenden Kampf geplatzt.Die Gruppe von Trainern sah sie erschrocken an.Schlagartig wurde sie rot und ihr Pony fiel ihr wiedermal ins Gesicht."Ähm-äh...E-entschuldigung!"
Sie stürmte davon.Sicher ein paar Trainer an ihrer Seite hatte sie sich gewünscht,doch sie hatte es nicht geschafft.Sie hätte sich jetzt Vorwürfe gemacht,was für ein Feigling sie war,aber sie wollte Togepi schnell wieder finden.Obwohl sie bezweifelte,dass sie Togepi so schnell alleine finden würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 103 Mo Mai 02, 2011 8:37 am

"Hey wer ist das denn gewesehn? Schien ziemlich aufgewühlt die kleine aber naja. Also was ist denn jetzt Leute?", fragend schaute Kaito durch die Runde. Xandra war zum PokemonCenter aufgebrochen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 103

Nach oben Nach unten

Route 103

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Rosaltstadt
-