StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Graphitport City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Graphitport City Empty
BeitragThema: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 4:17 pm

Die grosse Hafenstadt Graphitport City
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 12:59 am

---> Bad Lavastadt

    Azura musste sich zusamenreißen um keinen Lachanfall zu bekommen. Es sah so bescheuert aus, wie Silver eine genau identische Jacke wie die in ihrer Hand aus seiner Tasche zog. Wie viele der wohl davon hatte? Sie selbst verstand nicht, wie man immer im selben Outfit rumrennen konnte. Da fiel ihr ein, sie sollte auch mal wieder ihre Klamotten wechseln. Schließlich konnte sie schlecht mit angesenktem Rock und Ruß beschmierter Bluse durch die Gegend laufen ...

    Azura bedeutete Secret auf der Halbinsel zu landen. Fast schon im Sturzflug verlorm Secret an Höhe und hielt kurz vor dem Boden an um sicher zu landen. Ihre Trainerin stieg graziel von ihrem Rücken und sah sich um. Sie war auf dem Strand gelandet, also beschloss sie erstmal in den Mittelpunkt der Stadt zu gehen. Auf ihrem Weg dorthin ging sie an einem Marktplatz und einer kleinen Häuserreihe vorbei. Sie blieb neben einer alten Halle stehen. Um dem Gebäude stand ein kleines Holzboot und im Wasser waren ein paar Segelboote festgebunden. War das der Hafen? Sie zuckte mit den Schultern und ging in die große Lagerhalle. Doch drinnen fand sie nur einen Haufen Maschienen und Baupläne. Das scheint wohl nicht der Hafen zu sein ... "Entschuldigung Miss. Suchen sie etwa den Hafen?" Fragte eine tiefe Stimme. Schnell wirbelte Azura herum und musterte den Mann. Er war mittleren Alters und hatte braune Haare und trug einen Kittel. "In der Tat! Wo finde ich den denn?" Fragte sie ausnahmsweise mal höfflich. "Oh er ist am Stadteingan. Dürfte ich sie dort hinführen, Miss?" Sagte er lächelnd und bot ihr seinen Arm. Azura schüttelte den Kopf und stolzierte aus der Halle. Am Stadteingang also? Sie sah sich erneut um. Da vorne kamen viele Fahrradfahrer in die Stadt, war das der Eingang? Sie zuckte mit den Schultern und ging mit schnellen Schritten darauf zu. Schon bevor sie am Stadteingang ankam entdeckte sie den Hafen. Schnell lief sie darauf zu. Ihre schwarzen Zöpfe wehten in der Meeresbrise. Über ihr tauchte plötzlich ein Schatten auf. Mit zusammen gekniffenen Augen sah sie nach oben. War das Silver oder einfach nur ein wilden Pokémon?
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 7:33 am

Es war ein langer Flug gewesen, doch nciht so lang, wie der Flug aus Kanto hierher, von dem sich Iksbat gerade erholt hatte.
Vorsichtig landete Silver ebenfalls am Hafen von Graphitport, und sah sofort... Azura. Wen auch sonst. Silver hatte aufgegeben sich ständig darüber zu wundern, stattdessen griff er nach seiner Jacke.
"Ich hatte nicht gedacht, dass du auch so schnell hier bist."

Silvers Stimme klang einwenig rekapitulierend. Warum war sie immer dort, wo er auch war?
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:07 am

    Azura sah zu wie Silver elegant mit seinem Iksbat landete. Doch anstatt sie zu begrüßen riss er ihr seine Jacke aus der Hand. Sie sah ihn eingeschnappt an. "Du nervst mich so gewaltig weißt du das?" Hauchte sie, nachdem sie ein paar Schritte näher an ihn rangegangen war. Ihre Gesichter waren nur noch um ein paar Millimeter von einander entfernt. Ihr eiskaltes Herz ersehnte sich den Wunsch die Lippen dieses Vollidioten zu küssen. Doch ihr Kopf sagte ihr, sie solle ihm sein steinhartes Herz rausreißen und darauf rumtrampeln bis es zerfleddert war. Azura atmete schwer. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Wieso dachte sie überhaupt daran, diesen Deppen zu küssen? Das ist doch unmöglich! Sie hasste ihn! Oder? Natürlich hasste sie ihn. Wie viel sie dafür geben würde, ihn am Boden zerstört zu sehen. Oh ja, wie sehr sie es liebte Menschen an ihren Abgrund zu sehen. Doch irgendwas hinderte sie daran Silver den Tod zu wünschen. Was war nur los mit ihr? Langsam hob Azura ihre zitternde Hand und legte sie Silver in den Nacken. "Ich hasse dich, weißt du das?" Fauchte sie leise und grinste frech bevor sie den Griff in seinen Nacken verhärtete. Sie konnte das nicht ... Azura gab sich innerlich eine schallende Ohrfeige. Und wie sie das konnte! Wenn schon denn schon! Azura hob die andere Hand auch zu Silvers Nacken. Als sie nur noch einen guten millimeter von Silvers Lippen entfernt war befreite sie ihn. Wie konnte sie auch nur daran denken? Mit einem verständnislosen Kichern drehte sie um und stolzierte kopfschüttelnd davon. Sie musste echt verrückt sein ...
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:26 am

Silver sah ziemlich verwirrt zu Azura. erst legte sie zwei Hände in seinen Nacken, starrte ihm anschließend tief in die Augen und ging dann kichernd weg. Silver kam sich dabei ziemlich veräppelt vor. Aber Azura schien einfach nur verrückt zu sein. Das musste die einzige Erklärung sein, die noch blieb.
Silver war für den Moment sprachlos. Schließlich konnte er sich aber doch wieder fassen.
"Du willst zurück nach Kanto, stimmts? Gute Fahrt. Ich habe mir überlegt, dass ich nach Sinnoh fahre. Ich habe gehört, dass es dort ein interessantes Pokémon gibt. Von daher... gute Reise."

Das waren Silvers letzte Worte, bevor er in die entgegengesetzte Richtung im Hafen ging. Schließlich hatte er es auf ein anderes Schiff abgesehen.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:06 am

    Azura blieb wie angewurzelt stehen. Er kam nicht mit nach Kanto? Er wollte nach Sinnoh? Nach SINNOH? SINNOH?! Azura blieb die Luft weg. Langsam, ganz langsam, drehte sie sich auf ihren Absätzen um. Sie sah dabei zu, wie Silver in eine andere Richtung ging. Eine eiskalte Leere machte sich in Azura breit. Noch kälter, als die Leere in ihrem Herzen. Mit starren Augen sah sie ihm nach. Diesem Vollidioten. Diesem Vollidioten den sie ... den sie ... den sie was? Sie schüttelte den Kopf. Jetzt oder nie. "He Silver warte mal!" Rief sie und rannte dem Rothaarigen hinterher. Als sie ihn eingeholt hatte nahm sie ihn bei der Hand und drehte ihn zu ihr. Die andere Hand legte sie auf seine Wange und zog seinen Kopf zu ihr herunter. Dann schloss sie die Augen und küsste Silver. So leidenschaftlich und doch so kurz. schnell löste sie sich von ihm und wagte es sogar, ihm nochmal in die Augen zuschauen bevor sie sich umdrehte, um doch ihres eigenen Weges zu gehen. Vielleicht würde er ja mitkommen? Vielleicht würde er sie auch fragen, ob sie mit ihm kommen möchte? Sie ging langsam. Warum sie das tat? Damit er genug Zeit hatte, sie aufzuhalten. Oder damit er genug Zeit hatte ihr reuevoll nachzusehen. Ersteres war ihr jedoch lieber.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:59 am

Silver hatte sich schon damit abgefunden, dass er Azura wahrscheinlich nie wieder sehen würde. Er würde wieder in seinen alten Tagesablauf zurückfallen. Trainieren bis zum Umfallen. Er war gespannt welche Kraft diese Drachenpokémon wirklich entwickeln würden und konnte es kaum abwarten es herauszufinden.

Plötzlich hörte er eine Stimme hinter sich. Es war Azura, die ihm wahrscheinlich noch eine Ohrfeige geben, oder ihn auf eine andere Weise verletzen wollte. Doch Gentlemen zu sein, war nicht sein Fall. Wenn sie das tun würde, müsste sie auch mit den Konsequenzen leben. So drehte er sich um. Doch die Ohrfeige, die er dann kassierte, hatte er nicht vorhersehen können.
Azura gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss, und Silver fiel nichts besseres ein, als einfach darauf einzugehen, so baff war er. Nachdem sie sich umgedreht hatte, blieb er noch einige Momente starr stehen, da er noch nciht begreifen konnte, was eben überhaupt passiert war.
"Warte!", rief er ihr schlussendlich hinterher, als sie schon ein ganzes Stück zurückgelegt hatte.
"Ich weiss, dass ich die Frage bereuen werde. Aber ist es so wichtig, dass du zurück nach Kanto musst? Willst du nciht mit mir nach Sinnoh kommen?"

---> Hafen


Zuletzt von Silver am Fr Jul 06, 2012 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:25 am

    Azura ging mit einem glücklichen Seuftzen weiter. Sie hatte Silver geküsst und er hatte den Kuss erwiedert. Nun lauschte sie insgeheim auf seine Schritte wenn er ihr hinterherlaufen würde. Auf das Tapsen auf dem Pflasterstein musste sie länger warten als erwartet. Aber er kam ihr hinterher. Sie hatte ihn. Bevor sie sich umdrehte verkniff sie sich ein breites Grinsen. "Tja und ich werde meine Antwort wohl ebenfalls bereuen. Ich komme mit nach Sinnoh." Seuselte sie mit einem verführerischen Lächeln. "Wenn du schon so nett fragst." Fügte sie frech hinzu und nahm Silvers Hand. Jetzt könnte er sich weiter mit ihr rumschlagen. Doch ob es ihn diesmal wirklich so stören würde wie vorher? Na, da war sie sich nicht so sicher. Sie grinste als sie Hand in Hand mit dem rothaarigen Vollidioten zum Hafen ging. Überaschender Weise war dieser Hafen in einer Halle. Komisch diese Region Hoenn ... Misstrauisch betrachtete das Gebäde bevor sie und Silver vom Eingang verschluckt wurden.

    Secret sah bei dem ganzen Liebestheater gespannt zu und schwärme nur so, als Azura und Silver sich küssten. Überglücklich umkreiste das grüne Drachenpokémon ihre Trainerin, die sie zu ignorieren schien. Aber das war Secret egal. Sie hatte mit ihrer Vorahnung schließlich Recht gehabt ...


--->Hafen
Nach oben Nach unten
Kobato Gold
Kobato Gold
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 21
Anmeldedatum : 09.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 2:44 am

cf: Malvenfroh City
Entschlossenen Schrittes folgte Kobato Kian. Ausnahmsweise lief sie ihm hinterher und nicht andersherum. Naja, was heißt hinterherlaufen? Sie ging ein bis zwei Schritte langsamer als er. Aber für sie war das schon hinterherlaufen. Als sie allerdings die Stadt verlassen hatte, ging sie neben ihm her. Der Weg war ziemlich grasbewachsen. Wie konnte die Regierung dieser Region das nur verantworten? Hier konnten einfache Reisende von Pokémon angegriffen werden. Sie hatten ja gar keine Wahl einen anderen Weg zu gehen, wenn sie kein Fahrrad besaßen. Schlimm, schlimm.

Nachdem sie sich geschlagene 10 Minuten angeschwiegen hatten betraten sie die Hafenstadt Graphitport City. Kobato suchte sich den Weg durch die Stadt, um zu einem eher kleineren Anziehsachenladen zu gelangen. Bevor sie hineinging warf sie einen flüchtigen Blick auf Kian. Ihr war klar, dass er wohl alles andere als Lust hatte mir ihr shoppe zu gehen, aber da musste er jetzt durch. Er war ja sowieso gemein zu ihr gewesen, das war jetzt wohl die Rache dafür. Schon zischte die Schwarzhaarige in Richtung Damenabteilung ab. Sie scannte die Gänge nach einem feierlichen Kleid ab. "Hilf mir suchen, ja?" Voll konzentriert sammelte sie sich ein paar schicke Kleider zusammen. "Ungefähr Knielang und elegant." Murmelte sie während sie ein Weinrotes Kleid begutachtete und es anschließend wieder weg hing. Das nächste Kleid war in einem Bronzeton. Nachdenklich hielt sie es ich vor den Körper und sah in den Spiegel. "Was meinst du zu dem?" Fragte sie und drehte sich langsam zu ihm um. Aufeinmal sah man Gesichtsregungen! Tatsächlich sah Kobato gerade ziemlich ratlos aus. Nein, nicht ratlos, eher nachdenklich. Ansich mochte sich die junge Frau in braun und bronze Farbtönen. Es stand ihr normalerweise ziemlich gut, aber sie war sich nicht ganz sicher, ob sich der Schnitt des Kleids für den Ball eignete. Vielleicht wäre ein bodenlanges Kleid besser... ? Hm, nicht, dass das Kleidungsstück keine angemessene Länge hatte, es würde ihr locker bis zu ihren Knien reichen, aber es war so schlicht... Nicht das es schlimm wäre, aber vielleicht war es etwas zu schlicht... ? Sie zog die Stirn in kraus. Naja, mal sehen was Kian davon hielt.
Nach oben Nach unten
Kian
Kian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 26
Anmeldedatum : 30.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 8:24 am

>> - - -
Achter Post
Once upon a time ...
Es hatte tasächlich nicht sonderlich lange gedauert bis wir endlich wieder Graphiport City erreicht hatten. Ich konnte zwar nicht genau verstehen, warum wir ausgerechnet wieder hierhin zurückkehren mussten, wo wir doch gerade von hier gekommen waren, aber okay. Wir brauchten einen Laden in dem man Kleider kaufen konnte und hier wird wohl einer... Moment? Warum brauchte sie eigentlich ein Kleid? Mir wurde das jetzt erst bewusst. Ich war schlau. Aber anderseits. Ich wollte sie nicht fragen, ich denke, ich würde das so oder so noch erfahren. Vielleicht wollte sie auch einfach Mal so ein Kleid haben...
Irgendwann waren wir dann bei einem kleinen Laden angekommen. Und schon von außen sah dieser Laden so aus, als könnte ich mir da drin fast überhaupt nichts leisten. Und als ich den Laden betrat, bestätigte sich mein Gedanke. Ich würde mir wirklich überhaupt nichts leisten können. Aber Kobato schien schon zielstrebig in die Damenabteilung zu rennen, sie hatte anscheinend nie Geldprobleme. Ich habe noch nie irgendwie gehört, dass sie Geldmangel hatte, noch dazu hatte sie eigentlich immer ordentliche Klamotten. Aber bei ihr war ich auch noch nie gewesen. Nein, wirklich nicht. Sie hatte immer irgendwelche Ausreden gehabt, warum es nicht ging und irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu fragen und dann hatte ich es ganz einfach unterlassen zu fragen, ich hätte mich ja irgendwann noch Tod gefragt.
Sie sagte kurz etwas zu mir und dann lief sie schon quer durch das ganze Geschäft und suchte sich Kleider zusammen. Suchen helfen sollte ich ihr also... Hm... Was würde ihr denn stehen? Ich würde ja als aller erstes zu schwarz greifen, ich denke, das wäre allerdings irgendwie ein bisschen zu dunkel. Vielleicht etwas rot-bräunliches, oder etwas graues? Ich lief durch den Laden mit ausblick auf ein paar Kleider in der Richtung. Und da hinten sah ich tatsächlich eins. Nicht nur eins, da waren mehrere, überall im Laden, aber das da hinten hatte es mir angetan. Es war irgendwie... wunderschön und würde Kobato bestimmt sehr gut stehen. Ich nahm es vom Kleiderteil und brachte es Kobato. Diese stand gerade mit einem Bronzenen-Kleid vor dem Spiegel und schien sich mit einem fragenden Blick zu begutachten. Hm. Ich fand das Kleid stand ihr. Aber ich wusste nicht so. Anscheinend zweifelte sie in diesem Moment genauso sehr wie ich... "Schlecht sieht das nicht aus... Aber ich weiß nicht so recht, irgendwas... Fehlt da. Probier' es doch gleich Mal an.", sagte ich letztendlich. Und fügte noch ein: "Ach ja, und das hier habe ich gefunden!", hinzu während ich ihr das Kleid hinhält. Es müsste ihr ungefähr über die Knie gehen und war wohl am Oberkörper hauteng geschnitten, es war in einem braunrot und wie ich fand, sehr schön.

>> - - -


Zuletzt von Kian am Di Dez 11, 2012 8:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kobato Gold
Kobato Gold
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 21
Anmeldedatum : 09.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 9:42 am

Kobato legte ihren Kopf schief, als Kian versuchte seine Meinung zu dem Kleid auszudrücken. Er kannte sich mit sowas nicht aus, natürlich. Das war ihr klar gewesen. Naja. Es war halt Kian. Der arme Kian, der kein Geld hatte und sich mit solchen Sachen nicht auskannte. Er gehörte eigentlich nicht in ihre Welt. Sie hatte so viel aufs Spiel gesetzt, als sie ihn vor ihrer Familie verheimlicht hat. Aber er wusste nichts von ihrer Aufopferung, war wohl auch besser so. Sonst wüsste er auch, dass sie stinkreich wäre. Und... dann wäre wahrscheinlich wieder total angetan, weil sie sich mehr um ihn sorgte, als er dachte. Das war doch so peinlich... Anstatt das Kleid mit in die Kabine zu nehmen hängte sie es weg und nahm Kians Kleid entgegen. In der Tat, es war schick. Es gefiel ihr. Aber... es war zu klein, eindeutig. Sie war zwar schlank, aber 34 war eindeutig zu klein, sie hatte nun mal mehr... Oberweite.

Mit einem innerlichen Seufzer ging sie in die Kabine. Augen zu und durch. Sie wollte ihn nicht einfach losschicken um ihr ein größeres Kleid zu bringen, Das wäre peinlich. Er würde sicher denken, dass sie fett wäre. Oder er... sie wollte gar nicht daran denken. Sie zog den Vorhang zu und ließ die Hüllen fallen. Sie nahm das Kleid, welches Kian ausgesucht hatte, zuerst. Entschlossen zwängte sie sich in das enge Kleidungsstück. Sie konnte darin kaum atmen, wie zuvor vermutet war ihr Busen einfach zu groß. Unzufrieden mit dieser Situation betrachtete sie sich im Spiegel. Es sah gut aus, vielleicht sollte sie es dann einfach in einer Nummer größer nehmen? Sie drehte sich um und öffnete den Vorhang. Sie sah Kian fragend an. Hoffentlich gefiel es ihm... Seine Meinung war ihr ausnahmsweise mal wichtig. Message recieved Genervt verdrehte die Schwarzhaarige ihre Augen und stakste zurück in die Kabine um ihr Handy zu holen. Wenn das nicht Fenrir war, dann... RATSCH! Kobato blieb wie paralysiert stehen. War... das Kleid gerade gerissen? Schlagartig stand sie wieder aufrecht und drehte Kian ihre Vorderseite zu. "..." Sie lief rot an. Am liebsten würde sie jetzt anfangen zu heulen. Warum passierte sowas immer nur ihr? Mit einem erschöpften Seufzer ließ sie sich auf den Hocker in der Kabine fallen und betrachtete ihr Handy. Wieder Latvia? Als sie die SMS las hatte sie ihre letzte Hoffnung aufgegeben, dass der nicht schlimmer werden könnte. Sie brauchte also einen Begleiter? Um ehrlich zu sein, wollte sie nicht irgendeinen dahergelaufenen Kerl von der Straße mitnehmen. Der Einzige, den sie jetzt noch mitnehmen könnte war... Kian. Verdammt! Aber sie hatte versprochen hinzugehen!

"Ich hole mir das Kleid in einer Nummer größer, such du dir schon mal einen Anzug. Ich erklär dir alles.... später." Murmelte sie ergeben. Verdammt. Kian war noch längst nicht bereit ihre andere Seit kennen zulernen. Oder eher gesagt, sie war noch nicht bereit sie Kian preis zugeben. All ihre Bemühungen.. sie wurden in dieser kurzen Zeit einfach zunichte gemacht. In gerade mal einer Minute, wenn überhaupt. "... Kian, kannst du mir das Kleid nochmal in 36 holen? Ich weiß nicht... wo du es gefunden hast." Sie lehnte sich an die Wand an und seufzte. So schnell... so schnell konnte alles kaputtgehen. Wenigstens war niemand aus ihrer Familie auf dem Ball...
Nach oben Nach unten
Kian
Kian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 26
Anmeldedatum : 30.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 8:11 am

>> - - -
Achter Post
I like this Boom Boom Pow ...
Ich stand vor der Kabine. Sie hatte mein Kleid entgegengenommen und schien jetzt beide anziehen zu wollen. Ich wartete. Starrte auf die Kabinentür. Ich fand solche Kabinen ja schrecklich. Ich hatte jedes Mal das Gefühl jemand würde an den seitlichen Schlitzen durchgucken und mich beobachten. Es war nicht schlimm. Es wäre wirklich nicht schlimm wenn ich normal aussehen würde. Aber sah ich denn wirklich normal aus? War ich wie jede andere Person? Nein. Ich sah aus wie ein Monster. Kinder haben vor mir Angst und Erwachsene fürchten mich. War ich dann ein Monster? Nein. Sonst hätte ich keine Freunde. Und sonst würde auch nicht hinter dieser Tür Kobato stehen.
Und schon wieder war sie fertig. Sie stand da und ich wäre vor erstaunen fast umgekippt. Ja. Dieses Kleid sah perfekt an ihrem Körper aus. An ihrem perfekten Körper. Dieses Weib hatte alles was ein Mann wollte. Wirklich alles. Ich musste leicht grinsen. Das Kleid war vielleicht doch ein bisschen zu eng. Hatte sie da überhaupt... - Ratsch - Was? Ich blickte auf Kobato welche mich ebenfalls beschämt anguckte. Ihr Kleid war gerissen. Und das an eine sehr ungünstigen Stelle. Zumindest für Frauen ungünstig. Ich würde jetzt nicht sagen, dass mir nicht gefiel was sich mir offenbarte - es hatte nämlich einen Riss im Bereich ihrer Brüste - aber irgendwie was es für sie schon ein wenig doof. Deshalb hatte ich auch möglichst schnell auf den Boden geguckt. Wie gesagt heute wollte ich ihr nicht noch mehr auf den Geist gehen und ich würde versuchen zu "männlich" wie möglich zu sein.
Kurz nachdem Kobato auf ihr Handy gestarrt hatte fing sie an zu sprechen. Es dauerte seine Zeit bis ich verstand, was Kobato mit dem gesprochenen meinte. Aber dann. Dann war ich doch irgendwie nur noch mehr verwirrt. Ich sollte ihr das Kleid nochmal in Größe 36 holen und dann... Dann sollte ich mir selber einen Anzug besorgen, war das... War das ihr ernst? Ich Anzug? Ich kein Geld! Aber.. Warum? Warum denn jetzt? Ich musste wohl tun, was sie mir sagte. Eigentlich wollte ichtun was sie mir sagte und genau das war auch der Grund warum ich es dann tat. Mit schnellen Schritten holte ich ihr das Kleid in der Größe 36, dann gab ich es ihr und schon war ich in der Herrenabteilung verschwunden. Ich überflog dieses Mal die Anzüge und suchte mit scharfem Blick etwas, dass zwar schick aussah, aber dennoch nicht zu viel kosten konnte. Mit schnellen Handgriffen zog ich einen Anzug nach dem anderen zur Seite und schließlich wurde ich fündig. Es war ein schlichter schwarzer Anzug, der tatsächlich passen könnte und noch dazu eigentlich ziemlich wenig kostete und das hatte ich ihm ganz sicher auf den ersten Blick nicht angesehen. Danach hüpfte ich weiter um mir ein Hemd zu suchen - denn ich besaß keins. Ehrlich. Ich besaß wirklich kein Hemd. Ich brauchte keines und wir hatten nie genug Geld dafür gehabt. Auf der Beerdigung meines Vaters hatte ich auch nur eine schwarze Hose angehabt und ein altes Hemd meines Vaters. Das hätte er ja sowieso nicht mehr gebrauchen können. Aber ich war nie auf die Idee gekommen es jemals mitzunehmen. Nicht nach Hoenn. Eine Krawatte besaß ich allerdings. Ich hatte sie irgendwann Mal von Zeldana geschenkt bekommen und diese Krawatte erinnerte mich an sie und deswegen hatte ich sie mitgenommen. Als Erinnerungsstück.
Ich suchte mir eine Umkleidekabine. Ich verschanzte mich darin. Ich stellte mich in eine Ecke, zog mich schnell aus und dann auch wieder schnell an. Der Anzug saß. Ich konnte mich bewegen. Ich dackelte in Richtung Kobato. Ob ihr das Kleid in einer Nummer Größer wohl besser passte?

>> - - -
Nach oben Nach unten
Kobato Gold
Kobato Gold
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 21
Anmeldedatum : 09.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 8:47 am

Die Schwarzhaarige lächelte erleichtert, als Kian sie mit leuchtenden Augen und einem leichten Grinsen auf den Lippen betrachtete. Gleichzeitig war sie aber ein wenig sauer auf den Weißhaarigen, er sollte seine beste Freundin gefälligst nicht so anglotzen, als würde er sich am liebsten auf sie stürzen. Als ihr Kleid an einer doch sehr unpraktischen Stelle gerissen war, sah er schnell zu Boden. Guter Junge! Sie war selbst erstaunt darüber, wie erleichtert sie war, dass er sie nicht noch mit irgendwelchen komischen Blicken gelöchert hatte.

Zu ihrem Erstaunen tat Kian genau das, was sie ihm aufgetragen hatte. Ohne irgendwelche unpassenden Fragen zustellen rauschte er los und brachte ihr das Kleid in einer Nummer größer. Mit einem gemurmelten "Danke" nahm sie es entgegen und verschwand wieder in der Umkleidekabine, um es anzuprobieren. Diesmal passte es wie angegossen. Um ehrlich zu sein hatte sie schon damit gerechnet, dass es auch zu klein wäre, aber es passte gut. Sehr gut. Sie trat aus der Kabine und sah sich nach Kian um. Sie musste schließlich sicherstellen, dass ihre Abendgarderoben gut zusammen passten.

Er kam eindeutig früher zurück als sie gedacht hatte. Sie musterte ihn von oben bis unten. Der Anzug machte schon etwas her... Sie griff seinen Arm und hakte sich bei ihm unter, dann zog sie ihn zu einen der Spiegel. Nachdenklich betrachtete sie ihre beiden Abbilder. Sie gaben ein schönes Paar ab, das musste sie zugeben. Wie Tag und Nacht. Ihre Gedanken ließen sie erröten, schnell ließ sie Kian los und murmelte ein schnelles "Der Anzug passt gut.", bevor sie wieder in ihre Kabine verschwand und sich umzog. Sie schnappte sich das Kleid und den zerrissenen Fetzen des anderen Kleides und rauschte schon mal zur Kasse, wo sie auf Kian wartete.
Nach oben Nach unten
Kian
Kian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 26
Anmeldedatum : 30.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 9:10 am

>> - - -
Neunter Post
Like an Angel and a Devil ...
Sie hatte sich sofort bei mir eingeharkt. Halt! Sie durfte sich bei mir einharken, aber ich durfte nicht meinen Arm um sie legen! Das war unfair! ich fühlte mich unterdrückt! Benutzt! Verschmutzt! Okay schmutzige Gedanken hatte ich ja sowieso. Sie führte uns zu einem Spiegel. Sie betrachtete uns. Ich betrachtete uns. Wir passten zu einander. Wir ergänzten uns. Teufel und Engel. Wobei ich mir nicht so ganz sicher war, wer von uns nun welche Rolle spielen sollte...
Erleichtert sagte sie drei Worte die ich hören wollte, mir stand der Anzug also gut. Das war perfekt. Aber wofür sollte ich mir denn jetzt einen raussuchen? Ich verstand nicht, aber sie würde mich aufklären. Das sagte sie eben. Ich. Ich fragte mich warum ich so selten an irgendwas zweifelte, dass Kobato sagte. Um ehrlich zu sein zweifelte ich nie an dem was sie sagte und machte das was sie wollte. ich war ein treudoofes Schoßhündchen.
Aber ich konnte ihr doch irgendwie vertrauen. Ich kannte sie seit einer Ewigkeit. Ich musste ihr vertrauen. Ich mochte sie sehr. Ich will ihr vertrauen. Ich bin ein Mensch der gibt und nicht nimmt. Ich gebe mich auf um anderen zu helfen. Und ich brauche jemanden der nimmt, denn jemand der gibt kann nimmt mit einer weiteren Person fungieren die gibt. Das Leben ist ein geben und nehmen. Der eine muss geben und der andere muss nehmen.
Nacjdem Kobato wieder in der Umkleidekabine verschwunden war, tat ich es ihr gleich .Ich zog mir wieder meine alten Klamotten an .Der schicke Mann verkleidete sich wieder als der gruselige mystische Mann. Der Mann den keiner leiden kann. Ich zog mir die Kapuze ins Gesicht und blickte in den Spiegel der Umkleidekabine. Ich lächelte mich an. Ich blickte nicht gerne in Spiegel. Ich hasste es. Und auch dieses Mal überkam mich ein gewisser Selbsthass. Ich war ein Monster. Ich nahm den Anzug und das Hemd und ging damit zur Kasse. Ich stellte mich neben Kobato.

>> - - -
Nach oben Nach unten
Kobato Gold
Kobato Gold
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 21
Anmeldedatum : 09.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 10:24 am

Als Kian nun auch wiederkam und sich neben sie stellten, warf sie einen kurzen Blick auf Kian. In seiner Hand der Anzug und das Hemd. Kurzerhand nahm sie ihm die Klamotten ab und warf sie mitsamt ihren Sachen auf die Theke. Ihr war natürlich aufgefallen, das der Preis des Anzugs sehr niedrig war. Niedrig für diesen Laden jedenfalls. Er musste wohl gedacht haben, dass er die Sachen selbst bezahlen musste, aber woher sollte er auch wissen, dass Kobato für die ganzen Klamotten genug Geld hatte? Er wusste gar nichts über sie. Kaum. "Ich bezahle das." Warf sie noch über ihre Schulter. Die Kassiererin tat ihren Job und scannte die Strichcodes der Anziehsachen eins nach dem Anderen ein. Der Preis, der nun an der Kasse aufleuchtete, hätte wohl jeden anderen in Ohnmacht fallen lassen. Ohne eine Miene zu verziehen zückte sie einen 500-ter und ihre Kreditkarte. Die Angestellte nahm das Geld und die Karte genauso ernst entgegen. "Den PIN-Code bitte eingeben." Sagte sie und die Schwarzhaarige tippte schnell die 4 Nummern in den Kartenleser. Anschließend drückte sie Kian die Einkaufstüte in die Hand und zog ihn hinter sich her aus dem Laden.

Vor der Tür blieb sie einen Moment lang einfach stehen. Dann seufzte sie und sah zu Kian. "Wie wäre es, wenn wir uns in das Hafencafé setzen?" Fragte sie, aber natürlich nur aus Höflichkeit. Dann sah sie weg. "Dort erkläre ich dir alles. Oder versuche es wenigstens." Fügte sie bedrückt hinzu. Sie nahm dem Weißhaarigen die Tüte ab und ging vorraus. Um diese Zeit sollten nur noch wenige Leute in der Nähe des Hafens aufhalten. Sie wusste, dass er ihr folgen würde, anders machte es ja auch keinen Sinn. Schließlich wollte er etwas von ihr wissen. Sie würde sich ihm offenbaren, auch wenn es wohl alles andere als angenehm für sie beide werden würde. Um ehrlich zu sein fürchtete die junge Dame um die langjährige Freundschaft von ihnen beiden. Aber... was hatte sie noch zu verlieren? Ihre ganze Welt würde in sich zusammenbrechen. es war zu spät um es zu verhindern, nun musste sie alles retten, was ihr lieb und wichtig war. Dramaqueen?


Nach oben Nach unten
Kian
Kian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 26
Anmeldedatum : 30.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 6:36 am

>> - - -
Zehnter Post
Like an Angel and a Devil ...
Und nachdem ich mich neben sie gestellt hatte, riss sie mir sofort den Anzug und das Hemd aus dem Arm und meinte sie wollte das bezahlen. Aber. Das geht doch nicht, normalerweise bezahlte der Mann für die Frau! Und ... Das ging nicht, schließlich hatte ich nicht genug Geld. Ich hatte überhaupt nicht genug Geld für alles, ich hätte schon fast nicht genug Geld für meinen Scheiß-Anzug. Aber, warum brauche ich den? Warum? Ich wollte nicht nachfragen, sie würde es mich sagen. Sie wollte es mir ja später erklären, das hatte sie eben noch gesagt. Und ich glaube, sie würde ihr Wort halten.
Aber was war es? Musste ich jetzt... Mit ihr auf irgendeine Vernstaltung? Und wenn ja,warum? Dieses Mädchen war komisch, sie war anders und... Eigentlich wusste ich nichts über sie. Ich war noch nie bei ihr zu Hause, sie hat mir nie von ihrer Familie erzählt, habe ich diese Familie überhaupt einmal gesehen? Nein. Ich wusste nichts über Kobato und konnte sie meine beste Freundin nennen. Ich glaube genau dieser Zeitpunkt, an dem sie an der Kasse stand, das kaputte Kleid bezahlte, meinen Anzug und noch dazu das ganze Kleid, war der Moment an dem ich das erste Mal an ihr zweifle. "Warum?", flüsterte ich so leise, dass nur ich das hören konnte. Ich kam mir treu doof vor. Woher hatte sie das Geld, mit dem sie ohne mit der Wimper zu zucken, das alles bezahlen konnte? War sie kriminell? Reich? Und woher? Woher verdammt nochmal kam das Geld!?
Und genau in diesem Zeitounkt musste ich mir wirklich eingestehen, dass ich mit einer Person zusammen befreundet war, von der ich rein gar nichts wusste.
plötzlich waren wir draußen und plötzlich nahm sie mir die Tasche aus der Hand. Plötzlich stand sie nicht mehr vor mir. Plötzlich ging sie voraus. Plötzlich stand ich wie angewurzelt stehen. Gesenkter Kopf, schwaches auftreten. Ich würde nicht behaupten wollen, dass ich nicht sonst auch so dastand. Aber irgendwie. Irgendwie war in mir etwas gebrochen. Es hat kracks gemacht. Und damit meine ich nicht mein Herz. Damit meine ich wie treudoof ich doch war. Ich wusste nichts und sie hat mir alles erzählt. Ich lief Kobato - deren Hintern ich fixierte - hinterher. So wie ein Hund. Wie ein treu doofer Hund seinem Herrchen.
Vielleicht hätte ich einfach nicht hierhin reisen sollen - Es würde mir doch auch nur Unglück bescheren.

>> - - -
Nach oben Nach unten
Kobato Gold
Kobato Gold
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 21
Anmeldedatum : 09.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 12:40 am

Kobato bemerkte, dass Kian nicht zu ihr aufholte, sondern hinter ihr hertrottete. Sie hörte seine Schritte hinter ihr, er schien Abstand zu halten. Das war wirklich merkwürdig für ihn... Ich meine, Kobato hat zwar überhaupt keine Problem damit, vorraus zu gehen, aber es war doch merkwürdig. Kian hatte immer versucht, sich auf ihre Stufe zu stellen, was für ihn in erster Linie natürlich unmöglich war. Aber er wusste es ja nicht, er sollte es auch gar nicht wissen. Und trotzdem würde sie es ihm jetzt sagen. Eigentlich hatte er ja ein Recht darauf zu erfahren, wer sie wirklich war. Doch eine Sache würde sie trotz allem für sich behalten. Und zwar, dass sie von Beruf Kopfgeldjägerin war. Sie nahm zwar an, dass Kian nicht gerade der Schlauste war, aber er würde bestimmt auf den Gedanken kommen, dass sie vielleicht an Zeldanas Tod Schuld war. Das durfte er nicht erfahren! Um Himmelswillen, nein!

Sie warf einen flüchtigen Blick über die Schulter bevor sie das Hafencafé betrat. Sein Blick haftete auf ihrem Hinterteil auf dem Boden. Sie wusste, dass er sich gerne mal kleiner machte, als er war. Doch bei ihrer Präsenz war er ihr immer mutiger vorgekommen, als wären ihm die Blicke der Fremden egal. Als sie die Tür öffnete, hielt sie sie für den Weißhaarigen auf. Er kam ihr so bemitleidenswert vor...

Im Café setzte sie sich in die hinterste Ecke, damit sie auch ja niemand bemerkt beziehungsweise störte. Ihr Blick hing auf der Tischplatte fest. Na dann los...! Wird schon schief gehen... "Ich bin Adelig." Rückte sie mit der Sprache heraus. Sie seufzte und sah Kian an. "Du willst sicher wissen, warum du mich nie besuchen durftest, oder? Meine Mutter hat es mir verboten, mich mit die anzufreunden. Da konnte ich dich schlecht mit zu mir nehmen... Es tut mir Leid, dass du das alles erst jetzt erfahren musst. Ach ja, der Grund, warum du jetzt diesen Anzu g braucht. Kannst du dir jetzt bestimmt schon denken. Ich habe vorhin im Café mit meiner besten Freundin telefoniert. Wir telefonieren immer, wenn zu einem Ball gehen und fragen, ob der andere auch kommt... Nun ja, sie ist auch der Grund, warum ich das Kleid zerfetzt habe!" Und plötzlich musste sie grinsen. Es war ja doch nicht so schwer ihm das alles zu erzählen... "Sie hat mir eine SMS geschrieben, dass man auf den Ball lieber nicht ohne Begleitung auftauchen sollte. Und, tja. Da wir hier in Hoenn sind und ich hier niemanden kenne, und auch nicht mit irgendeinem Fremden dahin gehen wollte, habe ich dich... okay, ich habe dich nicht gefragt. Aber; Würdest du mit mir zu diesem Ball gehen? Nur ein einziges Mal?" Bei den letzten Worte stockte sie ein wenig und sah den Weißhaarigen bittend an. Sie hatte echt keine Ahnung, wie er jetzt reagieren würde... An seiner Stelle wäre sie wohl völlig überwältigt, aber wer wäre das nicht?

Nach oben Nach unten
Kian
Kian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 26
Anmeldedatum : 30.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 7:58 am

>> - - -
Elfter Post
Thank you for being you ...
Ich grinste leicht. Ein schiefes Grinsen. Ich weiß nicht was so plötzlich mit mir los war. War es, weil ich so dumm war. War es, weil ich ihr einfach so vertraut habe? Nein. Es war ganz einfach, weil ich nie was gemerkt hatte. Ich hatte nie bemerkt, dass sie irgendwas vor mir verstecken wollte, aber diese Erklärung würde mir ja zeigen was los ist. Diese Erklärung wird mir endlich ein klares Bild von Kobato geben.
Es war noch zu unserer Jugend. Eher gesagt, als wir zwei schwerpubertierende Kinder waren. Es war der Tag, an dem ich endlich aufgehört hatte zu fragen ob ich mit zu ihr kann, oder was los ist. Sie hatte mich angemotzt und daraufhin folgten 2 Tage stille zwischen uns beiden. Die Tage waren für mich nicht auszuhalten und ich musste mich entschuldigen. Ich wusste nicht wofür, denn ich hatte nur gefragt, ob ich mit zu ihr kann, aber ich tat es trotzdem. Ich wollte nicht, dass Ruhe zwischen uns herrscht. Ich mochte Kobato. Ich mochte Kobato sehr. Ich mag Kobato immer noch sehr.
Irgendwann waren wir da und ich zwang mich selber mich wieder mehr zu konzentrieren. Ich sollte ihr nicht böse sein. Nicht vorher. Nachher durfte ich das. Aber nachher wollte ich das nicht. Ich wollte verdammt nochmal gar nicht auf sie böse sein. Ich schüttelte mich kurz, so als würde ich versuchen meine Gedanken von eben los zu werden. Und dann trat ich hinter ihr in das Restaurant ein. Kobato führte den jungen Mann an einen Tisch ganz hinten in der Ecke. Klar, sie sollte nicht gestört werden. Wäre auch ein wenig doof. Und jenachdem was sie mir jetzt erzählt sollte das auch nich jeder mitbekommen.Ohne das ich auch nur eine weitere Frage stellen musste fing sie schließlich an zu reden und das, was meine Ohren hörten ... Das war komisch.
Dieses Gefühl. Einen Menschen dem du so vertraut hast, von dem du ein ganz bestimmtes Bild hattest, wenn es dann ganz einfach durch ein paar Worte zerstört wurde. Das verwirrt einen. Sie war reich. Ich durfte sie nicht sehen. Sie war adelig. Ich war schlechter Umgang für sie. Das ist schrecklich von der besten Freundin erzählt zu bekommen. Ich war zu schlecht für sie. Ich sollte weggehen. Ich ruinierte sie doch nur. Ihre Eltern hatten mich verurteilt weil ich arm war. Ich durfte nichts mit ihr zu tun haben und trotzdem wurde ich über die Jahre hin zu ihrem besten Freund. Was lief schief? Die Worte die darauf folgten interessierten mich nicht mehr. Ich bekam sie nur am Rande mit. Ich verstand nicht. Ich sollte hier weg gehen. Ich sollte abhauen. Was ist...? Wenn ihre Eltern gar nicht wussten, dass sie mit mir hier war. Wenn sie mich seit der Zeit nur noch verheimlicht hat und wenn sie ärger bekommen würde wenn dann irgendwer erfahren würde, dass ...
Ach verdammt. Ich hasste es. Ich hasste es mit mir selber zu kämpfen. Ich würde jetzt am liebsten aufstehen und gehen. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir Ärger bekommt. Ich wollte das alles nicht! Ich wollte, dass sie ein normales, reiches Leben führen konnte. Anderseits hatte sie sich selber so entschieden und andererseits ... Wenn ich jetzt wirklich aufstehen würde, würde ich mir selber keinen Gefallen tun, ich würde sie vermissen, ich würde ihr hinterhertrauern und noch einen Menschen in meinem Leben verloren haben, sie würde ihr Leben weiterleben neue Freunde finden und vielleicht sogar einen Freund. Bei dem Gedanken schmerzte mein Herz. Wenn ich sie jetzt verlassen würde, hätte ich sie für immer verloren.
"Danke", sagte ich schließlich, "Dafür, dass du mir das erzählt hast. Es freut mich, nun mehr über dich erfahren zu haben. Ich gehe gerne mit dir auf den Ball.", ich setzte mein Sunnyboy-Grinsen auf. Es war ernst gemeint, ich könnte nicht lügen und ich wollte nicht lügen. Ich war nun wirklich glücklich, dass sie mir das erzählt hat, auch wenn ich zuerst nur noch mehr verwirrt war. Wenigstens weiß ich jetzt warum sie damals so ausgeflippt war. Wenigstens weiß ich jetzt warum ich nie etwas erzählt bekommen habe. Sie wollte es mir nicht erzählen. Wahrscheinlich hat sie sich schlecht gefühlt. Vielleicht hat sie gedacht ich würde sonst noch was anstellen. Wahrscheinlich wollte sie mich einfach schützen. Manchmal war wohl doch etwas Gefühl in dem kalten Mädchen. Danke.



>> - - -
Nach oben Nach unten
Kobato Gold
Kobato Gold
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 21
Anmeldedatum : 09.09.12

Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 9:05 am

Sie zog ihre Stirn in kraus und sah ihn verwirrt an. Er... war schon merkwürdig. Sie schüttelte ihren Kopf uns lächelte ihn an. Es war dieses Lächeln, was einen an ein kleines Mädchen erinnerte. Dieses, mit den geschlossenen Augen. Es passte nicht zu ihr, zu ihrem Geheimnisvollen-Ich, welches sie immer gewesen war, wenn Kian in ihrer Nähe war. Ihr Kopfgeldjäger-Ich. Die eiskalte Frau. Kälter als der Schnee, der vom Himmel fiel.

Um ehrlich zu sein fand' sie Kians Reaktion mehr als nur ungewöhnlich, doch sie kannte ihn. Er log nicht. Er meinte es so. Auch wenn es in ihren Ohren merkwürdig klang. Dennoch, sie freute sich darüber, dass er das alles hinnahm. Er war wirklich ein guter Freund. Ihr bester Freund. FRIENDZONED! Sie öffnete wieder ihre Augen. Man konnte an ihrem flüchtigen Seitenblick erkennen, dass sie ihre Reaktion für mehr als nur komisch empfand. Es muss wohl daran liegen, dass sie vor Kian keine Geheimnisse mehr hatte. Naja, eine Sache hielt sie tatsächlich noch vor ihm versteckt. Aber auf ihren Beruf wird er wohl nicht so erfreut reagieren wie auf das eben...

Plötzlich musste die Schwarzhaarige grinsen. Ihre zwei besten Freunde würden sich heute Abend kennenlernen! Oh wow, das konnte ja nur schief gehen... besonder, weil Kian als ihre Begleitung agieren würde... Latvia würde sonst was denken. Sie seufzte theatralisch und sah dann Kian an. Ihre Miene wurde wieder neutral. Sie wusste nicht warum, aber es war so. Auch wenn sie nun erwachsen war, ihre Mutter durfte nichts von Kian erfahren... Sie stand von ihrem Platz wieder auf und sah den Weißhaarigen an. "Vielleicht... suchen wir einen Friseursalon auf?" Schlug sie vor, dabei stützte sie sich mit einer Hand auf der Tischplatte ab. Aber... eigentlich war es viel zu früh um sich schon die Haare machen zu lassen, der Ball fing schließlich erst um 18 Uhr an. Naja, sie konnten sich ja eine Hotelsuite mieten und sich dort fertig machen, bzw. sich dort einen Friseur hinbestellen. Und Pizza! Sie hatte auf einmal Lust auf Pizza.

Sie ging aus dem Café heraus und sah auf die Uhr. Es war viertel vor zwei. Hm. Der Ball würde in Xeneroville stattfinden, dass hieß also, sie müsste dazu noch einen Hubschrauber bestellen. Na toll, egal. "Planänderung - Wir holen uns hier eine Suite zum fertig machen." Teilte sie Kian knapp mit und ging in die Richtung los, wo sie das Hotel vermutete.
//Zeitreiseee~//
Und da waren sie! Suite gemietet und auch schon bezahlt. Jetzt musste sie nur noch den Stylisten und den Hubschrauber bestellen. Und Mittagessen. Allerdings hatte sich die Schwarzhaarige mit der Wahl der Mahlzeit um entschieden, sie hatte keine Lust mehr auf Pizza. Sie hatte nun viel mehr Lust auf Pasta, aber das sollte erst einmal warten. "Ich bestelle dann schon einmal den Friseur hier her. Außer... du möchtest mir die Haare machen...?" Fragte sie ein wenig kleinlaut und lächelte ihn zuckersüß an. Sie war neugierig darauf, was für eine Art Mädchen er eigentlich mochte. Das Kleid, welches er ausgesucht hatte zeugte ja schon von Stil. Aber es war ziemlich eng geschnitten, das bedeutete also, dass er nicht nur stilvolle Frauen mochte, sonder auch welche, die gerne zeigten, was sie hatten. Sie zog ihren rechten Mundwinkel hoch. Heh, sie war genial. Auf dem Ball würde sich sicher ein Mädchen für ihn finden, sie musste nur suchen... Dabei war er ja eigentlich ihre Begleitung... Aber gut, sie wäre an dem Abend sowieso nur als Freunde unterwegs, also würde das klar gehen. Kobato kicherte innerlich. Sie und Latvia hätten sicher Spaß daran, ihm ein geeignetes Mädchen zu suchen~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Graphitport City Empty
BeitragThema: Re: Graphitport City Graphitport City Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Graphitport City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Twindrake City
» Septerna City
» Nevaio City
» Stratos City
» Rayono City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Graphitport City
-