StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Metarost City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Leia
Leia
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 32
Anmeldedatum : 01.11.12

Metarost City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Metarost City Metarost City - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 12:47 pm


Lächerlich...

Das Mädchen betrachtete den angenervten Blick von Pai nur mit einem Lächeln. Wie sich diese Frau aufführte, war ja zu köstlich. Kein Wunder war sie eine so schlechte Trainerin. Sie schien einfach nur von dem kleinen Mädchen genervt zu sein, hasste sie sie, weil sie Angst vor Konkurrenz hatte. Konnte natürlich auch sein. Leia musste sich ein Grinsen verkneifen, welches anhielt, bis Joker wieder bei ihnen auftauchte, ohne den Sack mit den Dingen. Egal...er wollte die Stadt verlassen und Leia war das auch recht...hier gab es sowieso nichts Rechtes...die Trainerschule...naja...was wollte man schon damit? Nur verweichlichte Trainer...wie Pai.
Trotzdem musste sie ihre Fassade eindeutig behalten und so fragte sie mit leicht kindlichem Akzent: "Dann würde ich losgehen, sonst wird es bald Mittag und dann treffen wir auf viele kampfeslustige Trainer, die gegen uns oder zumindest einige von uns antreten wollen." Mit einem lächelnden Blick betrachtete sie die Frau neben ihr.
Nach oben Nach unten

Metarost City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Prachtpolis City
» Vertania City
» Rubello City
» Rosalia City
» Eventura City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Metarost City
-