StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 2:16 am

Noch immer saß der junge Mann auf der selben Stelle. ER starrte gebannt auf den Punkt wo Rio ihn verlassen hatte um einem Auftrag nachzugehen. Er hatte ihr gesagt sie solle ihr nachgehen er würde hinterher kommen. Doch wie? Raven hatte vergessen sich mit ihr abzusprechen und fluchte. So ein Mist! Da kam ihm eine Idee. Schnell zückte er Zettel und Stifft, schrieb eine kurze Nachricht und gab ihn Kramurx. Kramurx finde Rioko und bringe ihre Antwort so schnell es geht zu mir zurück. Das POkemon nickte und flog los.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 11:15 pm

Kramurx flog geschwind wieder zurück zu Raven. Hastig überreichte es ihm den Brief mit den paar Zeilen, welche Rioko ihm hinterlassen hatte. Er nickte freudig darüber, dass sein Pokemon rio gefunden hatte. Erst dann sah er auf den Ball,w elchen Kramurx auf den Tisch gelegt hatte. Gute Arbeit kramurx. mach nun eine Pause. Daraufhin verschwand es in den POkeball. er rief panzaeron aus dem ball.stieg auf und flog richtung jotho.


tbc. jotho/Pokémon Center von Teak City
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 10:59 am

“Ende des Tages”
cf: Ewigwald

Gabe erklärte noch das er ihm auf die Rückseite noch ein paar Informationen geschrieben hatte. Wann das Festival und der Wettbewerb begann. auch wie viele schon Teilnahmen. Es waren bis jetzt insgesamt 10 Leute. Also genügend Konkurrenz für den angehenden Koordinator. Der schwarzhaarige ging mit Snow nochmal durch wie das Pokemon die Attacken auszuführen hatte. Dann wurde nochmal kurz die Eissplitter Attacke etwas Trainiert. Um das Risiko zu minimieren das sie in der Show schief ging. Und es würde auch immer später. Schließlich war es Zeit um zum Pokemon Center zu gehen wenn sie noch einen Schlafplatz ergattern wollten. Für einen kurzen Augenblick überrumpelt fing der schwarzhaarige was Gabe ihm zugeworfen hatte. Als Gabe jedoch meinte das er sich damit revangieren konnte in dem er sein bestes im Wettbewerb gab. Wieder breitete sich ein Grinsen auf den Lippen des Koordinators aus und er nickte. "Ich werds versuchen.", meinte der schwarzhaarige. Er rief Snow noch zurück und folgte dem Musiker dann.

Im Pokemon Center angekommen entging den Leuten Gabriel Brights Anwesenheit natürlich nicht. Es gab genug die ihn kannten. Ohne auf die Leute zu achten ging der Schwarzhaarige zum Schalter und fragte die Schwester Joy ob noch Zimmer frei waren.. "Nun, ein Zimmer mit zwei Betten ist noch frei.", meinte die rosahaarige lächelnd. Kiyo schaute kurz leicht fragend zu Gabe. Ob es ihm recht war? Immerhin war er es sicher gewöhnt ein Zimmer für sich alleine zu haben. Der schwarzhaarige wand sich dann wieder zu Schwester Joy. "Ich denke das wird reichen.", entschied er dann mehr oder weniger spontan. Wirklich eine Wahl hatte er ja nun nicht. Außer unter freiem Himmel zu schlafen, was ihm auch nicht wirklich etwas ausmachen würde. Die schwester Joy nickte lächelnd, trug die beiden ein und übergab schließlich den Schlüssel. Und so konnten sich die beiden auf den weg in das Zimmer machen. Wie im Pokemon Center üblich war es sperrlich eingerichtet. Neben den beiden Betten gab es noch einen kleinen Tisch mit Stühlen und dann noch eine Glastür die zu einem Balkon führte.
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 3:19 am

<">
| "Nachtleben 1" |


Natürlich hatte Gabriel nichts dagegen mit Kiyoshi ein Zimmer zugehen. Er mochte die Gesellschaft des Jungen. Gemeinsam betraten sie das Zimmer. Leicht erschöpft legten die beiden ihre Sachen ab. Gabe stellte die Gitarre nahe des Balkons ab, ebenso wie seine Reisetasche mit seinen Utensilien. Die werde ich heute Nacht noch brauchen, dachte er. Dann ließ er sich rückwärts auf eines der Betten fallen und seufzte tief. Also wenn das kein ereignisreicher Tag war, sagte er. Würde mich nicht wundern, wenn es morgen noch schlimmer wird, fügte er ironisch hinzu. In Gedanken ging er jeden Schritt seines Nächtlichen Plans durch. Seine Gitarre sowie Notenpapier, Bleistift und Radiergummi hatte er bereitgestellt. Über den Balkon konnte er das Zimmer ohne einen Laut verlassen. Er lachte in sich hinein.Ob Kiyo etwas ahnt? Nein, woher sollte er das wissen. Hoffentlich wird ihm der Song gefallen. Ich glaube wir sollten uns schlafen legen. Ein bisschen K.O. bin ich schon und morgen solltest du fit sein.

(out: es ist etwas kürzer, da ich im nächsten Post das ganße Geschehen schreiben werde :D)


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 4:48 am

“kleines Fotoalbum”

Kiyo legte seinen Rucksack ab. Als Gabe sich auf eines der Betten fallen ließ sprang Dark auf das andere Bett und funkelte Kiyoshi herausfordernd an. Wieder musste der schwarzhaarige grinsen. Dann meinte der Musiker das sie sich schlafen legen sollten und er Morgen fit sein sollte. Der angehende Koordinator nickte zustimmend. Ohne murren sprang Dark wieder vom Bett während Kiyo seinen Mantel auszog. Nachdem er sich Bettfertig gemacht hatte lag er auch im Bett. Dark hatte sich vor dem Bett des schwarzhaarigen hingelegt und machte sich lang. Das Magnayen schmatzte noch und legte den Kopf auf die Vorderpfoten. Dann blickte es zu dem Zorua und gab einen laut der so viel wie Schlaf schön heißen konnte. Auch Kiyo war noch Wach und blickte kurz zu Gabe herüber ehe er sich weg drehte und die Augen schloss. "Schlaf gut", nuschelte der angehende Koordinator recht verschlafen an Gabe gerichtet. In seinem Kopf lies er den Tag nochmal Review passieren. Es war schon ein recht Erreignissreicher Tag gewesen. Und er war mit Gabriel Bright auf Reisen. Wenn er das jemanden erzählen würde, würden ihm das doch niemand glauben. Der schwarzhaarige dämmerte langsam in einem ruhigen Schlaf. Er träumte sogar von seiner Teilnahme am Wettbewerb.

Im Schlaf stieß Dark mit dem Schweif gegen den halb offenen Rucksack von Kiyo. Dieser wurde dadurch umgeschupst und das kleine Album des schwarzhaarigen fiel heraus. Dabei schlug es auf und offenbarte einige Fotos. Die meisten waren Landschaftsfotos, aber auch viele in denen Dark in Szene Gesetzt war. Zumbeispiel wie das Magnayen auf einen Schneehügel lag und zur Untergehenden Sonne blickte. Alles in allem waren die Fotos nicht schlecht wenn man ein Auge dafür hatte.
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:38 am

<">
| "Nachtleben 2" |


Gabe hatte sich, so wie Kiyo, umgezogen. Allerdings hatte er einen Pullover und eine Jogginghose vorgezogen. So musste er sich nicht extra wieder umziehen. Dann legte er sich ebenfalls ins Bett und gab ein „Gute Nacht“ zurück. Still wartete er, bis er ein leises Schnarchen von dem Koordinator vernahm. Leise schwang er sich aus dem Bett. Ein Blick auf die Uhr: halb elf. Zoe musterte ihn neugierig. Zoe? Sagte es leise. Gabriel legte einen Finger auf den Mund. Sccchhht! Sei leise. Sein Pokemon kam auf ihn zu und sah ihn fragen an. Gabe beugte sich zu ihm hinunter und streichelte es. Ich habe noch etwas zu erledigen, erklärte er in einem Flüsterton. Zoe, du musst mir helfen. Nimm meine Gestalt an und lege dich statt meiner ins Bett. So wird Kiyo Notfalls denken, ich sei noch hier. Machst du das? Das Lausefuchspokemon nickte. Gerade, als er sich wieder aufrichten wollte, ertönte ein Rumms. Erschrocken hielt er den Atem an. Dann sah er, das Dark Kiyos Rucksack umgeworfen hatte. Ein Buch war heraus gefallen. Gabriel trat näher und wollte das Buch zurück in den Rucksack legen, als er inne hielt. Im schwachen Licht erkannte er, das es sich bei dem Buch um ein Fotoalbum handelte. Es waren Bilder von Landschaften und aber auch Bilder von Dark. Es sind gute Bilder, stellte der Musiker fest. Kiyo hegt also eine Vorliebe für die Fotographie. Interessant. Aber irgendwie passt das zu ihm. Vielleicht lässt sich das irgendwie mit einbringen? Gabriel beschloss, den Gedanken darüber, im Hinterkopf zu halten und legte das Buch wieder zurück in den Rucksack. Dann nickte er Zoe zu, welche sich augenblicklich in ein Trugbild Gabriels verwandelte. Zufrieden nickte er, nahm seine Gitarre und Utensilien, schob die Balkontüre auf und verschwand in der Nacht. Der falsche Gabriel schloss die Balkontüre wieder, legte sich ins Bett und schlief ein.

Der echte Gabriel huschte über Ewigenau zum Cafe „zum Wunschtraum“. Leise klopfte er drei Mal an die Tür. Einige Augenblicke später öffnete ihm der Wirt. Ah, Gabriel. Wie schön, dass du wirklich kommst. Hätte ich nicht mit gerechnet. Komm rein. Gabriel trat ein und beide gingen in ein Hinterzimmer. Sag mal Gabe, meinte der Wirt dann. Was ist das eigentlich so Besonderes, was du vorhast. Gabriel lächelte. Nur Geduld, Onkel. Du wirst es noch erfahren. Komme morgen zum großen Snowflakewettbewerb. Dann wirst du schon sehen. Und jetzt, lass mich bitte allein. Leicht enttäuscht verließ er den Raum. Gabriel wartete noch einige Minuten. Dann zog er Zettel und Bleistift hervor und begann die Noten des neuen Liedes auf zu schreiben.

Nach einer guten eindreiviertel Stunde, hatte Gabriel Noten und Text fertig. Zwischenzeitlich hatte er diese auf seiner Gitarre gespielt. Der Song gefiel ihm. Jetzt fehlen nur noch die Noten für den Background, dachte er. Organisiert war das ganze bereits. Nach gut dreieinhalb Stunden war alles fertig. Glücklich nahm er Damians Gitarre und spielte den fertigen Song durch. Zwischendurch sang er ein paar Worte des Liedes:

Ein neuer Morgen, mach die Augen auf,
Ein neuer Tag in deinem Leben,
Denk daran, du hast schon soviel drauf,
So viel ist dir gegeben...


Er hielt inne. Er war fertig. Der Song passte perfekt. Ein Blick auf die Uhr: halb drei. Schnell packte er alles zusammen, verabschiedete sich von seinem Onkel, welche immer noch etwas beleidigt zu sein schien und huschte zurück. Ob Kiyo etwas gemerkt hatte?

[/color]

© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:11 am

“Verwirrung”

Von Gabes verschwinden bekam der schwarzhaarige nichts mit. Zumindest nicht am Anfang. Sein achlaf jedoch wurde unruhiger. Der angehende Koordinator begann sich im Bett zu wälzen. Sein Traum veränderte sich ebenso. Gerade noch hatte Snow eine erstklassige Show hingelegt und er war eine Runde weiter, da war er auch schon bei den Kämpfen. Noch lief alles gut bis plötzlich das Gegnerische Pokemon inne hielt. Dan plötzlich fingen alle an zu lachen. Selbst Snow. Als Kiyo an sich herab sah, sah er auch warum. Er stand nur in Boxershorts da! Es war eben ein typischer Lampenfieber Traum. Aber als sei das noch nicht genug wurde plötzlich die Decke der Arena gesprengt. Ein Riesieges Groudon offenbarte sich und ein Tumult brach. Kiyo, der plötzlich wieder seine Kleidung an hatte, versuchte natürlich auch so schnell wie möglich weg zu kommen. Doch das gelang nicht.

Kurz bevor das Groudon ihn verschlingen konnte schreckte der angehende Koordinator aus dem Schlaf. Irritiert schaute er sich kurz um. als er realisierte das zwei Gabriel Brights im Zimmer waren, glaubte er schon fast wieder das er träumte. Der eine kam gerade erst herein und der andere lag seelenruhig im Bett. Kiyo rieb sich kurz über die Augen und blinzelte perplex. Er musste noch Träumen. Oder nicht? "Was zum...", murmelte er noch verschlafen. Es brauchte seine Zeit bis er realisierte das er doch nicht träumte. Aber de Verwirrung löste es nicht.

[ooc: Sorry für den kurzen und (fast) Sinn freien Post =/]
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:52 am

<">
| "Nachtleben 2" |


(Ich hab mich gerade etwas schrottgelacht xDD)

Fast hatte der Musiker es geschafft. Seine Materialien standen wieder dort wo sie hingehörten. Langsam schlich er ins Zimmer, weckte den falschen Gabriel und wollte ihm gerade sagen, das Zoe sich zurückverwandeln könnte, da fuhr Kiyo aus dem Schlaf hoch. Er hatte wohl schlecht geträumt. Das war aber nciht das jetztige Problem. Kiyo blickte ihn und seinen Doppelgänger fassungslos an. "Was zum...", setzte er an und rieb sich verschlafen die Augen. Gabe warf seinem falschen Ego einen Blick zu und in Windeseile war sein Zorua wieder ein Zorua. Schnell legte sich Gabriel ins Bett und Zoe schlüpfte unter die Bettdecke. Als sei nichts gewesen, regte er sich kurz, tata so als wolle er sich den Schlaf aus den Augen reiben und setzte sich auf. hm? Kiyo? Alles in Ordnung mit dir?, fragte er wobei er ein leises Gähnen andeutete.


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 10:29 am

“geweckt?”

Als er sich nochmal die Augen rieb lag Gabe im Bett. Und es war auch nur einer im Raum. Das war nun noch mehr verwirrend für Kiyo. Es wirkte so alö habe er ihn geweckt. hatte er geschrien als er aufgewacht war? Nein, eigentlich nicht. Seltsam, wie hatte er ihn dann wecken können? Ach, egal. Kiyo war zu müde um sich darum Gedanken zu machen. Gabe fragte ob alles in Ordnung sei. Leicht nickte der schwarzhaarige. Äh... ich denke schon, ja...", murmelte er immer noch verschlafen und lies sich wieder ins Kissen zurück fallen. Er unterdrückte ein Gähnen. Da es noch viel zu früh war schloss er wieder die Augen, aber einschlafen konnte er einfach nicht mehr.

Dark hob nun ebenfalls verschlafen den Kopf und blickte zu Gabe. als hätte das Magnayen im Halbschlaf das weg gehen des Musikers mitbekommen. Das Magnayen schnaubte leise und legte den Kopf wieder auf die Pfoten. Kiyo unterdessen verschränkte die Arme hinter dem Kopf und blickte weiter zur Decke rauf. Sie war nicht besonders aufregend. Eine einfache Weiße Decke, aber irgendwie schien sie jetzt seinen Blick zu fesseln. Okay, was sollte er auch sonst machen ohne Gabe unnötig wach zu halten. Denn der Koordinator ging natürlich davon aus den Musiker geweckt zu haben. nach kurzer Zeit drehte er den Kopf leicht zur Seite und blickte Gabe herüber. Ob er eingeschlafen war?
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:47 am

<">
| "Unachtsamkeit?" |



Als Kiyo meinte es sei alles in Ordnung, nickte Gabe nur, legte sich dann wieder zurück und auf die Seite, so dass Kiyo sein Gesicht nicht sehen konnte. Er spürte, dass Kiyo unruhig war, doch dies war ganz normal. Kurz grinsten er. Dann schlief er ohne noch weiter über alles nachzudenken ein. Zoe beobachtete aus halb verschlossenen Augen das Magnayen. Es schien, als wüsste es, dass Gabriel das Zimmer des Nachts verlassen hatte. Kurz streckte sich das Fuchspokemon und schlenderte zu Dark hinüber. Es quetschte sich zwischen Pfoten und Hals des Hundepokemon und gab ein leises Zouuu von sich, was so viel heißen sollte wie: Verrat bitte nichts. Dann schlief es einfach ein.

Weitere Zeit verstrich und als Kiyo prüfend den Kopf seitlich legte um zu sehen, ob Gabriel eingeschlafen war, merkte der Musiker davon nichts mehr. Er war sofort eingeschlafen. Was hatte Kiyo nun im Sinn? Zoe war ebenfalls am träumen und konnte nicht aufpassen.


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:44 am

“Guten Morgen liebe Sonne, bist du auch schon wach?”

Gabriel war also eingeschlafen. Gut so. So musste der schwarzhaarige auch kein schlechtes Gewissen haben das er ihn endgültig aus dem Schlaf gerissen hatte. Aber was nun? Er konnte nicht mehr einschlafen. Vielleicht tat ihm ja etwas frische Luft gut? Leise verließ der angehende Koordinator also sein Bett. Beim Anblick von Zoe und Dark musste er leicht schmunzeln. Irgendwie sah das süß aus. der schwarzhaarige schlich dann weiter um Gabe nicht wieder zu wecken und öffnete leise die Balkon Tür. Hinter sich schloss er diese wieder. Okay, er ließ sie einen Spalt breit offen damit er wieder hinein konnte. Auf dem Balkon stützte er sich auf dem Geländer ab und blickte in den noch dunklen Himmel. Sein Traum wollte ihm nicht aus dem Kopf. Und dieser war so bizarr gewesen das Kiyo einfach nur darüber grinsen konnte. Das er ausgerechnet jetzt noch Lampenfieber bekommen sollte... Nein, er würde nicht kneifen. Er war doch nicht feige! Und wenn er in Boxershorts auftrat. Na und? Dann würde er halt mitlachen, was solls?
Der schwarzhaarige schüttelte grinsend den Kopf. Auf was für Ideen kam er eigentlich? In Boxershorts auftreten... also wirklich. Das er auch nur an sowas albernes denken konnte. Aber genug. Eine weile blieb er noch auf den Balkon ehe er wieder in das Zimmer ging und sich wieder hinlegte. Dieses mal konnte er endlich wieder einschlafen. Und so schlief er den rest der Nacht bis die Sonne aufging und die ersten Strahlen ins Zimmer warfen.

Da Kiyo ein Frühaufsteher war weckten ihn diese Strahlen und mit einem halbherzigen Gähnen richtet sich der schwarzhaarige wieder auf. Da er Gabes Aufsteh Gewohnheiten nicht kannte, beschloss Kiyo ihn erstmal noch etwas schlafen zu lassen. Jedenfalls bis Kiyo fertig war. Jedoch war selbst Dark dann noch am schlafen. Mit einem frechen Grinsen auf den Gesicht rüttelte er Dark sanft und weckte das Pokemon damit. Zoe vermutlich ungewollt auch. Dann blickte er etwas unschlüssig zu Gabe. Ob er ihn auch wecken sollte? Vielleicht war er ja auch ein richtiger Morgenmuffel? Hm... das könnte dann ziemlich lustig werden wie Kiyo sich dachte. Und so rüttelte er auch Gabe leicht an der Schulter um ihn zu wecken. "Na du Schlafmütze. willst du nicht auch langsam aufstehen? Ich mein, wir haben schon längst Mittag.", meinte der angehende Koordinator frech grinsend. Okay, das es Mittag war, stimmte nicht. Aber er konnte ihn ja ein wenig ärgern. Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:54 am

<">
| "Morgenstund hat Gold im MUnd" |


Gabes Nacht, war traumlos vorüber gezogen. Eigentlich war der Musiker kein Morgenmuffel aber es war einfach zu schön um auf zustehen. Gerade auch deshalb, da er die halbe Nacht ja durchgemacht hatte. Oh man, wie freute er sich bereits auf Kiyos Auftritt. Dann spürte er ein leichtes Rütteln. Instinktiv zog er die Bettdecke höher und seuftzte tief. Das tat er immer, wenn er geweckt wurde. "Na du Schlafmütze. willst du nicht auch langsam aufstehen? Ertönte Kiyos Stimme. Nur noch 5 Minuten, Kiyo ja?. nuschelte er verschlafen. naja, Ich mein, wir haben schon längst Mittag.", ergänze Kiyo dann. Ach egal... doch ehe Gabriel im Halbschlaf realisierte, was Kiyo da gerade gesagt hatte, schlug er die Bettdecke nach hinten und sprang so schnell auf, das er rückwärts vom Bett herunterfiel. Was sagst du da?! Mittag? Oh man! Wieso hast du mich denn nicht früher geweckt, Kiyo! Wie ein Blitz huschte er durchs Zimmer und suchte seine Sachen zusammen. Als er das Grinsen auf dem Gesicht des Koordinators dann erblickte, viel alle Anspannung von ihm ab. Du Blödmann, sagte er. Musst du mich denn so erschrecken? Schließlich fing er an zu lachen.


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 5:40 am

“Positiver Start in den Tag”

Kiyos Grinsen wurde noch breiter als Gabe rücklings vom Bett gefallen war und dann eilig seine Sachen zusammen suchte. Das hatte offenbar gesessen. Und der schwarzhaarige stimmte in das lachen ein. "Sorry, das musste einfach sein.", meinte Kiyo noch halb lachend. Aber zumindest war Gabe jetzt hellwach. Tja, so ein schock am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder nicht? Okay, eigentlich nicht, aber das Ziel hatte es nicht verfehlt. Und böse war der Musiker darüber auch nicht. Zum Glück konnte man sagen. Denn das hätte auch schief gehen können. Dark bellte erheitert ehe es sich neben seinen Trainer gesellte. "Also dann, wenn du fertig bist können wir in ruhe Frühstücken.", meinte der Schwarzhaarige. Offensichtlich war er schon fast genau das Gegenteil eines Morgenmuffels. Er war voller Tatendrang. Wir werden beim Wettbewerb unser bestes geben., dachte Kiyo sich.

Und ehe er sich versah saßen die beiden auch schon beim Frühstück. Dark lag wie immer unter dem Tisch zu Füßen seines Trainers. "Achja. Tut mir leid das ich dich die Nacht über geweckt habe.", meinte der angehende Koordinator und schmierte sich dabei ein Brötchen. Dark hob den Kopf und blickte schon fast verschwörerisch zu Zoe. Kiyoshi konnte das zum Glück nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 11:42 am

<">
| "Ein neuer Morgen" |


Er machte sich fertig und gemeinsam gingen sie zum Frühstück. Als sie gemeinsam an einem Tischsaßen und Gabriel gerade in ein Brötchen biss, kam Kiyo auf letzte Nacht zu sprechen. Als er sich dafür entschuldigte Gabe geweckt zuhaben, verschluckte sich der Musiker und winkte schnell ab. Ach was *hust* ist schon *hust* in Ordnung. Zoe blickte Dark an. Beide wussten mittlerweile,was Gabriel getrieben hatte. Als er wieder Luft bekam und sich beruhigt hatte, stütze er die Arme auf den Tisch und lächelte. Du schienst sehr unruhig. Du hast doch nicht etwa Lampenfieber, oder? Natürlich wisste Gabriel, das Kiyo nervös war. Das war auch normal, aber die Vorstellung, das der junge Koordinator sogar einen schlechten Traum gehabt haben könnte, war ein bisschen zu komisch. Als Kiyo nur grinste, lehnte sich der Musiker zurück. Ist nicht dein ernst! stieß er aus. Erzählst du mir, was passiert ist?


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 3:17 pm

“Lampenfieber? Achwas, nur Unterbewusst”

Gabe verschluckte sich als Kiyo sich dafür entschuldigte das er ihn geweckt hatte. Kur schaute der schwarzhaarige etwas überrascht, musste aber kurz schmunzeln. Als sich der lilahaarige beruhigt hatte fragte er schon fast amüsiert ob er Lampenfieber habe. Kiyo grinste nur leicht. Teil Verlegen, teils frech. Eigentlich wollte er Gabe von seinen, zugegeben doch äußerst komischen Traum nichts erzählen. Zumal er sich selbst auch nur wage daran erinnerte. Der angehende Koordinator winkte also auf die Frage was passiert war. "Naja, das übliche halt. Plötzlich keine Klamotten und sowas und ein riesiges Groudun sprengt die Veranstaltung.", faste er kurz zusammen was er noch im Kopf hatte von dem Traum. "Aber weißt du was? Wenn ich wirklich plötzlich nur noch in Boxershorts da stehe, dann bring ich das irgendwie in die Show ein. Ich mein, das hat es bestimmt noch nicht gegeben.", meinte er und musste selbst darüber lachen was er eben gesagt hatte. Man sah ihm auch an das er es nicht ernst meinte. Nachdem er sich beruhigt hatte biss er dann auch in sein Brötchen da er auch nicht mehr mit der Gefahr rechnete sich Verschlucken zu können.
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 9:43 am

<">
| "Noch ein paar Stunden" |


Gabriel nickte zustimmen und grinste ebenfalls. Sie beendeten ihr Frühstück. Kurz sah Gabriel auf die Uhr. zehn vor zehn. in zehn Minuten fing also das Festival an. Wollen wir?, fragte er als sie soweit alles fertig hatten. zusammen brachen sie nun auf in die stadtmitte.

tbc. ewigenau (mit kiyo)


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Ewigenau
-