StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 6:57 am

Der Pokémon Markt von Rosaltstadt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeMi März 30, 2011 4:54 am

cf. Rosalstadt

Angekommen laß Kaito kurz die Tagesangebote und lächelte. "Schade nichts neues. Nun ja man kann nicht immer Glück haben." Moorabbel sah sich interessiert um. Es mochte en Laden gerne. Da hatte es plötzlich eine Idee. "Moor!!!!" Es zog Kaito am Hosenbein. "Moorabbel was ist denn los?" Es zeigte ihm das spezielle Futter und machte mit seinen Armen eine Flugbewegung. Kaito verstand." Richtig. Schwalboss." Er nahm eine Dose des Futters, bezahlte sie und drehte sich dann zu Cassidie um. "Benötigst du noch etwas ?" , fragte er die junge Trainerin freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeMi März 30, 2011 1:21 pm

CF: Rosalstadt

Auch Cassidie betrat zusammen mit Kaito den Supermarkt und schaute sich, überlegte ob sie alles hatte und nickte. Ja sie hatte alles schon vorher gekauft, also brauchte sie derzeitig nichts. Lucius folgte dem Moorabbel und sah wie der Schwalboss über eine Grünhaarige Trainerin hinwegflog.
Danach zuckelte es gemütlich zu seiner Trainerin und wartete kurz.
Lu-Lucario-rio
Aufmerksam starrte sie zu Lucius und wurde kurzzeitig aus den Gedanken gerissen „ Benötigst du noch etwas ?
Nope hab schon alles vorrätig gekauft gehabt“, erwiderte Cassie hauchend und strich sich mit der Hand durch das Rot-Blonde Haar.

TBC: Rosalstadt
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Rosaltstadt
-