StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Route 116

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 116 Mi Feb 09, 2011 1:19 pm

Route 116 stellt die Verbindung zwischen Metarost City und Wiesenflur dar

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 116 Do Jun 23, 2011 10:28 pm

Cf: Route 120

Shiro kam an der Route 116 an. Den genauen Treffpunkt hatte sie aber noch nicht ganz erreicht. Und bis jetzt war ales gut gut gegangen, zum Glück musste ma fast sagen. Melodie saß wieder vor der Blonden auf dem Bord und schaute sich aufmerksam um. Das kleine Pokemon war sehr wachsam, besonders wenn es darum ging auf Shiro auf zu passen. Shiro konnte den Treffpunkt auch schon sehen und hielt darauf zu.

[ooc: Sorry, mehr ging nicht =/ ]
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 116 Fr Jun 24, 2011 2:26 am

Es schien alles gut zu laufen... bisher. Aus heiteren himmel schwebten 2 Magneton plötzlich hinter ihr, wie ihre Funken verrieten, wird ein Angriff nicht lange auf sich warten lassen. Der weitere Flug gerade aus, wird durch ein Magnezone verspert, das auch nicht einladent aussah und richtig, alle 3 haben einen Donnerblitz gestartet der auf Shiro zugeflogen kam. Ein Angriff aus 3 Richtungen gleichzeitig.
Was nun?...

oof: Das werden jetzt nen paar kurze Post, da wir nen paar Kämpfe darstellen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 116 Fr Jun 24, 2011 2:35 am

Shiro schaute sich um als sie hinter sich zwei Magneton hörte. Als dann auch noch eines vor ihr auftauchte stopte sie abrubt. Drei Donnerblitze kamen auf die Blonde zu. Und das auch noch aus drei verschiedenen Richtungen. Viel Zeit zum überlegen blieb der Blonden nicht. Instinktiv tauchte sie unter den atacken weg, so das sie knapp über ihrem Kopf vorbei sausten und gegebenenfalls die anderen treffen würden. Melodie schoss auf das Magneton das ihnen den weg versperrte eine Glutattacke, aber ob es traff?

[ooc: Hätte ich auch nicht anders erwartet ;) ]
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 116 Fr Jun 24, 2011 3:54 am

Magnezone wurde getroffen, da es eine Feuerschwäche hatt, auch sehr stark.
Die beiden magneton´s nahmen die Verfolgung auf.
beide schossen erneut einen Donnerblitz auf Shiro ihre Flugbahn hinterher.
Ob sie wohl treffen werden?

off: Du meintest wohl Magnezone, es hat dir schlieslich den Weg verspert.^^
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 116 Fr Jun 24, 2011 4:03 am

Als das Magnezone getroffe wurde, und dadurch abgelenkt war, flog Shiro schnell an ihm vorbei. Die beiden Magneton hingegen nahmen die verfolgung auf und schossen beide einen Donnerblitz hinter ihr her.Verdammt... schoss es der Blonden durch den Kopf, denn diesen konnte sie nicht ausweichen. Was sollte sie also tun? Wenn sie getroffen werden würde, würde das Bord warscheinlich in die Luft fliegen... Und auch mit der Zusatzfunktion des Bordes konnte sie die Attacken nicht mehr aufhalten. Melodie blickte kurz zu Shiro und auf dann auf die angreiffenden Pokemon. Ohne zu überlegen schoss das kleine braune Pokemon mehrere Glutatacken auf die Magneton. Wenn Shiro glück hatte würde die Gluattacke trefvfen und so zumindest die Donnerblitze unterbrechen.

[ooc: Oh, hab ich mich verlesen. Tut mir leid...]
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 116 Fr Jun 24, 2011 11:15 am

Sie hatte getroffen. Die Pokemon wurde kurzfristik aufgehalten. Lange genug um, beim Lieferanten anzukommen. Dieser wartet schon sehnsüchtigst auf das Pokemon.
,,Stell es hier vorne ab, das geld ist in dem koffer hier." Er öffnete ihn, es scheint alles zu sein was versprochen wurde. Nachdem er ihn wieder schloss gab er den Koffer Shiro.

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 116 Fr Jun 24, 2011 9:02 pm

Melodie hatte es geschafft und die beiden Magneton aufgehalten. Dadurch kam Shiro endlich am Treffpunkt an. Die Blonde musterte den Typen kurz misstrauisch, nahm denn Koff aber dann entgegen und machte sich daran den Transporter vom Blitzboard los zu machen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 116 Sa Jun 25, 2011 5:57 am

Der Auftragsgeber nahm alles entgegen und verschwand damit über die Berge. Dies bedeutete jedoch auch, dass Shiro wieder zurück fliegen konnte. Die 3 Pokemon die sie verfolgten sind verschwunden, wohin ist nicht herrauszufinden,a ber auch ohne belangen. Jedoch was viel unheimlicher war... ist das was jetzt dort oben am Himmel schwebte.

Es war Rot und blau und es hatte tentakeln herrausgucken, 4 Stück and er Zahl. Freundlich sah es auch nicht gerade aus. Es begonn ein gelben Strahl zu bündeln und feuerte ihn direkt vor Shiro, in diesem Knall und Rauch verschwand das Pokemon auch gleich wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 116 Sa Jun 25, 2011 11:32 am

Shiro schaute dem Typen noch kurz hinteerher. Dann wollte sie aich auch gleich wieder auf den Rückweg machen. Dennoch lenkte sie etwas seltsames ab. War das ein Pokemon? Viel Zeit zum grübeln hatte sie allerdings nicht, denn dieses Pokemon oder was es auch ar feuerte einen Gelben Strahl der vor Shiro in den Boden einschlug. Instinktiv war sie zurück gewichen als sie sah das dieser Strahl auf sie zukahm. als sie wieder hoch schaute war das Pokemon auch schon wieder verschwunden.Was war das denn? fragte sie sich und auch Melodie schaute sie fragent an. Shiro zuckte leicht mit den Schultern um den kleinen Pokemon zu verstehen zu geben das sie nicht wusste was es war. Da das Bord unbeschädigt war machte sie sich wieder auf den weg zurück zu Ms Luftschiff.

Tbc: Route 120
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 116

Nach oben Nach unten

Route 116

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Metarost City
-