StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

# Spam.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

# Spam. Empty
BeitragThema: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 4:36 am

Hier kann gelabert werden was das Zeugs hält.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:23 am

labber, labber, labber... Cool
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:27 am

labber?

blubber blubber blubb blubb.

[sinnlos, FTW!]
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:28 am

Whats Uuuuuuup!!!? afro
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:30 am

Heute Abend bin ich schick essen, weil ne Freundin vor ein paar Wochen Geburtstag hatte und wir das nachfeiern müssen. Hurra ~.~
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:38 am

Das scheint ja eine tolle Freundin zu sein, du freust dich ja richtig...xDD
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:40 am

...
Es hat sich einfach so aufgeschoben, dass wir alle nurnoch genervt sind. Einmal hat ne Freundin verpennt, einmal gings net, dann wieder net, dann wieder net, ich konnte jedes Mal und heute bin ich einfach unmotiviert, denn natürlich mussten wir einen DONNERSTAG auswählen, URGH!
(heute kommt eine neue Folge von No.6 raus. Da ich mich die ganze Woche auf No.6 freue, kann man mir nicht verdenken, dass ich mich über nen scheiß Treffen, auf das niemand bock hat, nicht freue -.-)
Oh Gott bin ich ne schlechte Freundin. Egal. Was solls. Wen kümmerts? Pff.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:42 am

Dann gehe nicht?
Du bist krank...xDD
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:43 am

Ich war heute in der Schule, außerdem fehlt mein Teil von dem Gruppengeschenk, sprich: Ich MUSS gehen.
Und ich mag die Freundin ja. Ich mag nur die eine Freundin nicht, weil die eine andere Freundin momentan total ausnutzt.
(zu viel Politik in meinem Freundeskreis. Ich fühl mich wie ... kA. Die parteiische Streitschlichterin?)
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:48 am

Echt? Ist ja voll doof das die Freundin, deine Freundin, wegen der Freundin nur ausnuzt und die Freundin, der Freundin, deiner Freundin, die dich auch nicht wirklich mag voll unfähr ist zur Freundin von dir und soo...

*nicht durch blick*
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:04 am

;D
Ich finds auch unfähr. Naja.
Kann man nichts machen.
xP
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:10 am

Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Eine Freundschaft wird „geschlossen“, geht sie einem Ende zu, so „erkaltet“ sie.

Wikipedia über die Freundschaft. xD
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:18 am

Nun, für meine Freunde trifft das zu. Bis auf die Eine. Aber die ist halt in meinem Freundeskreis drin und was soll man denn machen? *sigh*
Wuhu. Wiki.
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:51 am

Mob sie weg...xDD
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:49 am

Habs versucht. Hat nicht geklappt *sigh*
Nah. ich hab sie in meinem Leben schon so viel gemobbt, ich kann ruhig mal lieb zu ihr sein ;D
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:18 am

Schleeeecht xDD
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:22 am

Naja, los werd ich sie so nicht, aber hey, ist doch egal ;D
Nach'm Abi hält mich hier eh nichts mehr xD
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:57 am

Dann gehts ab in die Pokemon Welt ! Cool
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:12 am

Genau. Dann werd ich Pokemon-Trainer, mach die Top Vier mit meinem Garados fertig und reiße die Weltherrschaft an mich.
MUHA! xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:46 pm

Uh, das neue Design ist schick. ^-^

Ich geh jetzt erstmal zum Pokemon Day und hol mir eventuell Zoroark xD Danach kommt der Stecki ^.^ (Irgendwie fällt mir das momentan echt schwer, aber keine Sorge, der kommt noch!)
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:11 am

Mach dir kein Stress lol!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:12 am

Warum gibst keine Krea-Ecke? :C
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:13 am

GASP
Gibt es nicht? D:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:22 am

Nein Q_Q Oder bin ich blind? xD
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:21 pm

Gibt es wirklich nicht Shocked
_________________________________

Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP! Suche PP!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


# Spam. Empty
BeitragThema: Re: # Spam. # Spam. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

# Spam.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-