StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jun 24, 2013 1:29 am

Der Weg von den heißen Quellen zur Arena war nicht wirklich weit. Genau genommen war es nur kurz über einen großen Sandweg und schon stand man vor der Arena. Diese Arena war anders, als normale Arenen, da sie nur aus einem großen Kampffeld und einigen Sitzplätzen für die Zuschauer bestand. Am Rand des Kampffeldes stieg Qualm aus  einigen Löchern empor. Immerhin wurde die ganze Stadt auf einem Aktivem Vulkan gebaut und war deshalb auch der perfekte Ort für eine Feuerarena. Ja, hier müssen sich die Feuerpokemon sehr wohl fühlen. Aber Brendan war mit Rex und Mystic klar im Vorteil. Wasser besiegt nämlich Feuer, wie jedes Kind ja weiß.

Nun musste der junge Trainer nurnoch auf seine Gefährtin und die Arenaleiterin warten. Er war wirklich von Frauen umgeben. Das hat zwar seine Vorteile, aber manchmal auch seine Nachteile, weil die Mädels öfters 'etwas' Zeit brauchen..
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Okt 24, 2013 7:51 am



ConwayAzura
cf: Bad Lavastadt


Azura  warf die Tür auf und stolzierte entschlossen hinein. "Hey. Du hast Besuch!" Brüllte sie mit einem eingebildeten Grinsen. Sie hatte sich entschlossen, welches Pokémon sie für den Kampf verwendete. Ihr doof treues Libelldra. Diese Nervensäge würde Augen machen! Hahahaha! Sie ging weiter durch die Arena und blieb auf dem Duellfeld stehen. Irritiert sah sie sich um. "Hallooo? Jemand Zuhause?" Rief sie entnervt. Konnte doch jetzt nicht wahr sein, oder? Wo war denn diese blöde Schnepfe? Madame wollte kämpfen. Jetzt. Sofort! Mit einem Schnauben sah sie sich weiter um. Seit wann waren Arenaleiter nicht da, wenn man sie brauchte? Tse.
"-"



tbc: ---
Nach oben Nach unten
avatar
Conway
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 14
Anmeldedatum : 21.09.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Okt 28, 2013 6:43 am

Cf: Bad Lavastadt

Es war beeindruckend, mit welchem Elan die Schwarzhaarige die Tür öffnete und die Arena betrat. Conway folgte ihr wie ein Schatten. Er wollte diesen Kampf keinesfalls verpassen. Ea war sicher interessant zu erfahren, was das Mädel so alles draufhatte, bei dem Temperament.  Leider schien er für heute enttäuscht zu werden. Niemand antwortete auf das Rufen der Rotäugigen.
"Hm, schade schade...", reagierte der Brillenträger kurz darauf ubd legte sich nachdenklich einen Finger ans Kinn, " Scheint wohl niemand huer zu sein. Was nun?" Er sah sie herausfordernd an und war gespannt, wie sie wohl reagieren würde.
Es juckte ihn eigentlich schon selbst in den Fingern, mal wieder zu kämpfen. Doch er nahm sich etwas zurück, die Arenaleiterin könnte jeden Moment aufkreuzen, da musste er sich erst einmal etwas zurücknehmen. Im Ibneren spekulierte er schon ein wenig über die Schwarzhaarige, sicher kämpfte sie recht aggressiv. Aber das musste sich alles erst noch herausstellen. Hoffentlich bald.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon-Arena

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Bad Lavastadt
-