StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon Center Do Feb 10, 2011 1:11 pm

Das Pokémon Center von Bad Lavastadt

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jul 22, 2011 4:34 am

cf. Bad Lavastadt
Keuchend kamen beide im Pokemon Center an und beschlossen zur Sicherheit ihre Pokemon nochmal durchecken zu lassen, wobei Yuri auch einfiel, dass sie Togepi kurzzeitig in der Pansion abgeben wollte , was sie telefonisch auch machte und stattdessen Marill mitnahm. Es schien das es schon einen guten Einblick hatte und auch alt genug geworden war.
Dann holten sich die zwei von der Reise etwas zu trinken aus einem Automat der dort stand und setzten sich nebeneinander auf die Bänke. Nun warteten sie darauf das Schwester Joy ein Zimmer für sie arrangieren konnte.
Nach wenigen Minuten sagte sie Bescheid das eines zur Verfügung stand und die beiden lieferten ihre Sachen dort ab." Wollen wir noch in der Cafeteria hier Abendessen?"
Schon hungrig schaute sie die Trainerin fragend an.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jul 24, 2011 9:12 pm

Xandra lächelte Yuri verstohlen an. Vulpix quickte vor Spaß. "Natürlich. Hätte nichts dagegen. Es war eine anstrengende Reise und ich muss fit sein für morgen. Also los^^". Sie betraten die Cafeteria. Xandra bestellte für ihre Pokemon eine sehr nahafte und gesunde Mischung aus Gemüse und Fleisch. Sie ließ ihre Pokemon aus dem Pokeball und freudig setzten sie sich um die Schalen mit ihrem Essen. Dann kam auch shcon die Mahlzeiten für Yuri und sie selbst und sie fingen ebenfalls an genüßlich zu essen. In Gedanken dachte Xandra an den morgigen Tag.
Ich bin sehr nevös...Was wird mich wohl morgen erwarten? Flavia..sie kämpft mit Feuerpokemon. Das bedeutet ich habe nur ein Pokemon mit einem Typ- Vorteil und das wäre Aquana. Aber ich bin mir nicht sicher ob es die Pokemon alleine schafft zu besiegen. Ich denke Absol wird auch eine gute wahl sein...Vulpix und Reptain shcließe ich aus. Der eine besitzt nen Typnachteil und der andere besitzt den selben Typ..Es sei denn Schaufler von Vulpix kann mir nützlich sein....
Xandra merkte erst jetzt das sie mit dem essen aufgehört hatte und die ganze Zeit aus einem Fenster gestarrt hatte. Verlegen drehte sie sich wieder zu Yuri.
Yuri...ich mach mir ein bisschen Sorgen..

Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Di Jul 26, 2011 12:41 am

Als sie die Cafeteria erreichten und Yuri sah, dass Xandra ihre Pokemon fütterte, beschloss sie dasselbe bei ihren zu machen. Als sie endlich essen durfte langte Yuri ordendlich zu. Sie wusste nicht das Essen aus einer Cafeteria so gut sein konnte. Deshalb sammelten sich im Essensaal wohl so viele Trainer an, obwohl es schon Abend war.
Yuri bemerkte, dass Xandra etwas unruhig wurde. Nachdenklich schaute sie aus dem Fenster. Einsichtig schaute Yuri Xandra an und versuchte rauszufinden worüber sie nachdachte. Sie drehte sich kurz zu Yuri sagte, dass sie sich Sorgen machte.
Plötzlich fiel Yuri wieder der Arenakampf ein, der Morgen anstand. Darüber musste sie nachgedacht haben. "Ich habe deine Pokemon kaum kennengelernt, aber du hast einen starken Charakter und wenn deine anderen Pokemon dir so sehr vertrauen, wie Vulpix, bin ich mir sicher dass du es schaffen wirst." Yuri lächelte sie an und aß dann genüsslich weiter.
Als dann die Bettruhe anstand und sie sich fertig gemacht hatte, warf sich Yuri aufs Bett und ließ nur noch ein "Gute Nacht." hören.



Zuletzt von Yuri am Sa Jul 30, 2011 4:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jul 27, 2011 12:30 am

Xandra dachte über das was Yuri zu ihr gesagt hatte instinktiv nach.
Yuri hat recht...Wenn wir Vetrauen haben ineinander kann uns nichts ufhalten. Selbst wenn ich scheitern sollte, verstärkt sich das Band was mich mit meinen Pokemon verbindet nur noch mehr.
Als Yuri sich aufs Bett fallen ließ und ein gute Nacht murmelte, kicherte Xandra und erwiederte ebenfalls ein gute nacht. Dann legte sie sich ebenfalls aufs bett, schloss die augen und shcließ unruhig ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jul 30, 2011 4:39 am

Yuri wurde diesmal nicht von warmen Sonnenstrahlen geweckt, heute schien es ziemlich bewölkt zu sein. Das bereitete ihr schon etwas Sorgen aber sonst war sie entspannt und ausgeruht. Sie schlich sich ins Bad, da Xandra noch schlief und machte sich fertig.
Als sie wieder ins Zimmer trat guckte sie auf die Uhr. //hmmm...ist schon reichlich spät, wir sollten langsam zum Frühstück und zur Arena gehen, bevor es auch noch anfängt zu regnen// dachte sie sich.
So weckte sie vorsichtig Xandra mit einem "Guten Morgen" wartete bis sie sich fertig gemacht hatte und beide gingen zusammen in die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Do Aug 25, 2011 4:19 am

Xandra rieb sich die Augen. Yuri hatte sie geweckt und erschrocken führ sie hoch.
"Wie spät ist es?" Sie sah auf die Uhr und merkte das es noch recht früh war. "Huch..ich dachte shcon. Guten Morgen Yuri. Danke das du mich geweckt hast. Warte einen Augenblick. Ich werde mich schnell fertig machen und dann kanns los gehen." Sie verschwand schnell im Bad und machte sich fertig. Dann packte sie ihre Sachen und ging mit Yuri in die Cafeteria um zu Frühstücken. Xandra bemerkte das schlechte Wetter und sie lachte leise. "Ironie nicht war, das schlechte Wetter draußen die Aufregung.. Ich hoffe das es für mich in der Arena besser aussieht." Mit einem Lächeln sah Xandra Yuri an." Ich bin echt froh das du dabei bist. Ich meine, ich habe zwar schon früher Arenenkämpfe bestritten aber das ist auch shcon eine ganze Weile her."
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mo Aug 29, 2011 7:09 am

Yuri musste leicht kichern, als sie Xandra weckte. Auch wenn das Wetter schlecht schien, würde dies ein weiterer aufregender Tag für sie werden.

Als sie in der Cafeteria frühstückten, bemerkte auch Xandra das schlechte Wetter. Yuri starrte nochmals aus dem Fenster und erkannte jetzt deutlicher, wie sich die dicken Wolken immer näher zum Boden krümmten, jedenfalls schien es so. Es war ein schwacher weißer Nebelflaum zu erkenn und Yuri musste seufzten, es sah schwer nach Regen aus.
Xandras lächeln riss Yuri wieder aus ihren Gedanken und sie gab ein leichtes zurück. Bis sie dann richtig zu strahlen schien, als Xandra sagte wie sehr es sie freute, dass Yuri dabei war. Auch sie freute sich unheimlich, sie hatte Xandra schon richtig ins Herz geschlossen. Yuri war beeindruckt, sie wusste noch nicht, dass Xandra schon Arenakämpfe beestritten hatte und stellte sich kurz vor, wie Xandra mit ihren entschlossenen Pokemon kämpfte."Ja, ich freu mich auch hier zu sein. Und bin auch schon aufgeregt, wegen dem Arenakampf. Ich feuer dich auf jeden Fall an."

Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Aug 31, 2011 12:08 am

Xandra lächelte.
Das finde ich echt nett von dir Yuri. Komm, lass uns schnell fertig werden und in die Arena gehen bevor es regnet.
Sie verzehrten ihr Frühstück, peppten ihre Pokemon auf und machten sich auf zur Arena.

tbc. bad lavastadt/ pokemon arena
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon Center

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Osama bin Laden ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Bad Lavastadt
-