StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

One Piece RPG Soutblue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

One Piece RPG Soutblue Empty
BeitragThema: One Piece RPG Soutblue One Piece RPG Soutblue Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 5:23 am

One Piece RPG Soutblue 316653OnePieceBan2

Die Story

Das "One Piece" ist der legendäre Schatz, den der Piratenkönig 'Gold Roger' wahrscheinlich auf der letzten Insel der Grand Line, Unikon, versteckt hat. Er ist der Einzige, der diese Insel bisher erreicht hat. Doch die Marine konnte Gold Roger fangen und sie richteten ihn hin. Seine letzten Worte waren:"Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben. Sucht ihn doch. Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt"Mit diesen Worte leitete Gold Roger das große Piraten Zeit alter ein.Mehre Piratenbanden und Piraten machten sich auf die suche nachdem besagten Schatz.Es sind 50 Jahre vergangen und auch Monkey D Ruffy und seine Crew wurde hingerichtet.Seine letzten Worte waren ''Ich weiß wo das One Piece ist sucht es es exestiert Wirkilich''Dann wurde er geköpft.Nun entstand eine neue Ära von Piraten schon zum Zweiten mal,viele neue Piratenbanden machten sich auf denn weg das One Piece zu finden zum König der Piraten zu werden.Nun sind knappe 15 Jahre vergangen seit dem Tot von Monkey D Rzffy und seiner Crew,was wird noch alles passieren.


One Piece RPG Soutblue The_st12

One Piece RPG Soutblue Photo-975-945eaba1
Admin/Jay Silver

One Piece RPG Soutblue 18134779
Moderator/Kuro no Otoko

One Piece RPG Soutblue 374550_1265699396276_100
Moderator/Kane Callahan


One Piece RPG Soutblue Info1011

One Piece RPG Soutblue 800px-10Altes Forum neues Desinge
One Piece RPG Soutblue 800px-10Es gibt einen Neustart
One Piece RPG Soutblue 800px-10Sucht User
One Piece RPG Soutblue 800px-10Freundliche User
One Piece RPG Soutblue 800px-10Ab 15 Jahren
One Piece RPG Soutblue 800px-10Gehört zum Forum Dragonball LAT


Wichtige Links

One Piece RPG Soutblue 10070310Forum
One Piece RPG Soutblue 10070310Story
One Piece RPG Soutblue 10070310Allgemeine Regeln
One Piece RPG Soutblue 10070310RPG Regeln
One Piece RPG Soutblue 10070310Guide's


One Piece RPG Soutblue S_2538bf20
Nach oben Nach unten

One Piece RPG Soutblue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das One Piece RPG
» One Piece - A new World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Partner
-