StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Wettbewerbshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Wettbewerbshalle Do Feb 10, 2011 1:13 pm

Die Wettbewerbshalle von Laubwechselfeld

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Geroma
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 17.02.13

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle So März 31, 2013 12:35 am

cf: Pokémon Center
Geroma hätte sich vor Lachen am liebsten über den Boden gerollt. Die halbe Portion schien ja so gar nicht bescheiden zu sein. Wahrscheinlich irgendso'n kleiner, arroganter Schnösel. Aber witzig war er schon. Nur war ihm das wohl nicht so ganz bewusst. Oder vielleicht doch, denn er grinste. Vielleicht grinste er auch nur, weil er meinte er wäre so ein toller Hecht? Ach, wer weiß! Ihr doch egal! Sie fand ich echt zum knutschen, knuddelig der Kleine. Spielte sich so auf und bemerkte nicht, wie albern er eigentlich war. Sie kicherte leise und wischte sich eine nicht vorhandene Träne aus den Augenwinkeln. "Ja, ja. Mach du nur, Kleiner. Zeig ihnen wo der Hammer hängt. Und... rocke mal schön den Wettbewerb..." Die Schwarzhaarige versuchte mit aller Kraft nicht gleich in lautem Gelächter auszubrechen, weshalb ihr Kopf eine rötliche Farbe annahm. Nach Luft schnappend klopfte sie dem Jungen 'brüderlich' auf die Schulter und begleitete Alexa, die auch mal endlich da war, zur Wettbewerbshalle.

Sie musterte das Mädchen kurz. "Ich drück dir für den Wettbewerb die Daumen, mit welchem Pokémon hast du überhaupt vor anzutreten?" Erkundigte sie sich ausnahmsweise freundlich. Sie selbst hatte kein Interesse an Pokémonkämpfen oder Wettbewerben. In Kämpfen könnten sich Pokémon viel zu leicht ernsthaft verletzen und Wettbewerbe... Naja, Pokémon waren doch keine Barbies, aber jedem das seine. Sie musste ja nicht antreten. Trotzdem würde sie wohl zusehen. Denn mal ganz unter uns: sie war schon ein wenig neugierig... Genaugenommen hatte sie nämlich keine Ahnung wie ein Wettbewerb so abläuft.

"Geroma"
"Jaffa"
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Mo Apr 01, 2013 6:49 am

--->Pokemoncenter

"Danke!" sagte Alexa und strahlte das andere Mädchen an.
"Ich hab mir um ehrlich zu sein, weder ein Kunststück noch die Wahl meines Pokémon überlegt." Verlegen lächelte Alexa.
"Kannst du mir nicht helfen? Du wählst einfach eins meiner Pokémon aus, und die Sache mit dem Kunststück übernehme ich. Kommt raus meine Kleinen."
Mit einen gekonnten Wurf schleuderte Alexa ihre Pokebälle in die Luft und sah zu wie Flemmli, Quaputzi, Togetic und Evoli heraussprangen.
"Also, welches denkst du soll ich wählen? Wenn der Wettbewerb doch nur ein Motto hätte, dann würde mir das mit der Vorführung auch leichter fallen!" verzweifelte Alexa.
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Mo Apr 01, 2013 8:23 am

Brendan schüttelte nur den Kopf und sah zu der fremden. Für was die sich wohl hält, als ob sie sich alles erlauben könnte. Frechheit, dabei war sie mit ihrem Hydropi ganz offensichtlich um einiges Schwächer und Brendan hätte sie ganz einfach besiegen können! Und wenn er ein böser Mensch wäre sogar sonst was mit ihr machen. Man sollte niemanden Provozieren, der stärker ist, als man selbst...Obwohl Brendan das ja eigentlich auch selber macht. Aber das ist natürlich etwas total anderes. Ja...genau. Als Brendan hörte, dass Alexa nicht einmal wusste, mit welchen Pokemon sie antreten würde musste der Schwarzhaarige lauthals Lachen "Du willst wirklich einen Wettbewerb gewinnen, obwohl du noch nicht einmal weißt, mit welchem Pokemon du antreten willst? ist das dein ernst? Und dann denkst du, dass du einfach mal so eine gute Kombination aus dem Ärmel schütteln kannst? Wow, du träumst wohl. Wenn du so planlos durch dein Leben stollperst und auf gut glück vertraust, dass alles irgendwie gut laufen wird oder dir alles im richtigen Moment einfallen wird, dann wird das nichts mit dem Gewinnen. Außerdem kannst du deine Ziele mit so einer Halbherzigkeit auch gleich in die Mülltonne werfen. Ich spreche da aus Erfahrung" sagte Er und wirkte ziemlich ernst, was man von dem jungen Mann eigentlich nicht so sehr erwartet. Rex sah zu seinem Trainer hoch und dann zu den beiden Mädchen, auch Er sieht nur selten, wie Brendan so eine Ansprache hält. "Wie auch immer, viel glück noch" sagte Er Kopfschüttelnd, winkte ab und ging in den Vorbereitungsraum, weil der Wettbewerb jeden Moment anfangen würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Mi Apr 03, 2013 6:20 am

„Du...!“ Alexa schäumte vor Wut. Dieser arrogante, billige und verdammt blöde Schnösel sollte bloß sein Maul halten. „Für wem hältst du dich überhaupt! Weißt du überhaupt wer ich bin!? Ich bin…Alexa senkte den Kopf und kramte in ihrer Tasche umher. Dann hob sie den kopf, streckte den Arm in die Luft und rief:...Alexa King, die Meisterin in der Improvision." Gleichzeitig setzte ein Trommelwirbel ein welches Alexa durch ihren MP3-player ertönen lies. Sie nahm ihre Hand, ballte sie zur Faust und redete weiter: “Jedes meiner Pokémon ist deinen Überlegen! Wenn du so „toll“ bist wie du meinst, dann werden wir das in einem Kampf sehen! Ich werde dich zerstampfen! Also? Nimmst du meine Herausforderung an? Das will ich doch hoffen! Oder kneifst du? Oh, und keine Sorge! Wir haben genug Zeit bis der Wettbewerb beginnt. Ich will einen 1 gegen 1 Kampf!"
Dann senkte Alexa die Stimmte und sprach im normalen Ton zu ihrer Begleiterin zu:“ Kannst du Schiedsrichter spielen?"
Dann sprach sie wieder lauter weiter: „ Ich werde siegen! Und das Band gewinnen! Und eine Mega Vorführung hinlegen mit…ihre Finger fuhren über ihre Pokémon…Togetic!"
Nach oben Nach unten
avatar
Geroma
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 17.02.13

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Sa Apr 06, 2013 1:59 am


Mittlerweile schüttelte die Schwarzhaarige nur noch verzweifelt den Kopf und fluchte leise vor sich hin. Zuerst hätte sie dem Knirps am liebsten eins aufs Maul gegeben und dann Alexa. Was ging denn jetzt mit denen ab? Jetzt wollten sie auch noch kämpfen. Und SIE sollte die Schiedsrichterin spielen. Ahahahaha... weil sie sich mit Kämpfen auch so gut auskannte... Menschenskinder, ne. Das kann echt nicht angehen, hier. Geroma trat selbstbewusst zwischen die beiden Teenies und knurrte leise. "Sagt mal... wollt ihr mich verarschen?" Fragte sie drohend. "Spart euch den Mist, echt. Meinetwegen könnt ihr euch ja gegenseitig verprügeln, aber lasst eure Pokémon das nicht ausbügelt. Ihr seid ja Irre. Die können sich ernsthaft verletzen!" Zischte sie und blitze beide zornig an. Sie verschränkte abwehrend die Arme vor der Brust um zu zeigen, dass sie keine Widerworte duldete. Wenn die Knirpse kämpfen wollten, dann würde sie das auf alle Fälle verhindern. Nur weil man den anderen nicht leiden kann, muss man seine Pokémon nicht gleich auf ihn hetzen. Trainer sind doch verrückt.

"Wenn ihr euren Pokémon so unbedingt wehtun wollt, dann zieht mich da nicht rein! Keine Ahnung was so toll an Pokémonkämpfen ist, aber ich mach da nicht mit." Geroma bebte. Wie sie es hasste. Sie hasste es, wenn sie Pokémon verletzten, sie hasste es, wenn sie deswegen ausrastet. Aber... sie war Ranger, das Wohl der Pokémon lag ihr nun mal am Herzen. "Dropi?" Das kleine Hydropi stupste seine Partnerin an und sah sie bittend an. So, als würde es sie beruhigen wollen. Vor Wut überschäumen trat sie fest den Boden und rauschte dann ab, setzte sich in eine entlegene Ecke.

"Geroma"
"Jaffa"
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Sa Apr 06, 2013 3:27 am

Brendan fühlte sich mitlerweile wirklich verarscht, zuerst meinte dieses Mädchen, dass sie einfach so einen Wettbewerb gewinnen könne und das ohne die geringste Vorbereitung und dann wird diese kleine Koordinatorin noch so frech IHN heraus zu fordern ? Einen der besten Trainer aus Hoenn, wenn nicht sogar den besten?! Wow, die kleine hatte echt mum. "Hahaha! Nein, wie Amüsant" lachte der Schwarzhaarige "Nun gut, wenn du nur durch eine Niederlage lernst meinetwegen" grinste Der Junge und warf einen Pokeball in die Luft, aus dem sich das Stahlpokemon Panzaeron materialisierte "Hey, das ist unser erster Kampf Kumpel, wir müssen dem Mädel dort ne Lektion erteilen, okay?" lächelte Er. Panzaeron nickte und stieß einen markerschütternden Schrei aus"Panzaaaa!". Aber jetzt musste das andere Mädel anfangen zu meckern. Mädels sind echt verdammt anstrengend und können wohl nichts anderes als meckern und wiedersprechen, so kam es dem jungem Trainer langsam zumindest vor "Hör mal zu, erst einmal brauchst du nicht so zu tun, als wärst du hier der Mesias. Und jetzt denk mal nach, warum haben Pokemon den Attacken? Sicherlich nicht nur zum Spaß. Außerdem denkst du wirklich, dass irgendein Pokemon kämpfen würde oder sich fangen lassen würde, wenn es nicht wollte? Nein! Und wie erklärst du dir wilde Pokemon, die plötzlich einen Kampf mit dir haben wollen. Solche Leute wie du nerven einfach nur. Vorallem, da wir Trainer den Pokemon nur helfen. Die Pokemon, die kämpfen wollen werden von uns unterstützt, trainiert und beschützt! Nur wenn Trainer und Pokemon sich vollkommen vertrauen können beide. Mensch, wie Pokemon ihre volle Kraft zeigen..." sagte Er und sah Geroma genervt an, Er wusste auch, dass das Mädel ihm warscheinlich nicht einmal zugehört hatte, aber das war ihm nun auch egal."Okay, lass uns kämpfen" sagte Er dann und wande sich wieder Alexa zu.


Zuletzt von Brendan am Sa Apr 06, 2013 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Sa Apr 06, 2013 5:36 am

Alexa blickte ihre neue "Freundin" an. " Tut mir ja leid, aber ich und meine Pokémon wollen immer stärker werden damit wir unserer Freunde und uns selbst beschützen können. Außerdem kämpft doch jeder, sogar manche Pokémonranger damit sie Pokémon retten können die von Dieben bedroht werden." Sie schüttelte den Kopf. " Warum versteht sie das nicht?
Alexa schüttelte den Kopf und wandte sich an ihren Gegner zu. "Du setzt also auf ein Stahlpokemon, dann wird es ganzschön schwierig gegen diesen Gigant des Feuers zu gewinnen. Mach dich bereit auf...Flemmli!"
Flemmli sprang auf das Kampffeld und ließ Funken aus seinem Schnabel fliegen.
„Du bist ein ganz schöner Angeber, weißt du das. Jetzt werden wir dich mal wieder auf den Boden zurückholen. Flemmli, Einäschern! Und wenn es ausweicht, verfolg es weiter mit Einäschern!"
Flemmli legte sofort los, aus seinem Schnabel flog Feuer, Hitze und Asche auf den Gegner zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Sa Apr 06, 2013 7:18 am

Brix grinste "Mich auf den Boden holen ? Naja, du solltest erst einmal mit meinem Pokemon anfangen ! Flieg hoch Panzaeron und dann Tarnsteine!" rief Brendan. Das Flugstahl Pokemon flog hoch, so hoch, dass die Feuer Attacken des kleinen Feuerpokemon es nicht treffen konnten "Du solltest immer 2 mal überlegen, bevor du jemand besseren herausforderst" grinste Er und sah in den Himmel. Panzaeron lies einen Haufen Steine auf den Boden Krachen, die einen Kreis um Flemli bildeten und danach unsichtbar wurden "Viel Glück dort raus zu kommen wünsch ich dir noch" sagte der Schwarzhaarige und sah grinsend zu Alexa Sie hätte ein Flug Pokemon wählen sollen, dann hätte sie mit meinem Panzaeron vielleicht mithalten können. Ich darf nur nicht meine Verteidigung fallen lassen..Aber leider besitzt Panzaeron nur Stahlflügel als einzige Attacke, mit der Es angreifen kann. Ich muss einfach den richtigen Moment abwarten um dann An zu greifen... dachte der Junge und sah zu dem Flemli, welches nun auch nicht flüchten konnte, außer es nimt den Schaden der Spitzen Tarnsteine in Kauf.
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle So Apr 07, 2013 5:05 am

„Mist! Wie konnte das passieren? Aber ich kann darauf prima kontern. Flemmli, Gigastoß!“ Flemmli sah seine Trainerin fragend an. „Was, ej man, stimmt ja, Flemmli kann gar nicht Gigastoß. Aber was kann es dann noch für Attacken?“Die Trainerin sammelte ihre Gedanken. Dann fiel es ihr ein. „Flemmli, setzt Doppelkick ein um die Steine zu zertrümmer. So, damit hast du nicht gerechnet, und jetzt, Glut!" Eine Funkenwolke fuhr in den Himmel. Panzaeron konnte gar nicht aus weichen. „Und jetzt, ab in die Luft und Nochmal einäschern.“
Zuspät fiel ihr ein das Flemmli jetzt hilflos in der Luft war.

out. Wer gewinnt? Vorschlag, Du gewinnst den Kampf und ich den Wettbewerb. Einverstanden?
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle So Apr 07, 2013 5:59 am

Brix sah nur total verwirrt zu der Trainerin, erst versuchte sie eine Attacke ein zu setzen, die ihr Pokemon überhaupt garnicht beherscht und keinen Sinn machen würde und dann zerstörte sie die Steine mit Doppelkick..Naja, wenn das eine gute Strategie sein soll. Das Feuer Pokemon setzte zuerst Glut ein, was Panzaeron aber nur streifte und ihm nicht wirklich schadete. Und dann sprang Es hoch und setzte Einäschern ein. "Panzaeron, Wirbelwind!" rief der junge Trainer und das Flugpokemon wirbelte die Attacke aus "Und jetzt geh voll rauf mit Stahlflügel !". Flemli ist nun in der perfekten Distanz zu Panzaeron und wird jetzt nicht mehr angreifen können, deshalb ist das der perfekte Moment dachte Er grinsend. Panzaeron sah das kleine Feuerpokemon grinsend an "Panzaa!" rief Es, flog mit hochgeschwindigkeit auf Flemli zu und schleuderte Es mit seinen harten stählernen Flügeln wieder zurück auf den Boden. "Wer holt jetzt wen vom Himmel?" sagte Brendan nur und sah Alexa ernst an.

Out: Okay
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Mi Apr 10, 2013 5:35 am

Alexa sah wie Flemmli zu Boden geschleudert wurde und gegen die Wand prallte.
Es war sofort kampfunfähig.
"He!," Beschwerte sich Alexa lautstark bei ihrem gegner. "Willst du mein Pokemon killen?"
grummelnd rief sie Flemmli in seinem Pokeball zurück.
"Du hattest nur das Glück einen Volltreffer zu haben!"
Dann aber beruhigte sie sich.
"Naja, um ehrlich zu sein warst du echt besser. Aber bei unseren nächsten Kamopf wird das nicht so einfach werden!"
Dann drehte sie sich um. "Jetzt ist mir eine gute Idee für den Wettbewerb gekommen. Wir sehen uns dann im Finale wieder!" Alexa drehte sich um und sprang zu der Frau die die Startnummern bekanntgab. Sie hatte die Nummer 19.
Dann ging Alexa zu den anderen Koordinatoren die soeben ihre Pokemon stylten und die Attacken nochmal durchgingen.
Alexa setzte sich an einen Spielgeltisch und bestickterte den Pokeball von Togetic.
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Sa Apr 13, 2013 12:15 am

"Glück? Haha, mit Glück hatte das nun wirklich nichts zu tun. Ich bin nun einmal einfach der bessere Trainer, immerhin habe ich mit einem Pokemon, dass ich gerade erst gefangen habe gewonnen" sagte Er grinsend. "Ja, ich hoffe du wirst im Wettbewerb besser abschneiden, wir sehen und im FInale" sagte Er dann freundlich lächelnd, winkte ihr zu und ging dann auch zum Schalter. Seine Nummer war 5. Nummer 5, was? dachte Er und ging zu den Vorbereitungsräumen. Umziehen musste Er sich nicht, immerhin geht es ja um die Pokemon und nicht um ihn. "Ich werde wohl Sterndu und Kapilz einsetzen" sagte Er leise und sah auf den Monitor, wo die ersten Vorführungen statfanden. Brendan selbst hält nichts von diesen Massenbelustigungen. Trotzdem nam Er Teil..Aber auch nur wegen dem Training.

Nun war der Schwarzhaarige an der Reihe. Die Aufführung No.5. Brendan sah kurz zu den anderen Koordinatoren im Raum und ging dann in die riesige Vorführungshalle. "Los, kommt raus Mystic und Smack!" rief Er und warf 2 Pokebälle in die Luft, aus denen sich das Wasserpokemon Sterndu und das PFlanzen/Kampfpokemon Kapilz materialisierten. "Los Smack, fang an mit Stachelspore!" rief Er. Das Kapilz nickte und streute eine große Wolke von Stachelsporen in die Luft."Und jetzt du Mystic, setz Eisstrahl ein". Sterndu sprang in die Luft und fror die Stachelsporenwolke ein, so dass nun viele winzige Eisklumpen in der Luft schwebten. "Und nun zum FInale, Sterndu zerschieß die Eisklumpen mit Aquaknarre!" sagte Er. Mystic folgte der Anweisung und die kleinen Klumpen zersprangen in tausende winzige Partikel in den unterschiedlichsten Farben. Für diese Vorführung bekam Brendan die Bewertung 8,9 von 10 Punkten. Der Junge war recht zufrieden "Gut gemacht meine Freunde" lächelte Er, rief seine 2 Pokemon zurück und ging dann wieder in den Vorbereitungsraum zurück
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Sa Apr 13, 2013 6:47 am

"Mann!" dachte Alexa. "Wo ist Geroma den nur hin? Hoffentlich ist nur schon mal zu den Tribünen gegangen." Dann atmete Alexa tief durch. Gerade eben waren auf einen Monitor dieser angeberische Junge von vorhin zu sehen gewesen. Er hatte einiges an Punkten bekommen, wobei Alexa die Punktzahl übertrieben fand. "Kämpfen kann es, aber in Sachen Mode ist er ein hoffnungsloser Fall!" Alexa strich ihr kurzes, schwarzes Seidenkleid weg und atmete tief durch.
Dann war sie dran. Im Wettbewerb durfte man in der Vorführungsrunde entweder mit einem, oder gleich mit zwei Pokémon antreten.
Alexa packte Togetics Pokeball fester und betrat die Bühne.
Scheinwerferlicht blendete sie und die Moderatorin gab ihr das Signal anzufangen.
Alexa schluckte kurz, dann lächelte sie in die Kamera und vollführte eine schwungvoller Drehung auf ihren High Heels wobei sie Togetic Pokeball warf.
"Togetic! Flieg und Sieg"!
In einem Sternenregen sprang Togetics heraus und landete sanft auf den Boden.
"Yeah, und jetzt Togetic Wunschtraum!"
Togetic führte einen Wunderbaren Tanz vor der endete als über Togetic ein Stern zu strahlen begann. "Gut, und jetzt Aquawelle"! Ein Wasserball traf auf den Stern und eine goldblaue Lichtkugel glitzerte über der Bühne. Ein mystisches Gefühl breitete sich aus. "Gut, beende es mit Zauberblatt." Als das lilagrüne Zauberblatt auf die Kugel traf explodierte diese und ein Glitzerfeuerwerk begann. Alexa und Togetic strahlten um die Wette.
mit ganzen neun Punkten durfte Alexa die Bühne verlassen.
nach einer Weile wurden die Ergebnisse bekannt gegeben.
Alexa sowie sechs weitere Koordinatoren und der angeberische Junge hatten es geschafft. In der nächsten Runde würde Alexa gegen einen Jungen Namens Maik antreten müssen der die Vorrunde mit seinem Lombero geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Geroma
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 17.02.13

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle So Apr 14, 2013 12:58 am


Geroma hatte eine Weile gebraucht um sich wieder zu beruhigen. Normalerweise rastete sie auch nicht so aus. Aber egal. Das war ihr vorhin einfach gegen den Strich gegangen. Anscheinend fing der Wettbewerb in Kürze an, denn es begab sich eine große Menschenmenge zu den Tribünen. Sie war der Meinung, genug Trübsal geblasen zu haben und stand auf. Eher schleppend ließ sie sich von der Menge mitnehmen. Umso begeisteter war sie dann über eigentlich Wettbewerbshalle. Von ihrem Platz aus konnte sie beinahe die ganze Halle sehen. Riesig... Selbst Jaffa schien beeindruckt.

Mehr oder weniger gespannt wartete sie darauf, das der Wettbewerb beginnen würde. Als sie die Vorstellungen von Alexa und dem Schnösel sah, war sie schon ein wenig beeindruckt. Aber nur ein wenig. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Okay, ja. Die Attackenkombinationen und so waren schon cool...

"Geroma"
"Jaffa"
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Mo Apr 15, 2013 3:08 am

Brendan sah der Vorführung von Alexa gespannt zu. Er musste zugeben, sie war nicht schlecht. Und vielleicht auch besser als Er selbst. Naja, immerhin war Brix eigentlich auch Trainer und kein Koordinator. Trotzdem würde Er niemandem Kampflos irgendetwas überlassen. Er kam, wie Alexa in die nächste Runde. Dieses mal ging es um einen Kampf. Das ist immerhin Brendans Spezialität. Aber der Kampf muss schön sein und darf kein normaler Trainerkampf werden. Aber sein Wissen über Kämpfe wird ihm trotzdem ziemlich hilfreich sein, hier muss man die Kombination zwischen Anmut und Stärke perfekt drauf haben. Der Gegner, gegen den er antreten muss war ein Mädchen und hieß Luana. Sie tritt wohl mit einem Altaria an, dass wird sicherlich kein leichter Gegner. Hm....Das wird also eine 1 gegen 1 Vorführung.. Ich hab eigentlich auf einen Doppelkampf gehofft. Naja, egal dachte Brix und sah zu dem Pokeball von Mystic und grinste "Wir legen da gleich eine atemberaubende Show hin" sagte Er leise und ging wieder vollkommen ungestylet aus dem Vorbereitungsraum raus auf die Bühne. Seine Gegnerin musste natürlich eine große Show hinlegen.Es war ein Mädel mit langen blonden Haaren, die sie offen trug in einem Himmelblauem Kleid. Das erste, was sie tat war eine kleine Tanzeinlage und als dies beendet war rief sie ihr Pokemon raus. Brendan fand dies nur total albern und warf seinen Pokeball einfach in die Luft. Aus dem Ball materialisierte sich das Wasserpokemon Sterndu. Das Altaria startete mit der Attacke Gesang. "Los Sterndu, stopp die Attacke mit deiner Aquaknarre!" rief Brendan und Sterndu zerschoß die einschläfernden Noten mit seinem Wasserstrahl, dadurch entstand eine Art Glitzerregen. Komischerweise begann Sterndu sich zu drehen. Brix zückte sofort seinen Pokedex, welcher ausspuckte, dass das Wasserpokemon nun die Attacke Turbodreher beherschen würde. "Man, dass ist cool. los Sterndu, Turbodreher und dabei Eisstrahl!" rief der Schwarzhaarige. Luana wollte mit einem Drachenpuls kontern, aber die Attacke von Sterndu war einfach um längen schöner, als so ein ordinärer Drachenpuls. Damit war das Ende dieses Kampfes auch ganz schnell besiedelt. Es stand fest, dass Brendan ins Finale vorrückt. Ohne weitere Umschweife verließ er die Bühne um sich den Kampf von Alexa an zu schauen.









Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Di Apr 16, 2013 2:10 am

Alexa hatte den Kampf von Brendan genau beobachtet.
Als er fertig war hatte sie mit den übrigen Koordinatoren gejubelt. Nun aber, war ihr Kampf dran.
Als Alexa die Bühne betrat sah sie ihren Gegner. Es war so ein Bubi aus reichem Hause im grünen Froschfrack. Alexa verzog die Lippe. Gab es hier keine normalen Gegner? Dann kam der Start zum Beginn des Gefechts und Alexa warf ihren Pokeball.
„Flieg und Sieg, Quaputzi!“Quaputzi landete und machte mit seiner Hand das Ok-Zeichen. Maik rief ein Lorblatt aufs Feld.
„Mist! Ich bin im Typennachteil!"
Fieberhaft suchte Alexa nach einer Lösung da griff das Pflanzenpokemon schon mit Giftpuder an.
in diesem Moment wusste Alexa was sie zu tun hatte.
„Los jetzt, Eissturm!“Quaputzi konterte mit einem wundervollen Eissturm. Der Puder gefror und wurde zurückgeschleudert. Siegessicher griff Alexa weiter an. „Weckruf!“ Diese Attacke schleuderte das Lorblatt gekonnt zu Boden. „Und jetzt...“ Alexa wollte gerade weitermachen, da stieß Quaputzi eine regenbogenfarbende Ton Welle aus, die Attacke Kanon. Alexa war kurz verwirrt, doch dann faste sie sich. „na dann, zeigen wir gleich nochmal unsere neuste Attacke.“ Ein weiteres Kanon traf den Gegner und sorgte für einen offensichtlichen Sieg. Alexa verlies unter Applaus die Bühne und machte sich bereit. In der nächsten Runde würde sie im Finale auf Brendan treffen


Nach einer kurzen Pause war es dann auch soweit. Alexa betrat die Bühne und ließ Quaputzi auf dem Kampffeld erscheinen. Dann wartete sie auf ihren Gegner.
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Do Apr 18, 2013 4:34 am

Brendan dachte nach, als er im Vorbereitungsraum saß und auf seinen Finalen Auftritt wartete. Er sah zu seinem Pokeball und dachte an alle Ereignisse, die damals bei diesem verhängnisvollem Wettbewerb geschehen sind. Das Brutalanda, welches ausgerastet ist und ihm diese Wunde zugefügt hatte.. Der Schwarzhaarige nam seine Mütze ab und fuhr sich mit seiner linken Hand über die 2 nicht all zu kleinen Narben auf seinem Kopf, dann setzte Er das weiß-grüne Ding wieder auf seinen Kopf, richtete die Mütze und seufzte. "Und da fragt man mich, warum ich Wettbewerbe nicht ernst nehmen kann" murmelte Er und ging raus auf die Bühne, dabei schoßen ihm die wildesten Gedanken durch den Kopf, dies ist sein erster Wettbewerb, seit den Ereignissen von damals und auch sein erstes Finale. Seit jeher hatte Er auch nie wieder seine Koordinatoren Klamotten angerührt. "Okay..Jetzt gehts los" sagte der Junge zu sich selbst, trat ins Scheinwerferlicht und sah rüber zu Alexa, dabei musste Er nur leicht grinsen und warf einen Pokeball in die Luft, aus dem sich das Wasserpokemon Moorabbel materialisierte, natürlich hätte Er auch einfach Kapilz einsetzen können und somit den Typenvorteil nutzen, aber Brendan wollte einen fairen Kampf "Na dann, zeig mal, was du drauf hast" grinste der Mützenträger zu seiner Gegnerin rüber "Ich werd dann auch mal starten, los Sterndu, frier den Boden mit deinem Eisstrahl ein" richtete Er an sein Pokemon. Das Sternförmige Wasserpokemon sprang in die Luft und schoß einige Eissträhle auf den Boden.
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Do Apr 18, 2013 6:58 am

"Yeah! Jetzt geht es los! Quaputzi, zerschlag das Eis mit Weckruf!" Das Wasserpokemon zerschlug das Eis und ein Regenbogenglitzernebel wurde freigesetzt. "Super, und jetzt Kanon!" Der wunderschöne Kanon plus das Glitzer schlug nicht nur bei Sterndu ein, auch die Wettbewerbspunkte ihres Gegners schrumpften. "Ok, und jetzt präsentieren wir eine Kombi, Blubbstrahl und frei diesen dann mit Eissturm ein!" Die Blasen wurden gefroren und eine Welle aus funkelnden Eisblasen traf Sterndu. Super! Wenn das so weitergeht gewinne ich vielleicht!
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Mi Apr 24, 2013 2:18 am

Brendan grinste "Na, so schnell nicht meine liebe. Los Sterndu, zerstör die Eisblasen mit Turbodreher und Aquaknarre!" rief der Schwarzhaarige seinem Pokemon zu. Das Wasserpokemon sah zu den Eisblasen, sprang in die Luft und begann sich mit hoher Geschwindigkeit zu drehen, dabei schoß es einen Wasserstrahl ab, der durch die Schnelle Drehung einen Wasserring ergab. Dieser Wassering lies die Eisblasen zerplatzen und es regnete ein großer Glitzerregen zu Boden, dadurch sanken die Punkte von Alexa "Und jetzt hau voll drauf Sternde, frier Quaputzi mit Eisstrahl ein!" befahl der Mützenträger. Sterndu setzte nun auch zu seiner nächten Attacke an, der Eisstrahl sollte Quaputzi einfrieren und dadurch handlungsunfähig machen. Brendan hoffte, dass sein Plan aufgehen würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Mi Apr 24, 2013 2:29 am

"Denkst du wirklich dass ich das zulassen würde! Daraus wird nichts, Quaputzi, Weckruf!"
Sofort reagierte das Pokémon auf Alexas befehle und blockte den Strahl ab.
nach einer Weile versiegte der Strahl.
Jedoch war Quaputzis Hand eingefroren. "Mist Und die Zeit wird auch noch knapp! Wenn ich mich nicht beeile dann ist die Zeit abgelaufen!"
Fieberhaft suchte Alexa nach h einer Lösung. Da fiel ihr etwas ein.
"Quaputzi, setzt Kanon auf deine Hand ein. Und davor musst du deine Hand auf Sterndu richten!"
Quaputzi wirkte kurz verwirrt, dann fasste es sich und setzte Kanon gegen seine Hand ein.
Als die regenbogenwelle das Eis traf gab es eine Eruption aus Glitzer und Stärke.
Da Kanon zum 2x eingesetzt wurde war die Attacke doppelt so stark wie zuvor.
"Los!" schrie Alexa als die Kraftwelle den Boden erschütterte und auf Sterndu zuflog.
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Fr Mai 03, 2013 2:29 am

Brendan sah nur gebannt auf die Attackenkombinationen von Alexa, sie war wirklich nicht mehr das schwache Mädchen, gegen das er vor dem Wettbewerb antrat, sie war eine starke und herausragende Koordinatorin, wahrscheinlich liegt ihr dies hier mehr als ein normaler Kampf. Sterndu konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und Brendan selber war auch zu überrascht von dieser Attacke. Das Wasserpokemon des Schwarzhaarigen lag besiegt am Boden, so sanken auch die Punkte des Trainers auf 0 und er verlor diesen Wettbewerb, der auch seit sehr langer Zeit sein erster war. Brendan rief Mystic zurück "Gut gemacht Kumpel" lächelte Er dabei und ging dann rüber zu Alexa und reichte ihr die Hand "Hey, ich war wirklich überrascht, du hast ja anscheinend doch was drauf " sagte Er und grinste dabei etwas frech "Der Sieg und das Band gehören dann wohl dir, du hast es dir auch wirklich verdient". Brix war nun eh nicht wirklich traurig, dass er verloren hatte. Immerhin ist er eh kein Koordinator, dies diente nur für Trainingszwecke. Naja, aber gewinnen wollte er trotzdem, immerhin ist er ja bald der größte Trainer auf der Welt, oder? Dann müsste so ein Wettbewerb ein Leichtes sein, aber niemand ist in allem perfekt.

Außerdem wartet auch schon der nächste Orden auf den jungen Trainer, der ihn dann einen Schritt weiter zu seinem Ziel führen wird
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Fr Mai 03, 2013 5:24 am

"JA!" Alexa sprang auf das Kampffeld und unarmte Quaputzi.
Glücklich tanzte sie mit ihm auf dem Feld.
Dann hörte sie Brendans Worte.
"Danke! Hätte dich nicht für so einen guten Verlierer gehalten. Aber ich hoffe wir sehen uns bald in einen Kampf oder Wettbewerb wieder."
Alexa nickte ihm noch einmal zu, dann nahm sie das Band entgegen und jubelte in die Kamera.

Strahlend verlies sie die bühne und sah sich nach Geroma um. "Geroma?"
Nach oben Nach unten
avatar
Geroma
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 17.02.13

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Di Mai 07, 2013 7:42 am


Mittlerweile konnte selbst Geroma sich nicht mehr daran hindern den Wettbewerb gespannt zu verfolgen. Immer wieder klappte ihr die Kinnlade herunter. Koordinatoren waren echt krass drauf... Verrückt. Noch verrückter als Trainer. Heiliger Bimbam. Sie war echt beeindruckt. Sie war schon beinahe stolz als Alexa den Wettbewerb gewann. ach was, beinahe? Sie platze quasi vor Stolz! Mit einem breiten Grinsen kam die Schwarzhaarige dem Mädchen entgegen gerannt, dicht gefolgt von ihrem kleinen, blauen Freund. "Du warst der totale Oberhammer!" Rief sie und klopfte Alexa freundschaftlich auf die Schulter. "Hydropi-dropi!"

Nachdem das viel zu breite Grinsen von ihren gepiercten schwand fragte sie neugierig: "Was machen wir als nächstes?" Sie hatte sich spontan dazu verpflichtet, Alexas Bodyguard zu spielen. Hey! Als Ranger hatte sie hier sowieso nichts zu tun. Was sollte in so einem Städtchen schon passieren?

"Geroma"
"Jaffa"
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle Mi Mai 08, 2013 10:01 pm

"Danke Geroma!" Erfreut lächelte Alexa ihre Freundin an.
"Ich weiß nicht so...aber meine Heimatstadt, Bad Lavastadt liegt ja ganz in der Nähe.
Ich denke wir könnten dort hin reisen und unseren Pokemon an der heißen Quelle dort etwas Erholung verschaffen.
Außerdem, ich war schon ewig nicht mehr daheim! Und dort können wir uns auch mit der legendären Kräutermedizin eindecken. Den Orden der dortigen Arena habe ich schon, deshalb haben dort dann auch meine Pokemon etwas Ruhe."
Alexa blickte Geroma an. "Und? Was denkst du, sollen wir aufbrechen oder in eine andere Stadt reißen?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle

Nach oben Nach unten

Wettbewerbshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Laubwechselfeld
-