StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 10:07 pm

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Primrose überlegte kurz. Sie hatte eigentlich vor gehabt bei einer Tasse Kaffee darüber zu entscheiden, welchen Weg die zwei Mädchen als nächstes einschlagen würden. Wenn Primrose jedoch recht überlegte, hatte sie ja eigentlich schon vor dem Kampf eine Tasse Kaffee getrunken und übertreiben sollte man es schließlich auch nicht. So gesund war dieses Getränk nämlich auch wieder nicht.
"Gehen wir bisschen bummeln. Dann siehst du bisschen etwas von Rayono City. Ich kann dir versichern es ist eine ganz tolle Stadt.", meinte Primrose und zwinkerte Zoey flüchtig zu. Während sie wieder Richtung Ausgang ging, hielt sie kurz inne und fragte: "Was hast du eigentlich schon alles von Einall gesehen?"


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 4:55 am

Yuri hörte ruhig zu.
Sie merkte zwar dass das alles auch irgendwo Sinn machte, doch sie war trotzdem sehr verwirrt. So erfuhr Yuri auch wieder mehr über Xandra. Als der Professor über Xandras Vergangenheit redete überlegte Yuri und schaute traurig zu ihrer Freundin..Sie kannte ein klein wenig das gefühl nicht aus sich herauszukommen und dann auch noch diese Sache mit Ray... Naja sie konnte nicht behaupten, dass sie genau wusste wie sich Xandra gefühlt haben muss, aber sie war froh dass Xandra es überwunden zu haben schien.
Diese ganze Sache mit Ray...immerhin schien er schon seit längerem zur Vernunft gekommen zu sein...aber dass der Professor ihn sogar bezahlt hatte um Xandra zu schikanieren , war schon ein kleiner Schock. Ein wenig machte es das Bild was Yuri von Professor Birk hatte kaputt..dann jedoch musste sie auch bedenken warum er das getan hatte.
Nunja...Yuri war sichtlich noch verwirrt, sie fragte sich wie es Xandra jetzt gehen musste, weshalb sie sie auch lange anschaute. SIe schien sichtlich wütend.
Wichtiger war jetzt ersteinmal welchen anderen Grund Ray hatte, dass er das getan hatte. Einen augenblick lang herrschte Schweigen. Warum sollte der Professor es nicht verraten?
Yuri stellte in ihrem Kopf die ein oder andere Vermutung an..sie wollte jedoch nicht irgendetwas falsches sagen.
"Können sie uns nicht vielleicht doch den Grund verraten,Professor?"
fragte sie vorsichtig. Okay es kam zwar nicht sehr überzeugend rüber, aber yuri versuchte gleichzeitig zwanghaft höflich zu dem Professor zu sein..da sie ihn ja auch noch nicht sehr lange kannte.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 7:58 pm

Der Professor schwieg weiterhin eine Weile. Dann Seufzte er und schüttelte den Kopf.
Ach Kinder. Xan er hatte sich in dich verliebt. Als er erkannte was für eine Arrt Mensch du warst wollte er dem Plan ja nicht mehr zustimmen. Später hat er mir dann berichtet, dass er einen Art von speziellem Gefühl für dich entwickelt hat. Xan starrte den Prof. nur erschüttert und zu gleich berührt an. Ray sollte sich in sie verliebt haben? Das war einfach nur lächerlich.
Professor ich bin mir sicher sie wollen mich aufheitern und mir einen Teil meiner Erschütternheit nehmen. Aber solch eine Lüge mir vorzugaukeln finde ich noch lächerlicher als einfach die dumme Wahrheit über Ray zu erzählen.Verzweifelt schüttelte der Professor wieder mit dem Kopf.
Bitte versteh doch Xandra. Dies ist die Wahrheit.
Xan wusste nicht was sie tun sollte. Innerlich zerbrach sie an den neuen Informationen und sie wünschte sich, sie hätte ihn nie nach den Einzelheiten gefragt.
Machen sie was sie wollen....
Sagte sie mit schwerzverzerter Stimme. Sie konnte nicht hier bleiben. Sie stand auf, schnappte sich ihre Tasche und verließ mit zügigen Schritten das Pokemoncenter. Sie musste sich beruhigen und erst einmal eine Zeit alleine sein.Dies tat ihr für Yuri leid aber es ging nicht anders.
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 3:29 am

Zoey sah Primrose ein wenig nervös und ein wenig peinlich berührt an. Sie war ja schnurstracks von Sinnoh nach Einall gerast und ohne Rücksicht in die Arena gerast. Also sagte sie fröhlich: "Ich habe noch gar nichts gesehen. Wir können auch ins Musiktheater, wenn du dorthin möchtest. Du scheinst dich vielleicht dafür mehr zu interessieren. Das hilft dir sicherlich dann auch in der Präsentation für deine Pokémon. Und für mich wird es sicherlich neue Déja-Vus geben." Sie lächelte und wartete auf die Antwort von Primrose.
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 10:39 am

Nachdem die Sache raus war wirkte Xandra sehr getroffen. Yuri machte sich Sorgen um sie.
Bevor Yuri zu ihr etwas sagen konnte, ging Xandra in schnellem Schritt aus dem Pokemon Center. Yuri ging schon ein paar Schritte hinterher, begriff dann jedoch, dass Xandra jetzt ersteinmal für sich sein wollte. Wenn sie wieder da war, versprach sich Yuri, dass sie ihr so viel beistehen würde wie sie nur konnte.
Langsam und ein wenig bedrückt ging sie in den hinteren Teil des Aufenthaltsraumes und ließ sich auf einem Sofa (oder was man auch immer gemütliches in einen Aufenthaltsraum stellte) nieder.
Ray war also in Xandra verliebt, ja? ...Irgendwie war Yuri nicht sehr verwundert darüber..sie hatte es schon früher ein wenig gemerkt, musste sie zugeben. Aber es war wirklich nicht gut, dass es Xandra so erfahren musste. Sie machte sich wirklich Sorgen..wie es ihr wohl gerade ging? Sie schien ziemlich aufgewühlt. Hoffentlich wird das wieder besser.
Sie fing an lange über die Sache nachzudenken, lange über Xandra nachzudenken. //Hoffentlich kommt sie bald wieder..ich würde ihr so gerne helfen..//

//hmm..verliebt, ja?//
Plötzlich stieg ein Gedanke in ihr auf...es war ein Gedanke..über Alex..
Sie erinnerte sich plötzlich an alles wieder..es kam wieder hoch..sie hatte es wohl nie vergessen..nur verdrängt.
//Alex...// Yri vermisste ihn immernoch...Sie erinnerte sich an jeden Tag..besonders an den Tag an dem er Yuri verlassen hatte..
Sie kauerte sich auf dem Sofa zusammen, nahm ein Kissen und drückte es fest an sich. Sie unterdrückte dadurch die ein oder andere Träne., vorallem hier und jetzt durfte sie keine zulassen.
Sie wusste auch wieder wie dankbar sie gewesen war, als Xandra sie abgeholt hatte. Yuri dachte auch sie hätte allein sein wollen..oder sollen. Xandra hatte sie gerettet.
Dann hoffte sie irgendwie , dass Ray wiederkam. Damit Xandra sich jetzt nicht so erschlagen und im dunkeln fühlen musste. Aber es ist wahrscheinlich zu früh um Ray zu holen.
Das ganze muss sich ja irgendwie zur Rede stellen lassen.
Eine Weile starrte Yuri mit sorgenvollem Blick auf die Tür...in der Hoffnng, das Xandra wiederkam.
Yuri konnte jetzt nicht mehr warten, sie musste ihrer Freundin helfen..schließlich hat das Xandra ihr auch immer.
So stand sie auf und ging nach draußen.
Sie lief los um Xandra zu finden.Leider wusste sie im Moment nicht wo Xandra war.
Sie hoffte aber auch darauf Ray zu treffen, um ihn noch einzuholen...und vielleicht konnte sie es auch schaffen dass sich Ray und Xandra wieder trafen...wenn Xandra ihn überhaupt sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 10:25 am

(@yuri: das wird jetzt etwas kompliziert. ich schreibe mit xandra auf route 5. aber du und strawickle postet erst in rayono city und dann dort)

in all der Aufregung hatte xandra den neuen Pokeball verloren, welcher die kleine raupe strawickel enthielt. dieses kam aus seinem ball und sah seine trainerin noch um die ecke biegen. natürlich wusste es worum es ging und krabbelte zu yuri. aufgeregt krabbelte es um ihre beine. stra!strawickle!!
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:31 pm

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Primrose stand immer noch da, wo sie innegehalten hatte und ließ Zoeys Vorschlag auf sich wirken, winkte dann aber mit einer lockeren Handbewegung ab.
"Nein, lass mal gut sein. Das Musiktheater kenne ich doch schon, wegen mir müssen wir da nicht hin.", lehnte die Grünhaarige ab. Sie wollte ja eigentlich einen Schritt weitergehen und nun an Wettbewerben, statt an Musicals, teilnehmen. Außerdem bestand die Möglichkeit auf ihre Mutter zu treffen. Darauf hatte sie keine Lust. Sie wollte endlich von zu Hause weg und eigenständig werden.
"Komm. Ich zeig dir die Metro. Die Hauptaktration von Rayono City.", meinte sie jetzt nur noch beiläufig. Von dort aus könnten sie auch gleich entscheiden wohin es weitergehen soll. Schneller konnte man Rayono City ja wohl kaum verlassen!?


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 4:12 am

Zoey akzeptierte den Vorschlag natürlich sofort. Erstens kannte sie sich überhaupt nicht aus und wenn diese Metro sie auch noch schneller zu anderen Arenen brachte, war dies nur ein Vorteil. Sie betrachtete Bella und ihr wallendes grünes Haar, welches sich um das feenhafte Gesicht spielend kräuselte. Ich strich mir durch die Haare, doch diese waren eher stoppelhaft kurz und so schaute ich ein wenig verlegen auf meine Pokébälle, dann begann ich zu lächeln. Was machte ich mir nur schon wieder für Sorgen? Sie sah Bella erwartend an: "Ich folge dir. Ich hab nämlich keine Ahnung, wohin es geht!"
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 7:50 am

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Primrose nickte und wirbelte anschließend herum, um sich der Ausgangstür zuzuwenden. Durch ihre Bewegung nahm der Bewegungssensor sie wahr und öffnete mit einem summenden Geräusch die Tür des Pokémon Centers, um sie und ihre Begleiterin passieren zu lassen.
Ein alltäglicher Akt in der modernen Welt in der Primrose lebte, doch genoss die junge Frau diese belanglose Aufmerksamkeit und bildete sich offensichtlich etwas darauf ein. Jedenfalls glitt sie stolz auf die Straßen von Rayono City und strich sich durch das grüne Haar, als wollte sie erneut alle Aufmerksamkeit auf sich lenken. Freundlicherweise wartete sich jedoch bei aller Selbstverliebtheit auf Zoey.
"Ich schätze die nächste Metrostation finden wir hier.", meinte sie und zeigte rechts die Straße entlang.
tbc. Rayono City


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:09 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:21 am

Was diese Metro nun war? Zoey war gespannt und ihre Finger zitterten nervös, was sie nur mehr verunsicherte. Seit wann hatte sie diese Angst? Das war ihr noch nie passiert. Wenn man dabei überhaupt von Angst sprechen kann. Wohl eher war es Vorfreude und Lust neues zu sehen. Hier war alles so anders, als in Sinnoh, viel bunter, belebter, vitaler. Sie folgte der geschäftstüchtigen und zielstrebigen Trainerin nach draussen und war ziemlich gespannt auf das Ganze.

---> Rayono City
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 8:39 pm

cf. Metrostation
Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Wie immer ging die Tür des Pokémon Centers summend auf und wie immer stand eine freundliche Schwester Joy Trainern hinter ihrem Thresen bereit, um deren verletzten oder erschöpften Pokémon zu behandeln. Genau das, was Primroses und Zoeys Pokémon gerade brauchten.
"Könntest du Serpiroyal für mich abgeben? Ich wollte mir eine Tasse Kaffee holen. Willst du auch was?", fragte Primrose, während sie Serpiroyals Pokéball aus ihrer Tasche nahm.
Da es mittlerweile schon Nachmittag war, würden die Trainerinnen heute wohl nicht mehr aufbrechen können, darum brauchte Primrose erst mal ein Getränkt, welches sie dann hinterm Pokémon Center, im Freien trinken konnte.
Dann könnte sie Zoey gleichzeitig auch Lin-Fu vorstellen. Ein sehr kampflustiges Pokémon, manchmal vielleicht sogar etwas zu stürmisch. Doch wenn die Beiden weiterhin zusammenreisen sollten, sollte Zoey Primroses Team kennenlernen.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:46 pm


Im Pokémon Center roch es angenehm frisch, nicht wie in einem Krankenhaus, sondern es herrschte ein Duft von Kakao, Kaffee und doch auch ein wenig nach frischen Blumen. Die gleiche Schwester Joy wie am Morgen stand immer noch hinter dem Tresen. "Könntest du Serpiroyal für mich abgeben? Ich wollte mir eine Tasse Kaffee holen. Willst du auch was?", wurde sie von Primrose gefragt. Zoey überlegte kurz und antwortete dann: "Könntest du mir einen Kakao mitnehmen?" Primrose nickte und verschwand in eine andere Richtung, in der sich wohl der 'Barbereich' des Pokémon-Centers befand. Zoey lief zum Tresen des Pokémon Centers und wurde dort von einer freundlichen Schwester Joy begrüsst: "Guten Tag Zoey! Möchtest du deine Pokémon abholen?" Ich verneinte, da ich Gastrodon, Charmian und Traunmagil die Ruhe gönnte. Und so konnten sie noch ein wenig entspannen. "Nein, ich würde sie gerne noch hierlassen, wenn das geht. Ich gebe hier nur noch zwei Pokémon ab. Mein Folipurba und das Serpiroyal von Primrose. Ist das so okay?" Die Schwester Joy nickte und ich stolzierte zu einem PC gleich neben dem Tresen, dem Pokémon-Lagerungssystem. Mit einigen Handgriffen befand ich mich auf meinem Account und konnte dann auch sogleich auf meine Pokémon zugreifen. Ich legte den Pokéball mit Lumineon auf die Fläche und das Pokémon wurde eingesogen. Stattdessen wählte sie ein anderes Pokémon an, ihr siebtes Pokémon, ein Sichlor. Dies war ein Geschenk oder besser gesagt eine Eroberung gewesen, die sie nach ihrem Sieg in der Koordinatoren-Liga erhalten hatte. Mit ihm würde sie noch viel trainieren müssen, das war klar. Doch jetzt war es erst einmal in ihrem Team. Sie nahm den Pokéball und lief dann nach draussen, wo sie Primrose vermutete.
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 1:35 am

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Da Zoey sich einen Kakao wünschte, bestellte Primrose zusätzlich zu ihrem Kaffee also noch eine heiße Schokolade. Für ihren Kaffee hatte die Grünhaarige dem Angestellten ihre Tasse gegeben. Sie hatte es sich angewöhnt immer aus der gleichen Tasse zu trinken. Natürlich wurde diese zwischendurch gesäubert. Die Heißgetränken waren schnell gemacht und so konnte Primrose beim Ausgang zu Zoey aufschließen.
Hintern Pokémon Center war ein Kampffeld auf den Boden gezeichnet worden, um Trainern sicher die Möglichkeit zu geben sich mit ihren Pokémon auf den Arenakampf vorzubereiten. Doch natürlich konnte den Platz auf für andere Zwecke benutzen.
"Was hast du denn am PC gemacht?", fragte Primrose, die Zoey im Pokémon Center am PC beobachten konnte.
Derweilen hatte die Grünhaarige einen netten Platz in der Sonne gefunden und stellte die Getränke auf einen kleinen Tisch, bevor sie sich auf einen der Stühle daneben setzte.
"Pass auf, es ist noch warm.", warnte sie Zoey sanft und rieb sich die warmen Hände. Sie hatte sich zwar nicht verbrannt, doch war es eine Erleichterung die Getränke nicht mehr halten zu müssen.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 2:08 am


Primrose hatte ziemlich schnell zu ihr aufgeschlossen und auch wenn sie zwei Tassen balancierte, tat sie dies immer noch in einer Anmut und Grazie, die man einer Ballerina zuweisen konnte. Als sie endlich einen Platz in der Sonne gefunden hatten, vor einem Kampffeld, welches für Trainings- oder Kampfeinheiten gebraucht werden konnte, sah Primrose zu Zoey: "Was hast du denn am PC gemacht?" Zoey nickte kurz und antwortete daraufhin: "Ich habe nur kurz ein Pokémon in der Box mit einem aus meinem Team gewechselt, du wirst es sicher gleich kennenlernen." Sie sah die Idylle, die sie umgab, auch wenn Rayono City im Vergleich zu anderen Städten doch ziemlich gross war und von Häusern übersät lag. Zoey spürte das Pulsieren im Pokéball von Sichlor. Es war, als würde es bemerken, dass sie neben einem Kampffeld waren. Und so fragte Zoey ihre Mitreisende: "Sollen wir zuerst trinken oder trainieren wir zuerst ein wenig?"
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 2:40 am

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Während Zoey von ihrem Pokémon-Austausch berichtete, genehmigte sich Primrose einen winzigen Schluck aus ihrer Tasse. Einen wahrlich winzigen Schluck, da der Kaffee noch viel zu heiß war. Während sie darauf warteten, bis ihre Getränke abgekühlt waren, könnten sie ruhig etwas trainieren. Darum nickte Primrose auf Zoeys Vorschlag hin zustimmend und stand wieder auf.
"Dann stelle ich dir auch gleich mal mein zweites und letztes Pokémon vor; Lin-Fu."
Während Primrose sprach, wühlte sie gebückt in ihrer Tasche herum, bis sie endlich einen Pokéball gefunden hatte und das Pokémon darin freiließ. Neben ihr erschien das gelb-rote Kampf-Pokémon, welches kampflustig mit seinen flinken Fäusten in die Luft schlug.
"Es ist immer so hitzig und stachelt Serpiroyal jedes Mal zu einem Kampf an, wenn ich beide gleichzeitig freilasse. Sehr ermüden!", erzählte Primrose, die Lin-Fus Charakter als sehr anstrengen empfand, "Doch wenn es will, kann es sehr anmutig sein. Vor allem aber liebt es Kämpfe und hat mir dazu verholfen, den Triorden zu gewinnen."
Als Primrose von ihrem Erfolg sprach, nickte Lin-Fu zustimmend und schien sehr stolz darüber. Es steckte voller Tatendrang, nicht aufzuhalten. Hoffentlich würde das Training es etwas zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Schließlich war ein Sieg in einer einzigen Arena, beim zweiten Anlauf, keine große Leistung.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 3:03 am


Nach und nach konnte auch Zoey einen Schluck aus ihrer Tasse nehmen. Buih, der Kakao war wirklich noch sehr heiss. Aber sie war auch heissblütig, aber das musste jetzt wirklich nicht sein. Primrose stellte ihr daraufhin ihr zweites Pokémon vor: Lin-Fu."Es ist immer so hitzig und stachelt Serpiroyal jedes Mal zu einem Kampf an, wenn ich beide gleichzeitig freilasse. Sehr ermüdend! Doch wenn es will, kann es sehr anmutig sein. Vor allem aber liebt es Kämpfe und hat mir dazu verholfen, den Triorden zu gewinnen", erzählte ihr Primrose und Zoey musste lachen. "Das wird sich irgendwann schon legen, auch Lin-Fu wird in Zukunft an Erfahrung gewinnen und dann wird es sich noch verändern. Wie ich sehe ist es noch ziemlich jung, also hat es noch viel vor sich. Aber ich sollte wohl jetzt auch noch meine zwei Pokémon vorstellen, die ich grad noch hier habe." Sie holte mit einer schnellen Handbewegung die verbleibenden Pokébälle aus der Tasche. Mit einem hellen schnellen Blick erschienen Galagladi und Sichlor. "Das sind Galagladi und Sichlor. Mein Käfer-Pokémon habe ich auch noch nicht so lange, aber es entwickelt sich prächtig und lernt sehr schnell und mein Galagladi ist mein Kampf-Schatz. Aber damit ich ein wenig mehr über dein Lin-Fu erfahre, schlage ich vor, es sollte doch gegen eins meiner Pokémon antreten. Was meinst du Lin-Fu, gegen wen willst du antreten? Galagladi oder Sichlor? Oder beide?", sagte Zoey scherzend und blickte gespannt zum Kampf-Pokémon.
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 3:41 am

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Zoey sprach sehr weise über Lin-Fu. Sicher, die Top-Koordinatorin hatte eine Menge an Erfahrungen gesammelt und ihr Titel zeugte von ihrem Können, trotzdem schien Primrose zu zweifeln. Vielleicht wollte ihr Stolz auch einfach nicht zulassen, dass Zoey Recht haben könnte. Schließlich war es Primroses Pokémon, und sie kannte es besser als jeder anderer Trainer.
Darum war es Primrose nur Recht, die Stärke ihres Lin-Fu vorführen zu können. Auch Lin-Fu freute sich und nickte Zoey glücklich zu, als es sich seinen Gegner heraussuchen durfte. Es beäugte erst Sichlor und dann Galagladi. Ein Kampf-Pokémon, wie es selbst. Es schien sich für das Galagladi entschieden zu haben, doch war Primrose anderer Meinung.
"Du hast doch gehört, was Zoey gesagt hat. Sie hat ihr Sichlor noch nicht so lange und es soll ein Trainingskampf werden. Versuche also nicht wieder nach den Sternen zu greifen!", meinte seine Trainerin streng, legte ihre Hand aber behutsam auf Lin-Fus Kopf. An Zoey gerichtet meinte sie: "Lin-Fu und ich haben vor Kurzem angefangen an einer Kombi-Attacke zu arbeiten. Sie ähnelt der Energieball-Zauberblatt-Kombi. Oder wohl eher umgekehrt. Jedenfalls würde ich dir diese gerne vorführen."
Lin-Fu schenkte Galagladi einen letzten, neugierigen Blick, bevor es sich an Sichlor wandte und herausfordernd seinen Namen rief. Natürlich hätte es am liebsten gegen das Kampf-PKMN gekämpft, doch war ihm eigentlich jeder Gegner recht.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 4:02 am


Auch wenn sich Lin-Fu wohl eher für Galagladi entschieden hatte, so war es doch Primrose, die den Gegner entschied. Und sie entschied sich für Sichlor, was natürlich auch klar war in irgendeiner Weise. Ein so starker Gegner wie Galagladi wollte man auch nicht sofort einem Neuling gegenüberstellen. Sichlor nickte zustimmend, doch Primrose hatte noch nicht geendet: "Lin-Fu und ich haben vor Kurzem angefangen an einer Kombi-Attacke zu arbeiten. Sie ähnelt der Energieball-Zauberblatt-Kombi. Oder wohl eher umgekehrt. Jedenfalls würde ich dir diese gerne vorführen." Zoey nickte fröhlich und betrachtete ihr Lin-Fu, bevor sich ihr Galagladi an eigene Nahkampf-Übungen setzte und sie mit Sichlor an die eine Seite des Kampffeldes ging: "Dann fang an und ich werd dann schon drauf reagieren. Überrasch mich!"
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 4:46 am

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
"Wir versuchens.", versprach Primrose und sich stellte gegenüber von Zoey hin. Dabei wurde sie von ihrem Lin-Fu verfolgt. Es war schon ganze zehn Jahre her, seit das Kampf-Pokémon einem Gegner gegenüber gestanden hatte. Seitdem wurde jedoch trainiert, auch wenn es nur für Musikals gewesen war.
"Dann beginn wir gleich mit der Sternschnuppe! Lin-Fu, denke daran, dass du dich gleichförmig drehen musst. Nun gut, Sternschauer!", startete Primrose das Training.
Lin-Fu sprang in einem großen Satz in die Luft und begann sich um sich selbst zu drehen, während es Sternschauer einsetzte. Bis jetzt klappte noch alles nach Plan. Die Sterne begannen um Lin-Fu zu kreisen und konnten als Schutzschild verwendet werden, doch reichte Primrose dies noch nicht. Und so folgte jetzt der schwierigste Teil: "Gut! Und nun Kraftwelle, durch die Sterne auf Sichlor!"
Folgendes sollte passieren: Lin-Fu würde mit Kraftwelle in die Sterne schlagen, welche durch die Kraft mitgerissen werden würden und sich dann um Lin-Fus Arm legen sollten, damit es so aussah, als würde das Pokémon mit einer Sternschnuppen-Faust angreifen. Doch wie so oft, war Lin-Fus Kraftwelle zu starkt und zerstörte die meisten Sterne. Davon abgesehen, fiel es dem Pokémon schwer, gleich nach dem Vorführen der Umdrehung, die Orientierung wieder zu gewinnen und das Ziel auch zu treffen.
"Das passiert uns ständig.", meinte Primrose, als die Attacke ganze zwei Meter neben Sichlor einschlug. Einige Fortschritte hatten sie mit der Kombi jedoch schon gemacht. So wurde Lin-Fu bei der Umdrehung nicht mehr schwindlig und konnte die zweite Attacke noch einsetzen, doch zur Perfektion war es noch ein weiter Weg.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 5:30 am


Lin-Fu's Vorstellung war ganz passabel, auch wenn der Abgang der Komposition eher in die Hose ging. Aber es war noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit viel Übung würde sie das irgendwann erreichen. Ermunternd blickte sie zu ihrem Sichlor und befahl: "Zeigen wir mal eine unserer Kombinationen! Sichlor, Strahlendes Feuerwerk! Setz Doppelteam ein und setz dann Klingensturm ein!" Viele Sichlor schossen aus dem richtigen heraus und formierten sich in Kreisform voneinander entfernt. Mit einem Kampfschrei von allen Seiten schossen dann strahlende Klingen, die sich in einem Punkt treffen! Die Explosion stösst einen strahlenden Pfeil in die Luft, der im Himmel explodiert und ein strahlend grelles Feuerwerk hinterlässt. Zoey lächelt, während sie ihre Kombination betrachtet: "Ja, das wäre mal so eine, die ich mir immer vorstellen kann. Mit Sichlor habe ich diese als allererste einstudiert."
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 5:02 am

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Interessiert hatte Primrose Sichlors Vorstellung beobachtet. Beeindrucken wie weit Zoey ihr neues Pokémon schon trainiert hatte. Primrose musste sich reinhängen, um da mithalten zu können. Lin-Fu dagegen schien von dem Ganzen unbeeindruckt zu sein. Es wollte schließlich kämpfen und meinte herausfordernd: "Lin-Fu! Lin-Fu!!"
"Eine tolle Idee, Klingensturm so einzusetzen! Natürlich bringt sie dir nur Punkte ein, dem Gegner schadet sie nicht.", schlussfolgerte Primrose, die begriffen hatte, dass es bei diesem Training um eine Vorbereitung für Wettbewerbe geht. Im Gegensatz zu ihrem Pokémon, welches angespannt auf den nächsten Befehl wartete um anzugreifen. Primrose hatte wohl keine Wahl und musste, wenn sie einmal mit Lin-Fu auftreten wollte, sich ihrem Pokémon anpassen.
"Nun gut, Lin-Fu. Setze Sternschauer ein, um das echte Sichlor auszumachen!", befahl die angehende Koordinatorin.
Lin-Fu sprang eilig in die Mitte der vielen Sichlors und begann wie vorhin sich im Kreis zu drehen und Sternschauer einzusetzen. Die Sterne breiteten sich regelmäßig um Lin-Fu aus und sollten, bei Erfolg, alle Sichlors treffen.
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 5:18 am


Natürlich hatte dies Zoey auch mehr als Spielerei betrachtet, um mal kurz zu zeigen, was sie so drauf hatte, aber eben. Jetzt hatte sie natürlich wieder den Kampf vernachlässigt vor lauter Spassmacherei. Mit der guten Taktik der Sternschauer-Flut hatte das Lin-Fu natürlich ziemlich schnell das richtige Sichlor ausgemacht, welches zurückgeschleudert wurde. Zoey biss sich auf die Unterlippe, bevor sie zu einem Gegenschlag ansetzte, obwohl es eher nicht so ein Gegenschlag war, wie gedacht: "Los Sichlor! Setz Agilität ein! Und zwar nur Agilität! Steigere deine Geschwindigkeit enorm! Lass dich von keiner Attacke mehr treffen!" Was würde ein Kampf-Pokémon wohl tun können, wenn es dem Pokémon nicht mal mehr nach kam? Zoey hatte unbewusst eine Gegenstrategie entwickelt, gegen einen bestimmten Typ Pokémon und sie hatte es zuerst gar nicht mal bemerkt. Doch jetzt gefiel es ihr umso mehr und sie lächelte Primrose schelmisch an: "Das wird dir einige Schwierigkeiten bereiten, das ist dir wohl klar, was?" Sie betrachtete ihr Sichlor, welches sich langsam aufrappelte und nun zum Beginn der Attacke ansetzte. Lin-Fu würde hier sicherlich seinen Meister finden, aber Zoey glaubte nicht wirklich daran, dass es durch diesen Kampf gleich besser würde...aber einen Versuch war es zumindest wert.
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 6:14 am

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Primrose fragte sich, warum Zoey Sichlor nicht angreifen ließ. Inwiefern wollte sie Sichlor so trainieren? Aber eigentlich war es Primrose egal, sie widmete sich jetzt lieber Lin-Fu und einer Möglichkeit Sichlor jetzt trotzdem anzugreifen.
"Ich glaube du unterschätzt Lin-Fu viel zu sehr. Auch wenn es sich noch nicht weiterentwickelt hat, heißt das nicht, dass es noch jung ist. Lin-Fu und ich sind jetzt schon 10 Jahre lang ein Team und damals als ich es fing, war es schon stark ... und vielleicht auch naiv oder verspielt.", belehrte Primrose ihre Gegnerin, "So Lin-Fu, dann wollen wir Zoey mal zeigen wie ausdauern du bist. Nochmal Sternschauer und versuche Sichlor beim Ausweichen zu erkennen!"
Davon abgesehen, dass Primrose bezweckte Zoey zu beeindrucken, wollte sie auch, dass Lin-Fu lernte das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren oder es zumindest zu entdecken. Mit dem Training würden sie so die Treffsicherheit von der Sternschnuppe-Kombi hoffentlich steigern.
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 3:35 am


Zoey atmete einmal stark aus, um sich selber Ausdruck zu verleihen. Sie unterschätzte niemals einen Gegner, aber anscheinend wurde sie von Primrose unterschätzt. Und mit ein "ein wenig schauen" war es eindeutig nicht getan. Sichlor war viel zu schnell. Und so war es nicht verwunderlich, dass die Sterne überall trafen, nur das Käfer-Pokémon, das wurde mal so ganz toll ausgelassen. "Na ja...ich würde dich auf den Kampf konzentrieren, so viel ist nun schon mal zu sagen. Los Sichlor, erhöhe deine Geschwindigkeit weiterhin mit Agilität!" Zoey lächelte. Irgendwann würde das Lin-Fu ziemliche Schwierigkeiten haben, und jetzt war es eigentlich schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:41 am

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Primrose biss sich auf die Unterlippe und kaute genervt darauf herum. Sternschauer war die einzige Attacke von Lin-Fu, die auf Distanz wirkte, doch dies, wie sie bitter feststellen musste, nicht einmal effektiv. Derzeit fuhr Lin-Fu unaufhaltsam damit fort, seinen unsichtbaren Gegner mit Sternen zu bewerfen.
"Das bringt nichts.", zischte sie Schöne unverständlich. Tatsächlich brachte Sternschauer nichts und daran würde sich mit der Zeit auch nichts ändern. "Lin-Fu hört auf mit dem Blödsinn!"
Überrascht stellte Lin-Fu den Beschuss ein und blickte fragend zu Prim, die jedoch keinen Plan B hatte. "Sieh mich nicht so an! Warte einfach darauf, was Sichlor als Nächstes tut."
"Lin-Fu", stimmte das Pokémon zu, das Letzteres für eine clevere Taktik hielt und sich aufmerksam auf dem Kampffeld umsah. Dabei fiel auf, dass es durch das ständige Angreifen ziemlich außer Atem geraten was. Wie das Training weitergehen sollte, war Primrose grad völlig unklar. Verfolgte Zoey ein bestimmtes Ziel, oder spielte sie einfach nur mit ihr?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Rayono City
-