StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:06 am

Pokémon-Arena - Seite 2 Kamilla

Damit , dass sie anfangen würde, hatte Zoey recht. Kamilla war alles andere als zufrieden mit ihrer Rolle in diesem Kampf. Sie lag weit zurück und hatte sogar Zweifel, dass sie das noch aufholen konnte. Aber eines ihrer besten Pokémon hatte sie noch in petto, besser als Emolga und Wattzapf und sie hoffte, dass sie damit noch etwas aufholen konnte.
Während sie Emolga weiter im Arm hielt, zückte sie einen weitern Pokéball und warf ihn aufs Feld. In einer flut aus rotem Licht ihr Zebritz, das energiegeladen und kampfbereit aufschnaubte.
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:10 am

Zebritz also. Ein sehr starkes Pokémon, das musste Zoey auch zugeben. Doch irgendetwas musste Zoey doch noch in petto haben. Und so nahm sie ihren zweitletzten Pokéball neben Charmian hervor: "Traunmagil! Du bist dran."
Ihr Geist-Pokémon kam mit einer Menge geistlicher Energie hervor und Zoey fühlte sich so viel besser: "Los Traunfugil! Setz Doppelteam ein und setz dann deine absolute Stärke-Attacke ein! Abgesang, los!"
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:19 am

Pokémon-Arena - Seite 2 497 Pokémon-Arena - Seite 2 619
Primroses schicke Nägel bohrten sich in das Geländer und sie lehnte sich leicht nach vorne.
"Es ist unmöglich, dass Zebritz Traunfugil in nur 3 Runden besiegen kann. Bedeutet das jetzt das Aus für Kamilla?"
Die Grünhaarige fieberte richtig mit. Lange war es her, dass sie so viel Begeisterung für einen Arenakampf gezeigt hatte, doch Zoey zog sie in ihren Bann. Primrose würde sicher einiges von ihr lernen können, auch wenn sie sich das nie eingestehen würde!


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:11 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arenaleiter
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:34 am

Pokémon-Arena - Seite 2 Kamilla

Jetzt saß Kamilla wirklich in der Tinte. Da sie ihr Pokémon nciht mehr austauschen konnte, hatte sie 3 Runden um Zoeys Traunmagil und ihr Charmian zu besiegen. Die Zeit war auf Zoeys Seite und es schien ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Kamilla seufzte und rief ihr Zebritz zurück. Zoey hatte das ganze von Anfang an geplant. Sie wusste, wann sie verloren hatte, und sie wollte ihr Zebritz keinen unnötigen Qualen aussetzen.

"Kamilla gibt den Kampf auf.", rief der Kampfrichter. "Damit hat Zoey den Kampf gewonnen!"

Kamilla ging auf Zoey zu und reichte ihr die Hand zur Gratulation. "Das war ein toller Kampf. Du hast dir den Sieg redlich verdient.", sagte sie ihr in einem fröhlichen und kameradschaftlichen Ton. Danach reichte sie ihr den Voltorden.
"Ich wünsche euch noch viel Erfolg auf eurer Reise."
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:40 am

"Komm zurück Traunmagil! Gut gemacht. Mein Plan ist also aufgegangen." Das Pokémon löste sich in einem roten Schleier auf und verschwand im Pokéball von Zoey. Sie verstaute ihre Pokémon mit einem Kuss auf jede Oberfläche und trat dann zu Kamilla: "Guter Kampf Kamilla! Vielen Dank. Der Kampf hat mir sehr geholfen, meine Strategien zu verbessern und Einall ist echt toll." Sie steckte den Voltorden ein und lief zur Tribüne: "Na Primrose, wohin gehts jetzt? Was sollen wir jetzt machen?" Noch ein wenig aus der Puste sehe ich sie fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:53 am

Pokémon-Arena - Seite 2 497 Pokémon-Arena - Seite 2 619
Primrose glitt durch die aufgebrachten Zuschauer zu Zoey hin. Sie hatte ein triumphierendes Lächeln auf den Lippen, obwohl nicht sie gewonnen hatte. Sie freute sich jedoch über den Sieg und natürlich auch für Zoey.
"Bist du aber Energiegeladen.", kicherte die junge Frau, als Zoey gleich weiter wollte, "Ich schlage dir als erstes das Pokémon Center vor. Na, was hältst du davon?"
Während Zoeys Pokémon dort von Schwester Joy versorgt werden würden, könnte Primrose bisschen mit Zoey plaudern und ihr einen Weg durch die Einall-Region vorschlagen. Und nebenbei eine Tasse Kaffee trinken. Die Grünhaarige kam schließlich vor Zoey zum Stehen kam und warf sich ihre Tasche lässig auf die Schulter. So wartete sie auf ihre Meinung.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 6:39 am

Zoey lachte nervös: "Klar. Da ist toll, dann können sich meine Pokémon dort auch gleich ein wenig ausruhen." Es war echt schwierig das ganze Adrenalin rauszulassen. Sie sah noch einmal zurück zu Kamilla und schenkte ihr ein Lächeln: "Vielen Dank!", flüsterte sie. Und dann sah sie zu Primrose: "Gehen wir?"

--> Pokémon Center


Zuletzt von Zoey Cole am Do Jul 12, 2012 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 7:10 am

Pokémon-Arena - Seite 2 497 Pokémon-Arena - Seite 2 619
Primrose nickte knapp und marschierte auf den Ausgang zu. Dabei wirbelten wie gewohnt ihre glatten Haare herum. Als sie die schwere Tür erreichte, strich sie ihre grüne Haarpracht flüchtig hinter die Ohren und drückte anschließend kräftig gegen die Tür, um sie so aufzustoßen. Die frische Luft, die ihr entgegen blies, trug ihr erneut die Eindrücke des Vergnügungsparkes zu. Welche sie wieder gekonnt ignorierte.
Sie wartete kurz auf Zoey und hielt ihr die Tür offen, damit sie sich nicht erneut mit dieser rumschlagen musste. Danach schlug sie den Weg Richtung Pokémon Center ein. Während sie über die Straßen von Rayono City spazierten, kamen sie an einigen Metrostationen vorbei.
tbc. Pokémon Center von Rayono City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon-Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Pokémon-Arena - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-
» Pokémon-Arena
» Pokemon Arena
» Pokémon-Arena
» Pokemon Arena
» Pokémon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Rayono City
-