StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Route 104

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 104 Mi Feb 09, 2011 1:18 pm

Route 104 führt von Metarost City über den Blütenburgwald zu Route 105 und Blütenburg City

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Route 104 Mi Jan 30, 2013 1:19 am




Es dem Zufall überlassen (?)
cf. MetarostCity (Mit Pai und leila)

Auf dem Weg nach Blütenburg City würde sich eine gute Möglichkeit für ein Gespräch ergeben. So fand zumindest Jo. Pai war von Leia ziemlich genervt, dass konnte er ihr ansehen. Er selbst hatte eigentlich auch nichts für Kinder übrig, jedoch ging er damit einfach anders um. Da Leia sowieso ihr eigenes Spiel zu spielen schien, konnte man doch auch ruhig etwas mitspielen oder? Freunde werden, würden sie sowieso nie. Deswegen nütze es auch nichts, in Rätseln zu sprechen. Vielleicht würde das sogar darauf hinaus laufen, dass sie Leia mit zum Syndikat holten. Zu weit hergeholt? Nein, wenn sich die Möglichkeit bot warum nicht.

Mit einem Lächeln wandte er sich an Pai. Ach, Pai. Cery, Mao und Miu sind erfreut, dass du wieder da bist. Ich soll dir Grüße bestellen. Sie werden uns Informieren, wenn es etwas Neues gibt. Momentan läuft nur die Fahndung nach dem Verräter, aber ansonsten ist alles ruhig. Dann wandte er sich an Leia. Sag mal Leia. Ich würde gerne etwas bei dir prüfen. Wäre das in Ordnung für dich? Dass er sie so direkt fragte, kümmerte ihn wenig. Er mochte dieses Verstellspiel nicht, auch wenn er es tagtäglich selbst anwandte. Auf ihre Reaktion war er allerdings gespannt.




_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Pai
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 34
PokeDollar : 36
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Route 104 Mi Jan 30, 2013 4:20 am

“Gespräch auf dem Weg"

cf: Metarost City [mit Joker und Leia]

Leia nervte Pai wirklich. Sie konnte mit Kindern nicht wirklich etwas anfangen. Und schon gar nicht, wenn sie so merkwürdig wie dieses kleine Mädchen waren. Denn sie schien ihr eigenes kleines spielchen zu spielen. Denn auf der einen Seite schien ganz Kind zu sein, auf der anderen Seite wirkte sie doch etwas anders. Pai konnte nicht genau sagen was, aber so war es nun mal.

Auf dem Weg nach Blütenburg City würde sicher genug Zeit vergehen. Womöglich um Leia los zu werden. Pai wäre das nur recht. Joker meinte das sich Cery, Mao und Miu freuen würden das sie wieder da war. Er sollte ihr grüße ausrichten und meinte das es bis auf die Fahndung nach dem Verräter ruhig sei. Die dunkelhaarige lächelte erfreut darüber. Dann warf sie kurz einen seitenblick auf Leia. Was hatte Jo eigentlich vor, das er plötzlich so offen vor Leia sprach? Hm... sie würde es ja früh genug sehen. Er fragte die kleine ob es in Ordnung wäre wenn er bei ihr etwas prüfen würde. Nun war sie ebenfalls auf die Reaktion des Mädchens gespannt.

[ooc: Sorry für diesen Minipost =/]
Nach oben Nach unten
avatar
Leia
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 32
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Route 104 Mi Jan 30, 2013 11:15 am



Ganz ehrlich? Leia musste wieder einmal an diesem Tag innerlich herzhaft lachen. Was diese beiden Figuren hier kreierten, war ja schon ziemlich lustig irgendwie. Pai, die immer kinderhassende Rechte Hand von Joker, wohl eher so eine Art Mitbringsel in der feinsten Art. Während Joker Führungsqualitäten besass, sie jedoch völlig falsch aussäte. Anstatt die Körner der Macht auf richtigen Boden zu säen, warf er sie nur auf eine Strasse, so kam es Leia sinnbildlich vor. Während beide anderen nun langsam ihre Maske lüften wollten, so wollte Leia trotzdem immer noch ihre Maske aufbehalten und sagte so in ihrem ganz normalen Ton, ohne Kindlichkeit und ohne Geistlichkeit: "Du willst mich testen? Wir haben doch gerade erst gekämpft?" Leia stellte einen ausdruckslosen und doch überraschten Gesichtsausdruck ein, bevor sie dann mit einem inneren Grinsen noch verkündete: "Ich habe gegen dich verloren. Und Pai gegen mich." Das musste einfach raus, hihi.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 104

Nach oben Nach unten

Route 104

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Metarost City
-