StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 2:40 am

Flavia sah gespannt zu, wie ihr Pokémon Igelavar mit dem Schlammbad attackierte. Qurtel war völlig in seinem Element, gab was es konnte und dies war nicht gerade wenig. Die Arenaleiterin strahlte mehr Ruhe aus, als beim letzten Kampf von Ash und das ging auch auf ihre Pokémon über - in diesem Falle Qurtel. Doch Igelavar war ebenso wenig von einem schlechten Trainer, denn es wich den Schlammbomben gekonnt aus, bevor es schliesslich in die Luft raste. Dort attackierte es Gurtel mit Sternschauer. "Los, Eisenabwehr!" Qurtel reagierte und verzog sich zurück in seinen schützenden Panzer. Erst als Igelavar wieder zu Boden glitt und Ash die nächste Attacke ausrief, startete auch Flavia die nächste. "Schnell Qurtel, den Smog!" Qurtel kam wieder aus seinem Pantzer und benebelte dem Feuerpokémon die Sicht in dem es den Rauch ausstiess. Flavia behielt den Überblick über die Lage, jedoch wusste sie nicht, in wie weit sie sich noch auf eine Überraschung bei Ash gefasst machen musste. Sie wusste ja, dass er ein sehr guter Trainer war und in der Zeit, in der er auf Reisen war, hatte er sich bestimmt weiter entwickelt. "Hitzekoller!" Auch wenn Igelavar ein Feuerpokémon war, dennoch kontnen manche Attacken des selben Typis dennoch eine Wirkung haben. Aus dem nichts kam die Hitzekoller Attacke von Qurtel und steuerte direkt auf Igelavar zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 3:02 am

Igelavar konnte in dieser Rauchwolke nicht viel erkennen, versuchte deswegen wieder ein paar Meter zurückzugehen, sah sich verwirrt um, da es ja nicht genau wusste, wo sich ihr Qurtel nun befand. Als Ash ihre nächste Attacke hörte, blickte er kurz leicht erschrocken auf, denn direkt sehen, woher es kam, taten beide nicht. Dann fasste er sich jedoch wieder und blickte zu seinem Igelavar herüber. “Versuch auszuweichen.“, rief er seinem Pokémon zu, als plötzlich die Attacke aus dem Rauch auf Igelavar zustürmte. Zwar versuchte Igelavar noch zu reagieren, allerdings wurde es dann trotzdem von der starken Feuerattacke getroffen und flog etwas zurück. “Oh nein, alles okay bei dir, Igelavar?“, fragte er nach, ehe er doch noch ein kampfbereites und freudiges “Igelavar!“ von seinem Pokémon vernehmen konnte. So langsam verzog sich die Rauchwolke wieder und so musste Ash auch schnell reagieren. Warum dann nicht auch mit einer Feuerattacke kontern? Eine Feuerattacke, die Igelavar erst mit der Entwicklung gelernt hatte. “Gut und jetzt Eruption.“ Es dauerte gar nicht lange, bis ein heißer Schwall Feuer aus seinen Flammen herauskam und auf Qurtel zielte, mit einer riesigen Geschwindigkeit. Dieses Mal musste es einfach funktionieren, selbst wenn Qurtel ebenfalls ein Feuertyp war. Vielleicht sollte er sogar noch etwas anderes versuchen. Alles auf eine Karte eben. “Folge der Attacke und setzte noch einmal Aero-Ass ein.“ Und nun lief Igelavar auch schon los, ließ den Feuerschwall noch etwas bestehen, hörte aber kurz vorher auf, um sich auf die andere Attacke zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:58 am

Flavia


Sie hatte allem Anschein nach genau das getan, was er am wenigsten erwartet hatte. HItzekoller, eine sehr starke Feuerattacke, die sie bereits in einem Kampf bei ihm eingesetzt hatte, gegen sein Krebscor. Allerdings hatte er damals gewonnen, auch wenn es Glück war, das sein Pokémon wieder aus dem Schlaf erwacht war, denn Gähner war keine einfache Attacke. Dieses Mal könnte sie keinen Gähner einsetzen, weshalb sie es ohne diese Attacke schaffen musste. Die Rauchwolke versperrte Igelavar die Sicht und so schaffte es die Hitzekoller Attacke einen Volltreffer auf das kleine Feuerpokémon. Großen Schaden nahm es dabei allerdings nicht. Sie wartete bis sie Rauchwolke vorbei war, damit sie die nächste Attacke wählen konnte. Als Ash Eruption rief, sah sie selbst erschrocken zu dem Pokémon. Es konnte diese Attacke etwa? Und schon stürmte das Pokémon auf ihr Qurtel los. "Qurtel, Eisenabwehr!", rief sie, doch leider konnte es nicht mehr rechtzeitig reagieren. Schon hatte Igelavar das gegnerische Pokémon getroffen, das ein Stück rückwärts flog und sich langsam wieder aufrappelte. "Qurtel alles Okay?" Ihr Pokémon nickte, doch als Ash Aero-Ass rief, war sie dann etwas entsetzte. Sein Pokémon konnte diese Flug Attacke? Er war wirklich immer wieder für eine Überraschung gut. "Das Lassen wir nicht auf uns sitzen! Hitzekoller!" Qurtel reagierte sofort und ein riesiger Strahl an Feuer, der lichertloh brannte und loderte, schoss auf geradem Wege auf Igelavar zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:01 am

Das würde ganz und gar kein einfacher Kampf zwischen Qurtel und Igelavar werden. Das hatte der Trainer aus Alabastia schon in den ersten Minuten gemerkt und allein schon der Hitzekoller nach der Rauchwolke bewies ihm genau das. Es kam doch etwas unüberraschend, doch Igelavar hatte es noch gut weggesteckt, hatte danach mit Eruption und Aero-Ass angegriffen und es hatte seine Wirkung, beides und grade die Flugattacke schien die Arenaleiterin doch etwas zu erstaunen. Auf seinen Lippen lag nun ein Grinsen, das tat er immer, wenn er für seine Gegner einige Überraschungen offen hatte. Aber er wusste auch, dass Flavia das wiederum nicht auf sich sitzen lassen würde, schon alleine, als sie kurz darauf ihrem Qurtel wieder den Hitzekoller befahl. Dieses Mal musste er schneller reagieren, das stand fest und glücklicherweise waren sie jetzt nicht mehr von einer Rauchwolke umgeben. “Igelavar, setz Flammenrad und halte dagegen.“, meinte Ash nun, hoffend, dass es funktionieren würde. Schon umwickelte sich das Pokémon mit einem flammenden Rad und raste genau auf Qurtel zu, somit auch auf das Feuer, welches sein Gegner grade losgelassen hatte. Es dauerte nicht lange, ehe es die Flammen des Hitzekollers erreichte und mit aller Kraft versuchte dagegen anzukommen. So konnte er sich letzten Endes auch wieder dem Gegner nähern, während es jedoch weiterhin mit der anderen Attacke kämpfte. Man durfte so eine Attacke niemals unterschätzen.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:55 am

Flavia


Der Kampf war eindeutig spannender, als sie erwartet hatte. Ash hatte sein Igelavar wirklich äusserst gut trainiert, das musste sie ihm lassen. Aber von ihm hätte sie auch nichts anderes erwarten müssen, weshalb sie sich wieder selbst ertappte, das sie nicht ordentlich nachgedacht hatte. Dennoch gab sie Qurtel den Befehl Hitzekoller erneut einzusetzen. Ihr Pokémon reagierte sofort und attackierte Igelavar mit dem Hitzekoller. Doch Ash liess dies nicht einfach so auf sich sitzen, sondern befahl Igelavar Flammenrad einzusetzen und gegen die gegnerische Attacke dagegen zu halten. Sofort reagierte dieses und kam innerhalb von Sekunden an die Attacke Qurtels heran. Dieses feuerte weiterhin die starke Attacke ab, doch es wurde dem Pokémon zunehmend schwerer, weiterhin dagegen anzuhalten, weshalb der Hitzekoller aprubt verschwand und Igelavar mit solch einer Geschwindigkeit auf Qurtel zu raste und diesen zurück schleuderte. Unsaft landete das Feuerpokémon auf dem Boden, völlig benommen, versuchte es sich erneut auf die Beine zu hieven. "Oh nein. Qurtel! Steh auf!" Besorgt blickte sie zu ihrem Pokémon, doch dieses sackte nach einigen Sekunden wieder zu Boden und blieb dabei liegen. "Oh nein, Qurtel!" Das Pokémon war eindeutig besiegt. Sofort eilte sie zu ihrem Pokémon hin und lächelte leicht. "Danke Qurtel, du warst fantastisch" Mit diesen Worten rief sie ihr Qurtel in den Pokéball zurück und blickte zu Ash hinüber. "Glückwunsch Ash. Wieder hast du es geschafft mich zu schlagen" Sie war nicht enttäuscht, sondern freute sich endlich mal wieder einen richtig spannenden Kampf erlebt zu haben,
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:48 am

Ash sah gespannt auf das Kampffeld, beobachtete sein Pokémon genau dabei, wie es sich selbst in dem Feuer umhüllte und mit voller Kraft auf Qurtel zustürmte, allerdings auch noch gegen dessen Hitzekoller halten musste und er musste zugeben, dass er sich wahnsinnig gut schlug. Plötzlich verschwand auch der Hitzekoller und Qurtel wurde von seinem Igelavar getroffen, so dass dieses zurückgeschleudert wurde. Selbst Igelavar blickte dann gespannt zu Qurtel herüber, welches wieder versuchte, auf zu stehen, jedoch letzten Endes wieder auf den Boden sackte. Natürlich freute sich Ash sehr über den Sieg, das war wohl klar, vor allem, weil das so ein guter Einstieg mit seinem Igelavar war. Das bewies den beiden wohl, dass sie noch wahnsinnig gut im Team zusammenarbeiten konnten. Er hockte sich zu seinem Pokémon herunter und strich diesem wahnsinnig stolz über den Kopf. “Du warst richtig klasse, Igelavar, ich bin sehr stolz auf dich.“ Lob gehörte eben dazu, egal ob man nun verlor oder gewann. Es baute die Pokémon immer wieder auf. Dann wanderte sein Blick zu Flavia herüber und ein Lächeln schlich auf seine Lippen. “Danke. Dein Qurtel ist um einiges stärker geworden und du auch. Der Kampf hat mir sehr viel Spaß gemacht und Igelavar natürlich auch. Es ist etwas länger her, seitdem Igelavar und ich einen richtigen Kampf bestritten haben.“, erklärte er dann und stand dann langsam wieder auf, ehe er zu Asami blickte. Für einen Moment im Kampf hatte er sie so gut wie vergessen, nun, nicht beabsichtigt, aber in Kämpfen war er nun einmal so.
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:29 am

Flavia

"Danke." Flavia lächelte leicht und blickte dann zu Asami, die bereits wieder hinunter kam und den beiden gleich ein Kompliment gab für deren guter Kampf. Flavia blickte von Asami zu Ash hinüber und lächelte noch immer. "Ich nehme an, ihr reist nun weiter oder?", stellte sie ihnen die Frage und Asami nckte daraufhin und antwortete auch sogleich, dass sie demnächst einen Wettbewerb antreten würde. "Da wünsche ich dir viel Glück. Ich werde mich nun für meine nächste Herausfrderung bereit machen. Vielleicht sieht man sich ja wieder" Sie gab beiden zum Abschied die Hand, ehe sie sich dann ihren beiden anderen Pokémon zuwand und schliesslich die Arena verliess.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:43 am

Asami hatte sich zu Anfang des Kampes aus der Kampfzone begeben und sich auf die Treppen hingesetzt die als Zuschauertribüne diente. Gespannt über das was folgen würde, sah sie neugierig von einem Pokémon zum anderen der beiden anwesenden Feuerpokémon. Qurtel wirkte Interessant, dennoch zückte sie ihren Pokédex nicht, da sie sich voll und ganz auf den Kampf konzentrieren wollte. Und schon begann der Kampf auch schon und Asami sah von einem zum anderen hin und her. Es war wirklich spannend und beide Pokémon waren sehr stark. Das hatte sie nicht erwartet. Es wurde immer spannender, besonders als Qurtel dann auch noch den Smog einsetzte und Igelavar für kurze Zeit etwas eingeschränkt war. Dennoch schaffte es Igelavar dann das ganze für sich zu gewinnen und Qurtel aus dem Rennen zu schicken. Langsam lief sie zu ihnen hinunter und gratulierte den beiden sogleich zu dem guten Kampf. Flavia verabschiedete sich sogleich von den beiden und Asami blickte sogleich zu Ash hinüber. "Wollen wir dann weiter reisen?", fragte sie den Jungen aus Alabastia und lächelte dabei ganz leicht. Bisher hatte sie nie einen solchen Kampf mit angesehen, auch wenn sie am liebsten einen richtigen Arenakampf gesehen hätte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:53 am

“Ja, wir werden dann mal so langsam weiter reisen. Die Wettbewerbe von Asami rufen.“, erwiderte Ash mit einem Lächeln darauf und wenn dann ein nächster Wettbewerb soweit war, würde er seine neugewonnene Freundin auf jeden Fall kräftig anfeuern, so wie es sich eben gehörte. Schließlich verabschiedete sich Flavia von den beiden und Ash musste feststellen, dass sie die Herausforderung auf jeden Fall gelohnt hatte. Es war nicht nur gutes Training für Igelavar, es hatte dennoch gezeigt, dass sie ohne Probleme als Team wieder einsteigen konnten. Das letzte Mal, als es so richtig gekämpft hatte, war eben bei der Sinnoh Liga gewesen und das war tatsächlich noch etwas her. “Ja, lass uns so langsam weiter. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dich bei deinem nächsten Wettbewerb zu sehen. Und deine Pokémon natürlich.“ Er lächelte ihr zu. Ash hatte bisher sehr gerne die Wettbewerbe der Mädels angeschaut, mit denen er gereist ist. Damals bei Maike war es ja noch etwas ganz Neues für ihn. Wobei er grade feststellen musste, dass er sie irgendwie vermisste, ihren Bruder Max natürlich auch, Lucia, Rocko und Benny noch dazu. Ja, sogar Lilia, obwohl sie immer meinte, er wäre noch ein Kind. Doch dann verdrängte er diesen Gedanken erst einmal, denn die Erinnerungen würden auf jeden Fall bleiben.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 1:25 am

Er stimmte ihr zu, weiter zu gehen. Der Kampf den er mit Flavia hatte schien ihm richtig gut zu tun, denn er strotzte beinahe nur so vor positiver Energie und das freute seine Mitreisende natürlich um so mehr. Einen miesgelaunten Ash war wirklich nicht gerade was was man sich wünschte, das durfte sie während den letzten Wochen schon erleben. Deswegen war sie echt froh, dass er wirklich bestens gelaunt war. "Dann lass uns losgehen!", meinte sie schliesslich und schritt bereits langsam aus der Arena heraus. Dabei blickte sie nochmals kurz Ash an, ehe sie ihm dann eine Frage stellte. "Möchtest du noch einen der anderen Arenaleitern herausfordern? Oder lässt du es beim Kampf mit Flavia bleiben?" Natürlich war sie neugierig, denn der Kampf von eben hatte sie neugierig auf mehr gemacht. Vielleicht würde sie bei einer weiteren Durchreise ja selbst die Arenaleiter herausfordern. Doch im Moment stehen für sie die Wettbewerbe an erster Stelle und Ändern würde sich das auch nicht, immerhin wollte sie Top-Koordinatorin werden. Während sie neben Ash her lief, schritten die beide langsam aus der kleinen, hübschen Stadt heraus.

>>> Route 112
Nach oben Nach unten
Brendan
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 1:29 am

Der Weg von den heißen Quellen zur Arena war nicht wirklich weit. Genau genommen war es nur kurz über einen großen Sandweg und schon stand man vor der Arena. Diese Arena war anders, als normale Arenen, da sie nur aus einem großen Kampffeld und einigen Sitzplätzen für die Zuschauer bestand. Am Rand des Kampffeldes stieg Qualm aus  einigen Löchern empor. Immerhin wurde die ganze Stadt auf einem Aktivem Vulkan gebaut und war deshalb auch der perfekte Ort für eine Feuerarena. Ja, hier müssen sich die Feuerpokemon sehr wohl fühlen. Aber Brendan war mit Rex und Mystic klar im Vorteil. Wasser besiegt nämlich Feuer, wie jedes Kind ja weiß.

Nun musste der junge Trainer nurnoch auf seine Gefährtin und die Arenaleiterin warten. Er war wirklich von Frauen umgeben. Das hat zwar seine Vorteile, aber manchmal auch seine Nachteile, weil die Mädels öfters 'etwas' Zeit brauchen..
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 7:51 am



ConwayAzura
cf: Bad Lavastadt


Azura  warf die Tür auf und stolzierte entschlossen hinein. "Hey. Du hast Besuch!" Brüllte sie mit einem eingebildeten Grinsen. Sie hatte sich entschlossen, welches Pokémon sie für den Kampf verwendete. Ihr doof treues Libelldra. Diese Nervensäge würde Augen machen! Hahahaha! Sie ging weiter durch die Arena und blieb auf dem Duellfeld stehen. Irritiert sah sie sich um. "Hallooo? Jemand Zuhause?" Rief sie entnervt. Konnte doch jetzt nicht wahr sein, oder? Wo war denn diese blöde Schnepfe? Madame wollte kämpfen. Jetzt. Sofort! Mit einem Schnauben sah sie sich weiter um. Seit wann waren Arenaleiter nicht da, wenn man sie brauchte? Tse.
"-"



tbc: ---
Nach oben Nach unten
Conway
Conway
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 14
Anmeldedatum : 21.09.13

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 6:43 am

Cf: Bad Lavastadt

Es war beeindruckend, mit welchem Elan die Schwarzhaarige die Tür öffnete und die Arena betrat. Conway folgte ihr wie ein Schatten. Er wollte diesen Kampf keinesfalls verpassen. Ea war sicher interessant zu erfahren, was das Mädel so alles draufhatte, bei dem Temperament.  Leider schien er für heute enttäuscht zu werden. Niemand antwortete auf das Rufen der Rotäugigen.
"Hm, schade schade...", reagierte der Brillenträger kurz darauf ubd legte sich nachdenklich einen Finger ans Kinn, " Scheint wohl niemand huer zu sein. Was nun?" Er sah sie herausfordernd an und war gespannt, wie sie wohl reagieren würde.
Es juckte ihn eigentlich schon selbst in den Fingern, mal wieder zu kämpfen. Doch er nahm sich etwas zurück, die Arenaleiterin könnte jeden Moment aufkreuzen, da musste er sich erst einmal etwas zurücknehmen. Im Ibneren spekulierte er schon ein wenig über die Schwarzhaarige, sicher kämpfte sie recht aggressiv. Aber das musste sich alles erst noch herausstellen. Hoffentlich bald.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena
» Pokémon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Bad Lavastadt
-