StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Forschungslabor von Prof. Eibe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 8:45 am

Dii seufzte erleichtert auf, als sie das Pflanzen-Pokemon erkannte.
Auf die Frage des Jungen hin, wollte sie ihr Wissen unter Beweis stellen und stellte sich stolz hin. Doch bevor sie antworten konnte, wurde sie von einem Pokedex "überholt".
"Peinlich.", dachte sie, da ihr Mund schon zum Sprechen geöffnet war.

Nach der Erklärung des Pokedex, wollte sie nach den Namen fragen, da sie sich noch nicht vorgestellt hatten, doch platze diesmal der Professor herein.
"Euhm.. ja.", meinte sie schüchtern auf Prof.Eibes Annahme hin.

Prof.Eibe schritt geradewegs auf die verwirrte Dii zu und drückte ihr kräftig die Hand.
"Hallo, ich bin Professor Eibe.", lächeln tat er nicht, aber seine Stimme klang freundlich, woraufhin sich Dii lockerte.
"Mein Name ist Dauphinois Deun.", stellte sich die braunhaarige vor, "Es stimmt. Ich habe ihre Postkarte bekommen und bin nun hier, um mein erstes Pokemon zu erhalten und die abenteuerliche Reise zu beginnen."
Auf Prof.Eibes Besorgnis hin, dass er nur noch Plinfa zum Verschecken hatte, versicherte sie ihm folgendes: "Plinfa wird der perfekte Partner für mich sein!"
Dessen war sich Dauphinois sicher und sie lächelte ihren Begleiter, Benny, an. Es war nun soweit.
"Das freut mich zu hören.", meinte der Professor und lies Diis Hand los, "Doch solltest du wissen, dass Plinfa das jüngste der 3 Pokemon ist. Es ist erst vor kurzem geschlüpft."
Als würde dies Dauphinois abhalten das Pokemon zu wollen. Ganz im Gegenteil, ihre Augen strahlten. "Das wird kein Problem für mich oder das Pokemon sein. Ich habe nämlich lange in einer Pokemonpension ausgeholfen."
"Gut, dann besitzt du die nötige Erfahrung. Das beruhigt mich.", schliesslich reichte Prof. Eibe ihr Plinfas Pokeball.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 8:18 am

Lee sah den Professor hereinkommen. Ohne Zweifel, es war der selbe, den sie im Pokémon Center gesehen hatten. Zumindest sah dieser genauso griesgrämig aus.
Als er Dii ihr Pokémon überreichte nicht er ihr beglückwünschend zu. "Meinen Glückwunsch, ich hoffe du wolltest nicht irgendein anderes?", fragte er sie besorgt. Nicht dass sie zufällig reingeplatzt ihr ihr Wunschpokémon weggenommen hätten.

"Ich bin übrigens Lee, und das ist Glumanda.", präsentierte er ihr seinen Partner, der wieder auf Nachtaras Rücken saß.
Auf einmal kam Panzaeron hereingeschneit und übergab Rio den Brief wie den Ball. Lee sah neugierig zu ihr. "Du hast Post bekommen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 8:27 am

Ich sah mit einem zu dem mächen und sagte: "mein name ist rioko und das ist mein nachtara."
"Nachtara.." sagte dieses und schaute dann zu panzaeron was herein spaziert kam.
Ich lass den brief und lächelte.
"Gruß von serah." bestellte ich lee und legte diesen bei seite. dann schaute ich zu dem pokeball und dann zu lee.
"Ich hab mir so einige gedanken gemach seit dem wir in sinnoh sind und möchte bis auf panflam udn nachtara alle pokemon die ich bei mri habe hier lassen würde das gehen professor?" fragte ich ihn und legte dann den pokeball in die hände von lee.
"Ich bin sicher das es bei dir gut aufgehoben ist." sagte ich kurz, schenkte ihm eine lächeln und schaute dann wieder zum professor.
"Auch müsste ich meinen ziehvater anrufen. irgendwie hab ich das gefühl das ein pokeball die ich vor der reise gekauft hatte fehlt." sagte ich und schaute auf meinen pokecom.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 8:40 am

Dauphinois drückte den Pokeball gegen sich, zum Beweis, dass sie ihn nun nicht mehr hergeben wird und lächelt den Professor freundlich an.
"Nein, nein. Alles perfekt."

Schliesslich stellten sich auch die Trainer, als Lee und Rioko vor und vergassen dabei ihre Partner nicht.
"Nett euch kennenzulernen!", meinte Dii freundlich und lächelte glücklich.
Die Aufregung brannte in ihr, Plinfa kennenzulernen. Doch wartete sie, bis Prof.Eibe, Lee und Rioko geklärt hatten, was es zu klären gab.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:08 am

Lee liess sich den Pokéball geben und musterte ihn kurz in seinen Händen.

Währenddessen nickte Prof. Eibe bestätigend zu Rio. "Du kannst deine Partner bei mir lassen, das würde mir sogar sehr bei meiner Forschung weiterhelfen."

Lee drehte leicht verblüfft den Pokéball weiter in seiner hand und sah schließlich wieder zu Rio auf. "Du willst mir wirklich dein Emolga schenken?"

Prof. Eibe nickte zu Rio, als sie den Wunsch des Anrufs an ihn brachte. "Nur zu, ich habe ohnehin noch einiges zu erledigen. Bleibt solange ihr wollt, aber macht bitte die Tür beim Gehen wieder zu. Mir sonst schon einmal Staralili und Staraptor entflogen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:19 am

"Huch.", schoss es durch Diis Kopf. "Professor. Ich bräuchte noch einen Pokedex.", erinnerte sie ihn leicht verlegen.
"Genau!", bestätigte er und sah sie eine kurze Zeit lang ausdruckslos an, "Rioko, reiche mir bitte deine Pokemon. Ich bringe sie dann nach hinten und komme mit einem Pokedex für Dauff.. wie nochmal?"
"Dii.", gab Dauphinois ihre Spitznamen bekannt.
"Gut. Dann wirst du auch deine Pokebälle erhalten.", Prof.Eibe wendete sich dann wieder an Rioko. Ob er Diis Nicken mitbekommen hatte, war ungewiss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:25 am

Rioko zückte dann ihre pokebälle und ihre pokemon Picochilla, glibunkel, aeroopteryx und sesokitz kamen aus den Pokebällen heraus. dann kniehte ich mcih zu ihnen herab und drückte sie alle ganz fest,
"Ihr werdet eine weile bei dem professor bleiben okay?" Ich werde wiederkommen versprochen. Die pokemon klammerten sich an rioko und weinten fast. dann schaute ich zu lee auf und nickte auf seine frage. "ja ich weis das es bei dir gut aufgehoben ist und ich hab von anfang an gemerkt das es dich sehr mag. so wie ich es tu." sagte ich und lächelte ihn an. Sie gab die Pokebälle ihrer pokemon die dann professor eibe in den hinteren raum brachte.

Dann ging ich zu dem telefongerät und wählte die nummer. dann kam auch schon ein mann mittleren alters.
"Oh hallo rioko schöhn dich zu sehen. DU ich hab hier vor kurzem ein pokeball bekommen. Es ist ein seeper dadrin soll ich es dir schicken?" fragte er und rioko nickte.
Kurz darauf erschien der pokeball den rioko an sich nahm.
"Oh hallo professor eche." begrüßte ich sie und nachtara schaute zu riokos ziehvater.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:48 am

Lee sah nochmal kurz auf den Ball und nickte dann überzeugt zu Rio. "Ich verspreche dir, ich werde gut auf es aufpassen." Er lächelte Rio leicht an und steckte den Ball weg. Nahm sich dann noch ein großes Stück Kuchen.

"Wollen wir hinaus gehen? Hier drin stören wir den Professor doch sicher nur bei seiner Arbeit?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 3:39 am

Dauphinois blickte überrascht und gleichzeitig begeistert auf Riokos Pokemon. "Sie besitz ja erstaunlich viele.", dachte sie bewundernd.

"Ihr geht schon?", frage sie nach dem Telefongespräch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 6:11 am

Ich winkte nochmal kurz meinem ziehvater und schaute meinen pokeball an und machte diesen an meinem gürtel fest.
Dann sah ich zu dii und lächelte sie an. "Wenn du möchtest kannst du und dein freund uns begleiten. Wenn lee und ich schon mal in sinnoh sind will ich die arenen hier rausfordern."
Mit kurzen aber zügigen schritten ging ich zu lee und half ihn wie vorhin und hoffte das sein kreislauf blos nciht schlapp machte. Denn dann würde es schwierig werden. Ich bin so ganz kräftig aber lee kann ich nicht tragen. da wär ich doch ziemlich froh wenn die beiden mitkommen würden.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 6:52 am

Lee stellte es sich gemütlich vor von 3 Leuten quer durch Sinnoh getragen zu werden, doch wollte er es den dreien weder zumuten, noch würde er sich selbst dabei besonders wohl fühlen. Er wollte lieber auf eigenen Beinen gehen, auch wenn er Riokos besorgte Art zu mögen begann.

"Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du möchtest? Die Arenen reißen mich zwar weniger als die Reise an sich, doch wenn meine Pokémon möchten, wäre ich bestimmt nicht dagegen es nocheinmal wie in der Arena von Viola-City zu versuchen." Er sah Dii fragend an. "Was ist dein Ziel als neue, angehende Trainierin?"

Während er Dii die Fragen stellte, besorgte ihn wiederum etwas ganz anderes. Er wusste nur zu gut, dass hier in dieser Region seine Erzfeinde zuhause waren. Das Team Galaktik. Er hoffte inständig ihnen nicht begegnen zu müssen, doch wusste er leider genauso gut, dass sich ein aufeinandertreffen nicht vermeiden ließe. Leider war er zur Zeit noch sehr aufgemissen, und hatte keine Ahnung wie er das ändern sollte, doch wollte er die anderen - besonders Rio - damit nicht belasten.
Er würde schon selbst einen Ausweg finden.

Er sah wieder zu Rio.
"Wenn du wieder die Arenen herausfordern willst, sollten wir vorher vllt ein wenig üben. Am besten auch damit du ein Gefühl für deine neuen Pokémon bekommst. Was hälst du davon, wenn wir gleich damit anfangen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 7:02 am

Dauphinois war überrascht über Riokos Angebot und dachte kurz darüber nach, währenddessen beantwortete sie Lees Frage.
"Ich habe vor eine Top-Koordinatorin zu werden.", erklärte sie, "Und ich will mir die Orden der Sinnoh-Region verdienen."
Sie verfiehl wieder in ein Schweigen und sah zu Benny. Er war Pokemon Kenner, im Gegensatz dazu waren Lee und Rioko Trainer und verfolgten ein ähnliches Ziel wie Dauphinois.
Sie würde sicher einiges von ihnen lernen, doch schlussendlich waren sie 3 Rivalen und würden sich früher oder später im Kampf gegenüberstehen.
"Nein Danke.", entschied sich die junge Trainerin, "Aber ich würde euch gerne beim Training zusehen und ich könnte deine Verletzungen versorgen. Es ist sicher nicht das gleiche wie bei Pokemon aber erste Hilfe könnte ich leisten."
Aufgeregt drückte sie den Pokeball in ihrer Hand. "Keine Sorge Plinfa, um dich werde ich mich auch noch kümmern."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 5:26 am

ich schaute zu lee und nickte.
"Können wir machen. Dann kann ich mcih auf den kampf in der nächsten arena vorbereiten." meinte ich und lächelte lee an.
"Meinst du du kannst alleine stehen?" fragte ich ihn und ging ein kleines stückchen weg. war aber noch so nahe das ich ihn auffangen könnte.
Dann sah sie zu ihrem panflam und sah kampfbereit aus.
Rioko lief mit Lee zum Ort von Sandgeme.

OW: Sandgeme)


Zuletzt von Rioko am Di Nov 15, 2011 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 8:21 am

Lee wusste noch nciht welches Ziel er verfolgen wollte. Er hatte sich damals der Reise von Rioko angeschlossen um genau das herauszufinden. Doch bisher hatte sich nicht viel daran getan.
Er nickte zu Rio. "Jaja, das wird schon gehen. Ich danke dir."
Er schmunzelte und nahm sich noch ein Stück Kuchen.

"Gehen wir raus. Hier drin ist es dafür wahrscheinlich zu eng."

Er rief Chelast zurück in seinen Ball und ging schonmal vor nach draußen vor das Labor.

---> Sandgemme
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 5:12 am

"Was das jetzt eine Zusage?", fragte sich Dii.
Rioko und Lee schienen schon in ihr Training vertieft zu sein, dass sie Dauphinois wohl nicht wahrnahmen. "Bei so viel Energie, werden sie mich sicher nicht brauchen. Schade eigentlich ..."

"Puh.", seufzte sie und lies sich auf die kleine Bank fallen, "Warten wir noch auf meinen Pokedex!?"
Es kam schliesslich nicht in Frage, dass sie ohne starten würde. Um die Wartezeit zu verkürzen und der Ungewissheit endlich ein Ende zu setzten, beschloss sie Plinfa rauszulassen.
Mit grossen Augen sah sie kurz auf den Pokeball, bis sie endlich auf den kleinen, weissen Knopf drückte.
Ein rotes Licht kam aus dem ebenso rotem Pokeball und es bildete ein kleine, blaues Plinfa. Es sah sich zuerst etwas verwirrt um. Schliesslich entdeckte es ein Mädchen, das es freundlich anlächelte.
Wohl etwas schüchtern, legte das Pinguin-PKMN seine Flügel vor seinem Bauch übereinander und sah mit grossen, unsicheren Augen zu Dii hinauf.
"Hallo, Plinfa.", begrüsste sie es und legte ihm sanft die Hand auf den Kopf. Plinfa zuckte kurz zusammen. "Keine Angst, ich tu dir nichts. Mein Name ist Dauphinois, ich bin nun deine Trainerin."
Anschliessend hob sie ihr Pokemon auf und setzte es sich auf die Knie. "Es ist ja so süss und klein!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 6:41 am

Professor Eibe ging auf die Schwarzhaarige zu die mit ihrem Plinfa bescheftigt schien.
"Meinst du nicht du könntest von den anderen beiden was lernen? " fragte er sie und stand neben ihr.
"So wie es aussieht wollen die gleich mit dem Training beginnen. Das wär auch für dein Plinfa vom Vorteil." meinte er und schaute dann hinter Lee und Rioko her.
Die Pokemon die Rioko hier gelassen hatte schauten neugierig zu dem Plinfa und schauten neugierig.







Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:57 am

Rio, Dii ist nicht schwarzhaarig ;)
______________________________

Überrascht sah sie von ihrem Pokemon auf.
Während der Professor sprach, hielt er ihr einen Pokedex hin. "Oh, danke.", meinte sie und nahm den Pokedex an.

"Ich könnte in der Tat etwas lernen...", murmelte sie. Sie hatte noch keine klaren Vorstellungen, wie sie Plinfa trainieren sollte, doch aus Erfahrung beschloss sie erstmal das kleine Wasserpokemon kennenzulernen und dann auf es einzugehen. Besonders da es noch so jung war.
"Ja, wir sehen uns den Kampf an.", entschied sie für Plinfa und Benny gleich mit. Sie dachte hauptsächlich daran, dass Plinfa sich ein Bild von einem Kampf machen konnte.

"Ehe du dich auf deine Reise begibst, gebe ich dir noch 5 Pokébälle!", meinte Prof.Eibe und zog die gemeinten Bälle aus seinem Kittel, "Bitte sehr."
Dii nahm sie dankend entgegend und verstaute sie im Rucksack. Mit Plinfa im Arm und Benny verlies sie schliesslich das Labor.

--> Sandgemme
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:17 am

Cf: Sandgemme
Alisa öffnete die Tür zögernd. Ein halbes Jahr war sie nicht mehr hierhin gegangen. Zuerst nur einen Spalt, damit sie kurz reinspähen konnte. Es war dunkel im Raum und an der Wand flackerte eine Projektion an der ein für sie unbekanntes Pokemon dargestellt wurde. Doch sie sah keinen im Raum. "Professor Eibe? Sind sie hier?" fragte sie als sie eintrat. 'Natürlich muss er hier sein, er weiß dass ich komme!' dachte ich selbstbewusst und ging einen Schritt nach vorne. Schon lief Alisa Prof. Eibe mit ausgebreiteten Armen entgegen! "Alisa! Schön dass du da bist!" meinte er und Alisa erwiderte seine freundliches Lächeln. Schnell kam Prof. Eibe zur Sache und zeigte ihr einen Pokeball. Ein kleiner Wassertropfen war vorne eimgraviert. "Das ist dein Plinfa!" sagte Prof. Eibe feierlich und ließ das Pokemon heraus. Mit großen Augen starrte das Plinfa sofort Alisa an, die sofort rot wurde. "Plin? Plifa! Plin!^^" fragte und freute sich das Plifa dann, da es wahrscheinlich verstanden hatte dass es eine Trainerin bekomen hatte. Schnell legte Alisa ihren Rucksack ab und lief zu dem Plifa hin. "Na Plifa? Hast du Lust auf eine Reise mit mir?" fragte sie das Pokemon und kitzelte es durch. Das Plifa lachte noch, als Prof. Eibe Alisa 5 Pokebälle und 3 Tränke übergab. Diese bedankte sich mit einem Nicken und steckte sie in den Rucksack. Dann wandte sie sich wieder dem Plifa zu und ließ es auf ihrer Schulter sitzen und ihr Haar zerzausen. "Heey!" lachte Alisa und machte ihre Haare wieder ordentlich. Alisa, Prof. Eibe und Alisas Plinfa redeten noch miteinander. Dann sagte der Prof: "Ich denke es wird Zeit für euch aufzubrechen!" Die beiden verabschiedeten sich und gingen aus dem Labor.
Tbc. Sandgemme
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor von Prof. Eibe Forschungslabor von Prof. Eibe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Forschungslabor von Prof. Eibe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Sandgemme
» Pokémon Markt
» Prof. Esches Labor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Sandgemme
-