StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 9:29 am

Jessie sah aufgeregt zu Zeldana, dann zu Norman: 'Wir haben Chaneira geschafft. Puh!' Der Junge atmetete zweimal schwer aus, denn der Kampf war anstrengender, als er erwartet hatte. Doch als dann Norman mit Hammerarm angriff und Jessie erahnen konnte, dass dies keine einfache Attacke, sondern eine schwerverletzende Attacke war, wurde es ihm Angst und Bang. Als dann Zeldana, die starke Zeldana, ihr Pokémon zurückrief, da wusste Jessie sofort, dass es viel gefährlicher war, als dass der Trainer erwartet hatte und so schrie er aus: "Das ist doch gefährlich! Das muss man doch als Arenaleiter wissen. Da können doch viele Unfälle passieren!"
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 7:27 am

Pokémon-Arena - Seite 2 Norman

Norman sah, wie Zeldana mit ihrem Pokémon einen Rückzieher machte und musste schmunzeln.
"Ein weiteres Pokémon? Ich fürchte das widerspricht den Regeln.", mit diesen Worten rief er sein Letarking ebenfalls zurück und ging auf die beiden zu.
"Ich denke ihr habt bereits gezeigt, was in euch steckt. Es gehört auch zu einem Trainer zu wissen, wann man einen Gegner vor sich hat, gegen den man nicht gewinnen kann, und man sein Pokémon lieber schützt, als es sinnlos weiterkämfen zu lassen."

Er griff in seine Tasche und zog zwei Balanceorden heraus, die er den beiden reichte.
"Ich glaube das hier gehört euch."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 7:40 am

Jessie schossen winzig kleine Tränen in die Augen: 'Mein erster Orden! Ich glaube, ich träume.' Der Junge sieht den Arenaleiter zuerst fassungslos an, dann strahlt er jedoch über beide Backen hinaus und springt auf den Arenaleiter zu. Doch noch während er darauf zu rennt, blickt er zurück zu Zeldana: "Wir haben es geschafft! Du hast es geschafft!" Ihm wurde warm ums Herz und Jessie hatte das Gefühl, als könnte er die ganze Welt umarmen. Sein allererster Orden und das bei einem solch starken Gegner. 'O mein Gott!'.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 8:20 am

    Zeldana konnte es nicht fassen. Dieser Arenaleiter scheint echt nicht mehr ganz dicht zu sein. Erst wollte er ihr Pokémon unnötig verletzten und dann meinte er auch noch sie belehren zu müssen. Was heißt belehren, er lobte sie. Doch das war ihr egal. Sein Geschwaffel könnte er sich sonst wohin stecken. "Wie auch immer." Fauchte sie Norman an und riss ihm den Orden aus der Hand. Danach stürmte sie zum Ausgang der Arena. Jedoch sah sie am Ausgang kurz zu Jessie zurück. "Es ist schön das du dich so über deinen Orden freust. Für deinen ersten Arenakampf hast du gut durchgehalten." Heuchelte sie dem schwarzhaarigen Jungen vor und schenkte ihm ein unschuldiges Lächeln. MIt wehenden Haaren begab sie sich letztendlich aus der Arena.
    Sie hatte versagt.
    Schon wieder.


---> Blütenburg City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 12:18 am

Entschuldigend blickte Jessie zum Arenaleiter: "Tut mir leid für meine Kollegin, sie ist halt manchmal so. Aber eigentlich ist sie ganz nett. Vielen Dank für den Kampf, er hat mir sehr weitergeholfen." Dann schnappt er sich schnell den Orden und rennt aus der Arena: 'Wo mag denn Zeldana nun wieder stecken. Das konnte doch nicht wahr sein, dass sie immer vor allem davonrannte...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Pokémon-Arena
» Pokemon Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Blütenburg City
-