StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Detectiv Conan - Another Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Detectiv Conan - Another Story Empty
BeitragThema: Detectiv Conan - Another Story Detectiv Conan - Another Story Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 3:10 am

Detektiv Conan

Detectiv Conan - Another Story Banner10

Hier die Storyline:

Als der 17 jährige Shinichi Kudo mit seiner jugend Freundin Ran Mori im Tropical Land war, traf er auf die Schwarze Organisation, die ihm mit einem Gift töten wollten. Shinichi hatte Glück, denn das Gift wirkte nicht so, wie es sollte und er schrumpfte nur, statt zu sterben. Als Conan Edogawa kam er bei Ran und Kogoro Mori unter und verhalf Kogoro zur Berühmtheit als Detektiv.
Einsestages, tauchte plötzlich ein Mädchen namens Ai Haibara in seiner Klasse auf, die für die Schwarze Organisation das Gift entwickelt hatte, und es dann selber schluckte, um zu sterben. Bei ihr wirkte es aber ebenso wie bei Shinichi als Schrumpfmittel. Zusammen bewahrten sie das Geheimnis, dass die beiden nun teilten, solange auf, bis Ai schließlich doch ein Gegengift entwickeln konnte. Profesor Agasa erschuf von dem kleinen Conan ein Clon, damit kein Verdacht aufkommt, dass der kleine Conan plötzlich verschwunden ist, und Shinichi nahm dann das Gegengift und wurde wieder er selbst. Der Conan Clon wohnt nun weiterhin bei Ran und ihrem Vater.
Nun hat Shinichi beschlossen, Ran seine Liebe zu gestehen, da er ja, durch ' sein jüngeres ich ' weiß, wie Ran für ihn empfindet.

Aber wie sagt er ihr es am besten? Und was ist mit Ai? Wird auch sie das Gegengift nehmen oder fängt sie ein neues Leben als Ai Haibara an? ... Und die Frage der Fragen ... Wird die Schwarze Organisation zurück kommen um Shinichi zu töten und alle, die mit ihm zu tun haben? Wird Ran wegen Shinichi in Lebensgefahr kommen, oder wendet sich am Ende doch alles zum Guten?

Das Team:

Adminstratoren: Ran und Shinichi
Co-Admin: Kazuha
Moderatoren: Yuki

Eckpunkte:

• Es werden noch Charas gesucht!
• Es werden noch Moderatoren gesucht!
• Sowohl Detektiv Conan-Charaktere als auch Erfundene-Charas sind spielbar.
• Es wird sich nicht an die Serie gehalten.

Links:

• Das Forum
• Die Storyline
• Die Regeln
Nach oben Nach unten

Detectiv Conan - Another Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Detectiv Conan
» Bleach A New story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Partner
-