StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon-Arena Do Feb 10, 2011 10:38 am

Die Pokémon-Arena von Malvenfroh City mit dem Arenaleiter Walter

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Okt 21, 2012 5:54 am

Endlich war Brendan bei der Malvenfroh City Arena angeekommen.Über den Fahrradweg gings ja nicht ohne Fahrrad und so musste er sich den ganzen Weg unter dem Fahrradweg durchkämpfen, da es dort viele Wilde Pokemon gibt.Nachdem er seine Pokemon im Pokemon Center heilte war er nun angekommen. Die dritte Arena und somit auch der dritte Orden. Das wird lustig, wer kann sich schon mit Brendan messen? bestimmt kein Arenaleiter! Genau! Obwol es nicht gut aussah gegen einen Elektro Arenaleiter anzukommen mit seinem Team. Was solls, wird schon schiefgehen "Hmm ...bereit Rex?" fragte der Junge Trainer sein Moorabbel, welches er Rex nannte und seit seiner Geburt an dessen Seite kämpft und lebt. Rex nickte nur zustimmend und wirkte total entschlossen. "Yeah! Dann kanns losgehen!" rief Brendan und rannte los, doch stollperte kurz vor der Arnea über einen Stein und knallte mit voller Wucht gegen Die Arenatür, die sofort aufging.
Nach oben Nach unten
avatar
Iri Flina
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 16
Anmeldedatum : 06.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Okt 21, 2012 6:41 am

    Iri x Brix


    Rose glitt langsam um die Ecke, gefolgt von ihrer hellhaarigen Trainerin. Iri selbst blickte liebevoll auf das Pflanzen Pokemon hinab. Es war wirklich gewachsen in der laufe der Zeit auch wenn sie das Folipurba gestohlen hatte bei ihrer Zeit mit Team Galaktik. Glumanda saß auf der Schulter der Trainerin und blickte hinab auf seine Team Kamaradin. Sie bewunderte Rose wirklich sehr es war unglaublich stark und zäh. Das feuer Pokemon selbst konnte sich wohl nicht stark oder gar zäh nennen. Lieber schaute es zu und lernte daraus anstatt selbst zu kämpfen; dennoch hielt Iri es ziemlich ran. Sie wollte nicht das Glumanda sich nur mit zuschaun befasste und nicht mal selbst in den Kampf schritt. Kurz bevor sie die Arena verließen rief die Trainerin ihr Pflanzen Pokemon zurück in dessen Ball und wollte durch die Tür gehen wurde aber von einem rumsen aufgehalten. Fats perplex schaute sie den Fremden Jungen ihr gegen über an. Er schien nicht grade sehr froh und war andscheinend gegen die Tür gelaufen. "Sag mal haben dir deine Eltern nicht begebracht das man nicht durch Glaß oder Plastik laufen kann?" fragte sie kühl. Wie konnte man nur so dumm sein? Glumanda auf ihrer Schulter war abgesprungen und betrachtete neugierig das Wasser Pokemon vor ihr. Es war wirklich süß. Doch Iri fixierte wieder den Jungen vor ihr, welcher immernoch recht komisch darstand....
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Okt 21, 2012 7:00 am

Brendan kratzte sich am Hinterkopf und setzte sich wieder auf"Verdammt..". Rex rannte sofort zu seinem Trainer und schüttelte den Kopf.Eine Trainerin mit einem Glumanda erschien vor dem Jungen mit der Mütze die Aussah als hätte er Weiße Haare, was wirklich sonderlich war und auch niemand wusste warum er die komische Mütze trug ... "Eh-ehm... ich.." Brendan wollte natürlich nicht zugeben, dass er gestollpert ist und stand sofort auf und räusperte sich "Die Tür hatte verzögerungszeit und ging nicht schnell genug auf" redete er sich aus und grinste nach einiger Zeit "Mann nennt mich Brix, zukünftiger Champ von Hoenn!" sagte der eigentlich Schwarzhaarige mit einer lauten Stimme und einem breitem Grinsen. Er schien wie immer total von sich selbst überzeugt und nannte sich nun auch schon 'zukünftiger Champ'.
Nach oben Nach unten
avatar
Iri Flina
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 16
Anmeldedatum : 06.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Okt 21, 2012 7:30 am

    Iri x Brix

    Verdutst über die Worte ihres Gegnüber hob Iri eine Augenbraue. Sie hatte mit allem gerechnet aber niemals mit sowas. Zwar fing sich der weißhaarige schnell doch das war nicht das eigentliche problem. Er schien vollkommen von sich überzeugt und seine Worte waren irgendwie leicht verwirrend für die Trainerin. Während Glumanda um das komische Pokemon des Jungen, er hieß andscheinend Brix, hüpfte und es betrachtete musterte die silberhaarige den möchte gern Champ genauer. Er trug schwarz rote klamotten und hier und da konnte man etwas grün erkennen, jedenfalls an seinen handschuhen, rucksack und seinem Haarband. Das es gar kein Haarband war und der junge keine weißen haare hatte merkte sie jedoch erst bei genauerem hinsehen. Wer bitte trägt so eine Mütze? dachte sie verwirrt behielt jedoch wie immer eine recht kalte miene bei. "Schön. Meinerseits nennt man mich Rose" stellte sie sich knapp vor und von ihrem Pokemon kam darauf ein fröhliches "Glu-manda" und es betrachtete den Jungen aus seinen großen Augen. Iri überlegte ob es sich lohnen würde ein gespräch mit dem Typen vor ihr zu führen entschied sich dan auch dafür. "Falls du den Arenaleiter suchst er ist grade nicht da" informierte sie ihn und beobachtete wie ihr Feuer Pokemon aufhörte Brix anzustarren und sich wieder dem Pokemon dessen zu wante.....
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Okt 21, 2012 7:41 am

Nun schaute das Mädchen den Jungen schon eine Weile an, was ihn anscheinend etwas nervös machte, so schien es, oder er konnte es einfach nicht erwarten gegen den Arenaleiter anzutreten und seinen dritten orden zu gewinnen. Der natürlich schon so gut wie gewonnen war und für Brendan sicher in seiner Ordenbox lag. Rex sah das Glumanda komisch an und legte den Kopf schief, da er so ein Exemplar noch nie gesehen hatte "Mo-moorabbel?" gab es in einem fragendem Ton von sich.Natürlich wusste Brendan sofort was für ein Pokemon das Glumanda war ..ein Feuerpokemon und der normale Starter von Kanto, demnach muss sie auch aus Kanto kommen und nicht wie er aus Hoenn."Sehr erfreut Rose" sagte der Junge Trainer plötzlich mit einer ruhigeren und netteren Stimme, doch als das Mädchen sagte das der Arenaleiter nicht da sei, lies Brendan den Kopf hängen "Maaaaan ..."seuftzte er und sah auf seinen Pokenav. Nach einem kurzem blick auf die Kartenfunktion, die die Karte von Hoenn zeigte sah er, dass in der Nachbarstadt Wiesenflur eine Wettbewerbshalle ist ...ein gutes Training würde Brendan's Pokemon nicht schlecht tun. Aber erst wollte er noch mehr über das Mächen rausfinden "Sag mal Rose, warum bist du eigentlich hier ? "
Nach oben Nach unten
avatar
Iri Flina
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 16
Anmeldedatum : 06.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Okt 21, 2012 7:58 am

    Iri x Brix

    Weiter beobachtete sie ihr Pokemon, wie es das Morabbel leicht veriwrren zu schien. Glumanda bemerkte das andscheinend. Was es jedoch eigentlich machen wollte erfuhr Iri nie, denn das Feuer Pokemon nieste wodurch ihre Flamme größer wurde und sich ein kleine Funken regen über die Gegend ergoss. Als ihr Visor Caster einen laut von sich gab fixierte sich die aufmerksamkeit der Trainerin auf diesen. Es war ein anruf von einem Trainer. Seuftend klickte sie ihn weg und beachtete das Gerät dan nicht mehr weiter. Sie hatte dem Typen schon tausendmal gesagt das sie nicht in Jotho war sondern in Hoenn, doch er gab irgendwie nie auf und wollte immer wieder eine revange. Iri selbst fand das irgendwie übertrieben er würde sie so oder so nicht schlagen können. "Naja eigentlich wollte ich hier meinen ersten Orden gewinnen und mir die Region etwas ansehen" meinte sie auf die frage des Jungen hin. Auch er hatte ein Gerät in der Hand. Es glich irgendwie einer Vergrößerung ihres Visor Casters und schien auch mehr Funktionen zu haben...
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Okt 21, 2012 5:31 pm

Rex schreckte kurz zurück und schoß dann mit Aquaknarre auf die Funken um einen Brand zu verhindern. Brendan hat mit seinen Pokemon jede Attacke perfekt einstudiert und stundenlang geübt die zu perfektionieren, weshalb Moorabbel auch so gut zielen konnte. Brendan betrachtete den Viso Caster kurz, soetwas hat er in Hoenn noch nie gesehen und es ist sicher nicht von Devon ... Das wüsste Brendan, immerhin ist er mit dem Chef der Devon Coorperation befreundet. Brendan wollte nun wirklich wissen woher dieses sonderliche Einäugige Mädchen kam" Woher kommst du eigentlich ? Sicher nicht aus Hoenn, hab ich recht?" fragte Brendan sie dann und steckte seinen Pokenav wieder weg
Nach oben Nach unten
avatar
Iri Flina
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 16
Anmeldedatum : 06.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Okt 22, 2012 4:42 am

    Iri x Brix

    Glumanda verkroch sich flink hinter dem Bein ihrer Trainerin als das fremde Pokemon anfig aquaknarre einzusetzen. Es mochte keine Wasser Attacken. Nachdem der Wasserstrahl jedoch verklommen war schritt es zögerlich wieder neben das Morabbel. Iri horchte auf als der Trainer gegenüber von ihr ihr eine Frage stellte. "Stimmt. Ich komme aus Einall oder Sinnoh wie mans nimmt" meinte sie knapp. Ihr war irgendwie nicht nach von sich selbst reden oder infos raus rücken aber wen er schon fragte könnte sie ja antworten. Die silberhaarige überlegte was sie machen sollte. Hier rum stehen und mit dem Kerl reden sowie den Pokemon bei irgendwas zuzusehen ist auf dauer keine tolle Lösung. In der nähe sollte es ja eine Ruine geben aber die Trainerin wusste nicht soganz ob sie dahin sollte. Zwar war es ganz nützlich ein Boden oder Gesteins Pokemon bei sich zu haben und ein wenig training würde ihren Pokemon auch gut tun aber irgendwie hatte sie keine große lust dort alleine hin zu maschieren. Glumanda merkte das seiner Trainerin etwas durch den Kopf ging und andscheinend auch was, denn es trippelte zu ihr hin zog sie leicht an der Kleidung und deutete dan auf Brix. Andscheinend wollte es das er vielleicht mit ging. Kurz überlegte die Einäugige. Irgendwo war er ja ganz lustig aber irgendwo auch kindisch und von sich selbst überzeugt. Als das Echsen Pokemon jedoch nicht aufhörte zu quängeln lächelte Iri kurz und wante sich dan an den Mützenjungen. "Wie wärs wen wir solange der Arenaleiter nicht da ist rüber zur Ruine gehen und ein wenig trainieren oder so. Vielleicht ist er ja später anwesend" schlug sie vor. Beide Trainer verfolgten die gleichen ziele wieso also nicht einfach mal ein Stück zusammen was machen? Dennoch missviel dem Mädchen eine Begleitung. Sie war einfach lieber alleine. Glumanda dagegen strahlte von einem Ohr zum anderen und kletterte auf die Schulter ihrer Trainerin.....
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Okt 22, 2012 8:42 pm

Das Mädchen erzählte von fernen Regionen Einall, Sinnoh ...davon hat sein Vater ihm noch nie erzählt ..oder? Doch, klar Professor Eibe aus Sinnoh war doch ein Kollege von ihm, oder? Naja, auch egal. Bevor Brendan dort Champ wird muss er in Hoenn Champ werden. Moorabbel starrte weiterhin auf das Fremde Pokemon, welches ziemlich aufgeregt zu sein schien. Das Mädchen redete nun von einer Ruine in der Nähe, davon wusste Brendan noch garnichts und eigentlich wollte er auch nach Wiesenflur zum Wettbewerb. Aber das Mädchen schien Brendan zu gefallen Hm, vieleicht krieg ich so mehr über sie raus ..und auserdem könnte sie ein starker Rivale werden. Ich werd wohl einfach mitkommen dachte sich der eigentlich Schwarzhaarige "Klar, ich kommm mit" lächelte Brendan dann.
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Dez 22, 2012 11:05 am

--->Route 118

Brendan kam von der Route aus hier an und sah sich in der Umgebung an, bis Er die Arena gefunden hat und sie ansah "Hm .. Die Vierte Arena also .. Das wird leicht " grinste der Schwarzhaarige und sah zu Rex, welches neben ihm stand und auch siegessicher zur Arena sah. Ohne auf Crystal zu warten rannte der Mützenträger sofort in die Arena rein und sah sich um "Hey! Wo ist hier der Arenaleiter!" rief Brendan Hmmm .. Was der oder die wohl für Pokemon einsetzt .. Ich werde auf jedenfall Mystic und Smack trainieren müssen .. je nachdem was auch mich zukommen wird ... Aber wie es hier aussieht ist es eine Elektro Arena, oder Stahl dachte der Braunäugige nur und sah sich in der Arena um.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Dez 22, 2012 11:51 am


Der alte Mann wollte sich gerade eine Mittagspause genehmigen, nachdem er seinen letzten Herausforderer geplättet hatte. Er war kurz davor in sein leckeres Butterbrot zu beißen, als er plötzlich von einer Jungenstimme unterbrochen wurde. Lauthals lachend packte er sein Butterbrötchen weg und musterte seinen Herausforderer. Ein strammer junger Mann. So wie er aussah würde er sicher einen guten Kampf liefern. Walter grinste.

"Na na, mein Junge!" Lachte der Alte. "Du brauchst nicht so zu schreien! Ich mag zwar alt sein, aber schwerhörig bin ich nicht!" Mit einem freundlichen Lächeln trat er seinem Herausforderer entgegen und hielt die Hand auf der ungefähren Höhe seiner Schulter. Er nickte dem Jungen zu, um ihm zu bedeuten, dass er ihm eine Highfive geben soll. "Du willst also gegen mich antreten, was, Kleiner? Vielleicht stelle ich mich erst einmal vor, haha! Ich bin Walter, der Arenaleiter von Malvenfroh City!" Bellte er dem Jungchen lachend entgegen. "Und wer bist du, mein lieber Herausforderer?" Der Alte fing an sich zu fragen, was dieser junge Mann wohl alles auf dem Kasten hatte. estimmt würde er einmal ein starker Trainier werden! In seinen Augen war der Siegeswille, das konnte man nicht bezweifeln.


Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Dez 22, 2012 1:12 pm

Da hatte Brix sie doch noch überholt gehabt. Keuchend kam auch Crystal dort an und sah den älteren Mann vor sich an. "Ehm entschuldigung, ich würde gerne mit kämpfen, also wir zwei mit je einem Pokemon gegen zwei von ihnen, wäre dies möglich?" fragte die schwarzhaarige und legte den kopf schief, so was die ohren auf ihrer kaputze wackelten. "Ich bin bereit zu kämpfen." meinte sie und streichelte kurz Pikachu über den Kopf
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Dez 22, 2012 9:15 pm

Brendan war erst ziemlich überrascht von dem aufgewecktem alten Mann, welcher anscheinend noch voller Energie steckt und schlug in seine Hand ein. "Achja, ich bin Brendan Birk aus Wurzelheim, aber jeder nennt mich Brix. Und ich werde der nächste Champ von Hoenn!" grinste der Schwarzhaarige so selbstsicher, als wäre er schon längst der Champ. doch davon war er noch 5 Orden entfernt. Dann sah der Mützenträger zu Crystal die auch 'schon' angekommen war und sah abwechselnd von ihr zu Walter "Genau! Ein Doppelkampf, ich werde Knilz einsetzen " grinste Brendan.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Sa Dez 22, 2012 11:55 pm


Und wieder ertönte eine herzhaftes Lachen aus der Kehle des alten Mannes. Er wuschelte dem kleinen Mädchen kurz durchs Haar. "Keine Sorge, junge Dame! Natürlich könnt ihr Zwei gemeinsam gegen mich antreten!" Lachte er die zwei Kinder freundlich an. er war sich sicher, dass diese Kampf mal eine Abwechslung wäre. Wie lange war es nicht schon her, seit er seinen letzten Doppelkampf bestritten hatte...? Die meisten Trainer kamen alleine hier her. Tja ja, nichts mit Teamwork heutzutage!

Als der Junge mit der Sprache herausrückte, wer er war, fiel es dem Alten wie Schuppen von den Augen. Brendan Birk! Aha! Also der Sohn von Professor Birk! Erstaunlich, wirklich erstaunlich! "Oho, du bist also Brix, ja? Mal sehen ob du deinen Vater in diesem Kampf stolz machen wirst!" Zwinkerte er Brendan zu. Er war sich sicher, dass der Professor so oder so stolz auf seinen Sohnemann war. Der Schwarzhaarige außerdem ein hohes Ziel vor Augen zu haben. Champ wollte er werden, interessant! "Dann lasst uns doch ohne großes Tamtam mit dem Kampf beginnen!"

"Waati, Voltenso! Zeit für Spiel und Spaß!" Rief er seine zwei ausgewählten Pokémon aus dem Ball und lachte erheitert. Seine Mittagspause musste wohl noch warten~


Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Dez 23, 2012 12:09 am

"Pfff Mein Vater, was ist der schon gegen mich " grinste Brendan nur Hm, aufgrund meines Vaters schein ich ja so oder so in Hoenn schon berühmt zu sein ... Aber wenn ich erst Champ bin kennt man mich überall dachte er nur grinsend. Wusst ichs doch, Elektro-Pokemon .. Am leichtesten wäre es natürlich mit Rex, aber ich werd auf Smack setzen. Immerhin muss es ja auch mal trainiert werden. Und es kann mit der Egelsam-Absorber kombo gut für Überraschungen sorgen Der Junge plante alles sorgfälltig, nam einen Pokeball von seinem Gürtel und warf ihn hoch in die Luft "Zeigs ihnen Smack!" rief er und das Pflanzen-Pokemon maerialisierte sich aus dem Pokeball "Knii-knilz!" rief es nur siegessicher und sah greinsend zu den Elektro-Pokemon."Okay Smack, Egelsamen auf das ganze Kampffeld verteilen!" rief Brendan.Das Knilz nickte und übersähte das Kampffeld mit Egelsamen.


Zuletzt von Brendan am So Dez 23, 2012 4:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Dez 23, 2012 1:38 am

Crystal schaute kurz den alten Mann an und lief leicht rot an. Sie legte die Kapuze auf ihre Schulter und sah kurz zu ihrem Pokemongefährten. "Sorry Pikachu, du wirst heute leider nicht kämpfen." meinte Crystal und Pikachu stellte sich neben ihr am Rande das Kampffeldes. "Na gut dann wollen wir mal." meinte sie und zückte einen Pokeball. Sie drückte drauf und schon wurde dieser größer. "Los Larvitar, das wird unser erster Arenakampf." rief sie, warf den Ball und ein grünes Pokemon stand auf dem Kampffeld und beäugte die beiden Pokemon gegenüber mistrauisch und schlang seine Ärmchen leicht arrogant vor die Brust. "So Larvitar, fangen wir an. Setzt Sandsturm ein." ruft sie und schon wirbelte Sand umher.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Dez 23, 2012 4:52 am


Mit einem herzhaften Lacher nahm er die Anspielung des Jungen zur Kenntnis. Er scheint also unabhängig von seinem Vater Karriere machen zu wollen, das war mutig. Der alte Mann war sich sicher, dass ihm das gelingen würde, wenn er hart genug daran arbeiten würde.

Mit einem Grinsen begutachtete er die Pokémon seiner Herausforderer. Ein Knilt und ein Larvitar. Er war sich sicher, dass dieses grumpige Boden/Gestein Pokémon noch ziemlich auf den Zeiger gehen wird. Die jungen Trainer legten sofort los. Egelsamen und Sandsturm. Heh, gute Idee... Aber nicht gut genug! "Schutzschild!" Rief er seinen Pokémon zu, die sich sofort vor den zwei ziemlich unangenehmen Attacken wehrten. Tja, Schutzschild war schin eine praktische Attacke! Der Alte lachte lauthals. "Netter Versuch, ihr Zwei!"

Der Weißhaarige streckte seinen rechten Arm aus und zeigte auf die Gegnerische Seite. "Waaty; Donnerwellse auf Knilz!" Das wollige Pokémon nickte und machte sich daran, dass um einiges kleinere Gegnerpokémon zu paralysieren.

"Voltenso; Biss auf Larvitar!" Das Hundeartuge Pokémon stieß einen Kampfschrei aus und flitzte zum Larvitar herüber, um es kräftig zu beißen.


Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Dez 23, 2012 5:03 am

"Hehe " grinste Brendan nur "Sorry Walter, du hast aber vergessen, dass das ganze Kampffeld mit Egelsamen übersäht ist!" sagte der junge Trainer und war stolz auf seine Taktik, da Voltenso voll in die Egelsamen rein raste und von ihnen gefesselt wurde. Doch Smack wurde nun von dem Waaty des Gegners paralysiert "Mist .. nicht aufgepasst" seufzte er und dachte dann nach, was er als nächstes machen solle."Smack! Absorber!" rief der Schwarzhaarige und der Absorber saugte durch die Egelsamen durch, wobei die Saugkraft verdoppelt wurde und dem gegnerischem Voltenso ziemlich schaden sollte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Dez 23, 2012 5:24 am

Crystal staunte nicht schlecht als sie Brix Kombi sah. Doch dann sah sie wie Knilz von der Donnerwelle getroffen wurde. Dann sah sie auch schon wie Voltenso auf Larvitar zurannte und versuchte es zu beißen. "Larvitar weich zur Seite aus und an Zermürber!" rief sie, Das kleine Gesten/Boden-Pokemon wartete bis zum letzten Moment, wich zur Seite aus und schlägt ihn auf den Rücken. Crystal hoffte das es gesessen hatte und merkte das der Sandsturm immer noch wütete.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Dez 23, 2012 5:39 am


Der Alte lachte. Tja, da hatte er wohl nicht aufgepasst und die Egelsamen vergessen! Vielleicht hatte sein Waaty ja genauso viel Lust auf eine Mittagspause wie er selbst und würde die Samen fressen? Naja, wäre wohl zielich ungesund für das arme Schäfchen, er lachte. Was er doch für komische Ideen hatte! "Oho, da hast du mich jetzt aber reingelegt"" Rief der Alte lachend. er staunte auch nicht schlecht, als das kleine Larvitar seinem Voltenso einen kräftigen Schlag auf den rücken verpasste. Doch es schien dem blau-gelben Pokémon nicht allszu viel auszumachen, denn es stolperte nur.

"Voltenso, greif Larvitar weiter an!" Gröhlte der alte Arenaleiter seinem Pokémon zu, welches sich vor Zorn brüllend auf den Gegner stürzte.

Eigentlich musste Walter sehr gut auf sein voltenso aufpassen, denn Watty würde dem kleinen Larvitar nichts anhaben können... Er musste das Knilz so schnell wie möglich eleminieren, damit es nicht von der Kraft seines Voltenso profitieren konnte. "Gut gemacht Waaty! Jetzt Donner auf Knilz! Und rühr dich nicht vom Fleck!"


Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Dez 23, 2012 5:59 am

Brendan sah schnell zu Waaty, welches Donner einsetzte und dann zu seinem Knilz "Oh mist, mach das du da wegkommst Smack!" rief der Schwarzhaarige, doch das Pflanzen-Pokemon konnte sich dank der Paralyse nicht bewegen. Auf einmal fing Es aber an zu leuchten. Ja, es entwickelte sich "Yeah, cool!" grinste Brendan nur und sein Knilz hatte sich zu einem Kapilz entwickelt, welches aber trozdem von dem Donner getroffen wurde und nun nurnoch wenig KP hatte, trozdem ist es nicht K.O. gegangen, da Donner zum glück weniger effektiv auf Pflanzen-Pokemon ist. Sofort zückte der junge Trainer seinen Pokedex "Aha, Tempo-Hieb!" rief er nur. Kapilz rannte zu Waaty , verlängerte seinen Arm in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit und traf das Elektro-Pokemon mit diesem schnellem Schlag.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Dez 31, 2012 5:15 am


Waaty setzte brav Donner ein, es traf und... etwas merkwürdiges passierte. Anscheinend entwickelte sich das Knilz. Genau jetzt? Faszinierend... Die Donnar-Attacke musste wohl noch zusätzliche Energie freigesetzt haben. Der Alte lachte. So etwas bekam er viel zu selten zu Gesicht! Pokémon die sich entwickelten waren etwas besonderes! Sie wurden stärker. Sie waren zusammen mit ihren Trainern stärker geworden und hatten schließlich so viel Erfahrung gesammelt, dass sie sich entwickeln konnten. Ein breites Grinsen erschien auf den Lippen des Arenaleiters.

Walter wusste, dass sein Waaty nicht schnell genug war, um einem Tempo-Hieb auszuweichen, also befahl er seinem Pokémon gar nicht erst auszuweichen. Brachte sowieso nichts! Derweil hatte sein Voltenso das Larvitar des schwarzhaarigen Mädchen besiegt. Allerdings schien es nur noch wenig Kraft zu besitzen. Die Egelsamen schienen ihm all' seine Kraft zu rauben. Trotzallem war sein Voltenso entschlossen weiter zu kämpfen. Der alte Arenaleiter schüttelte lachend seinen Kopf. Der Kampf würde hier zu ende sein. Er sannte seine Pokémon zurück in ihre Bälle. Eines davon war K.O. und das andere auf dem besten Wege dahin.

"Gut gemacht, Kinder!" Bellte Walter fröhlich. Er Ging zu den Zwei Jugendlichen herüber und hielt ihnen Grinsend die Orden hin. "Es war mir eine Ehre gegen euch junge Hüpfer zu kämpfen! Es ist schön mit anzusehen, wie so junge Trainer so gut mit ihrem Pokémon zusammen arbeiten!"


Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Dez 31, 2012 5:23 am

Brendan rannte zu seinem Kapilz"Bam! Super gemacht Smack, mein Freund!" rief er und umarmte das Pflanzenpokemon, welches nur einen verwirrten Gesichtsaudruck zeigte, dann aber doich lächelte . Brendan rief sein Pokemon zurück und nam den Orden an sich "Danke, ein wirklich guter Kampf Walter, aber mach dich bereit, wenn ich erst Champ bin, dann werden wir wieder Kämpfen Alter Mann!" rief Brendan nur grinsend und sah dann in seine Ordenbox Hm, noch 5 Orden übrig... naja, dass wird für mich ja wohl ein Klacks dachte er grinsend und spazierte Stolz aus der Arena

-->Malvenfroh City
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Jan 02, 2013 8:38 pm

Verwundert sah Crystal zu arvitar, sie war sich doch eigendlich sicher das es mehr auf den Kasten hatte, oder war es wieder so eigensinnig das es liegen geblieben ist?. Dies schien ihr so. Dennoch erhielt sie den Dynamoorden. Dankbar nahm sie den Orden entgegen und verstaute diesen sorgfelltig in einer Katusche. Sie bedankte sich kurz für den Kampf und ging hinaus und rief kurz davor ihr Pokemon zurück.

----> ???
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon-Arena

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Malvenfroh City
-