StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Alph-Ruinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:18 am

Beschreibung folgt.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 5:27 am

---> Viola Arena

Es war stockdüster. Lee konnte die hand nciht mehr vor Augen sehen. Er fand sich am Boden wieder, alle Viere von sich gestreckt. Er wusste nichteinmal was überhaupt passiert war. Der ganze Rauch hatte ihm schließlich auf dem Kampffeld die Sicht genommen.
Er konnte nichts erkennen, versuchte aber dennoch aufzustehen. Ihm taten einige Glieder weh, alles in allem schien er den Sturz aber gut überstanden zu haben, doch aus irgendeinem Grund schien er sich beobachtet zu fühlen, er konnte sich nicht wirklich dabei helfen. Lee stand auf und versuchte sich einen Anhaltspunkt zu ertasten, wo er sich befinden mochte. Lange Momente hatte er die Befürchtung er könne so lange suchen, wie er mochte und würde dennoch auf nichts stoßen, die Dunkelheit war leider sehr beengend.
Schließlich gelang es ihm doch etwas zu ertasten. Er fühlte eine kalte, steinige Wand, die recht glatt zu sein schien, und doch schienen in ihr Einkerbungen zu sein. Er versuchte Muster darin zu ertasten, doch die Einkerbungen kamen ihm rätselhaft vor.

Weiter kam er nicht. Das Gefühl beobachtet zu werden übermannte ihn. Das Bedürfnis sich umzudrehen übernahm die Kontrolle. Hinter sich meinte er einen schwachen Lichtschein wahrzunehmen. Mochte das etwa sein, was ihn schon ständig beobachtete? Er wusste nicht, ob er darauf zulaufen sollte, oder lieber davor abhauen. Doch wenn er abhaute... wohin sollte er gehen? Er konnte nichts sehen. Nichtmal die Hand vor Augen. Sicher würde er vor eine dieser verkerbten Wände laufen. Er traute sich nicht zu rühren.
Er sah erneut zu diesem Licht. Es schien stärker zu werden, sich auf ihn zuzubewegen. Vielleicht würde es irgendwann so stark werden, dass er die Umgebung sehen würde, und letztendlich doch abhauen könnte. So geschah es auch. Er sah hier und da ein paar aus der Wan gebrochene Felsen, auch das Oberloch, durch das er gefallen war. Insgesat schien er sich jedoch mehr in einer Art antikem Raum zu befinden anstatt in einer Höhle. Die Wände waren über und über verziert mit diesen Einkerbungen, die Lee nun an Schriftzeichen erinnerten. Leider konnte er sie auch in diesem Licht nicht entziffern.
Das Licht kam immer näher und durchflutete den Raum. Lee wollte schon längst geflohen sein, doch etwas hielt ihn zurück. Er wusste nciht, was es war, doch seine Beine wollten nicht so, wie er wollte. Langsam erkannte er schemenhafte Umrisse von dem, was auf ihn zukam, Es war nciht sehr groß, aber doch es schien soetwas wie eine Fackel bei sich zu haben...

"Glumanda?" Glumanda schein sich auch nicht so recht im Klaren zu sein, was eigendlich passiert war, aber irgendwie schien es geschafft zu haben sich aus dem Schlamassel auf dem Kampffeld zu befreien. Danach war es, auf der Suche nach einem Ausweg durch die Ruinen getappst. Es war aber noch nciht lange unterwegs gewesen, bis es anfing eine Präsenz zu spüren und dieser gefolgt war. Nun hatte es diese gefunden, sie schien vor ihm an der Wand zu kauern.
Es war sein Freund Lee.

"Glumanda!", erkannte Lee freudig, dass diese Fackel sein Kumpel war. Seine Beine bewegten sich wieder und er lief auf es zu um es zu umarmen. "Na, wie gehts dir? Weisst du, wie wir hier gelandet sind?" Glumanda sah etwas verlegen drein. Es wusste wohl, dass es nicht ganz unschuldig daran war, dass sie hier gelandet waren. "Irgendwas muss den Boden gelockert haben, sodass wir hier heruntergefallen sind.", musterte Lee noch einmal das Loch in der Decke. Dann sah er wieder zu Glumanda. "Glumanda, du hast doch nciht etwa Schaufler gelernt, oder?", fragte Lee etwas ungläubig. Glumanda schien nur schuldbewusst und verschüchtert zu nicken. "Das ist doch super, vielleicht hilft uns das irgendwann einmal weiter." Er sah sich kurz um. "Hier sollten wir es aber nciht einsetzen, sonst zerstören wir noch die alten Schriften an den Wänden. Lass uns weitergehen. Vielleicht finden wir auch schon so einen Ausweg."

So gingen Glumanda und Lee weiter, selbst wenn sie keine Ahnung hatten, wohin sie laufen sollten. jeder Gang, jede Kurve und jede Ecke schien auszusehen wie die letzte. Sie hätten genausogut im Kreis laufen können. Das schlimme war... obwohl Glumanda nun bei ihm war, fühlte Lee sich immernoch beobachtet. Scheinbar war es nciht Glumanda, was er fühlte, es war etwas anderes... eine Präsenz.

Sie waren eine scheinbar endlose Weile weitergelaufen. Bislang schienen sie keine Fortschritte gemacht zu haben. Die Wände sahen weiterhin aus wie die am Anfang ihrer Odyssee. Es schein, als würden sie nie einen Ausgang finden.
Plötzlch wurde die Präsenz, die Lee zu beobachten schien wieder stärker. Sie schien von hinten rasant auf ihn zuzukommen. Lee begann zu rennen, doch es schien kein entrinnen zu geben. Undaufhaltsam und immer schneller werdend schien sie auf Lee zuzukommen. Dennoch, es war ncihts hinter ihm zu sehen...

"GLUMANDA!!!!!" Ein markerschütternder Schrei durchzog widerhallend die scheinbar verlassenen Gänge. Lee drehte sich ruckartig wieder nah vorn um um zu sehen, was Glumanda so derartig in Angst und Schrecken versetzt hatte. Vielleicht war ihm etwas zugestoßen?
Lee sah, wie ein Raupy über dessen Nase krabbelte, während Glumanda es irgendwie verzweifelt versuchte loszuwerden. Er musste erleichtert schmunzeln und half Glumanda das Raupy loszuwerden. Glumanda war sehr erleichtert. Es hatte zwar keine Angst vor Raupys, doch dieses hatte sich unerwartet von oben her abgeseilt und landete genau auf seiner Nase, was ihn unheimlich erschreckt hatte.
Lee fragte sich eher, wo dieses Raupy herkommen mochte. Sicher waren sie auf dem richtigen Weg zu einem der Ausgänge aus dieser Todesfalle.
Das Raupy schien auch leicht verwirrt zu sein, insbesondere weil es sich ebenfalls erschreckt hatte, als Glumanda losschrie. Lee beschloss es mit zum Ausgang zu nehmen und platzierte es auf seiner Schulter.

Sie waren ein paar Schritte weitergegangen, als Lee erneut das Gefühl überkam beobachtet zu werden... es war ein schreckliches Gefühl, zumal es jeweils immer stärker wurde und dann für kurze Zeit verschwand. Dieser Ort war ihm unheimlich. Sogar noch unheimlicher, als ihm die Dunkelhöhle war, aus der er damals nach Rosalia kam. Höhlen schienen eindeutig nicht sein Ding zu sein.

---> Sinjoh-Ruinen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 3:54 am

Unsanft landete die blonde auf den boden und knackte sogar mit dem fuß um. nachtara landete elegant neben mir und erleuchtete mit seinen ringen im fell die gegend. Dann tauchte ein unbekanntes pokemon auf und tanzte um mich herum. "Hallo, kannst du mich zu meinem freund bringen?" fragte ich udn noch ein paar weitere pokemon davon tauchten auf und schickten mcih durch ihre telekenesefähigkeiten zu lee.

OW: Lee nach)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 10:59 pm

cf: Viola City

Nichts..Robin konnte so gut wie garnichts in dieser Stock dunklen Höle erkennen. Anfangs tastete Sie sich ganz langsam vor, in der Hoffnung so den Weg zu finden. Doch die schwarzhaarige hatte schnell gemerkt das das keinen Sinn hatte. Sie zückte kurzer Hand den einen Pokeball und rief ihr Jungglut "Jungluuut!" schrie der klein haan auf. "Hey Jungglut.." sagte Robin vorsichtig, denn sie konnte nichts sehen. "Jungglut, könntest du mir helfen und glühen?" fragte seine Trainerin. Das Pokemon hatte sofort verstanden, und plötzlich wurde Jungglut immer heller und es war einiges zu erkennen.

Robin schritt langsam durch die Höle, bis sie nach einiger Zeit merkte das das hier keine Höhle ist, sonder die Alph-Ruinen. Sie hatte schon viel davon gehört, aber hätte nie gedacht das Sie so bald dahin kommen würde. Sie war glücklich darüber, und beobachtete ihre Umgebung nun ganz genau. Gemeinsam mit Jungglut lief Sie zu einer Wand, Sie erkannte eine Menge einkerbungen und begann diese zu untersuchen. Sie nahm ihr kleines Notzizbuch zur Hand und fing an, dass was sie sah aufzuschreiben.

"Das ist unglaublich.." murmelte faszinierz und "Das ist die Icognito schrift.." vorsichtig legte sie ihre Hand auf die Einkerbungen in der Ruinenwand. Sie fing an langsam zu verstehen 'Unsere Worte sollen hier ewig wiederhallen..' Robin runzelte die Stirn "Unsere Worte sollen hier ewig wiederhallen.." wiederholte sie. "Was soll das bedeuten?". Sie ging weiter und entdeckte einen kleinen durchgang. Neugierig wie sie war wusste Sie das sie jetzt da rein muss. So gingen Robin und Jungglut in die nächste 'Kammer'

Und in der zweiten Kammer war genau das Selbe, eine Menge schriftzeichen. 'Wir bauen vor der Türe eine Pokemon Statue' Robin krazte sich am Kopf.."Vor der Türe..?" Robin konnte sich kein Bild davon machen, und verstand nicht welche Türe gemeint war.. Sie sah sich weiter um, in der Hoffnung einen kleinen Hinweis zu finde. Aber..Nichts..Sie hatte keinen Hinweis oder etwas auffälliges gefunden.."Naja.." murmelte sie etwas entäuscht, aber sie würde nicht aufgeben. Denn Sie glaubte daran das in der weiteren Kammer ein weiter Hinwis stehen würde. Wie den Satz zuvor, notierte sie ihn in ihrem kleinem Notzitbuch..

Bei ihren weiteren Untersuchungen fand sie mit hilfe des leichten leuchten von Jungglut einen weiteren Durchgang. Auf den sie langsam zu lief, doch plötzlich merkte sie wie sich der Boden bewegte. Schnell blieben beide stehen um nichts zu riskieren, doch es war zuspät. Der Boden unter ihnen brach zusammen und die schwarzhaarige fiel gemeinsam mit ihrem Pokemon in ein tiefes Loch..

Robin wusste nicht was geschehen war, denn sie lag einen Augenblick lang bewusstlos am Boden. Auch ihn Jungglut konnte sie auf den ersten Blick nicht finden. hektisch stand sie auf und suchte es verzweifelt. Auf lauter frust wollte sie ihre beiden Pokemon zu unterstützung rufen. Doch zu ihrer Entsetzung fand sie die Pokebälle nicht. "NEIN!" schrie sie auf, und es erklang ein lauter Hall. Und plötzlich entdeckte sie ein kleines Licht "Jungglut!" rief sie und lief darauf zu.

Ihr Feuer-Pokemon lag unter einem kleinen haufen Geröll, nichts schlimmes, schnell hatte Robin es von den Steinen befreit und half es auf. "Jungglut! Schiggy und Bisasam sind verschwunden!" erklärte Robin ihrem Pokemon "Junggluuut!" schrie es auf und begann sich um zusehen. Doch die Pokebälle waren nirgends zu sehen.. "Verdamt, Verdamt, Verdamt!!" schrie Robin. Sie entdeckte kleine Sträucher an der Seite der Mauern "Jungglut, setze Flammenwurf gegen die Mauern ein" Jungglut hatte verstanden was die Schwarzhaarige wollte und setze kurzerhand die Wände in Brand. Die kleine Höhle wurde ganz hell und man konnte endlich mal richtig was erkennen.

Doch selbst nach der langen Suche waren die Bälle nicht zu finden. Das einzigste was sie bemerkt hatte war, das es unten ganz anders aussah wie oben. Plötzlich kam ein, ihr unbekanntes Pokemon auf sie zugelaufen. Jungglut machte sich kampf bereit, doch man hatte schnell gemerkt das es nichts böses wollte. Es griff mit seiner Pfote Nach Robins Hosen ende und zerrte daran. Sie folgte dem Pokemon, auch wenn es etwas Naiv war von ihr, war sie zuversichtig. Was hatte Sie denn schon zu verlieren..

Nach einer kurzen wanderung kamen sie in einer weiteren Kammer an, und wie es schien waren sie wieder in der oberen Etage. Robin wusste nicht genau wie sie es geschafft haben wieder nach oben zu gelangen aber sie war froh darüber. Plötzlich kam fiel ihr wieder auf das sie noch ihre Pokebälle gesucht hatte und so wollte sie schnell wieder umkehren, als plötzlich "Bameliiiin!" das unbekannte Pokemon entpupte sich als Bamelin, und mit dem Ruf wollte es Robin aufhalten. Schlagartig blieb sie stehen und sah verwundert zu dem Pokemon "Nanu.." Robin sah auf einem kleinem Podest ein selsamen Stein, und bei genauerem Hinsehen erkannte sie das es ein Fossiel war.

"A-Aber das kann doch nicht.." brachte Robin gerade noch raus. Sie hatte so lange nach einem Fossiel gesucht und am ende präsentierte es sich einfach so auf einem Podest. Um das Fossiel waren eine viel Zahl an Pokemon versammelt, und neben dem Fossiel erkannte Robin zwei Pokebälle..

Geht noch weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 4:22 am

cf. Einall - StratosCity - Hafen (mit Zack)

Swanoress flog sanft über den Himmel. Raika hatte ihm befohlen schnell aber vorsichtig zufliegen. Sie hatte an Zacks festen Griff erkannt, dass er noch nie auf einem Pokemon geflogen war. Ein leichtes Kichern entrann ihr und Swaroness flog mittlerweile shcon über die Johto-Region. Hier kannte sie niemand. HIer konnte sie die wenige Zeit mit Zack unbeschwert genießen bevor es wieder nach Hause ging. Raika gab das Zeichen zur Landung und das Pokemon begab sich richtung Land. Sie landeten vor den Alph-Ruinen.

Raika sprang gekonnt ab und drehte sich dann zu Zack um. Als sie seinen Gesichtsausdruck erblickte musste sie lachen. Sie hielt sich die Hand vor dem Mund, denn eigentlich wollte sich nicht über ihn lustig machen.
Oh. Zack tut mir leid..ich wollte nicht über dich lachen...Es ist nur..Du siehst wirklich komisch aus^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 4:32 am

Zack war total gefreezed, als sie ankamen. Er saß weiter auf "Sky", bis er Raika kichern hörte. Schnell sprang er von Sky und schaute mit etwas errötetem Gesicht zu Raika. Dann kratzte er sich mit einer Handfläche am Hinterkopf.
"Nein, nein. Macht nix. Musst dich nicht entschuldigen.", sagte er und grinste auch. Bei den Gedanken, was für ein Gesicht er zog, musste auch Zack etwas lachen.

Zack hing sein Arm um den hinteren Nacken von Raika, als kennen sie sich ewig, und liefen ganz gechillt in den Ruinen rein. "Keine Angst, Süße, ich weiß wo es lang geht. Wo ich mein Pokemonfreund finde.", sagte Zack und lief vorran, bis sie an eine Stelle kamen, an dem es das Pokemon gibt, welches Zack haben mag.......
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 4:44 am

Raika spielte das Spiel mit und dachte sich allerlei dabei. Dieser Zack war einfach zu freundlich und es wäre ein Kinderspiel gewesehn ihn einfach auszurauben und ihn dann hier liegen zu lassen. Aber ihr gefiel die Art des Jungen. Seine gespielte lässige Haltung erinnerte sie ein wenig an sie selbst. An die Zeit wo sie noch jung gewesen war.
Keine Sorge Zack^^ Es gibt vieles was ich schon gesehen habe und so leicht wirft mich mittlrweile nichts mehr so schnell aus der Bahn.^^
Interessiert blickte sie dem Jungen hinterher. An den Wänden waren verschiedene Schriftzeichen zu lesen. Raika hatte shcon von ihnen gehört.
Um welches Pokemon handelt es sich, welches du fangen möchtest Zack?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 5:03 am

Still schaute sich Zack um und dachte nicht allzulang über die Worte nach, die Raika sagte. Als es kurze Zeit still wurde, fing Raika an eine Frage zu stellen. Zack legt die den Zeigefinger auf die Lippen von Raika. "Tsssh...!", sprach Zack, schaute zu Raika und grinste.

Dann wartete er. Er wusste, wie er an das Pokemon kam. Er nahm seine Tasche und legte sie auf den Boden. Er nahm Stift und Papier zu Hand. Er setzte sich auf den Boden und malte etwas. Damit wollte er das Pokemon wohl locken.

Mit dem Bild liefen beide etwas weiter, bis sie an einem Stück Gras ankommen.
"Hier müsste es sein...", flüsterte er leise in Raika's Richtung. Aus dem Gras kamen Farbspritzer heraus geschossen. Sie wollten dem farblosen Bild etwas Farbe verleihen.

Ein Spritzer kam in Richtung Raika's Gesicht. Blitzschnell hob er das Bild vor ihr Gesicht und schütze es.
"Ok, Kumpel. Ich hab dich spielen lassen, aber dass du das Gesicht von diesem wunderschönem attackierst, geht zu weit.", sagte Zack, grinste etwas und nahm sein PokéFang raus. Er merkte sich die tiefen Schritte im Gras und lies sein PokéFang los. Das Pokéfang umkreiste das Pokemon und fing es. Dann lies er es im Gras raus.

Das Pokemon rannte dann schnell zu Zack. Es handelte sich hierbei um ein Farbeagle. Zack grinste und war ziemlich froh, dass er dieses Pokemon fangen konnte und nun einen neuen Partner hatte, der genauso gerne zeichnet wie Zack.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 5:39 am

Raika ging ein wenig in Deckung und betrachtete das Schauspiel mit großen Augen. Sie hatte solch ein Pokemon noch nie gesehn. Es war interessant zu sehen wie Zack als Ranger mit seinem Fangkom umging. Sie klatschte anerkennend ein paar Mal in die Hände.
Wirklich erstaunlich!
Aber nicht nur das. Das ganze Vorgehen und die Bindung zwischen dem Pokemon und dem Ranger faszinierte sie. Die beiden waren echt gut aufeinander abgestimmt. Sie hatte in der Eile einige Skizzen von ihm entdeckt bevor er das weiße Blatt Papier herausgeholt hatte um das Farbeagle zu locken.
Das war sehr beeindruckend. Ich habe mich schon früher gefragt wie ihr Ranger die Pokemon "bändigt" aber ich habe nie wirklich verstanden worauf es bei euren Fangversuchen ankommt. Doch nachdem ich dich gesehen habe Zack..Weiß ich die Lösung.
Freundschaft. Das war es. Das war der Schlüssel zum Erfolg der Ranger. Bei dem Gedanken wurde ihr leicht mulmig. Freundschaft hatte sie so in der Form noch nie erfahren. Nach einem kurzen, warmen Blick wurde ihr Gesicht wieder ausdruckslos. Nein besser gesagt etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 5:54 am

Zack denkt, dass er das Farbeagle schonmal gesehen habe. Kann es aber nicht genau erkennen, ob es das war, welches er schonmal in Jotho sah, als es in Teak City oder Oliviana City Häuser bemalte.
Nichts destotrotz war er froh, endlich das Farbeagle zu haben. Ein Pokemon, was perfekt dem Trainer(hier ja Ranger) gleicht? Ein nettes Wortspiel über Farbeagle's einzige,spezielle Attacke - Nachahmer.

Nach den Gedanken schwifte Zack ab, als das Farbeagle das Gesicht von Zack abschleckte und sich an ihm schmiegte. Daraufhin lauschte Zackery die Worte Raika's.
"Nunja. Es ist nichts anderes als normales fangen. Nur das man das Pokemon mit dem PokeFang umkreisen muss, bis das Pokemon, wie du sagst, "gebändigt" ist. Ihr Trainer müsst nur Pokébälle werfen. Ranger zu sein ist sehr spannend!", sagte Zack. Dann merkte er Raika garnicht präzise auf ihre Berufung eingegangen zusein. Ist sie Trainerin? Koordinatorin? Arenaleiterin? ....oder Diebin/Kriminelle? ..Letzteres schloss Zack zurzeit aus. Immerhin ist sie zu nett als das sie anderen die Pokemon stiehlen würde. Und Zack wüsste garnicht, wie er darauf reagieren sollte. Sollte er Angst haben, dass man ihm erneut das Pokemon stiehlt? Oder sollte er besser aufpassen und sich dann zur Wehr setzen?
Ernst musterte er Raika und sah ihr durch das ernste Blicken Raika an, dass sie traurig wirkt. Sofort ging Zack darauf ein und vergaß erneut sie nach ihrer Berufung zu fragen.
"Was ist denn los, Raika?", fragte Zack.
Das Farbeagle trabte zu Raika und auch ihr schleckte er es ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 6:16 am

Sie schüttlelte den Gedanken wieder ab und streichelte das Farbeagle, welches sie abschleckte.
Tut mir leid, antwortete sie. Ich habe nur an vergangene Zeiten gedacht. Das ist alles. Mach dir keine Sorgen.
Sie setzte ein Lächeln auf und stemmte die Hände in die Hüften.
Also Ranger! Irgendeinen Plan was wir als nächstes machen? Von mir aus können wir wieder zurück nach Einall. Aber es wäre auch schön wenn wir uns die Johto-Region etwas anschauen würden.
Sie zwinkerte ihm zu. In diesem Moment befreite sich ihr Felilou eigenhändig aus ihrem Pokeball und rannte neugierig durch die Ruinen.
Ich war noch nie außerhalb Einalls. Ich bin etwas neugierig was die Pokemon anbelangt. Warst du schon mal hier?
Innerlich hoffte Raika, Zack ablenken zu kkönnen. Sie wollte sich eine fragerunde ersparen. Sie hatte etwas Angst auf seine Reaktion wenn er erfahren würde wer und was sie war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 6:31 am

"Ja, ich kenne mich sehr gut in Jotho aus. Einer der zwei Regionen, die ich wie meine Westentasche kenne, auch wen n ich keine habe....aber wenn du langweile hast, könnten wir einen kleinen Kampf bringen. Dann können wir die Sightseeing-Tour in Jotho machen. Ich möchte wissen, wie ich mit Farbeagle kombinieren kann. Zwar bin ich kein Kämpfe-Freund und hasse Kämpfe, aber ich muss sehen wie ich mit meinem Farbeagle kämpfe um einige Gebiete als Ranger schützen zu können. Denn wenn ich keine Leistung zu bieten habe, bin ich kein guter Ranger. Aber ich denke, dass das Kombinieren mit Farbeagle gut ausgehen kann/wird. Wollen wir es mal ausprobieren? Achja: Ich bin nicht allzu gut und trainiert in Kämpfen. Also bitte nicht so hart mit mir umgehen.", sprach Zack und grinste sie erwartend an. Wird sie annehmen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 6:45 am

Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht. Einen Kampf? Da sagte sie nicht nein.
Ich nehme dein Angebot gerne an aber wenn du erlaubst würde ich den Kampf gerne im Freien austragen.
Zack nickte und beide gingen gefolgt von Lou (Felilou) durch die Ruinen zurück zu dem Ort, wo Swanoress sie abgesetzt hatte. Hier war es angenehmer. Die Sonne schien hell und warm auf Raikas Haut und sie fühlte sich nun wohler. Sie stellte sich gegenüber von Zack auf.
Nun. Dann wird es wohl Zeit für den Kampf. Sie blickte in Richtung ihres Felilous.
Ich werde Lou, mein Felilou, wählen und überlasse dir aber den ersten Angrifftschritt ;)
Sie lächelte ihn herausfordernt an. Eigentlich war nur ihr Swaroness trainiert, aber sie wollte sehen wie sich Felilou in diesem Kampf machte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 6:52 am

Als Raika ihr Pokemon wählte, stellte sich Farbeagle siegessicher und schützend vor Zack und schaute das Felilou mit seinem sozusagen irrem Blick an. Ein gutes Zeichen für die Harmonie zwischen Ranger und Pokemon. Dann antwortete er Raika zu ihrem Satz. "Sehr nett von dir. Aber wie heißt es so schön? - Ladies first. Also bitte. Ich lasse dir den Vortritt!, sprach Zack und grinste. Das Grinsen wurde zu einem siegeswilligem gegrinse. Es ist besser für ihn, dass Raika anfängt. Zack hofft sehr, dass sie eingeht und dass sie beginnt. So würde sich die Chance für Farbeagle ein bisschen bessern. Aber auch Zack kommt aus so einer Klemme raus, falls sie doch nicht anfangen wird/will. Zack ist auf alles vorbereitet und wartet ab, wie sich Raika entscheiden wird.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 7:14 am

Die schwarzhaarige setzte ein breites Grinsen auf.
Ich weiß warum er nicht anfangen will/kann. Sein Pokemon beherrscht nur die Attacke Nachahmer. Wenn ich vorher keinen Zug gestartet habe kann es nicht angreifen. Na gut. Aber das wird dir nichts nützen!
Raika spannte sich an und gab ihrem Pokemon den ersten Befehl.
Lou greif das Farbeagle mit einer Dunkelklaue an!
Das Felilou rannte auf Zacks Pokemon zu, sprang in die Luft und machte sich bereit um die Attacke auszuführen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 7:51 am

"Ich weiß, dass du es kommen gesehen hast. Aber los, Farbeagle, Nachahmer!", sagte Zack. Dann folgte das Farbeagle seine Anweisungen und währenddessen die Dunkelklaue von Felilou auf Farbeagle raste, machte Farbeagle diese Attacke. Er schickte sie so ab, dass beide Dunkelklauen aufeinandertreffen und somit eine riesige Staubwolke auslöste. Dann rannte Farbeagle durch diese Wolke und machte erneut Dunkelklaue, sprich Nachahmer, und schickte diese auf Felilou los.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 8:12 am

Durch den dichten Staub konnte Raika nicht erkennen wo Farbeagle sich befand. Kurzerhand rief sie ihren Pokemon auf gut Glück etwas zu.
Lou! Setzt Finte ein und versuch das Pokemon zu treffen.
Doch bevor Lou reagieren konnte traf Farbeagle es mit der Attacke Dunkelklaue erneut. Felilou rappelte sich wieder auf und schlug mit Finte zurück welche einen Treffer landete.
Year, weiter so! Jetzt setzt NACHTHIEB ein!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:28 am

Farbeagle bekam Finte ziemlich stark ab... Farbeagle schien etwas angeschlagen zusein und stemmte sich schwer hoch. [color]"Klasse, Farbeagle!!"[/color], sagte Zack. Farbeagle grinste zu Zack, drehte sich dann um. Daraufhin flog mit hoher Geschwindigkeit die abgeschickte Nachthieb-Attacke. Diese Attacke traf Farbeagle ebenfalls voll.

[color]"Farbeagle..."[/color], sagte Zack leise. Das Farbeagle stand dann auf und schaute zum Felilou und Raika. Farbeagle tut nichts und wartet auf die nächste Attacke von Felilou ab. Mit einem zugekniffenem Auge und etwas Schmutz am Körper starrt er in dessen Richtung. Dazu beißt er die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:45 am

Voller Zuversicht gab Raika ihrem Pokemon den nächsten Befehl.
Lou setzt Charme und danach Finde ein!
Sie betrachtete das Kampf geschehen. Obwohl sie und Lou im Moment besser dran waren konnte sie die freundschaftliche Spannung zwischen Zack und seinem Farbeagle. Ihr wurde nun bewusst, was einen echten Ranger ausmachte. Und Zack hat definitiv diese Gabe dachte sie. Gleichzeitg war ihr Zweifel niedergestreckt worden. Die 2. Chance....wenn nicht er, wer dann?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 5:08 am

Als Raika Farbeagle mit Charme attackierte, versuchte Farbeagle auszuweichen, es gelang ihm aber nicht. So traf Charme und auch die darauffolgende Finte. Farbeagle lag ein paar Sekunden auf dem Boden. Immerhin bekam er eine Menge von Felilou ab.
Farbeagle konnte sich noch gerade eben aufrappeln. Felilou scheint Farbeagle erneut attackieren zu wollen und rannte auf Farbeagle ein. Doch dieser setzte Nachahmer ein, benutzte die vorherige, angewendete Attacke von Felilou - Also Finte - ein und Farbeagle traf ins Schwarze. Felilou rutschte auf den Boden bis zu den Füßen von Raika, konnte sich aber ebenfalls wieder aufrappeln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 7:40 am

Raika genoss den Kampf. Amüsiert blickte sie zu Zack und seinem Pokemon.
Die beiden sind jetzt schon ein super Team. Wir können so weiter machen wie bisher aber ich weiß, dass ich verlieren werde und das liegt daran, dass ich das was euch beide schon jetzt verbindet nie kennengelernt habe....
Ihr Blick trübte sich einen Moment und sie gab Felilou ihren letzten Befehl.
Felilou, ZUschuss!
Der Zuschuss wandelte sich zu einem Tackle und traf Farbeagle nur leicht, da die Attacke zu ungewohnt für Felilou war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 7:49 am

Zack merkte, wie Raika manchmal nicht beim Kampf war. Sondern eher an was anderes dachte. Da musste auch Zack grübeln. Er dachte über sie nach. Sie ist echt ein richtig klasse Mädchen. Zwar weiß er nicht viel über sie, aber er merkte es irgendwie. Scheint wohl für ein Ranger - zumindest für Zack - ziemlich üblich zu sein. Egal was Raika als Berufung ausübt, egal was für Pläne sie haben mag - Zack will sie unbedingt überall mit hinflogen.

Dann sah er, wie Felilou zum Tackle-Angriff rannte. So befahl er Farbeagle, dass er das Gleiche tun soll. So rannten beide aufeinander und beide prallten zurück.

Als beide gegen eine Art Fels knallten, waren beide nichtmehr bereit zu kämpfen und der Kampf wurde durch ein Remis entschieden.

Zack grinste und lachte. Er nahm Farbeagle auf sein Arm und schaute zu Raika.

"Wir sollten mal ins Pokemon-Center...", schlug Zack grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 7:58 am

Mit einem Lächeln nahm Raika Felilou auf den Arm und streichelte es. Es mautze leise und schloss dann die Augen.
Der Kampf war sehr gut. Kompliment an dich Ranger. Das du so gut mit deinen Pokemon umgehen kannst hätte ich in der kurzen Zeit nicht für möglich gehalten.
Als er auf ein PokemonCenter zu sprechen kam nickte sie.
Du hast recht. Aber ich bin mir nicht sicher. Liegt eines in der Nähe oder soll Sky und hinfliegen?
Bei dem Gedanken an ihren ersten Flug musste sie wieder leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 8:07 am

Als sie ansprach, dass in der Nähe kein Pokemon-Center sei, hatte sie Recht. Daraufhin musste Zack stark schlucken.
"St-Stimmt....." sagte Zack und wurde etwas blass im Gesicht.

Das Gute aber, meint Zack, ist, dass er wieder so nah an Raika sitzt. Das gefiel ihm.
"Los, bitte, hol ihn, bevor ich es mir anders überlege...:", sagte Zack und versucht nicht weich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 8:31 am

Raika konnte ein Kichern nicht unterdrücken.
Ist dir immer noch mulmig bei dem Gedanken Zack?

Dann nahm sie den Pokeball und ließ ihr Swaroness wieder erscheinen. Das anmutige Pokemon deutete mit einer Geste auf seinen Rücken woraufhin Raika aufstieg. Sie reichte Zack ihre Hand und gemeinsam flogen sie die nächste stadt an.

tbc. AzaelaCity-POkemonCenter (mit Zack)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Alph-Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Alph-Ruinen Alph-Ruinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Alph-Ruinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Trostu-Ruinen
» Eisen-Ruinen
» Sinjoh-Ruinen
» Tanibo Ruinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Ruinen
-