StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hinomi
Hinomi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 41
PokeDollar : 43
Anmeldedatum : 09.07.13

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 12:34 pm

jay *-* *will wieder posten aber keiner postet back* qnq
Nach oben Nach unten
Drake
Drake
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 4
PokeDollar : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 7:11 am

Gerade erst angenommen, schon muss ich mich abwesend melden.
Tut mir leid aber ich werde wohl für den Rest des Monats nicht so recht zum posten kommen..
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 7:16 pm

Ich melde mich nun für die nächste Woche abwesend - Ferien & so.
Nach oben Nach unten
Shana
Shana
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 15
Anmeldedatum : 31.07.13

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 10:48 am

so ich meld mich mal für ne woche abwesend, hab irgendwie derzeit nichtwirklich interesse zu posten. da es bei mir im inplay auch nicht wirklich weiter geht. bis die tage^^

das betrift Rioko, Hinomi und Shana
Nach oben Nach unten
Lucien
Lucien
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 7
PokeDollar : 9
Anmeldedatum : 30.05.13

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 8:40 pm

Ich bin ab Samstag zwei Wochen abwesend, weil mit der Familie im urlaub..... Bis dann^^
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:59 pm

Ich fahre heute zu Bekannten nach Belgien und komme dann am Mittwoch wieder. Allerdings gehe ich zur Gamescom, weshalb ich dann noch nicht aktiv sein werde. :33

Bye bye~!
Nach oben Nach unten
Aito
Aito
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 201
PokeDollar : 207
Anmeldedatum : 27.05.11

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 5:55 am

Ich melde mich bis nächsten Sonntag bzw. Montag ab.
Grund braucht hoffentlich niemand :3
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 5:21 am

Ich muss euch dringend darüber informieren, dass ich in meinem Studentenzimmer keinen Internetzugang habe, das heißt, dass ich die allermeiste Zeit nicht online sein kann und dementsprechend auch nicht aktiv.
Ich hoffe, das Problem bald beheben zu können aber bis es so weit ist, muss ich als abwesend gelten.
.____.
Bis dann und viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 6:46 am

Sorry Leute, aber ich schaffs nicht mehr hier regelmäßig on zu kommen, ich bin in viel zu vielen Foren unterwegs und muss mich in min. 3 Foren abmelden. Deswegen wäre es gut wenn Alisa gelöscht werden würde etc. War schön mit euch, vielleicht sieht man sich ja mal wieder
LG Alisa
Nach oben Nach unten
Rioko
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 2:38 am

Hallo, schuldige das ich mich gestern nicht gemeldet habe >.<

derzeit ist mein laptop defekt und wird erst in den nächsten tagen repariert werden. daher werde ich nicht on kommen können.
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 18
PokeDollar : 34
Anmeldedatum : 20.07.13

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 6:16 am

Bin die nächsten zwei Wochen nicht da!
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 5:00 am

Ich melde mich ebenfalls abwesend, ich schreibe diese und nächste Woche die ersten Klausuren und... meh. Lernen. x___x
Nach oben Nach unten
Ayame
Ayame
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 18
PokeDollar : 34
Anmeldedatum : 20.07.13

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 10:13 am

Wir fahren in den Herbstferien zu meinem Onkel in Baden-Württemberg;;
Tschuldigung!

EDIT// Hab dort Internet^^
Nach oben Nach unten
Rioko
Rioko
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 85
PokeDollar : 87
Anmeldedatum : 10.07.13

Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 8:00 pm

Wollte bescheit geben das dies mein letzter post hier ist. ich habe weder noch die lust, motivation als auch die zeit dazu hier im forum aktiv zu sein. Daher möchte ich das meine Accs gelöscht werden. und ja alle und dies ist das letzte mal.

- Hinomi
- Rioko
- Shana
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Abwesend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Klemmbrett
-