StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon Center Do Feb 10, 2011 1:15 pm

Das Pokémon Center von Laubwechselfeld

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jun 23, 2012 11:29 am

---> Kanto/Vertania City/Vertania Wald

Der Weg bis nach Hoenn war alles andere als leicht. Silver musste mit Iksbat mehrere Pausen einlegen, damit es das arme Pokémon bis hierher schaffte. Aber schlussendlich waren sie angekommen. Das war alles, was zählte.

Silver lud die noch immer schlafende Azura von Iksbats Rücken ab und rief Iksbat ohne weitere Worte zurück in seinen Ball. Die ohnmächtige Azura trug er ins Pokémon Center herein und suchte nach einem Bediensteten. Schwester Joy erschien recht schnell und nahm Azura in leichter Panik an sich.

"Oh nein, nicht schon wieder eine Person, die auf dem Pyroberg gespielt hat. Die Dämpfe in dieser Jahreszeit sind alles andere als gesund. Danke, dass du sie uns so schnell hier vorbeigebracht hast."

Schwester Joy verschwand mit Azura um sie ins Krankenzimmer zu bringen, und um Chaneira bereits ein paar Anweisungen für die Behandlung zu geben. Als sie zurück in die Eingangshalle des Pokémoncenters kam, um Silver noch ein paar Fragen zu stellen, war der rothaarige Junge bereits spurlos vershwunden.

---> Meteorfälle
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jun 23, 2012 12:23 pm

<--- Kanto/Vertania City/Vertania Wald

    Azura erwachte in einem weißen, gut gelichteten Raum. Sie lag in einem Bett und war zugesdeckt. Wo war sie und wie kam sie hierher? Panisch sah sie sich um. dann kam eine rosahaarige ins Zimmer. Das war eine Schwester Joy. "Oh, hallo. Dir scheint es wieder gut zu gehen. Lange hast du nicht geschlafen. Wie geht es dir?" Fragte sie routiniert. Mit einem Trotzigen Schnauben nahm Azura die Worte der Schwester zu Kenntnis. "Ja, ja. Mir geht es gut und so. Wie soll es mir schon gehen?! Ich wäre vorhin fast erstickt! Aber ich würde viel lieber wissen, wo ich bin und wie ich hierher komme!" Fauchte sie der nun ein wenig verängstigten Schwester Joy ins Gesicht. "Du bist in Laubwechselnfeld. Dich hat ein rothaariger Junge hier abgeliefert. Aber er ist verschwunden, bevor ich mehr über ihn in Erfahrung bringen konnte. Hat er dich denn wenigstens bezahlt?" Verwirrt sah die Schwarzhaarige zu der Schwester. "Wie meinen sie das? Bezahlt?" Fragte sie entrüstet. "Nunja ... Ich weiß schon, dass dirdein Beruf peinlich ist, aber mir brauchst du nicht vorzumachen." Azura fiel wortwörtlich die Kinnlader herunter. Hatte die Schwester das gerade wirklich gesagt?! "Denken sie etwa ich bin eine Prostituierte?!" Fragte sie geschockt. Ihr war klar, dass sie schon immer einen bizarren Kleidungsgaschmack hatte, aber sie sah doch nicht aus wie eine Prostituierte! "Tut mir leid. Das lasse ich mir nicht bieten! GUTEN TAG!" Brüllte sie der Schwester ins Gesicht und stürmte aus dem Pokémon Center.

    Als Azura draußen war, fiel ihr auf, dass sie völlig verußt war und ihre Kleidung angebrannt. Seuftzend schüttelte sie sich den Dreck vom Rock und von der Bluse. Also hatte Silver sie hier hingebracht ... Wieso? Was sollte sie hier nur tun? In Laubwechselfeld? In HOENN! Einer ganz anderen Region. Sie muss diesen Mistkerl finden. Unsicher sah Azura sich in Laubwechselfeld um. Wo könnte er nur sein? Er konnte sie doch jetzt nicht einfach alleine lassen! "Entschuldigen sie junge Dame?" Ertönte eine tiefe stimme hinter ihr. Gereizt drehte sie sich um. "Nein, ich bin KEINE Prostituierte!" Fauchte sie wütend. Der Mann schien erheitert. "Kein Sorge, junge Dame. Ich habe bemerkt wie verloren sie hier sind. Der Mistkerl, der sie hier einfach abgeladen hat ist in Richtung Meteorfälle gegangen. Falls sie ihm folgen wollen." Sagte der Mann und ging weg. Verwirrt sah Azura ihm nach. Wieso tat er das? Wieso hatte er ihr geholfen? Das ist jetzt egal. Sie musste Silver finden. Auf ihrem Libelldra flog sie den kurzen weg zu den Meteorfällen. Nervös stand sie vor dem Höhlen Eingang. "Wehe der schickt mich gleich weg!" Murmelte sie zu secret und ging entschlossen in die kalte Höhle ...


---> Meteorfälle
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jun 24, 2012 11:00 am

---> Meteorfälle

Silver konnte selbst nicht glauben, dass er das tat. Azura, die er die ganze Zeit loswerden wollte, schleppte er nun hinter sich her. Es gab so viele Gelegenheiten sie für immer loszuwerden. Bei dem Feuer im Wald, auf der Lichtung bei den Polizisten, in der gefrorenen Höhle in den Meteorfällen... aber er tat es nicht. Warum bloss? Was veranlasste ihn dazu? Silver konnte sich keinen Reim darauf machen und beschloss sie nur nach Kanto zurückzubringen, und ihr dort dann den Rücken zuzukehren. Die teams aus Team Rocket agierten zwar immer in zweier- oder Dreiergruppen, doch damit konnte er nichts anfangen. Er ist und war schon immer ein Einzelgänger.

So kam er mit Azura im Pokémon Center an.
"Tschuldige...", antwortete er Azura. Er war den ganzen Weg zu in Gedanken versunken gewesen, dass er nicht mitbekommen hatte, wie er gerannt war. Er nahm Azura PokéCom-Nummer entgegen.
"Keine Sorge, ich bring dich zurück nach Kanto, versprochen.", sagte er ihr nur mit einigem Trotz und sehr widerwillig, da er sich noch immer nicht damit anfreunden konnte nun so einen Klotz am Bein zu haben.

Er ging zu einem Transfercomputer im Pokémon Center. Mit dem Fang von Kindwurm hatte er nun 7 Pokémon bei sich. Da er aber nur 6 tragen konnte, da ansonsten das elektrische Feld der Bälle zu stark wurde und sie sich gegenseitig aus Sicherheitsgründen blockierten, beschloss er Kontakt mit der Sekretärin seines Vaters aufzunehmen und eines seiner Pokémon in die Arena zu transferieren.
Er nahm einen der Bälle von seinem Gürtel und legte es auf die Transportvorrichtung, bevor er vor seinen Augen verschwand.

Danach ging er zurück zu Azura.
"Ich sehe, ob ich eine Karte auftreiben kann, damit wir wieder zurückfinden. Ich bin gleich wieder da."


---> Pokémon Markt
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jun 24, 2012 8:46 pm

<--- Meteorfälle

    Azura ließ sich den Zettel mit ihrer PokéCom-Nummer aus der Hand nehmen. Sie war ein wenig verwirrt über Silvers Verhalten. Er schien die ganze Zeit in Gedanken. Irgendwas schien mit ihm nicht in Ordnung zu sein. Doch sie hatte keine Ahnung was das sein könnte. Sie war froh, als er ihr versprach, sie zurück nach Kanto zu bringen. Doch die Art wie er es sagte, war wieder so merkwürdig. Auch wenn es sich mehr nach Silver anhörte. Azura lehnte sich an den Tesen und beobachtete, wie Silver sein neues Pokémon nach Vertania transferierte. Sie selbst schleppte 7 Pokémon mit sich rum. Wobei sie allerdings immer eines draußen hatte und sich die Pokébälle so nicht blockierten, da ein Pokéball ja immer "außer Betrieb" war. Appropros Pokébälle und Pokémon; Azura bemerkte, dass Blizzard immer noch frei herum lief, also holte sie das hellblaue Pokémon zurück in den Ball.
    Als Silver mit dem Transferieren seines neuen Pokémons fertig war, meinte er, er würde eine Karte auftreuben gehen. Azura nickte und ließ sich auf den Boden fallen. Eine der Schwester dachte zuerst, sie wäre in Ohnmacht gefallen, doch nach einer gründlichen Kontrolle ließ sie von dieser Idee ab. Azura schloss die Augen und deckte sich mit Silvers Jacke zu, als sie darauf wartete, dass er zurückkommen würde. Hoffentlich würde er nicht zu lange brauchen.

    Nach wenigen Minuten kam Silver auch schon wieder. Aber ohne Karte. Was hatte das zu bedeuten? Hatte er Azura nur reingelegt? "Du hast aber nicht gerade lange gebraucht .... Wo ist denn die Karte?" Fragte sie verwirrt. Sie hatte ein wenig Angst davor, dass er sie doch nicht wieder nach Kanto bringen würde ... Mühsam drückte sie sich wieder hoch und lehnte sich an den Tresen.
Nach oben Nach unten
avatar
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Di Jun 26, 2012 9:50 am

---> Pokémon-Markt

Silver erreichte wieder das Pokémon Center und ging direkt zu Azura. Auf ihre verwunderung anwortete er ihr nur kühl: "Du solltest mich kennen, dass ich mir nur bei einer Sache Zeit lasse. Die Karte kommt auch gleich."
Er sah zum Eingang des Pokémon Centers, wo wenige Sekunden später auch sein Sniebel auftauchte, das die Karte in der Klaue hielt. Silver rief es zurück und nahm die Karte.
"Ich sags doch."
Er ging zu einem Tisch und setzte sich. Dort rollte er die Karte aus und begutachtete sie.
"Wir sind hier oben in Laubwechselfeld. Am besten wäre es, wir gehen über Bad-Lavastadt, um die Wüste herum, nach Malvenfroh, und nehmen dann die Fähre in Graphitport." Er hielt einen Moment inne, um zu sehen, ob er vielleicht doch noch einen anderen Weg fand.

"Was meinst du?"

---> Laubwechselfeld


Zuletzt von Silver am Mi Jun 27, 2012 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Di Jun 26, 2012 10:21 am

    Azura rollte mit den Augen, als sie Silvers Sniebel mit der Karte in den Klauen sah. Der Kerl schien ja geizieger zu sein als ein Straßenpenner. Sie zuckte mit den Schultern und folgte Silver zum Tisch. Er breitete die Karte aus und plante auch schon die Route. Azura verfolgte seine Vorschlag. Es schien der kürzeste Weg zu sein ... "Ich bin damit einverstanden. Es scheint der kürzeste Weg zu sein." Meinte sie und ging den Weg mit dem Finger nach. Sie blinzelte kurz zu Silver herüber. "Sollen wir dann gleich los?" Fragte sie und verzog Gesicht, als sie die Schwester Joy von heute morgen sah. "Ich gehe schon mal raus." Meinte sie dann, als sie den Blick der Krankenschwester sah. Was war eigentlich ihr Problem? Die anderen Schwestern waren doch auch nicht so ... Mit erhobenen Kopf ging sie auf den Ausgang zu. Doch drehte sich nochmal um, um auf Silver zu warten.
    Secret flog aufgeregt um seine Trainerin herum. Es sprürte das sie gleich zu einem "Abenteuer" aufbrechen würden.


---> Laubwechsel Feld
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr März 22, 2013 8:28 am

--->Stadtzentrum

Alexa folgte zwar dem Mädchen, dennoch erreichte ich das Pokémoncenter vor mir.
„Wo bleibt sie den? Ich wusste nicht wo das Pokémoncenter war und dennoch bin ich schneller hier als sie.“ Da ich nicht ewig warten wollte bat ich Schwester Joy meine Pokémon zu checken und setzte mich dann auf einen Stuhl. Meine Pokémon hatte ich draußen gelassen. Togetic schnupperte an einer Blume, einer ziemlich schönen Blume, und Femmli und Evoli waren auf meinen Schoß eingeschlafen. Quaputzi hatte sich an den Fernseher gestellt und starrte gebannt eine Show über legendäre Wasser Pokémon an.
Während ich meine Pokémon betrachtete dachte ich nach welche Pokémon ich im Wettbewerb einsetzen sollte.
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr März 22, 2013 11:55 pm

Brendan rannte durch das kleine Dorf in das Pokemon Center "Hui. Das war ja mal was" sagte Er zu sich selbst und sah zu dem Pokeball von Panzaeron, welches er eben gefangen hatte."Ufff. Jetzt hab ich erstmal ne Pause verdient" sagte Er und setzte sich auf eine Couch im Center, dabei sah er im Augenwinkel zu einem Plakat, auf dem ein Wettbewerb für Laubwechselfeld angekündigt wurde. Eigentlich hasst Brendan ja Wettbewerbe, aber immerhin wartete ja schon der nächste Orden auf das Team des Schwarzhaarigen...Deshalb wäre so ein Wettbewerb ein gutes Training für sie. Der Mützenträger stand auf und sah sich das Plakat genauer an. Der Wettbewerb soll also heute schon los gehen? Hm, ich bin ja noch garnicht vorbereitet..Ach was, Brendan muss nicht vorbereitet sein! Aber welche Pokemon nehme ich ...Ich denke Sterndu und Kaplilz würden eine gute Kombination abgeben..Ja, dass ist es! dachte Er grinsend und sah zu Rex, welches neben ihm saß und zu seinem Trainer hoch sah.
Nach oben Nach unten
avatar
Geroma
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 17.02.13

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa März 23, 2013 1:42 am

cf: Laubwechselfeld
Geroma hatte das braunhaarige Mädel irgendwo auf dem Weg verloren. Wo war sie nur? Sie durchsuchte die ganze Stadt, doch konnte sie nicht finden. So entschied sie einfach mal nachzusehen, ob sie von alleine das Pokémon Center gefunden hatte. Siehe da! Die Braunhaarige war tatsächlich schon im Pokémon Center. Ganz alleine. Sollte sie jetzt etwa stolz auf das Mädel sein, weil sie sich alleine zurecht gefunden hatte? Tsss... Geroma stellte sich zu der Braunhaarigen und verschränkte ihre Arme. "Da bist du ja! Ich dachte schon, du hättest dich verlaufen!" Rief sie erleichtert und etwas verärgert. "Ich habe mir Sorgen gemacht!" Sie seufzte und setzte sich auf den Stuhl neben dem Mädchen.

Sie durchsuchte ihre Tasche nach Desinfektionsmittel und sprühte damit ihre Arme ein. Es brannte ein wenig, doch das machte ihr nichts aus. Sie war sowas ja gewöhnt. "Ich bin übrigens Geroma." Bemerkte die Schwarzhaarige und räusperte sich. Sie machte es sich auf dem Stuhl gemütlich und rutschte ein wenig die Lehne herunter. Aaah... so ließ es sich gut leben... "Wenn wir zur Wettbewerbshalle aufbrechen können, sag bescheid, ja?" Seufzte sie zufrieden und schloss ihre Augen.

"Geroma"
"Jaffa"
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So März 24, 2013 8:47 pm

„Oh! Das wäre aber nicht nötig gewesen! Ich kann schon auf mich selbst aufpassen!“ Rief Alexa.
„Hab ich dir eigentlich schon gesagt dass ich Alexa heiße?“ Ich vergesse sowas immer so schnell! Verschmitzt lachte Alexa.
„Also, wenn es dir nicht ausmacht können wir gleich aufbrechen!
Ich würde nämlich noch gerne davor mit meinen Pokémon trainieren.“
Alexa fing ihre Pokémon wieder ein und legte die Bälle in ihre Tasche.
Dann sah sie den Jungen.
„Hmm, er schaut sich das Plakat für den Wettbewerb an. Ob er wohl auch dran teilnimmt?“Alexa schüttelte ihre Haare und wandte sich wieder Geroma zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mo März 25, 2013 5:06 am

Brendan blickte nur kurz zu den 2 Mädels, die gerade in das Pokemon Center gekommen sind und wandte sich gleich danach wieder dem Plakat zu "Ja, da mach ich auf jeden fall mit! Und gewinne kurz, danach kann ich dann meinen vierten Orden abholen" sagte der Mützenträger grinsend. Er war wie immer total optimistisch, vielleicht auch etwas zu optimistisch, wenn das überhaupt geht. Wie dem auch sei, jetzt beschloß der Schwarzhaarige endgültig diesen Wettbewerb zu gewinnen. Er wollte sich warscheinlich nur mal wieder selbst testen oder einfach nur trainieren. Wettbewerbe ernst nehmen? Niemals, nicht bei Brendan. Er sah sich kurz um und streckte sich. Rex sah zu seinem Trainer hoch, es fand Wettbewerbe garnicht toll, aber solange es nicht auftreten muss ist alles gut.


Zuletzt von Brendan am Mi März 27, 2013 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Geroma
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 21
PokeDollar : 23
Anmeldedatum : 17.02.13

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi März 27, 2013 10:16 am


Geroma sah Alexa düster an. Man... die redete aber viel... "Du hast so ziemlich alles erwähnt, aber deinen Namen noch nicht." Grummelte sie als Anwort und schmatze genüsslich, bevor sie sich tiefer in den Stuhl sinken ließ. Aber da hatte sie die Rechnung ohne "Little Miss Sunshine"-Alexa gemacht. Denn die wollte sofort aufbrechen. Jay...! Sie seufzte und richtete sich wieder auf. Verdammt, die ließ ihr ja echt kein bisschen Ruhe... hmpf. "Macht mir schon nichts aus..." Murmelte sie und streckte sich. Alte Frau war schließlich kein D-Zug. Sie rieb sich noch die Augen und räusperte sich laut. "Yo, Prinzeschen, worauf wartest du?" Fragte sie neckend, als sich die Braunhaarige ihr zu wandte anstatt einfach zur Tür raus zugehen. Sie zuckte mit den Schultern und ging aus dem Pokémon Center. Aber nicht ohne noch mitzubekommen, wie so'n anderer Rotzlöffel herumprahlte, er würde "mal eben" den Wettbewerb gewinnen und dann auch "mal eben" einen Orden absahnen. Sie musterte ihn im Vorbeigehen. Tze. Kleiner Angeber. Der war wohl ungefähr genauso alt wie Alexa. Irgendwas zwischen 13 und 16. Schätzen war nicht ganz so ihre Stärke... "Mach mal halblang du halbe Portion. Sonst überanstrengst du dich noch." Stichelte die Schwarzhaarige den Jungen an un lachte über ihren eigenen Scherz.

Als sie Draußen waren gab Jaffa auch mal wieder einen Laut von sich: "Dro..." Murmelte das kleine Pokémon und lächelte der Sonne entgegen. Das tat ihm seine Partnerin auch sofort gleich. Das Wetter hier war einfach traumhaft...
"Geroma"
"Jaffa"
tbc: Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
avatar
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi März 27, 2013 10:39 am

Als Brendan gerade zu der Wettbewerbs Halle rennen wollte Quatschte ihn doch tatsächlich so ein rotzfreches kleines Mädel an. Es sagte, dass Er sich nicht überanstrengen solle und nannte ihn dann auchnoch halbe Portion ? Zu erst fragte der Schwarzhaarige Junge sich natürlich, was das jetzt sollte. Immerhin wird man nicht jeden Tag von fremden Menschen auf der Straße einfach so angeschnautzt. Naja... Aber das Mädel war offensichtlich ein Punk und Punks sind eh immer frech "Hey, pass mal auf du Rotzgörenpunk. Ich werds ganz Wiesenflur zeigen, dass ich als normaler Trainer jeden Wettbewerb rocken kann und danach werde ich ganz Hoenn zeigen, wer hier der größte Trainer ist, klar? " grinste Er sie an. An Selbstbewustsein mangelte Es dem jungen Trainern gewiss nicht. Aber wer hoch fliegt fällt tief, daher dürfte sich Brix eine niederlage nun nicht erlauben. Nach diesem 'gespräch' rannten Er und sein moorabbel auch schon sofort zur Wettbewerbshalle.

tbc. Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
avatar
Alexa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 25
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa März 30, 2013 1:35 am

"Ja, ähm ich heiße Alexa!" Doch da war das Mädchen schonwieder weg. "Mann ej, was muss die den andauernd gleich so schnell wieder weg sein?" Grummelnd stand Alexa auf, warf ihre Haare über die Schulter und lief zum Ausgang. Den Streit zwischen dem jungen und ihrem älteren "Navi" bekam sie nicht mit. Alexa spurtete durch die Tür und rannte dem Mädchen her zur Wettbewerbshalle.


--->Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon Center

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Osama bin Laden ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Laubwechselfeld
-