StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Blütenburg City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Blütenburg City Mi Feb 09, 2011 9:48 am

Die Stadt Blütenburg City

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mi Jun 01, 2011 6:43 am

cf. Route 102

Alle zusammen erreichten sie Blütenburg City. Die Luft war frisch und roch geradezu nur nach Laub- und nadelbäumen. Xandra atmete tief die frische, wohltuende Luft ein und steuerte auf ein kleines Haus in der nähe eines kleinen See zu. Auf dem Hausschild stand in geschwungenen Lettern ,, E. Mahasaki,,. Sie drehet sich zu der kleinen Gruppe um. "Bevor wir herein gehen möchte ich euch noch etwas sagen......". Sie grinste. "Nun...Eve ist ein bisschen komisch. Sie neigt gerne zu..nun ja.. zu übertreiben. Aber sie ist eine gute Seele. Ich bitte euch...Nehmt sie einfach so wie sie ist und..nickt einfach nur^^"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mi Jun 01, 2011 11:19 am

Zusammen mit den anderen traf Dia in Blütenburg ein. Es war zwar eine recht schöne Stadt, aber für Dia hatte nichts wirklich Besonderes warum man ausgerechnet dort hin kommen musste. Eigentlich war die Arne dass Einzige was hier wirklich nennesnwert war, aber die interessierte sie ja nun nicht besonders.
Vielleicht konnte sich dies ja heute ändern, wenn das Essen von Xandras Freundin wirklich gut war und es sich deswegen lohnte her zu kommen.
Bei dem was Xandra dann noch sagte, als sie vor einem kleinem Häuschen am See stehen blieben, zog sie ur fragend eine Augenbraue in die Höhe.
Sie hatte ja nichts gegen "besondere" Menschen, auch nicht wenn sie etwas aufgedreht waren, aber ein komisches Gefühl bei der Sache hatte sie schon.
"Mhh, ok, einfach lächeln und nicken..dass bekomm ich hin"
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Fr Jun 03, 2011 11:47 am

Als alle in Blütenburg City ankamen, sah die Stadt recht hübsch aus, doch im moment interressierte Yuris leeren Magen nur das Essen, was sie wohl von einer Freundin von Xandra bekommen würden.
Von Xandras Aussage über sie, musste Yuri etwas kichern
"Kein Problem, ich bin sicher sie ist ein herzensguter Mensch."
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Di Jun 07, 2011 5:05 am

Xandra lächelte und klopfte sanft an der Türe. Von innen vernahm die Gruppe ein lautes Klirren.“Ach herrje! Moment ich komme^^!“. Die Tür öffnete sich und Eve schaute erstaunt die kleine Gruppe von Kinder an.

(So ungefähr sieht sie aus:)



Als sie Xandra erblickte lächelte sie freundlich.“Ach Xandra. Was für eine Überraschung. Wie geht es dir?“ Eve sprach in einer monotonen hohen Stimmlage. Das tat sie immer wenn sie sich freute. „Hey Eve. Stimmt wir haben uns lange nicht gesehen. Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin wieder zur Reise aufgebrochen.“ „Und nicht allein wie ich sehe^^ Schätzchen wer sind die denn? Deine Freunde?““ Sagen wir Gefährten, Eve. Das ist Lucia, das dort ist Yuri und das sind Cherryl und Dia“ (hoffe ich hab niemanden vergessen). Eve nickte heftig und klatschte in die Hände.“ Hallo ihr Süßen. Ich bin Eve. Xandra war damals meine Arbeitskollegin im Pokemonlabor. Ich wohne hier in Blütenburg. Aber drinnen redets sich sicher besser^^. Kommt doch rein.“ Sie leiß die leine Gruppe eintreten und führte sie in ihre Küche. Auf dem Boden lagen viele kleine Scherben. „Eve was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?“. Xandra schüttelte den Kopf.“ Ach das^^. Ist nicht so wichtig.“ Sie fegte schnell die Scherben zusammen. Dann wante sie sich an die Gruppe.“Setzt euch doch Kinder. Ich hab etwas Suppe gekocht. Die wird euch bestimmt wieder aufwärmen und munter stimmen.“
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mi Jun 08, 2011 6:34 am

Bis jetzt machte Eve eigentlich einen ganz normalen Eindruck bei Yuri. Sie schien auch sehr nett zu sein. Als sie den Trainern Suppe anbot nickte Yuri ihr dankend zu und mit blitzenden und hungrigen Augen, machte sie sich über sie her."Mhm! Die ist wirklich gut, vielen dank."
Zwischendurch gingen en paar Löffel Suppe auch an ihr Togepi, was darauf ein süßes Lächeln als Dankeschön an Eve gab.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Do Jun 09, 2011 2:31 am

"kein problem ihr Süßen. " Dann erblickte Eve, Yuris Togebi. "Oh nein. Wie niedlich^^. Moment wo ist denn..." sie sah sich suchend nach etwas um."Formeo. Wo bist du nun wieder du!". Ein Kichern kam aus der Ecke des Raumes. Xandra sah ein Regal auf der eine Vase stand. Doch plötzlich verformte sich diese Vase und Formeo kam zum Vorschein. Es schwebte fröhlich auf Eve zu."Formeo^^"."Ah da bist du ja. Ich möchte euch jemanden vorstellen. Das ist Formeo." Neigierig betrachtete Xandra das Pokemon. Sie kannte Formeo aus vielen Geschichten und Berichten aus dem Labor hatte aber zuvor noch keines Real gesehen. Formeo schwebte auf den tisch und verneigte sich höflich vor den Kinder.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blütenburg City Do Jun 09, 2011 3:19 am

[Sry, hab momentan viel um die Ohren .-.]

Auch Lucia nickte, nachdem Xandra von ihrer Freundin Eve erzählte, es machte ihr nichts, sicherlich nicht, komische Vögel gab's immer. "Ich habe ebenfalls kein Problem damit, sie wird sicher nett sein" unterlegte sie mit einem bezaubernden Lächeln. Musterte die Blondine, welche soeben mit perplexem Gesichtsausdruck aus dem Hause hervortrat und sich begeisternd vorstellte. Die Blauhaarige trat vor, schüttelte der Grünäugigen die Hand und ließ ein "Freut mich Eve" aus dem Munde entkommen, putzte sich kurz darauf die Schuhsohlen an der Fußbodenmatte ab und betrat umherschauend das Gebäude, welches doch mit Liebe eingerichtet war. Sogleich bot die Gastgeberin Suppe an und die Blauäugige dachte ihr Gehör war defekt, doch als die Realität in greifbarer Nähe des Mädchens angekommen war, nickte dieses heftig...die Augen blitzten vorfreudig auf. Das Plinfa setzte sie auf den Boden, allerdings schien dieses doch lieber auf den hölzernen Tisch zu wollen, immerhin schwebte darüber das Formeo der Grünäugigen und begrüßte die Anwesenden mit einer höflichen Verneigung. "Hallo Formeo" bemerkte die junge Koordinatorin anschließend und ließ stets Blicke durch ie Wohnung walten, obdessen ihr bewusst war, dass jenes Vorgehen ganz simpel unhöflich war.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Do Jun 09, 2011 6:34 am

"Hallo^^" begrüßte sie Yuri erstaunt das kleine Pokemon."Das ist aber auch süß.^^Ich hab gehört, dass Formeo ihre Form bei bestimmtem Wetter ändern." faszinierend streichelte sie das Formeo.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mo Jun 13, 2011 6:10 am

"Eine nette Truppe seid ihr". Formeo schien sichtlich das streicheln Yuris zu genießen."Formeo^^". Eve schenkte ihnen noch Suppe nah, welche sie genüsslich aßen." Xandra was möchtest du jetzt machen?". Xandra legte den Löffel nieder und sah Eve ausdruckslos an." Nun ich will wieder Orden sammeln. Den nächsten bekomme ich in Bad Lavastadt. Ich denke es ist auch nicht schlecht Aquana vorher noch ein wenig zu trainerien. Immerhin ist Flavia spezialisiert auf Feuer." Sie lächte leise." Reptain und Vulpix werden warscheinlich nicht viel zu melden haben. Volltilamm werde ich zusammen mit Aquana trainieren. Dazu bietet sich die reise ebenfalls an". Eve grinzte. "Du hast dich kein Stück verändert meine Liebe. Immer noch so wissbegierig, organisiert, klug und strategisch denkend wie damals^^". Xandra drehte sich verlegen weg und aß ihre Suppe weiter. Eve wendete sich allgemein an die anderen Mädchen." Und ? Wie weit seit ihr so bei eurer Reise Pokemon Champ zu werden?". formeo war derweil auf ihre Schulter geschwebt.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mo Jun 13, 2011 7:12 am

Yuri fühlte sich etwas unsicher nach Jahren wieder eine Pokemonarena zu betreten, aber da sie jetzt neue Leute kennengelernt hatte, kam ihr Mut langsam wieder zu ihr zurück. Yuri war mal wieder beeindruckt von Xandras Kenntnissen. Sie kannte sich wirklich gut aus."Eigentlich habe ich nicht wirklich Pläne, Im Moment möchte ich einfach eine Trainerin sein, die mit anderen und ihren Pokemon reist, und sich mit Ihnen misst." Während sie das sagte hörte sie nicht damit auf das Formeo zu streicheln, ihr Togepi nahm sie auf den Schoß.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Fr Jun 17, 2011 1:58 am

" Das ist auch nicht immer notwendig. Manchmal ergibt es sich von selbst. Wollt ihr heute noch weiter Reisen? Ihr könntet sonst hier eine Nach verweilen ehe ihr aufbrecht.", Eve sah die kleine Gruppe lächelnd an. Forme quickte."Formeo^^!". Dann sah es Yuri mit großen augen an."Das ist wirklich nett Eve..aber ich weiß nicht ob alle damit einverstanden wären." Fragend blickte Xandra Lucia und Dia an, sie hatten bis jetzt sich wenig dazu geäußert.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Fr Jun 17, 2011 4:03 am

Yuri war erfreut über das Angebot sie war auch schon etwas müde und konnte jetzt nur noch an ein gemütliches Bett und einen guten Schlaf denken."Sehr gerne ich hab nichts dagegen!"
Auch ihr Togepi quiekte fröhlich auf die Antwort seiner Trainerin. Als das Formeo sie anfunkelte gab Yuri ihm ein warmes Lächeln zurück um seine Hoffnungen zu bestätigen.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Sa Jun 18, 2011 1:12 am

"Gut,gut", erwiederte Eve und rannte die Treppe anch oben, gefolgt von Formeo. Xandra kümmerte sich derweil um den Abwasch. Als sie fertig war hörten die Mädchen Eve´s Stimme von oben hallen."Es ist alles bereit ihr könnt nun nach oben kommen!". Die Gruppe stand vom Tisch auf und setzte sich in bewegung. Sie liefen die Treppe nach oben und liefen gerade aus in ein großes Zimmer. Eve hatte Martratzen bezogen und sie auf dem Boden verteilt. Kuschelige Decken sowie Kissen waren noch auf den Stühlen verteilt."Ihr könnt euch selbst einrichten. Eine gute Nacht wünsch ich." Danke eve^^", erwiederte Xandra. Eve nickte und wante sich zum gehen. Formeo blieb wie angewurzelt in der luft schweben."Formeo willst du hier schlafen?" "Formeo", erwiederte das kleine Pokemon und fing an in der Luft zu tanzen."Nagut^^ ich hoffe es macht euch nichts aus?". Xandra schaute die anderen fragen an. "nein natürlich nicht.". "Okay bis morgen also". Dann schloss Eve die Tür und die Mädchen waren unter sich."Wie schon gesagt. Eve ist sehr freundlich jedoch manchmal etwas zu übertrieben^^. xandra setzte sich auf eine der Matratzen und atmete tief durch. Erst jetzt bemerkte sie wieder Vulpix an ihrer seite und streichelte es.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Di Jul 05, 2011 10:52 am

Yuri fing schon an zu fähnen als sie nach oben gingen und Togepi gähnte fleißig mit. Als sie am Zimmer angekommen waren bedankte sie sich bei Eve für die Unterkunft und warf sich aufs Bett.
"Naja ich finds nicht so schlimm^^ Besser so als langweilig. *gähn* bist du auch schon so müde wie ich? Ich werd mich mal fertig machen." Dann schleifte sie sich in ein kleines Nebenzimmer, dass sich als Bad herausstellte.
Togepi legte sich schon aufs leerstehende Bett und kuschelte sich in die frisch bezogene Decke.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mi Jul 06, 2011 6:22 am

Xandra sah Yuri nach. Tatsächlich machte sich Müdigkeit in ihr breit. Jetzt wo sie zur Ruhe kam. Vulpix war schon eingeschlafen. Xandra hielt inne mit dem Streicheln und sah sich im Zimmer um. Von den anderen hörte man nur leises schnarchen. Sie kicherte und zog sich mit einer Decke vor ihrem Leib um. Als sie fertig war nahm sie ihren Rucksack und nahm das Bild von Mag und ihr heraus. Schweigend betrachtete sie es. Vorsichtig strich sie über die Oberfläche und erinnerte sich an die damalige schöne Zeit als sie und Mag noch zusammen waren. "Mag... ich hoffe es geht dir da oben besser als mir..." Eine kleine Träne rollte von ihrer Wange und fiel leise zu Boden. Sie trocknete sich das Gesicht seuftzte und packte das Foto wieder beiseite...

Sie legte sich auf die Matratze und starrte an die Decke. Tausende von Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum. Krampfhaft veruschte Xandra, sie zu ordnen. Vergebens. Sie schloss die Augen und horchte ob Yuri wieder zurück kam.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mi Jul 06, 2011 8:12 am

Yuri war fertig und trat leise aus dem Badezimmer um die anderen nicht zu wecken, da sie das Schnarchen schon gehört hatte. Als sie kurze Zeit später gerade an Xandra vorbeigehen wollte, bemerkte sie dass etwas nicht stimmte, weil sie ihre leicht rötlichen Augen bemerkte, was nur vom Weinen kommen konnte. Zwar waren ihre Augen geschlossen, doch da ihr Atem nicht gleichmäßig genug war, machte das Yuri klar, dass Xandra nicht schlief. Also setzte sie sich neben Xandra aufs Bett."Was ist los?...du musst es mir auch nicht sagen..." sagte sie im Flüsterton.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mi Jul 06, 2011 8:24 am

Xandra setzte sich auf. Sie war sich unsicher ob sie mit Yuri darüber reden sollte.
"Yuri....hast du jemanden....hast du auch manchmal das Gefühl das du alles versuchst und machst und manchmal reicht es einfach nicht? Du wirst einfach das Gefühl nicht los das irgendetwas fehlt...wie ein großes loch..welches dich von innenheraus auffrisst..." Prüfend richtete sie ihren Blick auf Yuri.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mi Jul 06, 2011 8:33 am

Mitgefühl baute sich bei Yuri auf. Xandra wirkte sonst immer so fröhlich. Und jetzt wollte Yuri ihr einfach nur helfen, obwohl sie annahm, dass sie nichts tun konnte. "Nun ja...das Gefühl hatte ich früher...mein Vater hatte immer von mir das größte erwartet...und ich konnte ihn nie zufrieden stellen...bis zu dem Tag als ich weglief. Aber ich hab das Gefühl, dass es nicht das ist was du meinst. Xandra, hast du jemanden verloren?" Yuri wusste nicht wieso, aber sie hatte das Gefühl, dass Xandra jemanden wichtiges für sie verloren hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mi Jul 06, 2011 8:47 am

Immer noch unsicher, nickte sie.

"Yuri..kann ich dir vertrauen?" Sie starrte in Yuris blaue Augen. Xandra nickte

"..du musst wissen....ich bin ursprünglich ein Waisenkind. Meine Eltern haben mich weggegeben als ich noch ein Baby war. Ich hatte nie wirklich Freunde und habe immer Schwiriegkeiten gehabt mich anzupassen. Bis..bis ich damals Mag traf..." Xandra schloss die Augen und ließ die Erinnerungen durch ihre Gedanken schweifen. Sie lächelte.

"Mag hat mich aufgenommen und war für mich wie eine richtige Mutter. Mit ihr hatte ich eine so schöne Zeit...ich vergaß sogar das ich eigentlich ganz alleine wäre..."

Xandra nahm ihren Rucksack und gab Yuri das Bild mit Mag,sich und ihren Pokemon darauf. Sie deutete mit ihrem Zeigefinger auf eine alte Dame, welche Xandra fest im Arm hielt.

"Das war Mag....Sie ist vor 2 Jahren verstorben."


In ihrem Blick spiegelten sich Trauer und auch eine gewissen Art von Wut wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mi Jul 06, 2011 9:29 am

Als Xandra fragte, ob sie ihr vertrauen konnte, wirkte Yuri etwas überrascht. Aber sie verstand schnell und nicte. Yuri hörte Xandra aufmerksam zu. Yuri freute sich für sie, dass sie viele schöne Erinnerungen mit dieser Frau namens Mag hat. Auf dem Bild, dass Xandra ihr zeigte schien sie sehr glücklich. Doch auch ihre Miene verdunkelte sich als sie hörte, dass ihre Pflegemutter verstorben war."Das tut mir leid..." tröstend legte sie ihre Hand auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Fr Jul 08, 2011 11:44 pm

Xandra nickte. "Ich versuche das beste zu machen. Ich habe danach im Labor als Assistentin gearbeitet. Eine lange Zeit. Als der Professor hörte ich würde aus reisen gehen....", sie stockte und fing an leise zu kichern." Ist er ausgerastet. Es war völlig verzweifelt. Wie sollte er seine Sachen wieder finden. Ganz ehrlich..ich hab einfach nur gelacht^^". Sie steckte das Foto wieder zurück in ihren Beutel. Forme war derweil zu Yuri und ihr geschwebt und hörte aufmerksam zu."Formeo....". "Nun...ich danke dir Yuri...du bist sozusagen eine der wenigen denen ich dies erzählen konnte......ich würde dir gerne etwas schenken.. Xandra nahm ihren Rucksack und holte ein kleines Kästchen heraus. Sie öffnete es. In ihm befanden sich lauter Mineralsteine und Lederbänder. Ein kurzer Blick und sie nahm einen saphirblauenstein heraus, welchen sie auf ein lederband auffädelte. Sie reichte die Kette nun Yuri. "Yuri....ich habe die Angewohnheit meinen Freunden oder sagen wir...besonderen Menschen eine Gesteinskette zu schencken. Man erzählt sich das diese Steine mystische Energien besitzen und Freundschaft sowie auch Vertrauen festigen. Und diese kette ist für dich.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mo Jul 11, 2011 2:12 am

(cooles Bild *w*)
Yuri musste kichern als sie von der Reaktion des Professors hörte.
Dann merkte sie dass das kleine Formeo zu ihnen geschwebt war und pattete es kurz.
Nun hörte sie Xandra wieder zu. Als sie gehört hatte wie viel es Xandra wohl bedeutet hatte, dass sie ihr zugehört hatte, war sie erleichtert und hoffte, dass es ihr jetzt etwas besser gehen würde.
Als sie Yuri eine Kette mit einem schönen Stein hinhielt und ihr schenken wollte, leuchteten ihre Augen dankbar. Noch nie hatte ihr jemand etwas geschenkt. Gleichzeitig war sie auch etwas traurig, dass sie Xandra nichts schenken konnte, freute sich aber dennoch sehr darüber wie Xandra ihr vertraute. " Vielen Dank!" Sofort probierte sie die Kette an. Der schöne saphir blaue Stein reflecktierte das Mondlicht sehr gut. Es sah so aus als würde er leuchten.
Nach einer Weile gähnte Yuri wieder."Gut. Dann werde ich mich mal hin auen. Schlaf gut!"
Dann legte sie sich zu Togepi und schloss die Augen wobei sie noch leise ein "Gute Nacht." flüsterte und dann einschlief.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Blütenburg City Mo Jul 11, 2011 4:44 am

Xandra lächelte. "Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben Yuri. Du hast mir geholfen..indem du mir zugehört hast". Als Yuri gähnte und sich schlafen legte erwiederte Xandra ihr "Dir auch eine gute Nacht", und schlüpfte ebenfalls unter ihre Decke. Vulpix war zu ihr unter die Decke gekrochen und wärmte sie. Langsam ging Xandra als die Ereignisse nocheinmal im Kopf durch.
Es ist so viel passiert. Ich habe meine Reise begonnen und mich ursprünglich mit Hisaki und Kaito auf den Weg gemacht. Habe einen Kampfbestritten und neue Erfahrungen gesammelt. Letztendlich..habe ich die netten Mädchen getroffen..mit denen ich nun reise.... Was mag die Zukunft noch für mich bereit halten?.....Ach Mag.....ich..hoffe...es geht....dir da oben....gut......
Dann nickte sie ein. Es war eine traumlose nacht gewesen. Als die ersten Sonnen strahlen durch das Fenster huschten wachte Xandra gestärkt und frohenmutes aus. Vulpix saß neben ihr und lächelte sie an.

"Guten morgen", flüsterte sie. Leise schlich sie sich ins Bad. Dort machte sie sich frisch und zog neue Sachen an. Ihre kurze Hose, ihr pink-cremefarbenes Oberteil mit Kaputze und ihre langen Stiefel. Kalten Wasser spritze ihr ins Gesicht und Xandra erfüllte ein Gefühl der frische und Lebendigkeit. Als sie fertig war, verließ sie das Obergeshcoss und ging nach unten in die Küche. Eve saß bereits in der Küche und schlürfte eine Tasse heißen Kaffe.
"Guten morgen Eve""Guten morgen Xandra. Hattest du eine erholsame Nacht?" "Ja soga sehr. Nochmal vielen Dank dafür. Immerhin sind wir ja einfach so bei dir reingeschneit."Eve schüttelte schnell den Kopf. "Oh es hat mir nichts ausgemacht^^. So. Jetzt erst mal frühstücken. Wärst du vielleicht so nett und würdest den Tisch denken? ich werde derweil die Brötchen holen." Xandra nickte. Eve ging hinaus und Xandra sah in die Schränke um so das notwendigste für das gemeinsame Frühstuck auftreiben zu können. Sie fand Käse, Wurst, Quark, Marmelade, Honig und Kräuterkäse. Fein säuberlich stellte sie alles auf den Tisch sowie Teller und Messer. Als sie fertig war trat sie vors Haus und atmete die kühle Morgenluft ein.
Ahhhh...tut das gut so früh am Morgen....


Zuletzt von Xandra am So Jul 17, 2011 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blütenburg City Do Jul 14, 2011 8:10 pm

first post

Erecho war grade hier angekommen und dachte das es sicher toll werden würde.Er liess kurz seine Pokemon Kindwurm und Stollrak raus um ihnen zu zeigen wo wir sind.Schliesslich sah Erecho eine Arena und sagte:Na meine Freunde wollen wir mal in die Arena?Erecho ging der Arena näher und wollte rein gehen.Kindwurm und Stollrak folgten ihm ohne zu zögern.Stollrak schnüffelte an seinem Gepäck rum und Erecho sagte:Du willst warscheinlich einen Pokeriegel was?
Er gab den beiden Pokemon je einen Pokeriegel und machte die Tür zur Arena auf.


P.S:Wer ist hier der Arenaleiter?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Blütenburg City

Nach oben Nach unten

Blütenburg City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Die Gassen von Glass City
» 02. Oktober Wuppertal | Demonstration: Gegen HoGeSa, Nazis und Rassist*innen! | 18h | City Arkaden
» Salut aus Frankfurt City / Bergisch Gladbach
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Das Pokémon-Center von Abidaya City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Blütenburg City
-