StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Die Eiseninsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Die Eiseninsel Empty
BeitragThema: Die Eiseninsel Die Eiseninsel Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:27 pm

Im Inneren dieser Insel kann man Spuren einer Erzmine finden, in der vor langer Zeit gearbeitet wurde.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Die Eiseninsel Empty
BeitragThema: Re: Die Eiseninsel Die Eiseninsel Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 12:30 am

cf: Sandgemme

    Azura ignorierte Melanies Angebot, dass sie noch etwas essen könne, wenn sie wollte. Allerdings hatte sie keinen Hunger. Und wer weiß? Vielleicht war das Essen ja vergiftet? Das war natürlich absurd, die Schwarzhaarige belächelte ihr paranoiden Gedanken und folgte Melanie nach draußen. Dort kam ihr schon Secret entgegen. Das grüne Drachenpokémon schien sie vermisst zu haben. Es warf einen Blick auf Melanie und wusste sofort bescheidt, wem die ganze Wut in Azura Bauch galt. Secret hatte genauso wie Azura ein schlechtes Gefühl bei der jungen Frau. Und das muss schon etwas heißen. Als die Schwarzhaarige sah, dass Melanie schon auf ihr Kramchef geklettert war, über legte sie, ob sie nicht einfach hier bleiben sollte. Die blöde Kuh würde das eh viel zu spät merken. Doch Azura war zu gespannt darauf, was für eine Falle die Schlampe für sie vorbereitet hatte. Also beförderte sie sich mit einem Filmreifen Sprung auf Secrets Rücken. Wuuusch! Schon war sie hinter Melanie. Ihr Libelldra musste sich ein wenig abbremsen, um das Raben-Pokémon nicht zu überholen. Es wusste ja sowieso nicht den Weg.

    Während des Flugs machte Azura keine Anstalten, irgendwo anders hinzufliegen. Ihre Gedanken waren da ganz anders. Sie überlegte immer wieder, ob sie nicht einfach anders abbiegen sollte und dann einfach behauptete sich verflogen zu haben. Doch sie war immer noch viel zu neugiereig, was für eine Falle ihr gestellt wurde. Außerdem kannte Azura das Gefühl Angst nur vom Hörsagen. Sie hatte noch nie Angst gehabt und hat in Zukunf auch nicht vor Angst zu haben. Sie nahm jede Herausforderung an, die ihr gestellt wurde. Und nun wollte sie wissen, ob sie bei Melanie Recht gehabt hatte. Sie musste doch irgendwas im Schilde führen!
    Das Meer unter Azura war still. Sie flog ein wenig tiefer als Melanie und so konnte sie erkennen, dass heute keine Wellen die Wasseroberfläche des Meeres störten. Die Ruhe vor dem Sturm. Da war sich die Schwarzhaarige hunterdprozentig sicher. Gleich passierte etwas schlimmes.

    Azura landete nach Melanie auf der Eiseninsel. Sah nicht gerade einladent aus. Aber nach einem perfekten Ort zum Trainieren. Wie immer ließ die Schwarzhaarige ihr Drachenpokémon nicht in den Ball zurück. Zur Not könnte Secret ihr ja auch noch helfen. Man kann ja nie wissen. Sie vermutete sowieso, dass hier niemand wäre, der sie hören oder sehen konnte. Falls überhaupt jemand hier war. Azura sah sich die Umgebung misstrauisch an. Der perfekte Ort dafür sie für immer aus der Welt zu schaffen, doch niemand würde sie so leicht ausradieren. Egal welche Ausrede Melanie benutzte, Silver würde ihr bestimmt nicht so leicht glauben. Sie hoffte, dass der Rotschopf ausnahmsweise mal nicht so naiv war.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Die Eiseninsel Empty
BeitragThema: Re: Die Eiseninsel Die Eiseninsel Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 4:50 am

---> Sandgemme/Sandgemme

Die Eiseninsel Melanie
    Melanie ging mit ruhigen Schritten über den kargen Boden der Insel. Hier und da war vielleicht ein kleiner Grasbüschel zu sehen, doch der Felsige Boden liess leider kaum Spielraum für größere Vegetation. Das hinderte die Fauna aber noch lange nciht daran sich trotzdem zu entwickeln. Die meisten Pokémon auf der Insel hatten sich auf den Verzehr von Gestein spezialisiert. So fand man hier hauptsächlich Gestein und Stahl Pokémon, für die diese Insel wahrscheinlich eine Art Schlaraffenland darstellen musste.

    "Hier müsste er irgendwo sein."
    Melanie ging mit Azura über die Hügel und die Schluchten der Insel. So viele waren es eigendlich garnicht gewesen, doch es kam Melanie, die nicht an solche extremen Verhältnisse gewöhnt war, doch recht weit vor. Sie war schon froh, dass sie ihre hochhackigen Schuhe zuhause gelassen hatte, als sie sich vornahm hier her zu kommen. Endlich stand sie kurz vor ihrem letzten Schritt, der sie dabei helfen sollte, ihre Ziele durchsetzen zu können. Nur noch ein kleines Mädchen stand ihr im Weg. Wie lächerlich. Sie würde diese unangenehme Sache so schnell es geht hinter sich bringen und dann endlich weitermachen. Dabei bekam sie diese Chance erst im letzten Moment. Ein Glücksfall, doch wie alle Glücksfälle liess Melanie keinen von diesen ungenutzt, sonst wäre sie nie dort, wo sie sich jetzt befand: An einem tiefen Abgrund auf der Eiseninsel. Hmm, diese Metapher war nach Melanies Sinn vielleicht doch nicht so gut. Aber Melanie hatte sich schon immer in ihrem Leben am Abgrund befunden. Es war eine Gratwanderung, die sie immer mit bravur bestanden hatte, sodass sie für den Abgrund immer nie mehr als ein müdes Lächeln übrig hatte. So sehr lachte sie jenen unglückseligen ins Gesicht, die nicht so viel Glück hatten wie sie.
    Die warf einen kurzen Blick in den Abgrund und sah dann zu Azura.
    "Dort unten ist er und trainiert.", dabei befand sich Pyro tatsächlich dort unten. "Also, wie gehen wir vor? Von hier oben haben wir eine ausgezeichnete Position. Wir können ihn überraschen und ihm bleibt nicht ein Fluchtweg um zu entkommen. Die felsen versperren ihm sämtliche Wege. Wir müssten dort hinten nur den Schluchteingang verschließen."
    Während Azura sich nun selbst ein Bild über die Lage machte, gab Melanie ihr einen beherzten Schubs in Richtung Schlucht, und schubste sie hinunter. Das wäre erledigt. Jetzt zu wichtigeren Dingen.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Die Eiseninsel Empty
BeitragThema: Re: Die Eiseninsel Die Eiseninsel Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 6:23 am

    Azura folgte Melanie zur Schlucht. Doch sie stellte sich nicht direkt davor. Das wäre ein leichtes Spiel für diese Schlampe gewesen. Sie rekte den Hals um den Abgrunf der Schlucht besser zu sehen, doch sie konnte den Boden nicht sehen. Mit einem nicht zu deutenden Blick stellte die Schwarzhaarige sich direkt vor den Abgrund. Sie wendete ihren Blick von der hellhaarigen ab. Genau die Schlucht hinunter. Japp, da war Pyro. Sie konnte aus ihren Augenwinkeln sehen, wie Melanie sich ihr schnell näherte. Azura grinste fies und schon fiel sie die Schlucht hinunter.
    Sie fiel
    und fiel
    und fiel
    ...
    Doch kein Schrei ertönte. Und auch kein knacken oder Ähnliches. Denn sie kam nie am Boden an. Secret hatte sie stumm im Flug aufgefangen und flog wie geplant auf schnellsten Wege zurück nach Sandgemme. Das Libelldra war unglaublich schnell. Wahrscheinlich war es damals als 'Postbote' für das kleine Mädchen tätig gewesen. Die Zöpfe der Schwarzhaarigen wehten wie wild durch die Luft. Die Geschwindigkeit des Drachenpokémons zog an ihrer Kleidung. Sie wartete nur darauf, dass es plötzlich 'rrrrrratsch' machte. Doch das reißende Geräusch ertönte nicht. Wahrscheinlich besser so. Sie warf einen hastigen Blick zurück. Von weitem konnte sie einen dunklen Punkt erkennen, der immer kleiner wurde. Ein zufriedenes Grinsen formte sich auf den Lippen von Azura. Diese Bitch würde sie nie im Leben einholen. So schnell wie Secret flog würde sie es sicherlich in 30-60 Minuten nach Sandgemme schaffen. Also um einiges schneller als auf dem Hinweg. Zudem schien das grüne Pokémon vor Energie zu strotzen. Sie würden es ohne Komplikationen zu Melanies Hütte schaffen.

    Beinahe im Sturzflug landete Azura vor der kleinen, gut versteckten Hütte. Doch sie hatte nicht vor rein zu gehen. Sie hatte schon eine ganz tolle Idee ... Die Schwarzhaarige bedeutete Secret sich zu verstecken. Dann ließ sie Crimson aus dem Pokéball und die Zwei verwandelten sich. Azura grinste fies. Melanie würde den Schrecken ihres Lebens erfahren. Sie kicherte und wartete auf Melanie.

    Die Eiseninsel Giovanni
    Ein unfreundlicher und ungeduldiger Blick lag auf seinem Gesicht. Er konnte schon sehen wie sich seine sinnoher Kontaktperson den Himmel herunter schraubte. Neben ihm stand sein treues Snobilikat. Dieses schaute kurz nach oben, doch fand keinerlei Interesse in der landenden jungen Frau. Nach dem die Frau mit den silbernen Haaren gelandet war brummte er "Wo ist Pyro?". Er war den ganzen Weg von Kanto gekommen, nur damit er nicht bekam was er verlangte? Er verzog sein Gesicht. "Ich habe mich wohl in dir getäuscht." Sagte er ruhig. "Du bist genauso ein Nichtsnutz wie alle Anderen." Er setzte seinen Hut ab und starrte der jungen Frau in die Augen. "Du hast mich verraten. Du hast deine eigenen Bedürfnisse über meine gestellt." Knurrte er. Doch seine Stimme war immer noch ruhig. "Und wo hast du Miss Skye gelassen? Sie sollte heute befördert werden." Er konnte erkennen wie sich die Angst im Körper seines Gegenübers breit machte. "Du bist eindeutig zu weit gegangen, du verdammtes Miststück." Murmelte er. Dann ging er Selbstbewusst ein paar Schritte auf Melanie zu. Die Wut stand ihm ins Gesicht geschrieben. Und plötzlich ...

    Die Eiseninsel Xx10
    ... verwandelte Azura sich wieder in ihre wahre Gestalt zurück. Und das Snobilikat war auch wieder zum Zoroark geworden. Es richtete sich wieder auf und knurrte Melanie zornig an. Azura grinste fies. Sie griff Melanie an ihren Kragen. "Du wolltest mich also umbringen? Nicht, das es mich überrascht. Aber so?" Fauchte sie mit aufgerissenen Augen. "Tse, tse, tse. Schlampige Arbeit von dir. Du scheiß Miststück!" Sie ließ Melanies Top los und griff stattdessen ihren Hals. Sie drückte zu, erst noch recht ungefährlich, doch ihr Griff um Melanies Hals verengte sich immer mehr. Die Hellhaarige versuchte sich zu wehren, doch das brachte nichts. Denn Crimson biss jedes Mal zu, wenn sie sich rührte. Nach einer Weile erschlaffte der Körper der jungen Frau. Natürlich war sie nicht tot, nur ohnmächtig. Azura hatte auch gar nicht vorgehabt diese Schlampe zu töten. Auch wenn sie es verdient hätte. Doch niemand bekam was er verdiente. Und heute schien Melanies Glückstag zu sein. Azura ließ das Miststück los und verpasste ihr einen Kick. Schnell lief sie ins Haus zu Silver. "Wir müssen hier weg. Sofort!" Rief sie. Ihre Stimme war immer noch von Hass getränkt. Und Silver hatte ihr nicht geglaubt ... sein Pech. Der würde jetzt eine Weile auf dem Trockenen stehen.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Die Eiseninsel Empty
BeitragThema: Re: Die Eiseninsel Die Eiseninsel Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 3:51 am

>>> Sandgemme <<<

    Während Silver in seinem Bett auf die Rückkehr der beiden Mädels wartete, machte er sich nochmals Gedanken über Azuras Worte, ihr Misstrauen gegenüber Melanie. Ob es einfach nur Eifersucht gewesen war? Bestimmt. Komische Mädels, aber was sollte er machen? Was konnte er machen? Anscheinend nichts. Ihm blieb nichts anderes übrig als einfach nur dazuliegen und abzuwarten. Wie er das hasste. Einfach machtlos nichts tun zu können. Er hasste sich selbst dafür.
    Während er so dalag hörte er plötzlich ein Geräusch von unten. Es hörte sich an wie ein Gerumpel. Ob die beiden wieder da waren? Ob sie Pyro dabei hatten? Nach einigen Minuten war das Geräusch verstummt, bis es wieder von neuem anfing. Silver wunderte sich etwas. Was war dort unten bloss los? Hätten die beiden nciht längst schon nach ihm geschaut, wenn alles in Ordnung wäre? Er beschloss sich aus dem Bett zu hieven. Auch wenn seine Beine nicht wollten, er musste einfach nachsehen was dort unten los war.
    Mühsam hangelte er sich so den Boden entlang und öffnete die Tür. Von hier war das Gerumpel noch lauter zu hören, aber es kam nicht aus der Küche oder dem Wohnzimmer. Soviel war klar. Vielleicht hatte sich irgendein Pokémon verirrt. Er stützte sich auf das Geländer und liess sich so langsam nach unten gleiten. Von dort erkannte er, dass das Geräusch von einer Tür kam, die vermutlich in den Keller führte. Er kroch langsam auf diese Tür zu und versuchte sie zu öffnen, doch sie war verschlossen. Silver konnte auch nirgendwo en Schlüssel dieser Metalltür finden. Aufbrechen wollte er sie auch nicht. Er wollte nichts in Melanies Haus zerstören. Da kam ihm eine Idee. Er griff nach seinen Pokébällen an seinem Gürtel und zog einen von ihnen hervor. Er liess den Ball in seiner Hand aufschnappen, und sein Simsala in einem Meer aus rotem Licht erscheinen.
    "Simsala, da ist irgendetwas hinter der Tür. Setz Telekinese auf es ein und setz es so außer Gefecht. Danach holst du es mit Seitentausch hier rüber."
    Gesagt, getan. Direkt nach Simsalas Telekinese-Attacke verstummte das Geräusch. Nach Simsalas Seitentausch-Attacke erschien ein ziemlich verwunderter kleiner Junge in Team Rocket Uniform, der erstarrte, als er Silver sah. "D-d-du bist..." "Silver", antwortete er knapp dem kleinen Jungen. Er wies seinem Simsala an die Telekinese-Attacke auszusetzen und liess den kleinen Jungen herunter. Danach rief er sein Simsala zurück. "Wer bist du, und was machst du hier?"
    "Ich bin Mondo. Ich bin ein Lieferant für Team Rocket. ich hatte die Aufgabe dich bei Fleetburg abzufangen und dir von deinem Vater auszurichten, dass sich Pyro auf der Eiseninsel befindet und du ihn für Giovanni fangen solltest, bis..." Mondo schaute schuldbewusst zu Boden. "Bis mich ein silberhaariges Mädchen überfallen hat. Ich wurde bewusstlos und bin hier wieder aufgewacht." Mondo machte sich bereit zur Strafe ein paar Schläge von Silver einzustcken, aber dazu kam es nicht. Silver hörte ein paar Stimmen von draußen. Dann ein Rumpeln, als würde etwas zu Boden fallen. Er nahm sich einen Schürhaken vom Karmin und stützte sich darauf, bevor er nach draußen ging. Doch bei dem, was er dort sah, riss er die Augen auf. Er sah Melanie blutend am Boden liegen, über ihr stehend, Azura mit blutverschmierten Händen. Egal was sie getan hatte, was ihm der kleine Junge erzählt hatte, das hatte sie nicht verdient. Wie kam Azura bloss dazu sie aus Eifersucht umzubringen? Er sah sie schockiert an.
    "Klar, dass wir jetzt hier weg müssen...", antwortete er ihr recht pampig. Der kleine Junge kam ebenfalls aus dem Haus und sah die beiden vor Melanies Leiche. Er erstarrte vor Schreck und wurde plötzlich kreideweiss im Gesicht. Silver rief sein Iksbat hervor und hielt sich daran fest, bevor er sich mit ihm in die Lüfte schwang, ob Azura es ihm gleich tun würde, oder ob sie ihr Libelldra nahm, überliess er ihr. Wichtig war jetzt nur, dass sie von hier wegkamen, bevor irgendjemand die Polizei rief.


>>> Sandgemme <<<

----> Ewigenau/Ewigenau
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Die Eiseninsel Empty
BeitragThema: Re: Die Eiseninsel Die Eiseninsel Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 3:11 am

    Azura schüttelte sich das Blut von den Hände. Verdammt noch eins! Sie hatte noch nicht einmal so feste zugedrückt! Sie schnaubte irritiert. Dann sah sie Silvers Blick. "Na, tot ist sie nicht. Hätte sie allerdings verdient, diese hinterhältige Schlampe." Knurrte sie mit einem Blick auf Melanie, die beinahe reglos am Boden lag. Doch wenn man genauer hinsah, konnte man das leichte heben und senken von ihrem Brustkorb sehen. Am liebsten hätte sie ihr noch einen Tritt verpasst. Oder in den nah gelegenen See geworfen. Doch dann würde sie sterben. "Bis jetzt bin ich noch keine Mörderin." Sie warf der bewusstlosen Melanie einen abfälligen und mit Hass getränkten Blick zu. Dann ließ sie Crimson in den Pokéball zurück und sprang auf Secrets Rücken. Ihr Blick fiel zurück auf den Jungen. "Was ist mit ihm?" Fragte sie Silver. Sollte sie ihn Kommentarlos hier lassen? Ansich kein Problem für die Schwarzhaarige, also warum sorgte sie sich dann? Wie auch immer, sie befahl ihrem Libelldra sich nach Silvers Iksbat in die Lüfte zu schwingen. Sie flog auf Silvers Höhe und sah zu ihm herüber. "Du denkst jetzt bestimmt, ich hätte endgültig ein Rad ab, oder?" Fragte sie ihn düster. Selbst ihr Blick wurde finsterer. "Tja, dann wirst du nachher wohl ganz wild darauf sein, was Melanie ursprünglich mit mir vorhatte." Fügte sie bissig hinzu. Dann flog sie mit ihrem Libelldra über ihm. Wo wollten sie eigentlich hin? Sie hatte keine Ahnung. Vielleicht sollte sie ihn fragen, aber eigentlich war es ihr auch komplett egal wo sie hinflogen. Vielleicht ging es ja wieder zur Eiseninsel. Um Pyro zu fangen. Aber dann hätte sie den Weg doch wieder erkannt ... Ne, sie flogen irgendwo anders hin. Da unten war ein dichter Wald und ... irgendeine große Statue von ... das konnte sie von hier oben nicht erkennen. Jedenfalls setzte Silver zur Landung an, also folgte sie ihm einfach. Er wird schon wissen was er tut und wohin er flog. Und wo er landete.


tbc: Ewigenau?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Die Eiseninsel Empty
BeitragThema: Re: Die Eiseninsel Die Eiseninsel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Eiseninsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Eiseninsel
-