StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Labor von Professor Birk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Labor von Professor Birk Empty
BeitragThema: Labor von Professor Birk Labor von Professor Birk Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:03 am

Das Labor von Professor Birk
Nach oben Nach unten
Elias
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

Labor von Professor Birk Empty
BeitragThema: Re: Labor von Professor Birk Labor von Professor Birk Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:53 am

KOMMT VON WURZELHEIM

Elias betrat das Labor des Professors und lief an dessen Gehilfen vorbei zu Birk.
"Guten Morgen, Elias, ich habe dich schon erwartet. Heute ist es für dich soweit und wie versprochen darfst du dir eines von drei Pokemon aussuchen. Flemmli, Geckarbor oder Hydropi. Hast du dich schon entschieden?", fragte Birk, auch wenn er schon eine Ahnung hatte.
"Ja, ich wähle Geckarbor", meinte Elias entschloss.
"Das habe ich mir fast schon gedacht und ich finde, dass es gut zu dir passt. Hier in diesem Pokéball ist es. Lass es heraus", forderte Birk.
Geckarbor, komm heraus", befahl er und der Pokéball öffnete sich und vor ihm stand ein junges Geckarbor, das ihn abschätzend musterte.
"Ich bin ab heute dein Trainer", meinte Elias zu Geckarbor, aber das schien wenig Interesse zu haben und kletterte plötzlich durch das Labor.
Dieses Geckarbor ist ein aufgewecktes Kerlchen, aber ich bin mir sicher, dass ihr ein gutes Team werdet", sagte Birk.
"Und hier hast du noch einen Pokédex, der dir Informationen über jedes gesehene und Gefangene Pokemon gibt und auch über die Attacken", erklärte Birk.
"Da fällt mir ein, dass dieses Geckarbor von seinen Elterndie Attacke Kugelsaat geerbt hat und bereits beherrscht. Das solltest du noch wissen. Ansonsten beherrscht er Silberblick und Pfund. Du solltest dir immer gut merken, welche Attacken deine Pokemon können. Manchmal entwickeln sie selbst eue und manche kannst du ihnen beibringen", erklärte Birk.
"Dann viel Erfolg und melde dich", wünschte Birk Elias.
"Vielen Dank Professor", bedankte sich Elias.
"Geckarbor, komm zurück!", befahl er und Geckarbor verschwand in seinem Pokéball und Elias ging wieder zurück.

GEHT NACH WURZELHEIM
Nach oben Nach unten

Labor von Professor Birk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Labor von Professor Eich
» Professot Linds Labor
» Prof. Esches Labor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Wurzelheim
-