StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Laubwechselfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Laubwechselfeld Do Feb 10, 2011 1:13 pm

Das Dorf Laubwechselfeld

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Laubwechselfeld Mi Jun 27, 2012 8:52 am

---> Pokémon Center

Silver rollte die Karte zusammen und steckte sie wieder ein bevor er Azura einholte. Er ging mit ihr zum östlichen Ortsausgang.
"Du scheinst es aber eilig zu haben. Stimmt etwas nicht?", fragte er sie, ohne sie anzusehen. Sorgen machte er sich im Moment keine mehr. Es war ja alles wider in Ordnung.

Die beiden erreichten den Ortsausgang und die Aschefelder begannen.

---> Route 113
Nach oben Nach unten
avatar
Geroma
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 17.02.13

BeitragThema: Re: Laubwechselfeld Mi März 13, 2013 1:44 am

FIRST POST
Geroma hatte vor einer Woche erfahren, dass sie nach Hoenn versetzt werden sollte. Why~?! Wohl oder Übel musste sie ja gehorchen. Tze. Bestimmt hatte ihr Chef das Ganze ins Laufen gebracht! Der hatte sie nicht leiden können... Aber ganz ehrlich... der hatte 'nen Stock im Arsch. Und nun wurde sie mal wieder von ihrem besten Freund getrennt! Manno! Vielleicht sollte sie mal anfangen, sich etwas gesitteter und disziplinierter zu funktunieren... Hahahaha! Der Scherz war echt gut! Als ob sie sich jemals unterkriegen lassen würde! Pfui!

Die Stadt in die sie versetzt wurde war wirklich toll! Es war schön kuschelig warm und es regneten N I E! Hell yeah! Kein Regen! Nun konnte sie getrost in Minirock und Strapsen rumlaufen. Das konnte ihr das Wetter nun nicht mehr verbieten! Muhahahaha! Hach ja, das Leben konnte so schön sein... ihr neuer Boss war auch ziemlich cool... jedenfalls besser als ihr vorheriger! Heute wurde ihr jedenfalls aufgetragen- halt mal... Sie hatte ja nicht einmal irgendeinen Job zugeteilt bekommen! Wie auch immer! Sie würde einfach mal durch das Dörfchen schlendern und gucken, ob sie irgendjemanden helfen könnte... Wenn nichts los war - was sie erwartete - dann würde sie sich wahrscheinlich irgendwo hinlümmeln und entspannen. SIe hatte schließlich keine Anweisungen bekommen, da könnte ihr Boss auch nicht meckern... öh.

"Yo, Jaffa! Wohin soll's gehen?" Fragte sie ihr Partnerpokémon und grinste es fröhlich an. "Dropi!" Rief das kleine Pokémon fröhlich und lief voraus durch das kleine Städtchen.

"Geroma"
"Jaffa"
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Laubwechselfeld Do März 14, 2013 7:36 am

-->Route 113
Alexa kam endlich in Laubwechselfeld an. "Yeah! Ich habe es geschafft!"
Sie war kurz davor einen Freudenstanz aufzuführen. "Ich kann es kaum erwarten mein zweites Band zu gewinnen! Hoffentlich startet hier bald ein Wettbewerb!" Alexa beschloss durch die Stadt zu gehen und nach einen Pokémon Center und der Wettbewerbshalle Ausschau zu halten. "Laubwechselfeld ist echt eine interessante Stadt. "Obwohl es hier soviel Asche gibt können die Menschen immer noch viel Essen anzubauen. Ich habe gehört hier in der Gegend soll es Meteoren geben. Ich würde gerne mal dort nach einen seltenen Pokémon suchen." Gedankenversunken lief Alexa durch die Stadt, doch plötzlich sah sie vor sich ein Hydropi.
"Cool! Ein Hydropi!" Aufgeregt holte Alexa ihren Pokedex raus und las die Daten. Es schein selten zu sein! Ich werde es fangen! Alexa umfasste ihren Pokeball.
Los! Togekiss! Flieg und sieg!
Togekiss kam herausgeschossen.
Und jetzt, Zauberblatt.
Blitzschnell zischten zauberhaftschöne Rasierblätter auf das unwissende Lehmhüpferpokemon.
Nach oben Nach unten
avatar
Geroma
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 17.02.13

BeitragThema: Re: Laubwechselfeld Do März 14, 2013 8:18 am


Sie konnte es nicht fassen! Jaffa hatte sie abgehängt! Hrr... sie sollte wohl mal wieder etwas trainieren, sie war nicht mehr fit genug! Darn! es war doch so lästig.. egalo! Jetzt musste sie erst einmal ihren Kumpel wiederfinden. "Jaffa! He, wo bist du, Kumpel? Jaffa!" Rief sie während sie schnaufend durch das Dörfchen rannte. Aus einiger Entfernung meinte sie ihren Partner rufen zu hören. Geroma grinste und rannte auf die Rufe ihres Partners zu. "Achtung, ich kommeeee!" Brüllte sie und schlitterte zum Halten. Was sie dann zu Gesicht bekam erschrak sie. Ein Mädchen und ihr Pokémon attackierten ihren kleinen Kumpel. Sind die denn Irre?! Was machen die da?! "STOPP!" Kreischte die Schwarzhaarige wütend und warf sich vor ihren Partner, womit sie die Attacke des anderen Pokémons einkassierte. "Was machst du denn da bitte, hm? Du blöde Kuh, das ist mein Kumpel, den kannst du nicht einfach angreifen!" Zischte sie und beäugte das Mädchen vor ihr. "Dro...pi!" Rief das kleine Hydropi verunsichert. Es war nicht daran gewöhnt angegriffen zu werden. Geroma bückte sich zu Jaffa herunter und kraulte ihm sanft den Kopf während sie beruhigend auf ihn einsprach. Als sie wieder aufstand warf sie der Trainerin, die Jaffa zuvor mit ihrem Togekiss angreifen wollte, einen bösen Todesblick zu. "Du schuldest mir eine Erklärung." Knurrte sie wütend.

"Geroma"
"Jaffa"
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Laubwechselfeld Sa März 16, 2013 5:47 am

Alexa lief prompt rot an. „Entschuldige!“ stammelte sie und wich leicht zurück. „Ich wollte deinen Pokémon nichts tun aber es ist ja ein seltenes Pokémon und da wollte ich es mir fangen. Ich hoffe Togetics Attacke hat dich nicht verletzt und das du mir verzeihst!“ Demütig senkte Alexa den Kopf.
„Weißt du, ich bin eine Koorainerin. Also, eine Koordinatorin und eine Trainerin in einen. Das Fusionswort habe ich selbst erfunden.“ Jetzt war außer Demut auch noch Stolz und Fröhlichkeit in ihrer Stimme zu erkennen. „Was ich noch fragen wollte, wisst ihr zufällig wo hier im Ort die Wettbewerbshalle und das Pokémoncenter zu finden sind?“ Fragend blickte Alexa auf, ihr Schamgefühl hatte sie bereits wieder gelegt. „Ich will nämlich unbedingt am Pokemonwettbewerb teilnehmen!“ Fragend blickte Alexa das andere Mädchen an.
Dann sah sie das Hydropi Togetic misstrauisch und ängstlich beäugte und Alexa beschloss
Togetic lieber wieder zurückzurufen.
„Togetic, zurück!“

Nach oben Nach unten
avatar
Geroma
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 17.02.13

BeitragThema: Re: Laubwechselfeld So März 17, 2013 2:34 am


Geroma stirrte wütend das braunhaarige Mädchen an. Als sie dann meinte, sie hätte Jaffa fangen wollen, weil es ein seltenes Pokémon sei, sah sie rot. Trainer waren einfach nur bescheuert! Sie knurrte leise, doch als sich das Mädchen sich bei ihr entschuldigte, kriegte sie sich einigermaßen wieder ein. "Ihr Trainer seid doch alle gleich..." Murmelte sie trotzig. "Dropi!" "Mir geht's gut. Als Ranger bin ich sowas gewöhnt." Erklärte sie dann noch und schnippte ein Blatt von ihrer Schulter. Sie ignorierte, das ihre Kleidung teilweise zerfetzt war und auch das sie an ihren Armen ein paar Kratzer abbekommen hatte. Wie gesagt, sie war es gewohnt. Für sie war das nichts.

Als das Mädchen das Wort "Koorainerin" aussprach zog die Schwarzhaarige skeptisch eine Augenbraue hoch, doch kicherte nach der Erklärung, was das sein soll nur. Ob Koordinatorin oder Trainerin oder Beides - sie war verrückt. Das sie gedacht hatte, ein Hydropi würde an einem Ort wie diesen Wild vorkommen, war einfach nur dumm. Wie auch immer, die Braunhaarige schien ihre Hilfe zu brauchen. "Klar weiß ich wo das alles ist. Komm, ich bringe dich erstmal ins PokémonCenter, dann zeige ich dir die Wettbewerbshalle." Sagte sie und lächelte zum ersten Mal seit ihrer Begegnung. "Los geht's, Jaffa!" Scheuchte sie ihren Kumpel und ging los. Das kleine Hydropi schien sich von dem Schock von zuvor schon längst erholt zu haben, denn es hüpfte wieder sorglos neben Geroma her. Im PokémonCenter würde sie sich selbst erstmal versorgen. Auch wenn sie nur ein paar Kratzer davon getragen hatte, wollte sie sichergehen, das die Wunden sauber waren.

"Geroma"
"Jaffa"
tbc: PokémonCenter
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Laubwechselfeld Mo März 18, 2013 4:43 am

„Danke!“ Dankbar folgte Alexa dem fremden Mädchen das sie jetzt wohl zum Pokémoncenter führen würde. „Sie scheint ja ganz nett zu sein. Vielleicht werden wir Freundinnen?“Alexa spielte mit Flemmlis Pokeball und lief dann dem Mädchen hinterher.
„Wenn ich beim Pokémoncenter bin kann ich ja gleich mal ein Kunststück für den Wettbewerb einstudieren.“

-->Pokemoncenter
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Laubwechselfeld

Nach oben Nach unten

Laubwechselfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Laubwechselfeld
-