StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon-Arena Mi Feb 09, 2011 9:50 am

Die Pokémon-Arena von Blütenburg City mit dem Arenaleiter Norman

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 15, 2011 2:12 am

Erocho kam mit seinen Pokemon rein und sprach den Arenaleiter an.Hey ich fordere dich zum Kampf raus ich werde mir diesen Orden holen fangen wir an?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Jun 12, 2012 6:06 am

Jessie war zwar noch ein wenig nicht wirklich genervt, aber überrascht von dem ganzen Gefühlschaos von Zeldana und ihr ganzes Verhalten waren doch ein wenig "überraschend" gewesen. Eine gewisse Vorfreude auf den bevorstehenden Arenakampf war nicht zu verbergen, doch auch Furcht und Angst war nicht zu übersehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Jun 12, 2012 7:42 am

<--- Blütenburg City

    Zeldana stolzierte mit erhobenen Kopf in die Arena. Sie schaute starr gerade aus, ohne sich umzusehen. Eigentlich war es klar wen sie dort entgegen lief, doch die Art wie sie es tat, hatte etwas gespenstisches. Mit neutralem Gesichtsausdruck stellte Zeldana sich Norman gegenüber. "Wir möchten gegen dich antreten. Im Doppelkampf wenn möglich." Stellte sie klar. Kühl streckte sie ein Hand zu Norman aus und Jeffry flog kichernd um den Arenaleiter herum. "Kommst du, Jessie?" Fragte Zeldana ohne zurück zu blicken.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Jun 12, 2012 9:06 pm



Norman stand in der Arena. Es war noch recht früh am Tag und er hatte noch nicht viele Herausforderer gehabt. Dementsprechend fit waren seine Pokémon noch gewesen. Er wäre für alles bereit gewesen, doch die beiden, die ihm jetzt unter die Augen traten... er wusste nciht so recht. Vielleicht sollte er seinen Pokémon doch eine kleine Pause gönnen, denn zumindest einer der beiden sah nicht sonderlich motiviert aus. Er wollte die beiden nicht gleich hochkant aus seiner Arena katapultieren.

"Hmm, bist du sicher, dass ihr beide bereit seid?", fragte er Zeldana besorgt. "Dein Freund sieht ein wenig angeschlagen aus. Vielleicht solltet du ihm ein wenig Mut zusprechen und ihr euch vorher etwas ausruhen, bevor ihr wieder zu mir kommt."

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Jun 16, 2012 8:30 pm

Jessie hörte die Worte des Arenaleiters und war zuerst ein wenig verunsichert: 'Sieht man mir den wirklich an, dass ich noch schwach bin und noch nicht lange auf meiner Reise bin?' Er wusste nicht, wie er auf eine solch blöde Situation reagieren sollte. Denn er wusste genau, dass Zeldana und auch er beide jetzt diesen Arenakampf bestreiten wollten und davon würde er sich jetzt auch in keinem Fall abhalten lassen: "Wer sagt hier, dass ich nicht topfit bin? Mir geht es prima. Wann können wir denn anfangen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Jun 16, 2012 8:44 pm

    Zeldana schnaubte ungeduldig auf die Worte des Arenaleiters. "Wir sind gekommen, weil wir gegen sie antreten wollen, Norman. Können wir nun endlch kämpfen?" Fragte sie nicht gerade freundlich. Sie wühlte in ihrer Tasche nach ihren Pokébällen. Den richtigen fand sie dann auch und ließ das Pokémon aus dem Ball. Ein gelb glänzendes Vulpix schaute sich neugierig in der Arena um bevor es einen Kampfschrei ausließ. "Vuuuuuuulpiiix!" Kreischte es, dass es einen zusammenzuscken ließ. Zeldana lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Jun 17, 2012 9:25 am



Norman schmunzelte leicht.
"Wir fangen jetzt an."
Er nahm zwei Pokébälle hervor und warf sie aufs Feld. Heraus kamen ein Letarking und ein Chaneira. Chaneira sah äußerst energiegeladen aus. Letarkind war im Anschein jedoch das komplette Gegenteil. Es sah eher träge aus und machte den Eindruck erst aufgeweckt werden zu müssen, damit es in Fahrt kommen konnte.

"Nun denn, was habt ihr zu bieten?"

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jun 18, 2012 3:37 am

Jessie war äusserst aufgeregt: Er hatte nicht mit solch starken Pokémon gerechnet. Ein Letarking und ein Chaneira, zwei superstarke Pokémon. Nun hatte Jessie doch ein wenig Muffensausen. Welches Pokémon sollte er wohl nehmen? Chelast oder Pachirisu? Chelast war noch nicht so stark wie Pachirisu, also sollte er wohl doch besser das Elektro-Pokémon nehmen. So schnappte sich der Junge den Ball mit seinem Donner-Hörnchen und warf ihn hoch in die Luft: "Pachirisu! Wir brauchen dich!" Pachirisu springt energiegeladen und es scheint sehr optimistisch zu sein, dass es diesen Kampf gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jun 18, 2012 3:54 am

    Zeldana ergriff die Chance, zuerst anzugreife. Schließlich waren doch alle ausgewählten Pokémon auf dem Kampffeld, oder? "Moon, Konfusstrahl auf Letarking und das selbe bei Chaneira!" Befahl sie kühl. Selbst wenn nicht beide Gegnerpokémon verwirrt wurde, hatte sie damit schon eines dieser mächtigen Lebewesen außer Gefecht gesetzt. Mehr oder weniger. Aber Jessie würde hoffentlich auch seinen Teil zu diesem Kampf beitragen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jun 18, 2012 4:09 am

Jessie hörte den Befehl von Zeldana, mit dem sie die Pokémon verwirren möchte, dazu möchte Jessie natürlich auch seinen Teil beitragen und so sieht er sein Pachirisu an: "Los mein Elektro-Pokémon! Setz deinen Funkensprung-Attacke gegen Chaneira ein. Versuch das schnelle Pokémon zu paralyieren." Jessie blickte zu Zeldana und hoffe von ihr einen positiven Kommentar zu erhalten, da er sich mit diesem Befehl an ihren anlehnen möchte.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Jun 19, 2012 4:25 am



Der Kampf hatte begonnen, und die beiden Herausforderer gingen sofort in die Vollen. Während Zeldanas gelbes Vulpix mit Konfustrahlen um sich warf, wo Norman schon Zweifel hatte, ob sie nicht ihren Teampartner damit trag, hatte es Jessies Pachirisu explizit auf sein Chaneira abgesehen.

Chaneira war so klar im Kopf, wie es aufgeweckt war, weshalb der Konfustrahl auf es dieses Mal keine Wirkung zeigte. Bei Letarking sah es allerdings schon anders aus. Es war noch recht verschlafen, weshalb es den Konfustrahl nichtmal mitbekam, und deshalb unbewusst von ihm getroffen wurde.
Weil es in dieser Lage Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden konnte, schlug es in einer Mischung aus Müdigkeit und Verwirrung wahllos um sich.

"Chaneira, halt Abstand zwischen dir und Letarking!"

Da Pachirisu um einiges schneller war als Chaneira, wurde es von der Funkensprung-Attacke getroffen, konnte die Attacke zu Beginn des Kampfes aber noch recht gut wegstecken.

Nun wurde es Zeit für Norman selbst die Initiative zu ergreifen. Letarking war offensichtlich fürs Erste außer Gefecht gesetzt, was aber nicht hieß, dass er sich nicht mit Chaneira an seinem Pokémon bedienen konnte.

"Chaneira, Wertewechsel auf Letarking, dann auf Vulpix!"

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Jun 19, 2012 5:03 am

    Zeldana beobachtete gespannt, wie Norman versuchte aus dem Schwitzkasten zu entfliehen. "Moon, wehre Chaneiras Attacke mit Funkenflug ab und dann Flammenwurf auf Chaneira und Letarking! Pass auf, dass du Pachirisu nicht triffst." Befahl sie ihrem flinken Pokémon, welches versuchte Chaneira mit Funkenflug aus dem Konzept zu bringen und dann mächtige Flammen auf die Gegnerischen Pokémon spuckte. Zeldana nickte zufrieden und wartete auf Jessies Zug.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Jun 19, 2012 5:53 am

Jessie sah begeistert zu Zeldana: 'Das Mädchen scheint alles im Griff zu haben. Sie ist echt stark.'
Doch dann konzentrierte er sich wieder auf den Kampf: "Los Pachirisu! Jetzt setz Charme gegen Letarking ein! Und dann greif es mit Sternschauer an!" Jessie atmete einmal kurz durch und dann schaute er zu seinem Pokémon: 'Hoffentlich mache ich alles richtig. Pachirisu soll einfach alles richtig machen!' Dann blickte er den Arenaleiter kampfeslustig an!
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Jun 19, 2012 9:04 am



Norman beobachtete geduldig den nächsten Zug der beiden. Dabei fiel ihm auf, dass Zeldana sich nciht richtig entscheiden konnte. Sie befahl ihrem Pokémon stets beide seiner Pokémon anzugreifen, was auf Dauer die Erfolgsquote belasten könnte. Insbesondere, da er Chaneira befohlen hatte außer Reichweite von Letarking zu bleiben. Besonders auf Chaneira hatte Vulpix' Flammenwurf auf diese Weise so gut wie keine Wirkung, aber auch Letarking zeigte sich relativ unbeeindruckt. Im Gegenteil, es schien dadurch erst richtig aufgewacht zu sein. Pachirisus Charme- und Sternschauer-Attacke hätte ihm schon etwas mehr zu schaffen gemacht, wenn Letarking nicht ein Stück schneller als Pachirisu gewesen wäre.

"Letarking, bring Pachirisu und Vulpix mit Erdbeben aus dem Konzept!"

Schon wurde der Boden durch starken schlägen erschüttert, während Chaneira lediglich vor sich hinzudösen scheint.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Jun 20, 2012 12:04 am

    Das gelbe Vulpix wurde von Letarkings Attacke ordentlich durchgerüttelt und musste erstmal ihr Gleichgewicht wieder finden. Doch man sah ihre Entschlossenheit, für ihre Trainerin alles zu geben. "Moon, Gegenstoß auf Letarking!" Rief Zeldana ihrem kleinen Pokémon zu. Sie war sich sicher, dass diese Attacke dem faulen Letarking ordentlich zusetzten würde. Leichtfüßig sauste Moon auf den braunen Riesen zu.
    "Wie wärs, wenn wir uns aufteilen? Ich übernehme Letarking und du versuchst dich an Chaneira." Meinte Zeldana mürrisch. Ihr wurde klar, sie würden diesen Kampf nicht gewinnen, wenn sie sich keine Taktik ausdachten.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Jun 20, 2012 4:13 am

Auch Pachirisu wurde in die Luft geschleudert, denn so ein sanftes Donner-Hörnchen wie es konnte sich kaum auf dem Boden halten. Jessie hörte den Vorschlag von Zeldana, war zuerst zwar nicht angetan, doch dann stimmte er doch zu: "So, Pachirisu. Solange Chaneira noch döst, sollten wir es schnell angreifen! Setz Sternschauer ein und wenn es getroffen wird, kontere gleich nach mit Ruckzuckhieb!" Jessie war sich zwar nicht sicher, ob dies helfen würde, doch er war froh, dass Zeldana ihm einen solch starken Gegner wie Chaneira anvertraute.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jun 22, 2012 8:09 am



Norman wunderte sich etwas, da eine solch starke Attacke den beiden Gegnern eigendlich mehr hätte zusetzen müssen. Noch dazu, dass beide Gegner eine Schwäche gegenüber Boden-Attacken hatten.
Doch Norman liess sich durch diesen Rückschlag nciht aus dem Konzept bringen.
"Letarking, konter mit Fokusstoß!"

Norman hatte die Hoffnung, dass der Kampftyp des Fokusstoßes gegen den Unlicht-Typ von Vulpix' Gegenstoß überwiegen würde, außerdem war Fokusstoß eine weitaus stärkere Attacke. Mit etwas Glück konnte er so einen der beiden Gegner schon jetzt ausschalten.

Bei Caneira sah es besser aus. Da Chaneira besonders robust gegen Spezielle Attacken war, und diese ihm daher kaum etwas anhaben konnten, gewann es etwas Zeit. Der Ruckzuckhieb kam Norman da gerade recht.
"Chaneira, warte bis Pachirisu ganz nah an dich rangekommen ist und beleg es dann mit Wertewechsel!"

Mit dieser Strategie war es unmöglich, dass Pachirisu ausweichen konnte.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jun 22, 2012 9:44 am

Pachirisu stiess Chaneira mit seiner Ruckzuckhieb-Attacke von sich, doch gleichzeitig wurde es von der Wertewechsel-Attacke getroffen und so ging nun die Fähigkeit Schnarchnase auf Jessie's Pachirisu über, welches nun zwar noch für einige Sekunden von Chaneira wegspringen konnte und sich kurz vor seinem Trainer auf die faule Haut legte. Jessie dachte nur: 'Mist! Wieso klappte diese Attacke genau bei meinem Pokémon? Nun muss ich mir echt etwas überlegen.' Und so fasste sich Jessie an seinen Kopf und dachte für einen Moment nach, dann hatte er den Einfall: "Pachirisu! Versuch dich mit deiner Charme so gut wie es geht zu verteidigen! Schlaf bloss nicht allzu viel ein!" xD
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Jun 23, 2012 12:31 am

    Zeldanas Vulpix versuchte der Fokusstoß-Attacke noch auszuweichen, doch es war zu spät. In einem hohen Bogen flog das Feuer-Pokémon durch die Luft. Doch geschickt wie ein Charmian landete Moon auf ihren vier Beinen. Es sah ein wenig angeschlagen aus, doch Aufgeben war nicht drin. "Gut so Moon! Und jetzt Gegenstoß! Aber begeb dich sofort außerhalb von Letarkings Reichweite." Kommandierte Zeldana ihr Pokémon. "Wenn das geklappt hat; Funkenflug! Bloß nich in Letarkings Nähe kommen. Halte immer Abstand!" Zeldana versuchte ihr wertvolles Pokémon vor den Physischen Attacken von Letarking zu verschonen. Sie musste sich beeilen, mit Letarkingfertig zu werden, damit sie Jessie mit Chaneira helfen könnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Jun 23, 2012 6:05 am



Geschafft. Zumidnest eines Gegnerpokémon war nur noch eingeschränkt kampffähig. Doch das ganze hatte für Normans Geschmack zu lange gedauert, auch wenn seine Pokémon eine starke Verteidigung aufwiesen. Mit Pachirisus ständigen Charme-Attacken hatte er schlechte Karten, wenn er mit dieser Geschwindigkeit weiterkämpfte.

Letarking wurde von Vulpix' Gegenstoßattacke getroffen und hielt sich nun nur noch mehr schlecht als recht. Chaneira war die Schnarchnasenfähigkeit losgeworden, hatte aber durch Letarkings Erdbeben schon einiges abbekommen. Es half alles nichts.

"Chaneira, heil dich mit Weichei, Letarking, nochmal Erdbeben!"

Erdbeben war eine physische Attacke, die jedoch aus der Ferne ausgeführt wurde und zudem noch alle Beteiligten auf dem Feld traf. Perfekt um den beiden Gegnern beizukommen. Und Chaneira konnte nebenbei sich selbst von diesen Attacken heilen.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Jun 23, 2012 9:55 pm

Die Erdbeben-Attacke von Letarking traf Pachirisu, welches gegen diese Attacke sehr geschwächt war, hart. Das Pokémon wurde in die Luft geschleudert und fiel zu Boden, wo es sich langsam wieder aufrappeln konnte.
Nun schien es dafür wieder ein wenig bei Sinnen zu sein, auch wenn Jessie wusste, dass dies nicht lange andauern würde. Jessie musste schnell handeln und so griff er zu einer etwas unbekannten Methode: "Pachirisu! Spring hoch in die Luft und greif dann mit Sternschauer Letarking an! Danach bleibst du wieder bei deiner Charme-Attacke."
Jessie überlegte sich: 'Auch wenn Zeldana alleine Letarking besiegen wollte, so schaffen wir es vielleicht ein wenig schneller.'
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Jun 23, 2012 10:03 pm

    Das glitzernde Vulpix wurde von der Erdbeben-Attacke hart getroffen. Doch anstatt durch die Luft zu fliegen, wie das arme Pachirisu, hielt es dem Schmerz stand und sah auch recht wütend aus. Mit einem zufriedenen Lächeln sah Zeldana ihr Vulpix an. Es war schon ordentlich angeschlagen, doch das hielt es stand und kämpfte mit aller Kraft weiter. "Konfustrahl auf Chaneira, dann Funkenflug auf Letarking!" Rief sie ihrem tapferen Pokémon zu, welches gerade richtig in Fahrt kam. Wütend setzte das kleine Pokémon Konfusstrahl auf das rosa Chaneira ein und dann schickte es heiße Flammen zu Letarking herüber. Zeldana sah zu Jessie, der nun auch wieder das Letarking attackierte. Anstatt ihn anzumotzen nickte sie ihm aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jun 25, 2012 6:11 am



Zuerst schien es für Norman super zu laufen, auch wenn die gegnerischen Pokémon bei der Stärke seines Letarking eiegndlich bereits aufgegeben haben mussten. Aber wie dem auch sei.
Sein Chaneira wurde direkt von der Konfustrahl-Attacke getroffen und begann zu taumeln. Aus der Verwirrung heraus setzte es die Attacke Heilopfer ein, in deren Rahmen es kurz aufleuchtete, und dann ohnmächtig zusammenklappte.
Norman biss die Zähne zusammen und rief es zurück. Glück, Sie hatten einfach nur Glück. Aber es war egal. Es wurde Zeit das ganze zu beenden.

"Letarking, Hammerarm auf Vulpix! Bring es zuende."

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jun 25, 2012 6:25 am

    Zeldanas eiskalte Herz blieb für einen Moment stehen, als Norman seinem Letarking den Befehl erteilte, Hammerarm auf ihr Vulpix einzusetzten. Das arme Ding würde das nicht überleben. "Nein! Moon zurück in den Pokéball!" Brüllte die Schwarzhaarige entsetzt. Das gelbe Vulpix dematerialisierte sich gerade noch rechtzeitig, um von der Hammerarm-Attacke verschont zu bleiben. Mit verachtender Mien betrachtete Zeldanaden Arenaleiter. Norman war zwar stark, doch er konnte doch nicht ohne Weiteres das Leben eines Pokémon riskieren. Das Leben IHRES Pokémons zu riskieren. Das Vulpix wäre wahrscheinlich durch die ganze Arena geflogen. "Ich bitte um die Erlaubnis, ein neues Pokémon aussenden zu dürfen." Sagte sie mit zusammen gebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon-Arena

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Blütenburg City
-